Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ninjutsu Recklinghausen, Datteln oder dortmund

Kerk
10-08-2008, 12:34
Hi ich suche eine(n) Ninjutsu schule oder Verein in der nähe von Recklinghausen...(siehe Titel)
hoffe ihr könnt mir helfen hab schon gegoogelt aber nix gefunden

StefanS.
10-08-2008, 13:19
ich gehe mal davon aus das du auch bbt meinst?

ist marl für dich erreichbar ? dort gibt es ein bbt dojo

Kerk
10-08-2008, 13:26
Ist BBT ein anderer begriff für ninjutsu? und ja marl wäre für mich in reichweite könntest du mir evtl. website posten?

StefanS.
10-08-2008, 17:25
Bujinkan Marl (http://www.bujinkan-marl.de/)

Ja also in BBT Is teilweise ninjutsu enthalten mach dich da unten im bbt forum schlau^^ hehe ich will hier nix falsches sagen

pinky
11-08-2008, 08:35
in Luenen gibt es wohl auch noch einen Ninjutsu oder jitsu oder wie auch immer Verein
Wie die Brutstaette der Nijas da ist weiss ich nicht
hab mal welche auf nem Seminar kennen gelernt und die waren alle sehr symphatisch.

Mirco W.
11-08-2008, 13:24
in Luenen gibt es wohl auch noch einen Ninjutsu oder jitsu oder wie auch immer Verein
Wie die Brutstaette der Nijas da ist weiss ich nicht
hab mal welche auf nem Seminar kennen gelernt und die waren alle sehr symphatisch.

Jep,
in Lünen gibt es da was:
http://www.1-jjjc-luenen.de/

Gruß, Mirco

KarstenKX
11-09-2008, 18:40
Hallo,
in Dortmund kannst Du auch Bujinkan trainieren, google mal Bujinkan Bufukai Dortmund.
Viel Spaß

Gruß Karsten

memu
14-09-2008, 20:46
Hallo,
in Dortmund-Oestrich gibt es einen sehr guten Verein in dem Ninjutsu angeboten wird. Dort wird originales Ninjutsu angeboten, und keine Mischung mit anderen Stilen. Es werden Fallschule, Selbstverteidung, Waffentechniken, Meditation und Konzentration trainiert. Die Fortgeschrittenen trainieren auch im Wald.
Der Verein heißt Kampfkunst International e.V. und ist in der Castroper Str. 124 in 44357 Dortmund.

Wind Dancer
15-09-2008, 14:45
Hat dieser Verein auch eine Homepage? Hab leider nicht brauchbares dazu gefunden...

gion toji
15-09-2008, 14:54
Hat dieser Verein auch eine Homepage? Hab leider nicht brauchbares dazu gefunden...

Neue Seite 1 (http://kampfkunst-international-ramudo.de/) :devil:
PS: was heisst eigentlich Ramudo?
PPS: die Bildergalerie funzt nicht

pinky
16-09-2008, 08:54
nach einem kleinen Blöick auf die Seite wuerde ich Ramudo folgendermassen interpretieren:

Do ist ja bekanntlich der Weg und RaMu waeren ja jeweils die beiden ersten Buchstaben des Trainernamens.

nur warum hat er dann in seinem eigenen Stil "nur" den 6. Dan haben nicht sonst alle Stilgruender immer den 10.?

TanteSol
18-09-2008, 08:57
Ansonsten kann ich noch Hamm empfehlen, wenn es dir nicht zu weit weg ist. ^^Aus praktischer Erfahrung heraus. Ist toll da.

Wind Dancer
18-09-2008, 12:55
Hallo,Dort wird originales Ninjutsu angeboten, und keine Mischung mit anderen Stilen.

Ich möchte hier wirklich keinen Flamewar provozieren, aber so aus reiner Neugier würde es mich interessieren wie Du "originales" Ninjutsu denn definierst - wie unterscheidet es sich denn vom "anderen" Ninjutsu??

evil-boy
01-03-2009, 20:52
Hi^^

Sagt mal...
Ich interessiere mich zufälligerweise auch für Ninjutsutraining.
Auf der Seite von "Kampfkunst International e.V." habe ich jetzt keine Informationen zu Trainingszeiten oder Kontakt gefunden.
Mag sein, dass ich einfach zu doof bin... aber ich komme auf der Seite nicht weiter.
Daher fände ich es sehr nett, wenn einer von euch diese Infos posten könnte.

Schon mal Danke!

MatthiasLehwald
06-11-2009, 12:47
In Recklinghausen kannst du Bujinkan Budo Taijutsu und Ninjutsu trainieren.
:)