Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jugendlicher will Sec schlagen

ethanhunt
07-08-2008, 21:27
Youtube - Sec wird angegriffen (http://de.youtube.com/watch?v=idQ60i_MalY&feature=related)

enraged_Clown
07-08-2008, 21:31
wieso kann die pupe in der weissen jacke da bei 00:24 seeleenruhig in seine hosentasche greifen ohne das ihm postwenden der flügel fixiert wird?

miskotty
07-08-2008, 21:37
schöner find ich das kurze zeit später als es losgeht ein paar secs den typ schnappen und einer vorsorglich die kamera zu hält:D das nenn ich eingespieltes team:D:cool:

tommygun51
07-08-2008, 21:37
sieh nich mal so aus als wär die faust so ins ziel gekommen.....naja......

Carale
07-08-2008, 22:20
wieso kann die pupe in der weissen jacke da bei 00:24 seeleenruhig in seine hosentasche greifen ohne das ihm postwenden der flügel fixiert wird?

Und warum läßt der Türsteher den Vogel überhaupt so nah an sich ran?
Und warum sind seine Kollegen so unvorteilhaft positioniert?
Und warum liegt da Stroh?

Rocky777
07-08-2008, 22:46
Man seid ihr bescheuert... Wer würde denn vor laufender Kamera eine Straftat begehen? Schon mal daran gedacht, dass der Typ einfach Geld für seine Show bekommen hat und der Türsteher deshalb so gut ausweichen konnte, weil er wusste, was passiert?

einer von euch? :)

Recht hat er.

tommygun51
07-08-2008, 22:51
einer von euch? :)

Recht hat er.

alle zu alt ausser carale und ethanhunt (O.o)

Rocky777
07-08-2008, 22:56
alle zu alt ausser carale und ethanhunt (O.o)

Ich dachte an Carle.. weil das auch mit der Postingzeit ungefähr übereinstimmt.. :)

enraged_Clown
07-08-2008, 23:10
Man seid ihr bescheuert... Wer würde denn vor laufender Kamera eine Straftat begehen? Schon mal daran gedacht, dass der Typ einfach Geld für seine Show bekommen hat und der Türsteher deshalb so gut ausweichen konnte, weil er wusste, was passiert?
wie sagte schon einst einstein: " es gibt 2 dinge die sind unendlich... das universum und die menschliche dummheit. beim universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.l

Carale
08-08-2008, 06:35
ich dachte an carle.. Weil das auch mit der postingzeit ungefähr übereinstimmt.. :)

nö, war ich nicht. Um Sätze wie "Man seid ihr bescheuert" mache ich auch im www nen Bogen.

LawOfThomsen
08-08-2008, 07:19

Warum sollten dann, Leute versuchen eine Bank auszurauben. Die haben auch überall Kameras und trotzdem machen es welche.

eXEC
08-08-2008, 07:24
Warum sollten dann, Leute versuchen eine Bank auszurauben. Die haben auch überall Kameras und trotzdem machen es welche.

weil bei erfolg sie davon etwas haben, nämlich geld

miskotty
08-08-2008, 07:44
quatsch, mit genug alkohol oder mangelndem soz.verhalten wird genug leuten ne kamera egal....rtl reportagen leben von solchen leuten:rolleyes:

Hauser
08-08-2008, 07:45
Richtige Profis...

ethanhunt
08-08-2008, 11:10
quatsch, mit genug alkohol oder mangelndem soz.verhalten wird genug leuten ne kamera egal....rtl reportagen leben von solchen leuten:rolleyes:

Nicht nur RTL Reportagen. Diese Woche waren wieder 2 Reportagen im TV. Mo in ATV und DIE in VOX (Spiegel TV).

Es ist spät abends bei solchen Reportagen und ich will Unterhaltung. Und ich bekomm Sie auch :D Und wenn ich heute Abend in Dienst gehe, aber ich wieder genug zu plaudern.

GaaraOne
09-08-2008, 14:47

naja wieso hatten die Masken auf? :D

Varus63
09-08-2008, 15:31
Echt schwache leistung von der4 Security, man sieht doch wie der Typ sich positioniert um mit rechts de nSchwinger schlagen zu können...:rolleyes:

r o b
20-08-2008, 17:02
Find ich eigentlich nicht... die sache war nämlich eigentlich vorbei... das sind keine Kriegsgefangenen die man dann maltretiert... das einzige was man evtl. schon vorher hätte machen können wäre die Polizei zu rufen...

Dorschbert
20-08-2008, 17:19

Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt...

Neopratze
20-08-2008, 17:22
Youtube - Sec wird angegriffen (http://de.youtube.com/watch?v=idQ60i_MalY&feature=related)

aaaaaaaaaalt :D

Aber der Heini hat so langsam geschlagen, daß der Sec zwischendurch zu Aldi einkaufen hätte gehen können :p