Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mark Vogel vs. Ali Gunyar am 31. Okt.Wie seht ihr den Kampf?

akamatzu
09-08-2008, 10:15
Am 31. Oktober 2008 kämpft Mark Vogel in Wuppertal auf der Gentlemen Fight Night gegen Ali Gunyar.

Erstens schon Mal eine Klasse Leistung von Mark, für eigenes Publikum gegen so ein Kämpfer anzutreten.

Wie seht Ihr den Kampf?

Black Adder
09-08-2008, 11:08
Sieg durch TKO Gunyar.

Kaman
09-08-2008, 13:18
Wir auf jedenfall ein knappes Ergebnis werden, aber ich denke das
Vogel nach Punkten gewinnen wird.

akamatzu
09-08-2008, 18:57
Wir auf jedenfall ein knappes Ergebnis werden, aber ich denke das
Vogel nach Punkten gewinnen wird.

Ein interessante Meinung. Und worauf ist er basiert? (Technik, Taktik, Kondition etc.) ?

Patrick Krause
09-08-2008, 20:15
:cool:

Thai-Kickboxing
09-08-2008, 21:10
Das wird aufjedenfall ein harter Kampf werden... Beide sind exellente Techniker...

Marde
10-08-2008, 09:18
Das wird aufjedenfall ein harter Kampf werden... Beide sind exellente Techniker...

Ich denke das Ali der Stärkere ist aber Marc verfügt über mehr Technik und ich denke Marc wird ihn Knapp schlagen wenn er an die Härte arbeitet .

Viele Grüße The Headhunter:)

el-locco
10-08-2008, 15:01
Ich denke das Ali der Stärkere ist aber Marc verfügt über mehr Technik und ich denke Marc wird ihn Knapp schlagen wenn er an die Härte arbeitet .

Viele Grüße The Headhunter:)

das mit der tchnick ist nicht so unrecht,aber ich denke das mark k.o geht gegen ali,weil der ali ist einer der immer vorwärts maschiert und viel mit knie arbeitet,hauptsache ein sauberes kampf

Kaman
10-08-2008, 15:35
Ein interessante Meinung. Und worauf ist er basiert? (Technik, Taktik, Kondition etc.) ?

Ich würde sagen das es eine Sache der Taktik und Erfahrung ist,
da Vogel die härteren Gegner geboxt hat.:cool:

Black Adder
10-08-2008, 15:45
Ich würde sagen das es eine Sache der Taktik und Erfahrung ist,
da Vogel die härteren Gegner geboxt hat.:cool:

So? Wen denn? Ich schaetze Gunyars letzten gegner Albert Kraus doch hoeher ein als welchen gegner Vogel bisher auch hatte.

Kaman
10-08-2008, 15:56
Yodsaklai Fairtex und Limar sind für mich stärker als Kraus.
Kraus war mal absolute Weltklasse, aber er hat in den letzten 2 Jahren nix mehr
gerissen.

Patrick Krause
10-08-2008, 16:01
17 Dec 2005:
vs Ryuji Goto WOP Istanbul Turkije (Pro Kickboxing)

05 Apr 2006: vs Albert Kraus LOP Tokyo Japan (K-1 MAX)

15 Apr 2006: vs Jose Baradas WOP Eindhoven (Pro Kickboxing)

28 Apr 2006: vs Akeomi Nitta WOP Tokyo Japan (Titans 3rd)
12 Nov 2006:
vs Faldir Chahbari LOP Rotterdam (2h2h)
04 Mei 2007: vs Yohan Lidon WOP
vs M. Pique LOP FINAL (Steko's Fight Night)
12 Okt 2007: vs Willy Borrel WOP Ankara Turkije (A1 WCC)
24 Nov 2007: vs Faldir Chahbari No Contest Rosmalen (Shootboxing)
20 Dec 2007: vs Rachid Kabbouri WOP Antalya Turkije (A1 WCC)
02 Mar 2008: vs Farid Villaume WOP Almere (SLAMM IV)
24 Mar 2008: vs William Diender WOP Westervoort (Born2Fight)
24 Mei 2008: vs Albert Kraus LMDI Tilburg (Gentleman FN V)

die letzten gegner von gunyar

Black Adder
10-08-2008, 16:07
Yodsaklai Fairtex und Limar sind für mich stärker als Kraus.
Kraus war mal absolute Weltklasse, aber er hat in den letzten 2 Jahren nix mehr
gerissen.

Kraus ist immer noch weltklasse. Und ganz bestimmt im vergleich zu Vogel. Vogel hat mal gerade zwei runden gegen Lima durchstehen koennen. Und der will erst noch dahin wo Kraus schon lange ist. Wenn Vogel sich seit seinem kampf gegen Lima nicht immens verbessert hat wird Gunyar ihn in den ersten zwei runden platt machen.

Mr.Fight
10-08-2008, 21:05
Ich denke Gunya gewinnt, Vogel hat gegen die ganz großen Lima und Faitex kein Glück.

Kaman
10-08-2008, 22:00
Kraus ist immer noch weltklasse. Und ganz bestimmt im vergleich zu Vogel. Vogel hat mal gerade zwei runden gegen Lima durchstehen koennen. Und der will erst noch dahin wo Kraus schon lange ist. Wenn Vogel sich seit seinem kampf gegen Lima nicht immens verbessert hat wird Gunyar ihn in den ersten zwei runden platt machen.

Da hast du mich falsch verstanden. Ich vergleiche Vogel gegen ali
und nicht gegen Kraus und da hat ali alle Kämpfe gegen die Top-Fighter verloren.

Knie
10-08-2008, 22:10
Ich glaube nicht das der Kampf schon offiziell ist, und wenn dann gewinnt Vogel nach Punkten. Außerdem ist er jetzt im Golden Glory. Nicht das das training von Masters nicht gut wäre, sondern bei Glory hat er viel mehr möglichkeiten aus sich raus zu kommen. Neues Umfeld, neue Sparringspartner, Neues Training. das bringt schon was auch wenn es nur ein mal die Woche ist.
Also ich bin für Vogel:D

Black Adder
10-08-2008, 22:21
Ich glaube nicht das der Kampf schon offiziell ist, und wenn dann gewinnt Vogel nach Punkten. Außerdem ist er jetzt im Golden Glory. Nicht das das training von Masters nicht gut wäre, sondern bei Glory hat er viel mehr möglichkeiten aus sich raus zu kommen. Neues Umfeld, neue Sparringspartner, Neues Training. das bringt schon was auch wenn es nur ein mal die Woche ist.
Also ich bin für Vogel:D

Das du fuer Vogel bist in allen ehren. Aber man muss doch realistisch bleiben. Auch Golden Glory macht einen ueber nacht nicht zum weltklasse kaempfer. Und Ali Gunyar trainiert schon laenger unter besseren bedingungen als Vogel und hat auch haertere gegner und mehr kaempfe gewonnen als er.

Thai-Kickboxing
10-08-2008, 22:29
Das du fuer Vogel bist in allen ehren. Aber man muss doch realistisch bleiben. Auch Golden Glory macht einen ueber nacht nicht zum weltklasse kaempfer. Und Ali Gunyar trainiert schon laenger unter besseren bedingungen als Vogel und hat auch haertere gegner und mehr kaempfe gewonnen als er.

Ich kenne Ali auch sehr gut und Mark ebenso sehr gut, ich denke beide passen sehr gut Zusammen... Wer wen schlagen wird, wird sich ja spätestens am 31. oktober zeigen... Die Veranstaltung ist noch nicht 100%ig Sicher... denke ab Dienstag oder Mittwoch wissen wir ob die Veranstaltung stattfinden wird oder nicht... :) Abwarten Tee trinken... Der bessere soll Gewinnen... :)

akamatzu
11-08-2008, 06:27
Ich glaube nicht das der Kampf schon offiziell ist, :D

http://www.groundandpound.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=3725

Ich glaube schon.

Harrington
11-08-2008, 08:17
Auf jeden Fall nicht so ein Missmatch wie gegen Lima, mal sehen ob Vogel sich verbessern konnte, viel Glück !

masters
11-08-2008, 09:20
Also, Mark Vogel trainiert im Masters Gym und nicht im Golden Glory, auch sportlich ist K.W. weiterhin sein Trainer: Mark hat einen Vertrag mit dem Team, das hat einen anderen Hintergrund;)
Fakt ist das Mark auch ab und zu nach Hellmond ( Holland ) fährt um mit Hölzken Sparring zu machen, der kommt aber auch schon mal zu uns.
Mehr nicht;)

Ob der Event in Wuppertal stattfindet ist nocht nicht klar, also abwarten und Tee trinken.:rolleyes:

30.August MFN in Duisburg

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)

Thaiandi
11-08-2008, 23:23
Der bessere möge Gewinnen. Ich drücke Marc die Daumen, wird bestimmt nen harten Kampf für ihn...:rolleyes:

Kaman
11-08-2008, 23:42
Der bessere möge Gewinnen. Ich drücke Marc die Daumen, wird bestimmt nen harten Kampf für ihn...:rolleyes:

Ali Gunyar ist sicherlich ein guter Kämpfer, aber kein K.O.Schläger
und hat alle wichtigen Kämpfe verloren.
Für Vogel ein sehr guter Gegner.

Harrington
13-08-2008, 08:26
Genau das gleiche gilt aber auch für Vogel.

Kaman
13-08-2008, 20:50
Genau das gleiche gilt aber auch für Vogel.

Da hast du auch Recht! Vogel hat bis jetzt auch keinen Top-Fighter
besiegt!

stefan00
18-08-2008, 12:49
ich tippe ganz klar auf ali günyar, ich denke an ein tko.
nach punkten kann günyar auf einer i.k.b.o veranstaltung eh nicht gewinnen.

P.S die letzten 5-6 kämpfe von albert kraus waren richtig gut, wie kann man
da behaupten kraus hats nicht mehr drauf.

cRaZy.BaNaNa
18-08-2008, 16:18
Also soweit ich weiss hat der Veranstalter die gfn abgeblasen. Der Werner versucht jetzt auf eigene Faust die gfn durchzuziehen mal gucken ob der das hinbekommt

Fightclub
18-08-2008, 20:41
Also soweit ich weiss hat der Veranstalter die gfn abgeblasen. Der Werner versucht jetzt auf eigene Faust die gfn durchzuziehen mal gucken ob der das hinbekommt

Warum sollte er es nicht hinbekommen ? Hat er bisher immer alleine gemacht !!!

Thai-Kickboxing
18-08-2008, 21:17

Bisher hat Werner eh die GFN mit Cagri organisiert gehabt, wieso sollte er es nicht hinbekommen?

Erst recht wird er es hinbekommen...

Thaiandi
18-08-2008, 22:34
Genau! ich drücke die Daumen das wird schon... Und ist ja auch nicht die erste Veranstaltung, oder?

Holla at Me
19-08-2008, 00:26
SRY wenn ich jetzt etwas zurückliege!?

ABer sind die beiden den schon wieder auf freiem fuß?

PROKONOM
19-08-2008, 00:35
Bisher hat Werner eh die GFN mit Cagri organisiert gehabt, wieso sollte er es nicht hinbekommen?

Erst recht wird er es hinbekommen...

Wuppertal. Das für den 31. Oktober geplante Kick-Box-Spektakel „Gentlemen-Fight-Night“ wird nicht in der Stadthalle stattfinden. Von dort kam am Donnerstag die endgültige Absage. Mit dem Rückzug des Organisators Ralf Derkum, gebe es keine Grundlage mehr, die Veranstaltung durchzuführen, hieß es gestern.

Hintergrund für Derkums Rückzieher war die zwischenzeitliche Verhaftung der Kick-Box-Champions Werner Kreiskott und Cagri Ermis. Sie sollten bei dem Kick-Box-Event als Hauptkämpfer antreten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die beiden und zwei weitere Männer wegen Betrugs und versuchter Erpressung. Wie berichtet, haben Kreiskott und Ermis mittlerweile Geständnisse abgelegt, sind gegen fünfstellige Kautionen auf freiem Fuß. Kreiskott, der nach Derkums Absage angekündigt hatte, die Veranstaltung allein durchziehen zu wollen, gibt nicht auf.

Weil Derkum nun die Sponsoren auszahlen werde, will Kreiskott einen neuem Etat auf die Beine stellen um die Fight-Night, zu einem späteren Termin und an einem anderen Ort – aber auf jeden Fall in Wuppertal – durchzuziehen. Kreiskott sagt: „Dafür gibt es genug Sponsoren. Außerdem haben wir einen großen Freundes- und Bekanntenkreis, der an uns glaubt und uns nicht vorverurteilt.“

--------viel glück--------

cRaZy.BaNaNa
19-08-2008, 00:39
Warum sollte er es nicht hinbekommen ? Hat er bisher immer alleine gemacht !!!

Sorry hatte bisher nur den Zeitungsartikel gelesen wo halt drin stand das der Organisator sich zurückgezogen hat. Wusste ja nicht das er das bisher immer alleine gemacht hat ;) War nicht negativ gemeint würde mich riesig freuen wenn das klappt :) war halt nur ne feststellung aufgrund des Artikels :)

PROKONOM
19-08-2008, 00:49
Sorry hatte bisher nur den Zeitungsartikel gelesen wo halt drin stand das der Organisator sich zurückgezogen hat. Wusste ja nicht das er das bisher immer alleine gemacht hat ;) War nicht negativ gemeint würde mich riesig freuen wenn das klappt :) war halt nur ne feststellung aufgrund des Artikels :)

sorry von mir:::: ich hatte nur den zeitungsartikel eingefügt, persönlich glaube ich nicht, das die gfn stattfindet. seriöse sponsoren werden sich erstmal zurückhalten. denn die haben meistens mehr zu verlieren als nur ein kampf, grins.

akamatzu
19-08-2008, 07:12
sorry von mir:::: ich hatte nur den zeitungsartikel eingefügt, persönlich glaube ich nicht, das die gfn stattfindet. seriöse sponsoren werden sich erstmal zurückhalten. denn die haben meistens mehr zu verlieren als nur ein kampf, grins.

Aber warum es in diesen Treat eigentlich ging ist jetzt beantwortet: also höchstwahrscheinlich gibt es kein Kampf zwischen mark Vogle und Ali Gunyar

masters
21-08-2008, 10:59
Der Werner wird den Event auf einen späteren Zeitpunkt verlegen, so das der Kampf dann doch noch stattfinden wird,wir werden ganz sicher dabei sein;)

30.August MFN in Duisburg

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)

Fightclub
27-08-2008, 11:10
Der Kampf und die Veranstaltung findet am 18.10.2008 in der Uni Halle statt.

Holla at Me
27-08-2008, 21:28
echt wie konnte den sowas in so einer schnellen aktion erledigt werden?!

Kingkong
27-08-2008, 21:32
Was meinst du denn ? Wie was erledigt werden konnte ! ?

akamatzu
27-08-2008, 23:00
Der Kampf und die Veranstaltung findet am 18.10.2008 in der Uni Halle statt.

Wenn dieses stimmt: Hut ab für die Veranstalter!!

Fightclub
28-08-2008, 11:48
Ja es ist so ! Werner Kreiskott und Cagri Ermis machen die Veranstaltung mit Unterstützung von Familie , Freunden alleine !

websensei
28-08-2008, 16:27
Ali Gunyar gewinnt durch KO in der zweiten Runde :sport069:

Holla at Me
28-08-2008, 16:53
Was meinst du denn ? Wie was erledigt werden konnte ! ?

was ich damit sagen will ist das ich überrascht bin (im positiven) das die es doch noch geschaftt haben in so ner schnellen zeit eine neue halle zu bekommen und jeder der die unihalle kennt weiss das es auch ne schöne halle ist.!

ich tippe auch aufn gunyar :D

Octagon
28-08-2008, 19:09

Vogel gewinnt durch Punktsieg!

Fightclub
05-09-2008, 11:38
Plakat

senduko
18-09-2008, 22:45
Ich finde günyar muss ihn k.o. Schlagen sonst wird er beschissen und der kampf geht unendschieden aus.
Also das ist eine ganz klare sache für ali günyar,aber man weiss ja nie was masters wieder für punktrichter herzaubern.:d

el-locco
19-09-2008, 17:18

kämpfe nächste woche in koblenz und habe von den veranstalter mit bekommen das es diesen fight nicht geben wird aber lassen wir uns mal überraschen.ist ja keine seltenheit das manche aufdn plakaten sind und dann auch icht kämpfen:)

masters
19-09-2008, 18:12
Mark Vogel siegt durch K.O. dann brauchen die Kampfrichter mal wieder nicht bestochen zu werden:mad:

Was du auch immer gehört hast, der Kampf steht und das Kampfgericht auch:D

akamatzu
19-09-2008, 23:02
kämpfe nächste woche in koblenz und habe von den veranstalter mit bekommen das es diesen fight nicht geben wird aber lassen wir uns mal überraschen.ist ja keine seltenheit das manche aufdn plakaten sind und dann auch icht kämpfen:)

WENN es diesen Fight nicht geben wird, dann ist es in keinerlei Weise der Schuld von Mark oder Vom Klaus. Der Mark trainiert hart für diesen Kampf und bei Golden Glory in Holland geht man bis heuete auch davon aus, dass dieser Fight normal stattfindet.

Also wenn nicht schimmes pasiert (UFO der landet oder Invasion vom Mars), dann werden die zwei kämpfen und ich wünsche Mark viel Erfolg.

Gruss, Willem

akamatzu
19-09-2008, 23:03

WENN es diesen Fight nicht geben wird, dann ist es in keinerlei Weise der Schuld von Mark oder Vom Klaus. Der Mark trainiert hart für diesen Kampf und bei Golden Glory in Holland geht man bis heuete auch davon aus, dass dieser Fight normal stattfindet.

Also wenn nicht schimmes passiert (UFO der landet oder Invasion vom Mars), dann werden die zwei kämpfen und ich wünsche Mark viel Erfolg.

Gruss, Willem

Fightclub
20-09-2008, 09:43
Wir wüssten keinen Grund warum der Kampf nicht stattfinden sollte ????

Hoffen das beide verletzungsfrei bleiben !! Der Kampf steht !!

18.OKTOBER UNI HALLE WUPPERTAL

GENTLEMEN FIGHT NIGHT (http://www.GENTLEMEN-FIGHT-NIGHT.de)

el-locco
21-09-2008, 19:10

Also wenn nicht schimmes pasiert (UFO der landet oder Invasion vom Mars), dann werden die zwei kämpfen und ich wünsche Mark viel Erfolg.

Gruss, Willem

na ja ich habe nur gesagt das ich das gehört habe und nicht alles was mann hört ist wahr,wenn es diesen kampf geben sollte dann werden sich viele freuen auf den fight,also lassen wir uns mal überraschen und ich geh davon aus das günyar ali gewinnt durch k.o

el-locco
21-09-2008, 19:12
Mark Vogel siegt durch K.O. dann brauchen die Kampfrichter mal wieder nicht bestochen zu werden:mad:

Was du auch immer gehört hast, der Kampf steht und das Kampfgericht auch:D

cool,dann gute nacht vogel und schlaf schön sage ich nur weil wer günyar alis kämpfe gesehen hat der weis was ich meine :D

senduko
05-11-2008, 13:38
ALI GÜNYAR WINS MARK VOGEL:klatsch::cooolll::sport069::D:fight:

Octagon
05-11-2008, 13:57
ALI GÜNYAR WINS MARK VOGEL:klatsch::cooolll::sport069::D:fight:

Du bist aber ein Schnellmerker!:D

senduko
05-11-2008, 19:39
ALI GÜNYAR GIVE NOT CHANCE FOR MARK VOGEL:baeehh:

websensei
06-11-2008, 08:47