Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fedor Instructional DVD

Staredown
09-08-2008, 10:46
Hier ein paar Ausschnitte aus der DVD des "Meisters". Mit 49 Euro ist das Ding allerdings nicht gerade erschwinglich.

http://ww*.mmascraps.com/2008/08/clips-from-fedor-emelianenkos.html

:boxing:

phunk
09-08-2008, 12:09
Für Fedor instructional DVD's würde ich bis 200€ ausgeben ohne weiteres.

SeraphiM
09-08-2008, 12:29
geil!

replica
09-08-2008, 14:32
will jemand vom board zu dem seminar?

www.sambo.sk (http://www.sambo.sk/) ?

die sagen einem ja nicht viel über die dvd... gliederung, umfang etc.

lg

maximus
09-08-2008, 15:15
fedor ist der grösste, aber was ich in diesen ausschnitten sehe ist einfach super super basic....

...und da liegt wohl genau sein geheimnis drin:cool:

ilyo
09-08-2008, 15:21
Eben. Ich glaube nicht, dass Fedor aufgrund irgendwelcher besonderen Technikvariationen an der Spitze ist.

...Aber interessieren würde mich die DVD schon :o

ivo c.
09-08-2008, 17:45
Das ist wie der Maximus sagt.
Es geht immer nur um Bread and Butter.
Fancy techniques gibt es bei ihm nie...:cool:

Jaycee
11-08-2008, 20:44
will jemand vom board zu dem seminar?

www.sambo.sk (http://www.sambo.sk/) ?

die sagen einem ja nicht viel über die dvd... gliederung, umfang etc.

lg

Würd mich schon sehr reizen... Werde es mir noch überlegen...

Kelborn
08-09-2008, 18:06
N'abend^^
Also die DVD kam vor einigen Tagen hier an. Und ich wollte euch mal meine Erfahrungen bzw. ersten Eindrücke vermitteln.

Der eigentliche Abschnitt in dem Fedor Techniken erklärt dauert ca. 1-1,5 h
Alles mit englischem Untertitel versehen.

Des Weiteren befindet sich auf der DVD der Kampf gegen Hong Man Choi und zwei weitere Bonuds Videos von Fedor's Sambo Finals 2007 und 2005. Aber recht kurz, aber nett anzusehen.

Kleine Anmerkung noch von mir, es sind keine 49 Euro, sondern ledigleich 49$. Bei dem momentan Kurs also doch etwas günstiger.

Ich kann die DVD auch nur empfehlen, für jeden der sich für Fedor und seine ja.."Kampftaktiken" interessiert. ich würde sagen 85% Ground mit Submission und der rest Schläge und Kicks.

Viel Spaß! :)

ivo c.
19-09-2008, 15:13
N'abend^^
Also die DVD kam vor einigen Tagen hier an. Und ich wollte euch mal meine Erfahrungen bzw. ersten Eindrücke vermitteln.

Der eigentliche Abschnitt in dem Fedor Techniken erklärt dauert ca. 1-1,5 h
Alles mit englischem Untertitel versehen.

Des Weiteren befindet sich auf der DVD der Kampf gegen Hong Man Choi und zwei weitere Bonuds Videos von Fedor's Sambo Finals 2007 und 2005. Aber recht kurz, aber nett anzusehen.

Kleine Anmerkung noch von mir, es sind keine 49 Euro, sondern ledigleich 49$. Bei dem momentan Kurs also doch etwas günstiger.

Ich kann die DVD auch nur empfehlen, für jeden der sich für Fedor und seine ja.."Kampftaktiken" interessiert. ich würde sagen 85% Ground mit Submission und der rest Schläge und Kicks.

Viel Spaß! :)

DVD IST AUCH HIER Angekommen!
Ist echt ein nettes Video in dem er immer wieder sagt wie wichtig es ist mit den ganzen Techniken zu spielen.
Je mehr uebung desto besser wird man bla, bla bla....
Aber ansonsten kann man net meckern...

Stefan1
19-09-2008, 16:05
es ist wirklich erstaunlich wie fedor so erfolgreich ist mit seinem durchschnittlichen körper. er hat keine ausgeprägten muskeln, wirkt nicht besonders einschüchternd, aber ist einfach der beste.

das zeigt einfach, das technik wirklich das A und O ist

ivo c.
19-09-2008, 21:51
es ist wirklich erstaunlich wie fedor so erfolgreich ist mit seinem durchschnittlichen körper. er hat keine ausgeprägten muskeln, wirkt nicht besonders einschüchternd, aber ist einfach der beste.

das zeigt einfach, das technik wirklich das A und O ist

Leute mit zuviel muckies kann man einfacher einfangen.

pelicanino
19-09-2008, 22:40

bandwagon par excellence...

Björn Friedrich
19-09-2008, 23:03
Meiner Meinung nach zeigt Fedor nix von dem auf der DVD was ihn wirklich so gut macht. Sein Erfolg liegt in den Trainingsmethoden und weniger in denen paar Kicks und Schlägen die er da zeigt.......

Tschüß
Björn Friedrich

phunk
21-09-2008, 01:26
bandwagon par excellence...

ich wär gern so elite wie du.

Schuck Mugg
21-09-2008, 08:53

Meine Bankleitzahl und Kontonummer schick ich dir per PN. Die DVD schick ich dir sofort nach Zahlung zu. Verzögerung möglich.

phunk
21-09-2008, 11:06
Meine Bankleitzahl und Kontonummer schick ich dir per PN. Die DVD schick ich dir sofort nach Zahlung zu. Verzögerung möglich.

:cool:

Ben K.
21-09-2008, 18:06
Die DVD koennt ihr euch gratis herunterladen:

Als avi Datei:

Bitte keine Links zu gerippten Instructionals hier

Oder als gepackte (.rar) Version:

Doch denkt daran das Downloaden boese und verboten ist. Also die Links bitte nur anschauen und nicht benutzen... ;).

zetka
21-09-2008, 20:53
kanns jmd bitte bei rapid uppen?danke

Ben K.
21-09-2008, 21:05

Hinweis: Die beiden gepackten Versionen auf easy-share und ********** sind nicht miteinander kompatibel.

zetka
21-09-2008, 21:15
danke ich liebe dich:-*haha

can't touch me
21-09-2008, 23:44
Die DVD koennt ihr euch gratis herunterladen:

Als avi Datei:

da ich nich da mo bin lern ich russich nich vom zuhören;):)

sind die anderen mit untertitel?

Ben K.
22-09-2008, 00:07
Sind alle mit Untertiteln!!! Musst du nur im Player einstellen. Im VLC Player ist es unter "Video" dann "Subtitels Track" und dort auswaehlen ob ohne oder mit englischem Untertitel.

can't touch me
22-09-2008, 00:17
Sind alle mit Untertiteln!!! Musst du nur im Player einstellen. Im VLC Player ist es unter "Video" dann "Subtitels Track" und dort auswaehlen ob ohne oder mit englischem Untertitel.

oh danke danke dafür :)

can't touch me
22-09-2008, 00:41

funkioniert nur leider nich bei mir steht da nur datei laden?????????????????

ivo c.
22-09-2008, 09:35
sowas solltet ihr lieber per pn durchdiskutieren ;)

Schuck Mugg
22-09-2008, 10:47
Menno, zu spät! Hat jemand Mitleid? PN.
Ach ja, seit heute ist sein Buch auf dem deutschen Markt.