Vollständige Version anzeigen : Will MAA anfangen. Brauche Tipps
Hallo, ich wollte jetzt bald mit MMA anfangen und wollte erstmal fragen welche "Schule" in Hamburg bekannt und gut ist.
Da ich des öfteren Gym Kwan gelesen habe bin ich mal auf deren Seite, aber da finde ich nur Muay Thai, die machen doch dann aber nichts mit Bodenkampf oder?
Desweiteren wollte ich fragen welche Übungen bzw Trainingseinheiten ich im privaten Zeitplan machen kann um zu trainieren.
Joggen tue ich schon und was kann man noch machen um gut vorbereitet zu sein?
Danke schonmal
vom ht16 hab ich bisher viel gutes gehört:)
es gibt die sportschule-hamburg. da sollen die trainer für mma leben....
Sportschule Hamburg (Sportstätte in Hamburg) - meinSport.de (http://meinsport.de/Group/9553?Mode=Overview)
Andreas Stockmann
09-08-2008, 10:19
Hallo, ich wollte jetzt bald mit MMA anfangen Frage mal hier im Board Salvadorfreestyle, der ist aus HH und er kennt sich aus. Willy macht das Ground and Pound Mag ;) und kann Dir sicherlich gute bist sehr gute Tipps geben wo Du auch noch gut aufgehoben bist.
CU
wso-andreas
11-08-2008, 17:08
Sportschule Hamburg :: Gesundheitssport und Kampfsport für die ganze Familie :: News (http://www.sportschule-hamburg.de/)
ich kenne Verena und kann die jungs & mädels nur empfehlen...
holy_hell
11-08-2008, 17:28
will nix sagen aber das von derverena wirkt etwas primitiv und unbeholfen was man so im video sieht. wirkt auf mich nich sehr profesionell.... -.-
Ach Du lieber Gott, was ne Antiwerbung der Clip.:ups:
mr.miyagi
11-08-2008, 17:40
lol seh ich genau so, ich stell mir gerade vor wie ich den "Drosselgruben-entwürgungs-trick" bei nem 2x2 Meter kasten mache und er mir in die fresse boxt sobald ich mich damit befreit hab^^ (ode rnochbesser den arm einfach greift)
naja, von diesem gym war ich jett auch ncith so überzeugt.
vor allem dass mma angebotenwird, obwohl die beiden trainer offensichtlich wenig ahnug davon haben;)
der clip is' hammer..
am coolsten ist: "nennt sich die drosselgrube.. ....
oh! danke..........
ich führe jetzt mein mittelfinger in ihre drosselgrube ein.."(2:12 - 2:18)
hab gut gelacht, danke man :p
ganau an der selben stelle musste ich auch lachen:D
ein schelm wer da böses denkt:biglaugh:
wso-andreas
11-08-2008, 19:19
das mit der drosselgrube ist zugegebener maßen lustig :)
Ahhh da ist ja mein Lieblingsclip wieder! Wusst noch gar nicht, dass die auch MMA "können"...
das mit der drosselgrube ist zugegebener maßen lustig :)
Der Rest auch, aber wohl unfreiwillig:D
omg richtig peinlich so nen Clip on zu stellen ... wahnsinn, nicht mal stative oder ähnliches verwenden die - filmtechnisch einfach nur unter jeder Kritik, und der Inhalt wirkt auch ned wirklich professionell
holy_hell
11-08-2008, 21:58
mal im ernst die tusse hat hat doch nich wirklich ahnung oder?
eig. müsste das gemeldet werden. was sich alles instructor nennen darf -.- hammer hart..
fragt doch mal nach... der km ausbilder ist doch auch hier vertreten.....
genau das machte mich ja stutzig;)
es ist der matzeone, richtig?
schau mal unter LUTA LIVRE AKADEMIE HAMBURG: Home (http://ello-hamburg.de)
Stefan Salzburg ist ein sehr engergierter LL Trainer der meines Wissen nach sowohl das LL esportiva als auch das LL Vale Tudo lehrt.
Bei ihm bist du sicher gut aufgehoben.
Martin-MMA
12-08-2008, 11:23
das ist echt brutal...
nuja jetzt ist der Clip auch schon wech!!:D :D
ne, der ist noch da;)
hab' ihn mir jetztz auch angetan, und nehm' erstmal was gegen augenkrebs:D
snowtear
12-08-2008, 12:03
Hallo zusammen,
Krav Maga und die Fertigkeiten der Leute auf dem Video darin sind hier nicht das Thema, der Threadersteller sucht MMA. Wenn Ihr das gesehene diskutieren wollt, dann könnt ihr dazu ja im Hybridforum einen Thread starten. Das steigen ja ggf. mehr Leute mit in die Diskussion ein....
Die Sportschule HH ist hier durch matzeone und 32flavours vertreten, Fragen könnt ihr ja auch direkt an die beiden stellen. Hier ist jetzt Schluss mit "Tussi" und anderen Titeln. Inhaltlich lässt sich diskutieren, das geht auch ohne "Anmache".
Grüße
Oliver
MatzeOne
12-08-2008, 12:16
naja, von diesem gym war ich jett auch ncith so überzeugt.
vor allem dass mma angebotenwird, obwohl die beiden trainer offensichtlich wenig ahnug davon haben;)
Ach und BJJ ist MMA? Ist Krav Maga MMA? :rolleyes:
Hier wurde nach MMA in Hamburg gefragt.
Verena hat erfolgreich im Kickboxen und Grappling gekämpft. Meiner einer ist im Grappling selber auch erfolgreicher Wettkämpfer und ich habe auch schon MMA gekämpft und gewonnen.
Jeder darf und kann sich selber ein Bild machen, wie wir MMA trainieren. Da es davon aber kein Video gibt, muss man halt mal selbst den ***** hochkriegen und vorbeikommen. Wir beißen dann auch nicht. ;)
ja matze, wenn hamburg nciht so sweit entfernt wäre, wäre ich einem besuch bestimmt nciht abgeneigt.
mit ist klar dass im video krav maga gezeigt wurde.
aber als grappler sollte dir klar sein, dass man z.B. aus nem rnc nciht so einfach rauskommt wie du da zeigst;)
ich weiss nicht wie gut du mma kämpfst, aber soweit ich informiert bin, hast du erst einmal gekämpft, ist das richtig?
ich weiss nicht ob du dich erinnerst, wir haben mal gekämpft, am amsterdam open 07 trafen wir aufeinander, und es lief zwar unglücklich für dich, doch dieser einer der kürzeste kämpfe von mir prägte nunmal meinen eindruck von dir als grappler;)
ich kam nie in den genuss ienes diener trainings zu besuchen, aber meine eindrücke die ich habe und bekomme, lassen mich dazu verleiten zu dneken, dass du wohl nciht die erfahrung hast um jemandem wirklcih mma beizubringen.
soll hier kein persönlicher angriff werden, nur eine einschätzung mienerseits
Schau Dich am besten mal dort um:
Tough Gym Hamburg - Max-Brauer-Allee 155 - 22756 Hmburg (http://www.toughgym.de/)
Da hast Du sowohl am Boden als auch im Stand top Trainer. Findest alles auf der Seite....
Hallo zusammen,
Krav Maga und die Fertigkeiten der Leute auf dem Video darin sind hier nicht das Thema, der Threadersteller sucht MMA. Wenn Ihr das gesehene diskutieren wollt, dann könnt ihr dazu ja im Hybridforum einen Thread starten. Das steigen ja ggf. mehr Leute mit in die Diskussion ein....
Die Sportschule HH ist hier durch matzeone und 32flavours vertreten, Fragen könnt ihr ja auch direkt an die beiden stellen. Hier ist jetzt Schluss mit "Tussi" und anderen Titeln. Inhaltlich lässt sich diskutieren, das geht auch ohne "Anmache".
Grüße
Oliver
So ein Stuss, da fragt einer nach einer MMA-Schule und einer empfiehlt eine die ein grottenschlechtes Video auf der Homepage hat. Der Schluß liegt doch nahe wenn die das für gute Werbung für Krav Maga halten, dass dann der Anspruch an MMA ähnlich hoch ist. In eine KFZ-WErkstatt die einen schlechten Ruf für PKWs hat werde ich auch nicht mein Motorrad bringen.
Das Matze das nicht gut findet ist ja klar, dann sollte er vielleicht mal nachdenken ob so ein Video da bleiben sollte. Klar vorbeikommen kann man ja immer mal, aber so eine Seite soll auch informieren. Für mich wäre die information die ich daraus ziehe: Achtung, Finger weg für nicht-Hausfrauen!
@Kraken, sehr lustig:D
DieKlette
12-08-2008, 13:34
hat was nicht?
Durchaus ;).
:D
Naja, aber man darf natürlich nich vergessen, dass sich jeder entwickelt. Matze ist schließlich engagiert. Wäre vielleicht mal sinnig einige Wettkampfvideos reinzustellen. Ist evtl. bessere Werbung.
Edit: Matze zeigt die Finger-in-den-Hals-Drück-Technik bei einem Frontwürger... ähm.. okay...
das wäre wohl wirklcih ne bessere idee:)
pretty boy
14-08-2008, 15:05
xess fights super adresse:)
Der Rest auch, aber wohl unfreiwillig:D
wir hatten auch spaß dabei ;) draußen zu trainieren ist immer eine lustige, nicht wirklich anstrengende geschichte :>
das video wurde übrigens von meinsport gedreht und es liegt nicht bei uns was die daraus gemacht haben. mir isses ziemlich egal :< ich trainier total gerne in der sportschule. Da ich vorher nie etwas gemacht hab ist mein urteilsvermögen da vielleicht etwas eingeschränkt, aber bevor ich matzes trainingsruam betreten hatte, viel mir die entscheidung was ichnun wirklich trainiere extrem schwer, danach nicht mehr ;)
zum Thaiboxen kann ich sagen, dass es kaum Unterschiede zum Beispiel zum Gym Kwan gibt, weder technisch noch von der intensität her (liegt vermutlich an der ipta lizenz) und das gym kwan ist keine schlechte adresse.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.