PDA

Vollständige Version anzeigen : Thomas Ulrich vs Graciano Rocchigiani



marq
02-05-2003, 17:54
Was sind Eure Meinungen vor und nach dem Kampf...............

Ich bin wirklich gespannt auf Rocky. Ob er den Termin nur zum Geld verdienen nutzt oder ob er wirklich nochmal mit einer guten Form in den Ring steigt, um einen guten fight zu liefern.

Rocher
02-05-2003, 23:54
Ich schätze mal, da? wird ziemlich peinlich für Rocky, schade...

chuckybabe
03-05-2003, 08:49
Original geschrieben von Rocher
Ich schätze mal, da? wird ziemlich peinlich für Rocky, schade...

@Rocher,

bist Du davon überzeugt? Also Ullrich schätze ich nicht unbedingt so hoch ein. Wenn Graciano ernsthaft trainiert, dann wird Ullrich es sehr, sehr schwer haben. Nun ja, die wesentliche Frage ist eben dabei, ob neben der Kohle primär, Graciano sekundär auch der Sieg interessiert?

Bis dann
Chuckybabe

marq
03-05-2003, 12:01
Glaubt Ihr wirklich, dass es Rocky letzter Kampf sein wird?

Er ist ein Kämpfer, der nie aufgibt trotz aller Rückschläge....

Michael Kann
03-05-2003, 20:15
Geld kann eine starke Motivation sein ... ob es für den inzwische 39jährigen Rocky ein leichtes Unterfangen ist ... mmmmh ... ich denke NEIN! Wir werden sehen!

Wie er selbst sagt "Ich brauche Geld!"

Der Grund: Der Welt-Boxverband schuldet ihm 31 Mio. Euro, weil sie ihm 1998 den WM-Titel zu Unrecht aberkannt haben ... der Verband ist aber inzwischen PLEITE!

Gruß
Mike

haifischle
03-05-2003, 23:24
Rocky hatte früher mal ne Beissernatur. Aber Ulrich ist ja auch kein schlechter. Na ja, man wird sehen, vorher möch ich mir eigentlich kein Urteil erlauben. Auf jeden Fall informier ich euch dann wie's war. Ich hab nämlich 2 Karten.

Gruß
Heidi

Michael Kann
04-05-2003, 07:56
Original geschrieben von haifischle
Rocky hatte früher mal ne Beissernatur. Aber Ulrich ist ja auch kein schlechter. Na ja, man wird sehen, vorher möch ich mir eigentlich kein Urteil erlauben. Auf jeden Fall informier ich euch dann wie's war. Ich hab nämlich 2 Karten.

Gruß
Heidi

NEID!:mad:

Viel Spaß ... hab leider keine Zeit, Nationalkadertraining bei uns um die Ecke und ne Schülerin von mir is mit dabei ... da schau ich natürlich zu um mir INPUT zu holen ;)

Gruß
Mike

marq
08-05-2003, 00:20
Es soll nach seiner Aussage sein letzter Kampf sein, denn es geht ihm nur um die Kohle.......

Sind das Aussagen, die einen Sieg Rockys wahrscheinlich machen...???

Mal sehen was passiert.......

snake
10-05-2003, 21:28
........ und während Eminem läuft und Ulrich reingeht, tippe ich mal so vorzeitiges Ende in der..... 7. Runde und Sieger ist................................hoffe ich ROCKY!

MFG

P.S.: Ich gönne es ihm einfach!

:respekt: :teufling: :respekt:

Vielleich war ich zu voreilig, Rocky's Einlaumusik "Das Lied vom Tod", na weiß net?

haifischle
10-05-2003, 23:22
Hey Leute,
komme gerade aus der Schleyerhalle in Stuttgart. Rocky hat die 12 Runden gestanden aber leider verloren. Ulrich hat einfach mehr geschlagen und mit seinen Kopfhaken gut getroffen. Die Geraden gingen häufig auf die Deckung.
Aber sind wir mal ehrlich: für Rocky ging es nicht mehr darum, seine Zukunft auszubauen, sondern ums Geld. Er hat seinen Stil durchgeboxt und hat keinen Millimeter nachgegeben.
Also meiner Meinung nach war's so ok.
Aber vielleicht habt ihr es im TV besser gesehen.

Joachim
10-05-2003, 23:23
Wie war Silke vs. Daisy?

haifischle
10-05-2003, 23:28
@Joachim

Hab ich leider nicht gesehen. wir waren heute mit unseren Jungs in Neckarsulm Boxen - sehr erfolgreich sogar. 4 Kämpfer 4 Sieger, davon 3 Turniersieger!!!
Uns hat es gerade noch zum Hauptkampf gereicht. Wie ich aber von Bekannten, die wir dort getroffen haben, gehört haben, wurde die Silke um den Sieg beschissen. Schade eigentlich, finde persönlich die Silke technisch wesentlich besser als Daisy Lang.

Gruß
Heidi

Joachim
10-05-2003, 23:34
Also wieder der übliche Universum Schmuh..schade...

haifischle
11-05-2003, 00:21
Hab gerade im TV den Kampf Silke gegen Daisy gesehen. Muß mich dem Urteil von Regina Halmich anschließen. Nach dieser Blutschlacht hätte eigentlich keiner gewinnen dürfen. War recht wenig Technik zu sehen. Schade, ich weiß dass Silke das besser kann.
Gruß
Heidi

Joachim
11-05-2003, 09:44
Naja, besonders schön war der Kampf nicht (kein Vergleich zu Reginas letztem Fight) aber war ja nur ne Zusammenfassung, ist also schwer zu beurteilen find ich...
Da bin ich ja mal gespannt ob Silke noch ne Chance kriegt.

Grüsse,

Joachim

Harrington
12-05-2003, 09:26
Das ist noch ziemlich harmlos ausgedrückt,das war -mit Abstand-einer der schlechtesten Damen Kämpfe,die ich jemals gesehen habe...
Null Deckung,null Taktik,ohne Hirn auf die Fresse,scheusslich...:rolleyes: Wasser auf die Mühlen der Gegner des Damenboxens...Einfach schlecht...Daisy Lang hat es nicht verdient zu gewinnen,Silke Weickenmeier aber auch nicht...

Das beste waren zum Schluss die absolut dämlichen Statements von beiden...Horror..

Joachim
12-05-2003, 11:43
Lol@Silke: Pfälzer die Hochdeutsch zu sprechen versuchen...jedesmal ein Erlebnis hier auf den Amateurboxveranstaltungen...bei Deutschland gegen Kuba hat dein ein total besoffener Hr. Wölfling 30 min über seine Vergangenheit referiert...
Wer das schon mal gehört hat weiss was ich meine...


Grüsse,

Joachim