Vollständige Version anzeigen : Was ist besser zur SV?
bangboombang
08-08-2008, 14:45
Hallo,
was meint ihr ist effektiver zur SV auf der Straße, Kickboxen oder Boxen? :)
Gruß KA
GaaraOne
08-08-2008, 15:03
Wt!!!
Solcherlei Fragen haben keinen Nährwert und werden im Balde geschlossen. :rolleyes:
GaaraOne
08-08-2008, 15:31
Solcherlei Fragen haben keinen Nährwert und werden im Balde geschlossen. :rolleyes:
:p
Es sind weniger die Fragen, als die Antworten, möchte ich einmal sagen. Nix gegen Scherze auf Kosten welcher/s KK/KS auch immer, aber "King Arthur" hat glaube ich vielleicht erst einmal eine ernsthafte Antwort verdient, oder?
Selbst wenn heute Freitag ist :D
Ciao
Georg
Hallo,
was meint ihr ist effektiver zur SV auf der Straße, Kickboxen oder Boxen? :)
Wichtiger ist IMHO, die Frage, was besser zu Dir passt und deshalb kann Dir eigentlich niemand, der seriös ist und es gut mit Dir meint sagen mache dies oder mache jenes. Du musst für Dich herausfinden, was Dir am besten liegt, wo Du Dich sozusagen "zu Hause" fühlst. Da hilft einfach nur ausprobieren.
Schau einmal welche Kampfkünste oder Kampfsportarten in Deiner Umgebung angeboten werden und dann mache Probetrainings und noch einmal Probetrainings. Man lernt keine Kampfkunst/Kampfsportart in vier Wochen. Wenn Du wirklich etwas lernen willst, wirst Du Dich lange mit Deiner KK/KS beschäftigen, umso wichtiger ist es möglichst viel auszuprobieren, um die richtige Wahl treffen zu können.
Jeder Lehrer/Trainer, der es gut mit Dir meint, wird Dir gerne mehrere Probetrainings einräumen, damit Du Dir bei Deiner Wahl sicher sein kannst.
Das ist jetzt vielleicht nicht die Antwort, die Du Dir gewünscht hast, aber ich denke, eine zielführende.
Viel Erfolg und Spaß bei der Suche!
Ciao
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.