Vollständige Version anzeigen : tapout
blood seed
09-08-2008, 11:48
hallo suche tapout shirts in größe l-xl einfach mal anbieten wer was los werden will danke
blood seed
09-08-2008, 15:13
oder kann mir jemand sagen wo man in deutschland tapout shirts kaufen kann? danke
Karate-Kid-4
09-08-2008, 21:16
haste schonmal gegoogelt?
blood seed
09-08-2008, 21:55
ja habe ich aber die shirts bekommt man normal nur im ami land oder ausland
blood seed
12-08-2008, 11:11
kann mir jemand sagen wo ich in deutschland tapout oder warrior wear herbekomme danke
Patrick Krause
12-08-2008, 11:33
was ist denn warrior wear
GaaraOne
12-08-2008, 14:36
Tapout kriegst du sogut wie garnicht hier
Dragon Bleu: Please, choose your country (http://dragonbleu.fr/FREE-FIGHT---MMA-c-454.Equipement-Free-Fight-c-454.T-shirt-c-454.html)
da gibs aber nur 2 is ne gute seite
Stockschwinger
13-08-2008, 11:58
...können ja eine Sammelbestellung machen ?!
blood seed
13-08-2008, 14:18
wäre vielleicht mal nicht schlecht
pretty boy
18-08-2008, 02:33
footlocker ;) kriegt ihr tapout sachen
habs nicht geglaubt als ich es das erste mal gesehn habe
der forenwitzbold ist wieder da:cool:
Rocky777
18-08-2008, 13:25
der forenwitzbold ist wieder da:cool:
Recht hat er trotzdem.
tapout :: Search Results on FootLocker.com (http://www.footlocker.com/catalog/advancedSearch.cfm?search=k&keyword=tapout) (zumindest in Amiland)
Habe in letzter zeit aber auch viele in meiner Umgebung mit sowas gesehen.. könnte also stimmen.
wow hätte ich nicht gedacht.vllt könnten die footlocker läden das aus amerika anforden, wenn man mal jemanden im laden fragt.ich werde mal versuchen dran zu denken wenn ich das nächste mal einen footlocker laden sehe.
GaaraOne
18-08-2008, 18:36
Geil :halbyeaha
ihr könnt tapout und warrior wear bei jabb.se bestellen! sehr sympathischer shop in stockholm, der inhaber ist aktiver fighter und der laden echt nett gemacht, war im juli dort. ich hätte gedacht, dass alles viel teurer ist als in deutschland, schweden ist ja nicht für schnäppchen bekannt :rolleyes:
aber ich habe ein paar sachen verglichen und z.b. die shock doctor mundschützer waren alle ca. 5euro billiger als in deutschland. ich habe mir zwei tapout-shirts und ein tapout-beanie geholt, das eine shirt war im angebot für umgerechnet 21,-euro, das andere hat nen 30,-er gekostet, die mütze ca.24,-...
hat ne gute auswahl! ich habe ihn gefragt, er liefert nach deutschland, versandkosten sind unter 10,-euro!
die homepage gibts auch in english, bei rückfragen meinte er am besten anrufen, da sein englisch in worten besser als sein schriftliches ist ;-)
pretty boy
20-08-2008, 00:12
Recht hat er trotzdem.
tapout :: Search Results on FootLocker.com (http://www.footlocker.com/catalog/advancedSearch.cfm?search=k&keyword=tapout) (zumindest in Amiland)
Habe in letzter zeit aber auch viele in meiner Umgebung mit sowas gesehen.. könnte also stimmen.
hier in hamburg habe ich es gefunden
Huhu,
bestell die Sachen aber nicht in USA. Ich habe mir bei bei inyaface.com ( jetzt tapout.com ) zwei Shorts und ein Shirt bestellt. Für die drei Teil durfte ich dann 40,- Euro Zollgebühren bezahlen. Eine persönliche Nachfrage beim deutschen Zoll ergab, dass die Rechnung o.k. war.
Wie die Zollgebühren bei Bestellungen aus Schweden sind, kann ich dir nicht sagen, allerdings sollte der Strafzoll entfallen, da Schweden ja EU Mitglied ist.
Gruß
André
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.