Vollständige Version anzeigen : www.kravmagadefence.de
Black Crow
08-08-2008, 07:59
Hallo! Kann mir jemand was zu den Trainern (Sven Seifert / Jens Mayer) und der Qualität ihres Trainings sagen? Gruß, Black Crow
Hallo! Kann mir jemand was zu den Trainern (Sven Seifert / Jens Mayer) und der Qualität ihres Trainings sagen? Gruß, Black Crow
schau selber vorbei und berichte:)
Black Crow
09-08-2008, 09:28
Natürlich werde ich das machen, leider kenne ich Krav Maga nicht und kann daher leider nicht wirklich beurteilen, ob das, was mir da gezeigt wird, auch gut ist. Ich werde dennoch berichten.
Vamacara
09-08-2008, 11:54
Oftmals reicht es, dem Bauchgefühl zu vertrauen. Die meisten Menschen haben heutzutage genug Erfahrungen mit bedrohlichen Situationen oder SV, so dass sie sehr wohl einschätzen können, ob es was bringt. Das finde ich auch an Hybrid-Systemen so angenehm: jeder kann einschätzen, ob es was bringt. Bei klassischen Kampfkünsten meinen vereinzelt Leute ja hin und wieder, dass die Lebenserfahrung erst mit dem Schwarzgurt kommt :D
...., dass die lebenserfahrung erst mit dem schwarzgurt kommt :d
*lol* :d
Black Crow
10-08-2008, 09:49
O.K. - dann werde ich demnächst berichten.
Jetzt ist erstmal Urlaub angesagt, dann aber...
Wo trainiert IHR denn in Berlin Krav Maga?
Hallo Black Crow,
komm doch mal bei uns zum Training vorbei und mach dir am besten selber ein Bild!
Vielleicht wäre auch der 20./21.09.2008 als Einstiegsworkshop interessant für dich, da haben wir Amnon Maor aus Israel zu Besuch.
Wir sind in Reinickendorf, Schöneberg/Wilmersdorf und Spandau zu finden- siehst du auf unser Homepage.
Ansonsten kann ich nur gutes über die Trainer sagen;-)
Bis Bald und Gruß- Jens Mayer
Seminar mit Amnon Maor am 20.-21. September 2008 in Berlin
Black Crow
10-08-2008, 20:44
Hey Jens,
hast eine PN... :)
Gruß,
Sascha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.