Vollständige Version anzeigen : Bitte um Rat...
bangboombang
11-08-2008, 10:33
Hallo,
ich habe seit letzte Woche Freitag (also seit 3 Tage) Muskelkater.
Heute ist er nicht mehr so schlimm, aber ich spüre ihn noch in den Waden, im Bauch und in den Trizeps.
Meine Frage ist ob ich trotzdem zum Training gehen soll oder wäre das keine gute Idee ?!
GaaraOne
11-08-2008, 11:16
Hallo,
ich habe seit letzte Woche Freitag (also seit 3 Tage) Muskelkater.
Heute ist er nicht mehr so schlimm, aber ich spüre ihn noch in den Waden, im Bauch und in den Trizeps.
Meine Frage ist ob ich trotzdem zum Training gehen soll oder wäre das keine gute Idee ?!
ich geh auch wenn ich mich fast garnicht mehr bewegen kann :D
stell dich nicht so an und geh ins training!!!:D
shadowless
11-08-2008, 11:26
ich weiss, es gibt welche die sagen man soll sich ausruhen seh ich nicht so.
ich geh jedesmal hin, auch wenn der mk übel ist. meistens ists nach dem training viel besser. wärend dem training wirst du ihn eh nicht grossartig spüren. :)
grüsse, shadowless
Hemhofen_Fight
11-08-2008, 12:04
Klar solltest du zum Training gehn, der Muskelkater wird sich zwar eventuell verschlimmern, was dir allerdings zeigt dass dein Training fruchtet ;)
bangboombang
11-08-2008, 12:10
Naja ok....Und beim Training merk ich den nich so doll oder werd ich voll abkacken da bei den übungen :) ?!
GaaraOne
11-08-2008, 12:29
Naja ok....Und beim Training merk ich den nich so doll oder werd ich voll abkacken da bei den übungen :) ?!
beim Training merkst du den garnicht vielleicht noch beim Seilspringen oder so dann aber nicht mehr
anger666
11-08-2008, 13:42
...und nach dem training dann sauna oder ein heisses bad.
nehm Magnesiumpulver von Aldi oder ess einfach Magnesiumhaltige Lebensmittel
Oh mann:krank011:
deine Muskeln werden schmelzen...durch den Muskelschwund werden dir die Beine abbrechen und du wirst im Krankenhaus landen... :p
nanatsuya
11-08-2008, 22:28
Meistens ist man bei den Übungen so konzentriert, dass man das überhaupt nicht mehr merkt...was sich dann den Tag danach umso besser anfühlt :D
Ich würd einfach hingehen, es heißt ja man soll sich bei Muskelkater noch mehr bewegen;)
Black Adder
11-08-2008, 22:36
Nach nem gutem, harten warming up merkst du ihn kaum mehr. Bis du wieder abkuehlst.:D
shadowless
11-08-2008, 22:37
Nach nem gutem, harten warming up merkst du ihn kaum mehr. Bis du wieder abkuehlst.:D
hehe... dann darf er nicht mehr abkühlen --- MOVIE CRANK?! :D;)
Black Adder
11-08-2008, 22:42
Ich glaub nicht das f**ken in der oeffentlichkeit den muskelkater vermindert.:D
shadowless
11-08-2008, 22:45
Ich glaub nicht das f**ken in der oeffentlichkeit den muskelkater vermindert.:D
:megalach:
eine der besten szenen, hehe ;)
GaaraOne
11-08-2008, 23:08
bald kommt Crank 2 mal sehen wie der is :rolleyes:
Black Adder
11-08-2008, 23:14
bald kommt Crank 2 mal sehen wie der is :rolleyes:
Ohne Jason Statham? Wahrscheinlich nicht viel.
Thaiandi
11-08-2008, 23:18
Hier was zum Lesen
Muskelkater ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelkater)
viel Spass
bangboombang
12-08-2008, 09:10
Jo wollt nur sagen der Muskelkater hat sich enorm verbessert, ich kann nur jedem raten trotz Muskelkater (wenn er nicht ganz so heftig ist) zum Training zu gehen.;)
GaaraOne
12-08-2008, 12:33
Ohne Jason Statham? Wahrscheinlich nicht viel.
Crank 2' wird nahtlos dort anknüpfen, wo Crank endete", so Taylor. "Es ist ein echtes Sequel. Jason [Statham] wird zurückkehren. Es ist kein Prequel, er spielt nicht seinen Bruder und es ist auch keine Traumsequenz
:rolleyes:
Sry 4 OT
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.