6. September Bangkok. Buakaw Por Pramuk vs Yodseanklai Fairtex [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 6. September Bangkok. Buakaw Por Pramuk vs Yodseanklai Fairtex



Black Adder
08-08-2008, 15:54
Allen anschein nach werden die zwei am 6. september im Central World einkaufszentrum in einem Muay Thai kampf 5x3 minuten aufeinander treffen.
quelle: MixFight.nl

Anton_
08-08-2008, 15:58
Central World einkaufszentrum? Das CentralWorld - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/CentralWorld) ?
Am 6. September?! Wie geil, da bin ich in BKK! Wo bekommt man Tickets, verdammt nochmal!!! (3 Ausrufezeichen!!!)

Edit: die sind doch nicht eine Gewichtsklasse glaube ich... ich glaube wenn das ein richtiger und kein Show-Fight wird, ist's vorbei mit Buakaw.

Black Adder
08-08-2008, 16:00
Ich nehme an an der tuer.
Yodsaenklai ist glaub ich ca. 2 kilo schwerer. Auf Jamaica wog er ja 72.5 kg. Es sei denn er hat abgenommen oder BPP zugenommen. Der ist ja -70 wegen dem MAX. Ich glaub kaum das es ein schaukampf wird. BPP wird sich wohl beweisen wollen nach seinem KO und Yodseanklai will ja bekanntermassen dahin wo BPP schon ist. Auch wenn seine chancen reinzukommen gering sind egal ob er gewinnt oder nicht.

teeQ
08-08-2008, 16:00
Wow, kann sein, dass ich da auch in BKK bin. Das wäre ja Klasse :)

Anton_
08-08-2008, 16:02
Ich halte Yod für den weitaus stärkeren Kämpfer. Gibt's was offizielles? Wenn's ein Showkampf ala "Hier, die Superduper K1 Max und der COntender Asia Winner Pew pew bäm bäm!" wird geh' ich da garnicht hin.

Black Adder
08-08-2008, 16:05
Ich halte Yod für den weitaus stärkeren Kämpfer. Gibt's was offizielles? Wenn's ein Showkampf ala "Hier, die Superduper K1 Max und der COntender Asia Winner Pew pew bäm bäm!" wird geh' ich da garnicht hin.

Noch nicht. Bislang laeuft alles via via. Aber wenn du dann dort bist wird ja bestimmt fuer den kampf geworben werden.

Fiesle
08-08-2008, 16:12
:ups:boah ey.... ich will da hin:boxing: ich warte schon ewig, dass die mal aufeinander treffen:yeaha: man ich kann nur hoffen, dass den kampf jemand aufnimmt und ins internet stellt:sport098:

regan
08-08-2008, 16:18
also das würde mal zeit werde, hoffe der kampf kommt zu stande besonders weil ich zur zeit bei fairtex trainieren werde und vielleicht so karten kriegen kann

noppel
08-08-2008, 16:28
wenns in nem einkaufszentrum stattfindet, können die schlecht eintrittskarten verkaufen...

ich kenn zwar leider nur das siam paragon direkt daneben, aber da waren alle shows und bandauftritte öffentlich...

Valdigi
08-08-2008, 19:57
yod haut buakaw weg und dann startet er für ihn im nächsten jahr beim k-1 max....sehr schlau eingefädelt von den machern :D

im ernst...ich denk genau deswegen werden die gegeneinander kämpfen.
der bezwinger von buakaw darf als nächster Thai ins K-1. Da die Japaner niemals 2 Thais (die so gut sind) gleichzeitig ins turnier lassen würden.

Black Adder
08-08-2008, 20:01
Yodsaenklai hat aber zwei, vielleicht auch mehr, entscheidende minuspunkte gegenueber Buakaw. Womit es eher unwahrscheinlich wird das er in den MAX einsteigen wird ob sieg oder niederlage. Erstens hat er einen ziehmlich langweiligen kampfstil und Japaner moegen es nun mal fetzig. Und zweitens, und wahrscheinlich auch der wichtigere grund, er ist haesslicher als Buakaw und liegt somit nicht so gut bei den Japanerinnen wie BPP.

Valdigi
08-08-2008, 20:07
und wahrscheinlich auch der wichtigere grund, er ist haesslicher als Buakaw und liegt somit nicht so gut bei den Japanerinnen wie BPP.

:rofl::megalach:
endlich mal ein sinnloser beitrag der mir gefallen hat :yeaha:

Black Adder
08-08-2008, 20:09
:rofl::megalach:
endlich mal ein sinnloser beitrag der mir gefallen hat :yeaha:

So ist es nun mal. Sinnlos ist nur deine reaktion.

Valdigi
08-08-2008, 20:18
So ist es nun mal. Sinnlos ist nur deine reaktion.

es ist doch total **** dass du meinst die gehen jetzt auch noch nach aussehen!! :rolleyes:
wenns danach ginge wären auch ganz andere nicht drin.

also nächstes machen wir ein contest: "K-1 Max Next Topmodel"
:o

Black Adder
08-08-2008, 20:23
es ist doch total **** dass du meinst die gehen jetzt auch noch nach aussehen!! :rolleyes:
wenns danach ginge wären auch ganz andere nicht drin.

also nächstes machen wir ein contest: "K-1 Max Next Topmodel"
:o
In diesem fall spielt es nun mal ne rolle. Und mehr als einen Thai dulden die Japaner nun mal nicht. Und da die damen wohl eher den huebscheren bevorzugen wird dieser wohl auch bis auf weiteres drin bleiben. Und Yodseanklais chancen sind damit nur gering. Viele gruende hat die K-1 organisation auch nicht um den Thailaendischen markt ueber dieses hinaus bearbeiten zu wollen. Dafuer ist Thailand einfach nicht attraktiv genug.

Valdigi
08-08-2008, 20:27
der thailändische markt ist klar kein anreiz für die japaner...in thailand interessiert sich auch fast keiner fürs k1.
aber die können auch kein k1 machen ohne einen thai drin zu haben der gut ist. sonst nimmt es keiner mehr ernst. die leistungsdichte ist in thailand nunmal am höchsten und deswegen wird keiner das k1-max ernst nehmen wenn kein thai dabei ist. und bpp kommt einfach raus aus seinen besten jahren...wer sich auskennt versteht genau was ich meine.

Black Adder
08-08-2008, 20:32
der thailändische markt ist klar kein anreiz für die japaner...in thailand interessiert sich auch fast keiner fürs k1.
Finanziell gesehen ist Thailand uninteressanter als Japan oder Europa. Also reicht ein Thai, der beliebtere, bis aufs weitere aus.


und bpp kommt einfach raus aus seinen besten jahren...wer sich auskennt versteht genau was ich meine.

Wer sich auskennt weiss das das letzte wort in der sache noch nicht gesprochen ist.

Tomizza
08-08-2008, 21:20
es ist doch total **** dass du meinst die gehen jetzt auch noch nach aussehen!! :rolleyes:
wenns danach ginge wären auch ganz andere nicht drin.

also nächstes machen wir ein contest: "K-1 Max Next Topmodel"
:o

Ich muss da Black Adder recht geben, bei K1 gab es schon oft kuriose Entscheidung gerade beim match making.
Den geht es um Geld und wer mehr Publikum zieht oder wen den Leute sehen wollen der kämpft dann.

Ich glaub auch nicht das BPP am Ende seiner Karriere ist der hat noch Saft inna Batterie, nur weil er jetzt mal 2 Jahre nicht das MAX Turnier gewonnen hat heisst das nix, dass Ding gegen Sato hätte er nach Punkten auch gewonnen, war halt gut gemacht von Sato, man kann nicht immer nur gewinnen.

Aber es wird in jeder Hinsicht ein MEGA geiler Kampf zwischen den beiden, wobei ich BPP leicht in der Favoritenrolle sehe, aber Geld würde ich auch nicht drauf setzen.:o

Black Adder
08-08-2008, 22:08
Also schoen. Nach dem neuestem stand der dinge wird der kampf doch nicht stattfinden. Dies soll Buakaw ueber Rob Cox verkuendet haben. Wohl doch nur ein sturm im wasserglas. Oder die K-1 organisation hat ihre erlaubnis nicht erteilt.

cariba
08-08-2008, 22:27
Also schoen. Nach dem neuestem stand der dinge wird der kampf doch nicht stattfinden. Dies soll Buakaw ueber Rob Cox verkuendet haben. Wohl doch nur ein sturm im wasserglas. Oder die K-1 organisation hat ihre erlaubnis nicht erteilt.

Vielleicht ist der Gedanke gar nicht so abwegig und die K-1-Organisation hat angst das BPP verliert und Yod wollen sie ja nicht, weil BPP ein Teenieschwarm ist. Die Japanerinnen flippen aus, wenn er die Arena betritt, die geben das meiste Geld für Merchandising aus. BPP T-Shirts, Kafeetassen, Stäbchen, Unterwäsche usw... ;)

Black Adder
08-08-2008, 22:29
Vielleicht ist es gar nicht so abwegig und die K-1-Organisation hat angst das BPP verliert und Yod wollen sie ja nicht, weil BPP ein Teenieschwarm ist. Die Japanerinnen flippen aus, wenn er die Arena betritt, die geben das meiste Geld für Merchandising aus. BPP T-Shirts, Kafeetassen, Stäbchen, Unterwäsche usw... ;)
Auch wenn du es ironisch gemeint hast so in etwa ist es.

cariba
08-08-2008, 22:33
Auch wenn du es ironisch gemeint hast so in etwa ist es.

Ein "Augenzwinkern" ist bei mir nicht gleich Ironie. Das ;) galt eher der Damen-Unterwäsche mit BPP-Bildchen darauf! :D

Ich meinte das schon so, es gab ja schon kuriose Entscheidungen. Vor allem, warum lassen sie eigentlich noch immer "The Giant" in den Ring steigen... doch nur wegen seinem Namen!

cariba
08-08-2008, 22:36
... und um zu sehen wie so ein Baum gefällt wird. Der ist wirklich nur Fallobst!

DerRoteTee
08-08-2008, 22:38
nenenenenen seit euch da nicht so sicher !
Schwer zu sagen !!
Yod hat gegen souwer verloren, buakaw hat auch gegn souwer gewonnen !

Mal schauen ! Freu mich riesig aufnd en fight !!!!! MANANANANDFSapdfpbsbdgfsdbfg ist das geil ! ^^


danke für die info du machst meinen tag !!!!!!

cariba
08-08-2008, 22:46
Also schoen. Nach dem neuestem stand der dinge wird der kampf doch nicht stattfinden. Dies soll Buakaw ueber Rob Cox verkuendet haben. Wohl doch nur ein sturm im wasserglas. Oder die K-1 organisation hat ihre erlaubnis nicht erteilt.

@Roter Tee

Hast wohl den Thread nur überflogen! :D
Hab ich dir jetzt wieder den Abend vermiest? :o

DerRoteTee
08-08-2008, 22:50
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ^^
*in sein kissen heulen geht*

ich war zu überweltigt von der nachricht ^^

teeQ
09-08-2008, 17:58
Na toll! zum Glück guck ich hier nochmal rein... :(