Vollständige Version anzeigen : Der wissenschaftliche Witz
Ok, jetzt wirds etwas geekig, aber ein paar gute sind da auf jeden Fall dabei:
Wissenschaftlicher Witz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftlicher_Witz)
Die "Lolationsstrategien" aus der Pädagogik (purer Verarschungsbegriff) hat mein Pädagogik-Prof übrigens allen ernstes in der Vorlesung durchgezogen...
dominik777
09-08-2008, 11:29
Rhinogradentia ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rhinogradentia)
Dafür opferte meine Bio-Lehrerin auf dem Gymnasium eine Stunde. Anfangs schrieben wir fleissig mit, doch spätestens als wir Bilder vorgelegt erhielten, die uns Viecher zeigten, welche mit ihrem Nasenschleim Fische fangen, schlug bei den letzten der Zweifel in Gewissheit über die Absurdität der Naslinge um. :D
Trinculo
09-08-2008, 11:45
In meiner Ausbildung hieß die "Kolbenrückziehfeder" noch "Kolbenrückholfeder" :p
SeraphiM
09-08-2008, 12:43
*gähn* :D
gibt doch überall sowas, in jedem "gewerbe"...
Lucky 13
09-08-2008, 13:05
Also ich kann ja eigentlich wirklich über jeden Sch*iss lachen... aber für die muss man wohl echt n Geek sein. :o
Jo, auf jeden Fall :)
Ich weiss noch wie damals im Zivildienst jeder Frischling aus einer anderen Abteilung im Krankenhaus eine Kiste Extrasystolen holen musste :)
dominik777
09-08-2008, 14:21
Ich schicke Praktikanten regelmässig Froschhaarpinsel kaufen. Andere bitte ich jeweils das Wireless-Kabel zu bringen. :D
Budoka_Dante
09-08-2008, 14:46
Wireless-Kabel
Manchmal kann man so was bei eBay ersteigern :D
Die "Lolationsstrategien" aus der Pädagogik (purer Verarschungsbegriff) hat mein Pädagogik-Prof übrigens allen ernstes in der Vorlesung durchgezogen...
hah! ich hatte ja schon damals in der schule geahnt, dass das reine verarschung ist!!!
ElCativo
09-08-2008, 21:53
Manchmal kann man so was bei eBay ersteigern :D
Genauso wie den Adapter: Gardena 1" auf Schuko-Stecker... :D
Das Bild sieht gut aus. ;) Finds grad nicht..
Edith: Da isser http://www.wortfilter.de/kuriose/spezialadapter.htm
Arkelanfall
10-08-2008, 00:10
Ich kenne einen ÜBER Wissenschaftler.
Also:
Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Biologe stehen vor einem leeren Raum.
Sie beobachten, wie 3 Leute reingehen.
Nach 10 Minuten kommen 5 Leute wieder raus.
Der Biologe: "Alles klar, Vermehrung".
Der Physiker: "Arschklar, Meßfehler"
Der Mathematiker: "Wenn jetzt zwei Leute hineingehen, ist der Raum leer."
Lucky 13
10-08-2008, 02:03
Ich kenne einen ÜBER Wissenschaftler.
Also:
Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Biologe stehen vor einem leeren Raum.
Sie beobachten, wie 3 Leute reingehen.
Nach 10 Minuten kommen 5 Leute wieder raus.
Der Biologe: "Alles klar, Vermehrung".
Der Physiker: "Arschklar, Meßfehler"
Der Mathematiker: "Wenn jetzt zwei Leute hineingehen, ist der Raum leer."
Ich kenn einen über Mathematiker:
Zwei Typen fliegen in nem Ballon um die Welt, verfransen sich aber dank einem Sturm hoffnungslos. Als sie danach doch recht bodennah über eine Wiese dahingondeln, sehen sie unten einen Mann stehen und brüllen "Hey du da! Wo sind wir?!"
Der Mann überlegt. Lange. Als sie schon fast ausser Hörweite sind, ruft er ihnen nach "In einem Ballon!"
Nach kurzem Anstarren meint der eine Typ zum anderen "Das muss ein Mathematiker gewesen sein."
Fragt der andere frustriert "Warum das denn?"
"Erstens hat er ewig für die Antwort gebraucht, zweitens ist sie völlig korrekt und drittens bringt sie uns überhaupt nichts."
:D
Trinculo
10-08-2008, 09:54
Ich kenn einen über Mathematiker:
Zwei Typen fliegen in nem Ballon um die Welt, verfransen sich aber dank einem Sturm hoffnungslos. Als sie danach doch recht bodennah über eine Wiese dahingondeln, sehen sie unten einen Mann stehen und brüllen "Hey du da! Wo sind wir?!"
Der Mann überlegt. Lange. Als sie schon fast ausser Hörweite sind, ruft er ihnen nach "In einem Ballon!"
Nach kurzem Anstarren meint der eine Typ zum anderen "Das muss ein Mathematiker gewesen sein."
Fragt der andere frustriert "Warum das denn?"
"Erstens hat er ewig für die Antwort gebraucht, zweitens ist sie völlig korrekt und drittens bringt sie uns überhaupt nichts."
In der Fassung des Witzes, die ich kenne, war der "Mathematiker" ein Consultant ;)
gion toji
10-08-2008, 17:13
in einem Job von mir wurde jeder Neue losgeschickt, die Kiste mit Spannungsabfall aus dem Lager zu holen.
Es gab sogar einen, der ist da tatsächlich losgedackelt und hat von den Lagerheinies die Kiste verlangt :D
Als ich noch studiert habe, hingen im Zeichensaal vom FB Maschinenelemente DIN-Normen für Schrauben, Muttern und anderen mechanischen Krams. Da hat dann jemand eine DIN-Norm für Schrauben mit quadratischem Querschnitt gebastelt (für quadratische Löcher ;)) und dazugehängt :D
Lucky 13
10-08-2008, 23:09
In der Fassung des Witzes, die ich kenne, war der "Mathematiker" ein Consultant ;)
Macht Sinn.... macht Sinn :D
Wir haben damals beim Bund ab und an Neue losgeschickt, um Frequenzwasser fürs Funkgerät zu holen. Aber da es ja furchtbar ätzend war, mussten die dazu Schutzhandschuhe tragen. Sind teilweise mit nem vollen Eimer Wasser im Schneckentempo durch die gesamte Kaserne gelatscht...!
Na ja, sowas ist eigentlich SK...!
Bei uns in der schule gibts nur den Enrico Binomi ^^
Sascha Broich
11-08-2008, 11:52
Bei uns in der schule gibts nur den Enrico Binomi ^^
Der heißt aber Alessandro Binomi (http://de.wikipedia.org/wiki/Alessandro_Binomi).
Nett ist auch, wenn der Stift geschickt wird, um Gewichte für die Wasserwaage zu holen.
Oder der Gefreite, der Draht fürs UTM-Gitter besorgen soll.
DavidBr.
11-08-2008, 15:28
Der heißt aber Alessandro Binomi (http://de.wikipedia.org/wiki/Alessandro_Binomi).
Nett ist auch, wenn der Stift geschickt wird, um Gewichte für die Wasserwaage zu holen.
Oder der Gefreite, der Draht fürs UTM-Gitter besorgen soll.
Dann kann er auch gleich den Schlüssel zum Verfügungsraum holen und den Atlas aus dem Kartendruckraum. Der ältere Herr dort ist völlig harmlos:D
ab und zu geht auch die wasserwaage kaputt, und man muss ne neue blase dafür holen:D.
oder wenn was ganz kopmpliziertes passiert, kann man auch den stift losscicken und ne analpumpe holen lasse!:D
oder die ganz neuen bei den polymechen die ihren ersten bohrer zerfetzen, kann man immer so schön losschicken ins magazin damit sie sagen können :" ich brauch nen neuen brutlochbohrer, miener ist nämlich kaputt/ zu klein":D
dominik777
11-08-2008, 18:06
ab und zu geht auch die wasserwaage kaputt, und man muss ne neue blase dafür holen:D.
Im Hornbach gibt's jetzt ein 2-für-3-Angebot: Ersatzwasserwagenblasen. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.