Vollständige Version anzeigen : belfort vs lindland
hi,
vitor belfort wird bei affliction 2 (http://www.sherdog.com/news/news/affliction-announces-lindland-belfort-nelson-buentello-13938) auf matt lindland treffen. das wird echt ne herausforderung, zwei mma legenden treffen aufeinander. belfort wirds machen!
was meint ihr?
vg
vitor b.
Staredown
07-08-2008, 22:08
Lindland ist ein guter Ringer aus dem Stall Team Quest. Er wird dieselbe Strategie fahren wie Randy und da sah Vitor bekanntlich nicht sehr gut aus. Würde mich also nicht wundern, wenn er per Decision verliert.
hi Staredown,
Lindland ist ein guter Ringer aus dem Stall Team Quest. Er wird dieselbe Strategie fahren wie Randy und da sah Vitor bekanntlich nicht sehr gut aus. Würde mich also nicht wundern, wenn er per Decision verliert.
lindland ist ein ausserordentlich guter ringer, da gibts überhaupt keinen zweifel. ist halt die frage, was belfort macht. wird er gegen ihn boxen oder versucht ers in der engsten distanz. so wie ich belfort einschätze, wird er erst versuchen gegen lindland zu ringen. wenn er das macht, so könntest recht behalten.
wird auf jeden fall ein interessanter kampf! in dieser gewichtsklasse ist lindland mit sicherheit einer der besten möglichen gegner. wurde auch echt zeit, dass belfort wieder in der ersten liga spielt.
vg
vitor b.
Staredown
07-08-2008, 22:46
... wurde auch echt zeit, dass belfort wieder in der ersten liga spielt.
Dessen bin ich mir eben nicht sicher. Ich drücke ihm schon seit Jahren die Daumen, weil er der erste war, der mich begeistert hat damals aber ich habe nicht den Eindruck, dass er mit dem heutigen Niveau der Top Fighter mithalten kann. Dann noch seine mentalen Probleme. Er sah irgendwie wie ein unsicherer Anfänger aus mit Randy in seiner Ecke, der ihm zu ruft. Er muss einfach wieder zu seiner alten Form (Einstellung) finden. Der 19jährige Vitor von damals würde den heutigen wahrscheinlich auseinandernehmen wie eine Weihnachtsgans.
Na ja, für einen Knockout ist er ja trotzdem immer noch gut. Wollen wir's mal hoffen.
Auf jeden Fall ist es jetzt scho ein Kampf der Legenden!
Beide sind sehr starke fighter und man kann sich auf einen sehr starken V. Belfort freuen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.