Anmelden

Vollständige Version anzeigen : neuer KRAV MAGA (IKMF)-EXPERT LEVEL in Deutschland

Sejoscha
08-08-2008, 15:03
Hi Leute,

ich habe gerade erfahren, das mein Kumpel

FLORIAN PETERS vom

KRAV MAAG CENTER MÜNCHEN

Krav Maga Center München - Selbstverteidigung für Männer und Frauen mit hohem Fitness-Faktor (http://www.krav-maga-center.de)

seine EXPERT Prüfung in Israel bestanden hat.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH vom gesammten BASE-Team

:respekt::cooolll:

Florian ist einer der ersten KM Insstructoren in Deutschland gewesen und in meinen Augen einer der Besten und der würdigste für diese Graduierung.

Nach Angaben aus Israel war diese Graduierung auch schon seit Jahren fällig.

Wie ich gehört habe hat Flo ordentliche "Verletzungen" davon getragen und noch mehr ausgeteilt :D

Flo(rian), Du weißt wie sehr ich mich darüber freue - es kann halt nicht immer nur einen geben!!!

Wir sehen uns dieses Jahr noch in München-versprochen.

Gruss,
Sejoscha

damaszener
08-08-2008, 16:10
Óle, Óle, ware Worte.

Dimi

Sascha W.
08-08-2008, 18:18
Glückwunsch:cool:

EricR
08-08-2008, 19:15
Herzlichen Glückwunsch!

F-factory
09-08-2008, 21:06
Von mir natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch".
Und kuriere Deine gebrochene Nase, die angebrochenen Rippen und die Einblutungen in den Oberschenkeln vernünftig aus, damit wir wieder trainieren können.
Ein Glück sind Deine Verletzungen erst in der Prüfung passiert. So hat sich die Reise in das heilige Land wenigstens gelohnt:D;)

Gruß
John.

Matze
10-08-2008, 12:03
Hi zusammen,

meinen Glückwunsch nach München, das war wirklich mehr als lange fällig. ;-) Flo hast Du mehr als verdient, freut mich sehr noch mal meine herzlichsten Glückwunsche nach München, hoffe wir sehen uns in naher Zukunft alle mal wieder, gerne auch in Nürnberg oder Erlangen. :D

Bis dahin schöne Grüße aus Nürnberg
Matze

LawOfThomsen
10-08-2008, 15:27
Herzlichen Glückwunsch.

Schnell wieder gesund werden und uns im Training fertig machen.:D

Gruss Thomas

Eniac
10-08-2008, 18:18
Hi @all,

natürlich auch von mir hier die herzlichsten Glückwünsche.

Flo ist auch wieder auf dem Weg der Besserung ;)

Gruß,
Andy

Sgt.G
10-08-2008, 21:58
Congrats! Super Sache das!

Marilarry
12-08-2008, 15:10
Herzlichen Glückwunsch ^^

bechtie
14-08-2008, 06:46
Ja, der Flo ist schon ein guter und harter... - kann mich da an die ein oder andere Szene beim Training in Ungarn erinnern ;-)

Flo, du verdienst es! Allen Respekt für die Leistung!

esdoffm
23-08-2008, 12:48
Auch von mir ein Glückwünsch. Obwohl ich den Grad gar nicht einordnen kann....

..gebrochene Nase, die angebrochenen Rippen ...

mmmh, egal welche Prüfung, alle Teilnehmer inkl. Prüfer sollten eine wechselseitige Sorge für die körperliche Unversehrtheit des Kampfpartners tragen.

F-factory
23-08-2008, 13:04
Auch von mir ein Glückwünsch. Obwohl ich den Grad gar nicht einordnen kann....
Hi,

Flo ist einer der zwei am längsten aktiven Krav Maga (IKMF) Instructor in Deutschland und wir unterrichten mit "Eniac" und "Damaszener" an der selben Schule. Er ist hier im Board nicht aktiv.

mmmh, egal welche Prüfung, alle Teilnehmer inkl. Prüfer sollten eine wechselseitige Sorge für die körperliche Unversehrtheit des Kampfpartners tragen. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Wenn seine Verletzungen schon in der Vorbereitungswoche in Israel passiert wären, hätte er sich die Prüfung, die er sich vorgenommen hatte, in die Haare schmieren können. Dann wäre ein Haufen Geld und Urlaub für nichts ausgegeben worden. So hat er sie wenigstens durchziehen können.
Die Verletzungen sind auch nicht beim "Kämpfen" passiert, sondern bei Partnerübungen bei denen ein wenig Flexibilität bei den Angreifern genutzt wurde. Ich stimme Dir natürlich zu, das man auch bei Prüfungen mit und nicht gegen seinen Partner arbeiten sollte.
Leider waren die Partner von Flo zwei Israelis, die scheinbar vor den "Europäern" den harten Kerl raushängen lassen wollten und dementsprechend hart zur Sache gegangen sind. Im Endeffekt hat es ihnen wenig geholfen, da beide durchgefallen sind...

Der "Grad" Expert 1 ist ein Level bei der IKMF der hoch angesetzt ist und einige Jahre Training (und meist Unterrichten) voraussetzt.

Gruß
John.

esdoffm
23-08-2008, 13:11
Leider waren die Partner von Flo zwei Israelis, die scheinbar vor den "Europäern" den harten Kerl raushängen lassen wollten und dementsprechend hart zur Sache gegangen sind. Im Endeffekt hat es ihnen wenig geholfen, da beide durchgefallen sind...

Diese Art von Menschen (Profilierungsdrang) gibt es leider in jeder Kampfsport/Kampfkunst-Art. Es ist dann nur wichtiger das die Prüfer sowas erkennen und die Leute dann dementsprechend eine passende Rechnung bekommen, wie es ja bei der PRüfung passiert ist;)