Ufc 87 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc 87



ivo c.
10-08-2008, 11:02
Guten Morgen.
Da es hier keiner angefangen hat, starte ich halt ;)

1 Ben Saunders Ryan Thomas Submission (Armbar) 2 2:28
2 Chris Wilson Steve Bruno Decision (Unanimous) 3 5:00
3 Jon Jones Andre Gusmao Decision (Unanimous) 3 5:00
4 Cheick Kongo Dan Evensen TKO (Strikes) 1 4:55
5 Tamdan McCrory Luke Cummo Decision (Unanimous) 3 5:00
6 Demian Maia Jason MacDonald Submission (Rear-naked Choke) 3 2:44
7 Kenny Florian Roger Huerta Decision (Unanimous) 3 5:00
8 Robert Emerson Manvel Gamburyan KO (Punches) 1 0:12
9 Brock Lesnar Heath Herring Decision (Unanimous) 3 5:00
10 Georges St. Pierre Jon Fitch Decision (Unanimous) 5 5:00

Irongriffon
10-08-2008, 11:08
besonders für brock freut es mich, denn der sieg war echt wichtig für ihn. ich denke, in diesem kampf hat man deutlich gesehen, dass lesnar mehr als nur potenzial fürs mma hat.

pelicanino
10-08-2008, 11:11
st. pierre war echt krass dominant...hätte den kampf auch in der ersten runden finishen können...sehr beeindruckend...

ivo c.
10-08-2008, 11:37
st. pierre war echt krass dominant...hätte den kampf auch in der ersten runden finishen können...sehr beeindruckend...

Ich hatte das Gefuehl er haette den mindestens 4 mal finishen koennen.
Womoeglich war es so geplant auf decision zu gehen.
Den B.J. Penn dannach im Cage zu sehen fand ich ein bischen Schade.
Sowas muss nicht sein finde. Es gibt doch genug Gelegenheit dies nach dem Kampf zu tun.

pelicanino
10-08-2008, 11:59
...Womoeglich war es so geplant auf decision zu gehen...

den eindruck hatte ich zwischenzeitlich auch..zumindest keine submission...

aber warum...??

Lars88
10-08-2008, 12:30
Wichtiger Sieg für Brock, er hat klar dominiert der Decisionsieg hat mehr gezeigt als hätte er ihn mit der ersten dicken Rechten ausgeknockt in meinen Augen, da dann die Kritiker und Hater wieder gebrüllt wäre nur Glück gewesen und er hat ihn gut getroffen.

GSP hätte mehrfach finishen können, ich denke mal er wollte lieber sicher gehen und hat deswegen auf Decision gebaut, verständlich bei nem Gegner wie Jon Fitch, wobei ich auch lieber n Ko oder ne Sub gesehen hätte.

Lars88
10-08-2008, 12:36
.
Den B.J. Penn dannach im Cage zu sehen fand ich ein bischen Schade.
Sowas muss nicht sein finde. Es gibt doch genug Gelegenheit dies nach dem Kampf zu tun.
Naja gut, der Iceman war auch im Cage drinne nach dem sieg von thiago über hughes ich seh da nicht das problem eigentlich:confused:

Schnueffler
10-08-2008, 13:40
Fand es auch sehr "interessant", das GSP nicht vorzeitig gesiegt hat.
MfG
Markus

Harom
10-08-2008, 13:58
ja strange.

Fitch hat ne Menge weggesteckt.

sharty
10-08-2008, 16:56
wow, geiler event..

besonders schönes 'bjj for mma' von demian maia und kenny florian :cool:

st. pierre vs. fitch fand ich auch etwas merkwürdig.. aber 'ne klasse performance von beiden.

*Burn*
10-08-2008, 17:00
Mal wieder eine Topleistung von GSP! Fitch hat unglaublich viel Herz gezeigt, was der alles gefressen hat...

Lesnar hat gezeigt, dass viel Potenzial in ihm steckt, dass war immerhin erst sein 3. MMA-Kampf. Hoffentlich verheizen sie ihn jetzt nicht zu schnell.

Florian hat einen sehr technischen und intelligenten Kampf gemacht, allerdings sehe ich echt nicht, wie er etwas gegen BJ ausrichten sollte...

Maia mit schöner Leistung, solides Event.

rawhide
10-08-2008, 18:29
wie immer spitzenleistung von gsp! ist echt ein genuss ihm zuzusehen...

lesner hat auch gut gekämpft. super kontrolle am boden. ausbaufähig! muss noch gewaltig an seinem stand up arbeiten. die richtig guten (fedor, crocop, barnet etc.) würden frischfleisch aus ihm machen...

Lars88
10-08-2008, 18:35
lesner hat auch gut gekämpft. super kontrolle am boden. ausbaufähig! muss noch gewaltig an seinem stand up arbeiten. die richtig guten (fedor, crocop, barnet etc.) würden frischfleisch aus ihm machen...Naja gut aber was erwartest du von jemanden der seinen 3. MMA Kampf hat, 2 Jahre Fulltime trainiert hat, nie was mit Amateur MMA am Hut hatte, gut er ist mehrmaliger Champ im Ringen und n verdammt guter ProWrestler gewesen aber das wars, dafür schon ne verdammt gute Leistung in meinen Augen, aus ihm kann noch groß was werden wenn er die nötige Erfahrung hat und sich gut verbessert.

bouncer
10-08-2008, 18:57
Den B.J. Penn dannach im Cage zu sehen fand ich ein bischen Schade.
Sowas muss nicht sein finde. Es gibt doch genug Gelegenheit dies nach dem Kampf zu tun.

Was war denn?

Lars88
10-08-2008, 19:27
BJ is nach dem Kampf in den Cage gekommen und hat GSP gratuliert.

Kaman
10-08-2008, 22:35
Kimbo vs Lesnar wäre jetzt der Knaller!:cool:

DieKlette
10-08-2008, 22:40
Kimbo vs Lesnar wäre jetzt der Knaller!:cool:

Absolut nicht.

Kimbo hätte keine Chance.

Kaman
10-08-2008, 22:56
Absolut nicht.

Kimbo hätte keine Chance.

Das würde ich jetzt nicht sagen, bei dem Stand up von Lesnar
gebe ich Kimbo eine 30% Gewinnchance.

Lars88
10-08-2008, 23:11
Klette hat vollkommen recht, null Chance für Kimbo

DieKlette
10-08-2008, 23:39
Das würde ich jetzt nicht sagen, bei dem Stand up von Lesnar
gebe ich Kimbo eine 30% Gewinnchance.

Lesnar wird den Takedown kriegen. Vermutlich umittelbar nach Beginn der ersten Runde.

Und wenn er Herring kontrollieren und verprügeln kann, dann würde ein Kimbo die ersten drei Minuten nicht überstehen...

Kaman
10-08-2008, 23:49
Sorry Leute, aber Herring ist im Stand up auf jedenfall schlechter
als Kimbo und da ist Kimbo´s Chance deutlich besser!

DieKlette
10-08-2008, 23:51
Sorry Leute, aber Herring ist im Stand up auf jedenfall schlechter
als Kimbo und da ist Kimbo´s Chance deutlich besser!

Sag mal, hast Du den Herring vs Lesnar Fight überhaupt gesehen?

Wenn Du meinst Herrings Stand Up ist Mist, dann schau Dir seine Kämpfe gegen Nogueira und Kongo an...

Und wenn wir dann mal schauen, wie explosiv Brock Lesnar mit !!!280 Pfund!!! ist, dann ist der Vergleich wahrlich schlecht.

Kaman
11-08-2008, 00:13
Du hast doch gesehen das Lesnar Herring mit einer vollen Rechten erwischt hat.
Dabei ist Herring nicht k.o. gegangen, so gut ist der Standkampf von Lesner eben doch nicht.;)

DieKlette
11-08-2008, 00:20
Du hast doch gesehen das Lesnar Herring mit einer vollen Rechten erwischt hat.
Dabei ist Herring nicht k.o. gegangen, so gut ist der Standkampf von Lesner eben doch nicht.;)

...

Abgesehen davon, dass Lesnar Kimbo schon im Stand mehr als schwere Probleme machen würde....

Kimbo würde NIEMALS den Takedown verhindern können.

Kaman
11-08-2008, 00:23
Das wäre doch ein Grund den Kampf stattfinden zu lassen.
Lesnar hat 3 Kämpfe und Kimbo 5, dass passt doch sehr gut!

ivo c.
11-08-2008, 07:17
Das wäre doch ein Grund den Kampf stattfinden zu lassen.
Lesnar hat 3 Kämpfe und Kimbo 5, dass passt doch sehr gut!

Das hatt aber absolut nix zu heissen...
Lesner werden sie wohl sofort in die Spitze der UFC katapultieren.
Meine voraussage ist Lesner vs Kongo...

kungfuschnitzel
11-08-2008, 08:54
Wie geil war den bitte der MacDonald vs. Maia-Kampf?

Bei dem Groundgame is' mir echt einer abgegangen! Großartig, mehr davon! :D

Lesnar hat mich echt überrascht! Sehr dominant, aber sein Gehabe nach dem Kampf hat ihm bei mir Sympathie-Punkte gekostet...was ein Großkotz :mad:

Florian vs. Huerta war ok...ich hatte mehr von Huerta erwartet, aber ich glaube ihm ging in der zweiten Runde schon die Puste aus - da war Florian konditionell in einer anderen Liga.

Alles in allem ein guter Event! Gute Paarungen, kaum Langeweile, gutes Matchmaking :)

P.S.: Schön Rampage am Cage-Rand zu sehen...er ist wohl tatsächlich auf dem Weg der Besserung!

Toe_Choke
11-08-2008, 11:10
Lesner hat gewonnen, genau wie ich es gesagt habe. Der Typ ist am Boden ne Wucht und im Stand-up ist er extrem explosiv für seinen Background und seine Physis. Der wird in der HW-Division noch einige gute Kämpfe bieten.

Ansonsten alles Kämpfe wie erwartet und durchaus sehenswert. Wobei ich schon gedacht habe, dass Fitch GSP mehr entgegensetzen kann.

DieKlette
11-08-2008, 12:07
Lesner hat gewonnen, genau wie ich es gesagt habe. Der Typ ist am Boden ne Wucht und im Stand-up ist er extrem explosiv für seinen Background und seine Physis. Der wird in der HW-Division noch einige gute Kämpfe bieten.


Bin ich der einzige, der Brock Lesnar gegen Jeff Monson sehen will :D?

Irongriffon
11-08-2008, 12:54
Lesnar hat mich echt überrascht! Sehr dominant, aber sein Gehabe nach dem Kampf hat ihm bei mir Sympathie-Punkte gekostet...was ein Großkotz

nix großkotz, lesnar scheint sonst ein sehr ruhiger und sympathischer zeitgenosse zu sein, der hat sich halt nur gefreut. vor allem wird er die schnauze voll gehabt haben, dass ihn alle für einen "faker" oder nixkönner hielten, nur weil er halt mal in der wwe war.
anscheinend kommt so mancher mma-fanboy nicht damit klar, dass auch pro-wrestler hervorragende athleten sind, die bei entsprechendem training mit den "mma-göttern" mithalten können.

als er gegen frank mir verloren hat, da hat er sich nach dem fight sehr fair und sportlich gezeigt; dafür haben ihn die leute ausgebuht, was mir völlig unverständlich ist. es zeigt aber doch sehr deutlich, dass mma ebenso show wie wettkampf ist. manche mma-kämpfer werden zu superstars gehyped, die dann eben auch eine fan-gemeinde besitzen, die "ihren star" gegen den "bösen anderen star" verteidigen; genau die gleiche geschichte hast du auch im pro-wrestling :rolleyes:.

der sport oder die sportliche leistung interessiert doch die meisten null. mal ehrlich, wieviele von den typen im publikum werden couch-potatoes oder internet-krieger sein, die nicht einmal 5 minuten vom training eines brock lesnar durchalten würden?

DieKlette
11-08-2008, 13:06
der sport oder die sportliche leistung interessiert doch die meisten null. mal ehrlich, wieviele von den typen im publikum werden couch-potatoes oder internet-krieger sein, die nicht einmal 5 minuten vom training eines brock lesnar durchalten würden?

Hehe, ich vermutlich keine einzige Minute, die Gewichte, die der stemmt, dafür bräuchte ich einen Gabelstapler ;).

ivo c.
11-08-2008, 13:29
Hehe, ich vermutlich keine einzige Minute, die Gewichte, die der stemmt, dafür bräuchte ich einen Gabelstapler ;).

Der sieht nicht nur nach Gewichtestemmen aus ;)

DieKlette
11-08-2008, 13:31
Der sieht nicht nur nach Gewichtestemmen aus ;)

:its_raini


:D

The Heat is on! :p

Toe_Choke
11-08-2008, 13:53
Bin ich der einzige, der Brock Lesnar gegen Jeff Monson sehen will :D?
Du magst Jeff nicht? :D

Ich würde Lesnar gerne gegen ein paar richtig gute HWs sehen - aber die sind ja bei Affliction. :)

Lars88
11-08-2008, 14:42
nix großkotz, lesnar scheint sonst ein sehr ruhiger und sympathischer zeitgenosse zu sein, der hat sich halt nur gefreut. vor allem wird er die schnauze voll gehabt haben, dass ihn alle für einen "faker" oder nixkönner hielten, nur weil er halt mal in der wwe war.
anscheinend kommt so mancher mma-fanboy nicht damit klar, dass auch pro-wrestler hervorragende athleten sind, die bei entsprechendem training mit den "mma-göttern" mithalten können.

als er gegen frank mir verloren hat, da hat er sich nach dem fight sehr fair und sportlich gezeigt; dafür haben ihn die leute ausgebuht, was mir völlig unverständlich ist. es zeigt aber doch sehr deutlich, dass mma ebenso show wie wettkampf ist. manche mma-kämpfer werden zu superstars gehyped, die dann eben auch eine fan-gemeinde besitzen, die "ihren star" gegen den "bösen anderen star" verteidigen; genau die gleiche geschichte hast du auch im pro-wrestling :rolleyes:.

der sport oder die sportliche leistung interessiert doch die meisten null. mal ehrlich, wieviele von den typen im publikum werden couch-potatoes oder internet-krieger sein, die nicht einmal 5 minuten vom training eines brock lesnar durchalten würden?
Word :yeaha:
Ich tippe auch auf Lesar gegen Kongo als nächster Kampf, aber eher wohl gegen Frühjahr, ich vermute dieses Jahr nicht mehr, wobei ich es schon gerne sehen würde.

Toe_Choke
11-08-2008, 15:59
nix großkotz, lesnar scheint sonst ein sehr ruhiger und sympathischer zeitgenosse zu sein, der hat sich halt nur gefreut. vor allem wird er die schnauze voll gehabt haben, dass ihn alle für einen "faker" oder nixkönner hielten, nur weil er halt mal in der wwe war.
anscheinend kommt so mancher mma-fanboy nicht damit klar, dass auch pro-wrestler hervorragende athleten sind, die bei entsprechendem training mit den "mma-göttern" mithalten können.

als er gegen frank mir verloren hat, da hat er sich nach dem fight sehr fair und sportlich gezeigt; dafür haben ihn die leute ausgebuht, was mir völlig unverständlich ist. es zeigt aber doch sehr deutlich, dass mma ebenso show wie wettkampf ist. manche mma-kämpfer werden zu superstars gehyped, die dann eben auch eine fan-gemeinde besitzen, die "ihren star" gegen den "bösen anderen star" verteidigen; genau die gleiche geschichte hast du auch im pro-wrestling :rolleyes:.

der sport oder die sportliche leistung interessiert doch die meisten null. mal ehrlich, wieviele von den typen im publikum werden couch-potatoes oder internet-krieger sein, die nicht einmal 5 minuten vom training eines brock lesnar durchalten würden?
Am schlimmsten ist dann ja noch sowas hier: http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Lesnars-Ruckfall.html

Nunja, scheinbar fast nur Idioten am tippen - jedenfalls hat so ein Text Kindergartenniveau.

Lars88
11-08-2008, 16:35
@Wasserspeier,
wtf? alter falter selten so einen beschissenen text gelesen, wirklich kindergarten hoch 3

DieKlette
11-08-2008, 17:21
@Wasserspeier,
wtf? alter falter selten so einen beschissenen text gelesen, wirklich kindergarten hoch 3

Aber voll.

Mein Gott, ein bischen Show macht Spaß!

ivo c.
11-08-2008, 17:28
:its_raini


:D

The Heat is on! :p

neeeee
Ich meinte eher das er meiner Meinung nach ganz viel Sparring und Wrestling (Ringen) gemacht hat.
Dat is auch alles ;) :D

Irongriffon
11-08-2008, 18:28
Mein Gott, ein bischen Show macht Spaß!

eben. und da finde ich jacksons rumgeheule irgendwie peinlicher :o

DieKlette
11-08-2008, 18:50
neeeee
Ich meinte eher das er meiner Meinung nach ganz viel Sparring und Wrestling (Ringen) gemacht hat.
Dat is auch alles ;) :D

Genau, der Rest ist Genetik :p.

Kaman
11-08-2008, 21:29
nix großkotz, lesnar scheint sonst ein sehr ruhiger und sympathischer zeitgenosse zu sein, der hat sich halt nur gefreut. vor allem wird er die schnauze voll gehabt haben, dass ihn alle für einen "faker" oder nixkönner hielten, nur weil er halt mal in der wwe war.
anscheinend kommt so mancher mma-fanboy nicht damit klar, dass auch pro-wrestler hervorragende athleten sind, die bei entsprechendem training mit den "mma-göttern" mithalten können.

der sport oder die sportliche leistung interessiert doch die meisten null. mal ehrlich, wieviele von den typen im publikum werden couch-potatoes oder internet-krieger sein, die nicht einmal 5 minuten vom training eines brock lesnar durchalten würden?

Sorry, aber das ist der grösste Unsinn den ich je gelesen habe.:cool:
Lesnar ist doch voller Steroide und Wachstumshormone und Du erzählst mir
was von Atheleten, wenn man keine Ahnung hat einfach die Sch.. halten.
So und jetzt weiter machen.:D

Kaman
11-08-2008, 21:32
Am schlimmsten ist dann ja noch sowas hier: Lesnars Rückfall - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body | Ka (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Lesnars-Ruckfall.html)

Nunja, scheinbar fast nur Idioten am tippen - jedenfalls hat so ein Text Kindergartenniveau.

Ich finde den Text bei GnP sehr gelungen, wenn man die Wahrheit
nicht akzeptieren will sollte man sich einen anderen Sport aussuchen.:D

vitorb
11-08-2008, 22:01
hi,

hab mir die veranstaltung angeschaut und muss sagen, es gab schon bessere ufc-shows. der sieg lesnars gegen herring hätte mich sehr gefreut, wenn ich trottel nicht vorher auf bwin auf herring gesetzt hätte. dafür könnt ich mir in den a.... beissen! von herring hab ich nie sonderlich viel gehalten, daher nervts mich doppelt!

der kampf gsp war nicht schlecht, aber es war nicht anders als zu erwarten. gsp ist einfach einer der besten, wenn nicht der beste in seiner klasse.

lesnar möcht ich schnellstmöglich wieder im ring oder cage sehen, ziemlich egal gegen wen. ob gegen kimbo oder monson... egal, er soll jetzt mal zeigen, was er drauf hat.

vg

vitor b.

Lars88
11-08-2008, 23:03
Sorry, aber das ist der grösste Unsinn den ich je gelesen habe.:cool:
Lesnar ist doch voller Steroide und Wachstumshormone und Du erzählt mir
was von Atheleten, wenn man keine Ahnung hat einfach die Sch.. halten.
So und jetzt weiter machen.:D
Sry aber behalt deine gequierlte Sch... doch für dich, was ändert es daran das Lesnar on ist oder stofft? Glaubst du Testo und HGH sind Wundermittel, das nimmst du und dann siehst du in zwei Jahren aus wie Lesnar und hast das drauf was er drauf hat? LOL

Kaman
11-08-2008, 23:18
Sry aber behalt deine gequierlte Sch... doch für dich, was ändert es daran das Lesnar on ist oder stofft? Glaubst du Testo und HGH sind Wundermittel, das nimmst du und dann siehst du in zwei Jahren aus wie Lesnar und hast das drauf was er drauf hat? LOL

Das zeigt das Du keine Ahnung von Dopingmitteln hast.:cool:
Schau dir mal Mark Kerr an, was aus einem mittelmässigen
Ringer wurde dank Dopingmittel! Das in der WWE gestofft wurde ist
auch Fakt wie z.B. Chris Benoit,Eddie Gerrero etc., also erzähl keinen Mist, wenn Du keine Ahnung hast.:cool:
Lesnar hat weder eine K.O. Wumme noch kann er Aufgabegriffe,
auch wenn er erst 3 MMA-Kämpfe gemacht hat. Er wird nix reissen
in der UFC gegen die Top-Fighter.

Irongriffon
11-08-2008, 23:41
Sry aber behalt deine gequierlte Sch... doch für dich, was ändert es daran das Lesnar on ist oder stofft? Glaubst du Testo und HGH sind Wundermittel, das nimmst du und dann siehst du in zwei Jahren aus wie Lesnar und hast das drauf was er drauf hat? LOL

die trolle bitte nicht füttern :D

Kaman
11-08-2008, 23:52
die trolle bitte nicht füttern :D

sicher,sicher.;):D

Lars88
11-08-2008, 23:53
Das zeigt das Du keine Ahnung von Dopingmitteln hast.:cool:
Schau dir mal Mark Kerr an, was aus einem mittelmässigen
Ringer wurde dank Dopingmittel! Das in der WWE gestofft wurde ist
auch Fakt wie z.B. Chris Benoit,Eddie Gerrero etc., also erzähl keinen Mist, wenn Du keine Ahnung hast.:cool:
Lesnar hat weder eine K.O. Wumme noch kann er Aufgabegriffe,
auch wenn er erst 3 MMA-Kämpfe gemacht hat. Er wird nix reissen
in der UFC gegen die Top-Fighter.
Rofl, wie bereits gesagt wurde werd ich dich Troll sicher nich füttern, einfach lachhaft was du labberst.

Royce Gracie 2
11-08-2008, 23:58
Zufällig habe ich etwas Ahnung von Dopingmitteln.
( nicht im selbstversuch , aber ich kenne mehrere Vorher nacher Fälle privat)

Und ja , das zeuchs das vorwiegend zum Masse aufbau benutzt wird pumpt dich auf wie sau.
Jeder der behauptet man muss unter Stoff doppelt so hart trainieren lügt sich was vor.

Das zeuchs macht aus 78Kilo hemden ohne Probleme 90 Kilo Leute.
Also viele Leute die selber auf stoff sind reden den Einfluss oft herunter ...

Toe_Choke
12-08-2008, 00:01
Ich finde den Text bei GnP sehr gelungen, wenn man die Wahrheit
nicht akzeptieren will sollte man sich einen Sport aussuchen.:D
Lern schreiben!

Kaman
12-08-2008, 00:16
Lern schreiben!

Wie bitte? :D

ivo c.
12-08-2008, 07:36
Zufällig habe ich etwas Ahnung von Dopingmitteln.
( nicht im selbstversuch , aber ich kenne mehrere Vorher nacher Fälle privat)

Und ja , das zeuchs das vorwiegend zum Masse aufbau benutzt wird pumpt dich auf wie sau.
Jeder der behauptet man muss unter Stoff doppelt so hart trainieren lügt sich was vor.

Das zeuchs macht aus 78Kilo hemden ohne Probleme 90 Kilo Leute.
Also viele Leute die selber auf stoff sind reden den Einfluss oft herunter ...
Also 1. Bin ich vom 78 Kilo auf 93 innerhalb von 1.5 Monaten ohne zu stoffen :)
Chips are a hell of a Drug :D
Nee im Ernst.
Ich denke wir sollten nicht hier ueber Doping diskutieren.
Jetzt verstehe ich auch Klettes einwand, naemlich :its_raini ...

Lesner Fight hat mir mal keinen Spass gemacht.
Ich mag ihn einfach nicht und daran wirds sich wohl wenig aendern.
Aber im Endeffekt who cares was ich denke.

Solange jemand Spass daran hat fuer ihn zu jubeln, hat die UFC schon etwas richtiges gemacht.

Fuer mich ist es nur ein weisser BOB SAPP :D

jkdberlin
12-08-2008, 07:56
Okay, ganz kurz:

- bitte keine weiteren Doping-Diskussionen, die bringen hier eh nichts.
- reißt euch mal bitte ein bißchen zusammen, was die Ausdrucksweise untereinander angeht.

Danke.

Grüsse

Irongriffon
12-08-2008, 09:09
Fuer mich ist es nur ein weisser BOB SAPP

das scheint er für viele zu sein und genau davon wird lesnar auch die nase voll haben. vor allem, weil es auch absolut unverständlich ist, wenn man sich schon alleine mal die sportlichen hintergründe ansieht.

wie bereits gesagt: lesnar ist ein hervorragender wrestler. ich habe keine ahnung, warum die leute das nicht sehen bzw. nicht würdigen wollen. ich denke das liegt aber vor allem daran, dass die ufc eben auch eine nicht gerade kleine konkurrenz für die wwe darstellt, und jedes lager eben ihre fanboys hat.

leider kommts mir so vor, dass hier das mma-lager aber weit weniger spass versteht als die pro-wrestling gemeinde. und da finde ich letztere doch einfach sympathischer, denn die wissen alle, dass es show ist, haben aber zusammen spass und ne gute zeit.
im mma habe ich teilweise echt den eindruck, dass es nur darum geht, wer denn jetzt gerade die härtesten eier hat, auch unter den couch-potatoe-fans, was ja absoluter blödsinn ist.

sieht man ja sehr schön, was hier teilweise ein gehate abgeht, z.b. in der grappling-szene oder beim mario stapel. und das finde ich letztendlich noch viel lächerlicher als "faker"-typen in komischen spandex-kostümen :D (die aber wohl trotzdem mit einem großteil der leute hier wohl einfach den boden aufwischen würden).

Doctorfaustus
12-08-2008, 10:18
Lesnar vs Sapp :klatsch:

BenitoB.
12-08-2008, 11:24
bob sapp hat nicht mal ein drittel der technischen fähigkeiten von brock lesnar. der vergleich ist mehr als abwegig.
man sollte lesnar nicht zu schnell verheizen,und gleich mit den ganz grossen vergleichen bzw. kämpfen lassen,dann könnte er ne gute zukunft haben.
ein kampf gegen kimbo slice wäre interessant,ist aber nicht realisierbar. mein tipp wäre hier ein klarer sieg von lesnar,der wenigstens schon gegen hochkaräter sein können bewiesen hat.

Kaman
12-08-2008, 12:19
Was mich an Lesnar einfach stört ist , dass man Ihn besser macht als
er ist im MMA! Er hatte gegen Mir einfach keine Chance gehabt und
wurde submitted! Lesnar ist so ein Brocken und kann keinen K.O.
schlagen oder submitten? Wo ist da die Top-Leistung ?

Irongriffon
12-08-2008, 12:46
Er hatte gegen Mir einfach keine Chance gehabt und
wurde submitted! Lesnar ist so ein Brocken und kann keinen K.O.
schlagen oder submitten?

1. hat er bisher nur drei kämpfe im mma gehabt. seinen ersten hat er durch g&p gewonnen.

2. hat er mir böse verprügelt; er hat verloren, weil er einen anfängerfehler gemacht und die dinge überhastet hat. das er keine chance gegen frank mir gehabt hat, ist schlichtweg nicht wahr, da mir mehr als nur böse von lesnar verdroschen wurde; und der typ war ehemaliger ufc-champ.

3. ist es recht ungewöhnlich, dass man einem mma-rookie wie lesnar sofort so erfahrene leute vorsetzt, das muss man auch mal bedenken. dafür hat er sich bisher mehr als nur gut geschlagen.

4. wird er nicht "besser gemacht als er ist", das trifft wohl eher auf einen kimbo zu, als auf lesnar. von hype kann auch gar keine rede sein, da er als ehemaliger showman ja keinen so guten stand im todernsten "balls-of-steel"-geschäft des mma hat; das hat selbst white gesagt.

Kaman
12-08-2008, 13:14
Wo hat Lesnar den Mir verprügelt???
Er hat Ihn 2 Takedowns verpasst und mehr nicht!
Die Kinderschläge von Lesnar gegen Mir im Bodenkampf waren doch lächerlich
und man da kaum von Schlägen reden!
Ich bleibe dabei das der Kampf Kimbo gegen Lesnar kommen muss.

DieKlette
12-08-2008, 13:28
Tief durchatmen... tief durchatmen...



:rolleyes:

Jedem seiner Meinung, egal, wie unfundiert sie ist.

Toe_Choke
12-08-2008, 13:36
Was mich an Lesnar einfach stört ist , dass man Ihn besser macht als
er ist im MMA! Er hatte gegen Mir einfach keine Chance gehabt und
wurde submitted! Lesnar ist so ein Brocken und kann keinen K.O.
schlagen oder submitten? Wo ist da die Top-Leistung ?

Seltsam, dass Mir was völlig anderes gesagt hat. Er sprach davon, dass er froh war ihn submitten zu können und Lesnars schläge ihn nahe an den K.O. gebracht haben und das ganze eine knappe Sache war. Aber ist schon klar, dass Frank selber nicht so viel Ahnung hat, wie Du. :rolleyes:

Leute wie Du sind einfach nur peinlich. Keine Ahnung vom MMA, aber immer schön den MMA-Professor spielen.


Wie bitte? :D
Selbst nach einem Hinweis merkst Du nichtmal was für einen Mist Du schreibst? Sehr peinlich. ... Also nochmal:

Lern schreiben oder lass es besser bleiben!

BenitoB.
12-08-2008, 13:39
Wo hat Lesnar den Mir verprügelt???
Er hat Ihn 2 Takedowns verpasst und mehr nicht!
Die Kinderschläge von Lesnar gegen Mir im Bodenkampf waren doch lächerlich
und man da kaum von Schlägen reden!
Ich bleibe dabei das der Kampf Kimbo gegen Lesnar kommen muss.


jo,dann legst du elite und ufc mal eben zusammen und es klappt.also so ganz ernst kann man deine statements nich nehmen,um am boden jemanden einfach so ko zu schlagen braucht man schon eine gute position,da die schläge selten mit voller wucht und präzision geschlagen werden können.es sei denn der gegner ist angeschlagen,die deckung hängt und man ist in der mount.

Kaman
12-08-2008, 13:47
jo,dann legst du elite und ufc mal eben zusammen und es klappt.also so ganz ernst kann man deine statements nich nehmen,um am boden jemanden einfach so ko zu schlagen braucht man schon eine gute position,da die schläge selten mit voller wucht und präzision geschlagen werden können.es sei denn der gegner ist angeschlagen,die deckung hängt und man ist in der mount.

Mir ist schon klar das ein K.o. am Boden nicht einfach ist, aber dann
sollen die Herren hier, aber brock Lesnar nicht in den Himmel loben!;)

BenitoB.
12-08-2008, 13:49
keine ahnung wer das tut.jedenfalls denk ich der hat schon was drauf.zu was es reicht wird die zukunft vielleicht zeigen.

Kaman
12-08-2008, 13:53
keine ahnung wer das tut.jedenfalls denk ich der hat schon was drauf.zu was es reicht wird die zukunft vielleicht zeigen.

Das sehe ich jetzt nicht so! Er ist sicher nicht schlecht, aber er wird
nie UFC-Champion!

Toe_Choke
12-08-2008, 15:34
Das sehe ich jetzt nicht so! Er ist sicher nicht schlecht, aber er wird
nie UFC-Champion!

Weder kannst Du schreiben, noch lesen. Goldberg hat nie behauptet, dass Lesnar Champion wird.

Ist ja echt schrecklich mit dir.

Kaman
12-08-2008, 16:25
Weder kannst Du schreiben, noch lesen. Goldberg hat nie behauptet, dass Lesnar Champion wird.

Ist ja echt schrecklich mit dir.

Du kannst wohl nicht lesen, ich habe nie behauptet das Goldberg das gesagt
hat und jetzt kannst Du dich weiter in deinem Kosmos bewegen.
Du kannst weder lesen noch schreiben und von MMA hast Du erst Recht keinen
Schimmer einen Wrestler top zu finden. wie blöde kann man da nur sein.:p
Lesnar ist ein schlechter MMAler Ende!

Mutter
13-08-2008, 01:28
Lesnar hat bis jetzt sehr gute Leistung gezeigt, ich bin der Meinung, dass aus ihm noch ein Top Mann werden kann!

Btw. Barnett und Sakuraba kommen auch aus dem Pro Wrestling, sind auch grottige MMA'ler, gell :rolleyes::D

jkdberlin
13-08-2008, 06:00
Letzte Warnung.

Guts2607
13-08-2008, 17:08
Also ich war ja auch sehr skeptisch, was Lesnar angeht, aber nachdem er Herring so gut kontrolliert hat, bin ich sehr überrascht. Zwar war er nie wirklich nah dran den Kampf zu beenden, aber er hatte ja erst seinen dritten Kampf... und das gegen Herring. Die meisten Niederlagen, die er hat sind eh wegen decission.
Trotzdem mag ich Lesnar nicht:rolleyes:

ivo c.
14-08-2008, 07:41
Also ich muss auch sagen das Ich von den Prelim Fights sehr beindruckt war.
Vor allem als Ben Sauders angesagt wurde als "a JKD Fighter" und er dann seinen Move hingelegt hat.
Er hat nen guten Kick druff! Das muss ich schon sagen!
Eine wunderschoene Submission.
Der 21 Jaehrige Jones hat mich auch positiv ueberrascht!
Spannender Kampf mit vielen Knieen auf die Glocken ;) :D

nogain
14-08-2008, 09:22
Also bitte:

1.Was haben hier manche gegen Brock Lesnar? Er hat im Gegensatz zu Kimbo gute MMA'ler in seinen ersten Fights gekämpft und eine gute Figur gemacht. Was soll die Kritik. Erstmal nachmachen. Wenn nur Steroide dazu gehören kann es ja nicht schwer sein, die zu bekommen ist nicht so schwer.

2.Traurig das Leute hier schreiben Sie hätten Ahnung von Doping und dann kommen solche Bananenargumente - aber JKDBerlin hat es ja zum Glück gestoppt.

3.Egal ob Kimbo oder Lesnar, die Jungs trainieren viel und verdienen sicherlich für Ihr Tun und Ihre Leistung etwas Respekt. Und wenn die Gegner alle so easy zu besiegen sind frage ich mich warum manche dann nicht selber auf dem Niveau fighten.

Ich bin gespannt wie es mit Lesnar weitergeht und bin mir sicher, dass er aufgrund seiner Physis noch einigen Kopfschmerzen bereiten wird.

Au und noch was zu der uralten Geschichte mit Mark Kerr und seinen Schmerzmitteln - hat nicht der Iceman Liddell auch schon eine Entziehungskur bezüglich Schmerzmitteln hinter sich? Na?

Tino78
14-08-2008, 10:10
Entgegen der Meinung vieler Experten hier war ich bereits nach dem ersten Kampf von Lesnar der Meinung, das er´ne Macht in seiner Gewichtsklasse werden kann. Der Kampf gegen Hering hat es nur bestätigt. Absolute Dominanz!!!
Ob man ihn mag oder nicht. Er polarisiert halt... Is auch sicherlich nicht ganz ungewollt.
Der Kampf gegen Mir war gut, er hat ihn wahnsinnig schnell von den Beinen geholt. Mir hat einfach, aufgrund seiner Erfahrung verdient gewonnen. Denke ein Rückkampf ginge anders aus...
Diese Physis gepaart mit dieser Explosivität is schon mehr als beeindruckend. Ihn mit Bob Sapp oder Kimbo zu vergleichen, nur weil er bis dato seine Brötchen in der "WWE" verdient hat (und das waren sicher nicht wenige), is mehr als lächerlich. Umso peinlicher finde ich´s, wenn die ganzen "wahren" Athleten wie Ken Shamrock, Mike Tyson und zu guter letzt Floyd Mayweather nen Abstecher ins Pro-Wrestling machen. Das finde Ich unglaubwürdig... Aber schlussendlich regiert Geld die Welt!
Bin auch ein begeisteter "GroundandPound"-Leser, doch den Artikel fand ich auch ein bissl daneben und spiegelte lediglich die Meinung eines Einzelnen wieder, ähnlich wie die Statements einiger hier im Threat.

ivo c.
14-08-2008, 10:54
Umso peinlicher finde ich´s, wenn die ganzen "wahren" Athleten wie Ken Shamrock, Mike Tyson und zu guter letzt Floyd Mayweather nen Abstecher ins Pro-Wrestling machen. Das finde Ich unglaubwürdig...
Du hast CroCop vergessen :D

kungfuschnitzel
14-08-2008, 11:00
nix großkotz, lesnar scheint sonst ein sehr ruhiger und sympathischer zeitgenosse zu sein, der hat sich halt nur gefreut. vor allem wird er die schnauze voll gehabt haben, dass ihn alle für einen "faker" oder nixkönner hielten, nur weil er halt mal in der wwe war.

Freuen darf er sich ja, aber die Art und Weise wie er nach dem Kampf mit dem Finger auf Herring gezeigt hat, fand ich nicht so "ruhig und sympathisch" - aber da ist ja jedem seine eigene Meinung vorbehalten...;)

Ich find's gut, dass Lesnar den Kampf gewonnen hat, aber die Aktion fand' ich halt nicht so professionell.:rolleyes:

Tino78
14-08-2008, 11:14
Du hast CroCop vergessen :D

...yep, stimmt :o

Doctorfaustus
14-08-2008, 12:08
Entgegen der Meinung vieler Experten hier war ich bereits nach dem ersten Kampf von Lesnar der Meinung, das er´ne Macht in seiner Gewichtsklasse werden kann. Der Kampf gegen Hering hat es nur bestätigt. Absolute Dominanz!!!


Würdest du das gleiche über Jake O'Brien schreiben? Könnte der auch ne Macht im Schwergewicht werden? Er hat Herring nämlich auf die exakt gleiche Art dominiert. Styles make Fights, Herring hat keine Takedowndefense und Lesnar ist Ringer. Der Typ ist doch nur Hype ohne Ende, mehr nicht. Man hat ja gesehen was passiert wenn er auf jemanden trifft der am Boden was kann und in der UFC gibts bessere Groundfighter wie Mir :o

Lesnar muss mMn noch sehr sehr viel lernen um bei den besten Jungs mithalten zu können, da ist er noch weiiiiiiiiiiiiiit entfernt.

Tino78
14-08-2008, 12:14
Würdest du das gleiche über Jake O'Brien schreiben? Könnte der auch ne Macht im Schwergewicht werden? Er hat Herring nämlich auf die exakt gleiche Art dominiert. Styles make Fights, Herring hat keine Takedowndefense und Lesnar ist Ringer. Der Typ ist doch nur Hype ohne Ende, mehr nicht. Man hat ja gesehen was passiert wenn er auf jemanden trifft der am Boden was kann und in der UFC gibts bessere Groundfighter wie Mir :o

Lesnar muss mMn noch sehr sehr viel lernen um bei den besten Jungs mithalten zu können, da ist er noch weiiiiiiiiiiiiiit entfernt.

oh man...

Jake O´Brien hab ich nicht gesehen... ansonsten, siehe meinen ersten Post


Sport frei

Hellgenbaku
16-08-2008, 19:12
Warum so unentspannt, allesamt?

Brock Lesnar bedient amerikanische Medial-Ursehnsüchte. Deswegen wird er stark gepusht, alles Business, aber doch kein Grund sich derart über ihn aufzuregen.
Wenn er der Beste werden will, muß er an anderen Kalibern vorbei als es Mir und Hering sind. Entweder er bekommt seine Grenzen aufgezeigt oder einen Gürtel umgeschnallt.

Diogenes84
26-08-2008, 15:31
Warum so unentspannt, allesamt?

Brock Lesnar bedient amerikanische Medial-Ursehnsüchte. Deswegen wird er stark gepusht, alles Business, aber doch kein Grund sich derart über ihn aufzuregen.
Wenn er der Beste werden will, muß er an anderen Kalibern vorbei als es Mir und Hering sind. Entweder er bekommt seine Grenzen aufgezeigt oder einen Gürtel umgeschnallt.
amen.
und mutig gleich nach 1 jahr training in die weltgrößte liga einzusteigen. in kleineren promotions hätte er sicher leichtes spiel.

aber ja er muss noch viel lernen

Rocco S.
27-08-2008, 09:22
...in kleineren promotions hätte er sicher leichtes spiel...

Aber er würde weniger verdienen. So rechnet es sich für beide
Seiten - schließlich strömen die Fans massenweise in ihren besten Gummistiefeln und ihren Ausgeh-Mistforken in die Hallen... ;)

Diogenes84
28-08-2008, 11:13
Aber er würde weniger verdienen. So rechnet es sich für beide
Seiten - schließlich strömen die Fans massenweise in ihren besten Gummistiefeln und ihren Ausgeh-Mistforken in die Hallen... ;)
*rofl*
naja wir hätten es doch genauso organisiert oder? :D
"hey can you sign my tractor?"

Rocco S.
28-08-2008, 12:07
*rofl*
naja wir hätten es doch genauso organisiert oder? :D
"hey can you sign my tractor?"

Jahaha - den Wochenend-Traktor, scheckheftgepflegt... :D