Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Free Fight Shop Umgebung Stuttgart

zetka
11-08-2008, 11:56
Hallo,

kann mir jmd vllt sagen ob es einen Kampfsportshop in der nähe von Stuttgart gibt? am besten wo es free fight sachen gibt,weil ich hab keine ahnung was für ne Handschuhgröße ich brauch.

Danke

WBC-WBA-IBF-WBO-WABV
11-08-2008, 12:29
Na ja, ich kenne zwar zwei Läden, kann diese jedoch auf keinen Fall empfehlen. Die Preise sind gesalzen und angeboten wird meist nur Schrott. Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber das musste ich mal loswerden. Kauf ja nicht überstürzt, nur weil du es in den Händen hälst.

GaaraOne
11-08-2008, 12:31
Na ja, ich kenne zwar zwei Läden, kann diese jedoch auf keinen Fall empfehlen. Die Preise sind gesalzen und angeboten wird meist nur Schrott. Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber das musste ich mal loswerden. Kauf ja nicht überstürzt, nur weil du es in den Händen hälst.

kannst ihm ja trozdem n Laden sagen das er die handschuhe wenigstens anprobieren kann um ungefähr seine größe herauszufinden

er muss ja dort nicht kaufen :cool:

WBC-WBA-IBF-WBO-WABV
11-08-2008, 12:33
kannst ihm ja trozdem n Laden sagen das er die handschuhe wenigstens anprobieren kann um ungefähr seine größe herauszufinden

er muss ja dort nicht kaufen :cool:
Nur per PN an mich; ich will ja keine Werbung machen...

zetka
11-08-2008, 13:11
WBC guck in dein postfach;)

WBC-WBA-IBF-WBO-WABV
11-08-2008, 13:21
WBC guck in dein postfach;)
Hier meine zensierte PN-Antwort:

1. X X X
2. Y Y

Beide Läden sind sich örtlich ziemlich nah. […]

Aber wie gesagt, ich halte nicht viel von den Läden. X X X scheint seine Waren vor zig Jahren irgendwo eingekauft zu haben und versucht sie loszuwerden. Auf fast allen Waren ist auch das nervige X X X Logo drauf. Besonders freundlich ist der Besitzer auch nicht.

Die andere Laden, Y Y, ist eigentlich ein Bodybuilding laden, der auch Kampfsportartikel anbietet. Die Leute dort haben aber absolut null Ahnung und drehen dir billigen Schrott zu hohen Preisen an. Wenn du mal etwas reklamieren willst, gibt es gleich einen Aufstand. Abzocke eben.

zetka
11-08-2008, 13:51
danke nochmal

Fiesle
11-08-2008, 13:54

1. X X X
2. Y Y

Aber wie gesagt, ich halte nicht viel von den Läden. X X X scheint seine Waren vor zig Jahren irgendwo eingekauft zu haben und versucht sie loszuwerden. Auf fast allen Waren ist auch das nervige X X X Logo drauf. Besonders freundlich ist der Besitzer auch nicht.

Die andere Laden, Y Y, ist eigentlich ein Bodybuilding laden, der auch Kampfsportartikel anbietet. Die Leute dort haben aber absolut null Ahnung und drehen dir billigen Schrott zu hohen Preisen an. Wenn du mal etwas reklamieren willst, gibt es gleich einen Aufstand. Abzocke eben.

:D:D:D ich war schon bei beiden läden und hab genau dasselbe gedacht

GaaraOne
11-08-2008, 14:03
Nur per PN an mich; ich will ja keine Werbung machen...

hab ja auch nie gesagt das du das heir machen musst :p

1. X X X
2. Y Y

ich war zwar noch nie da aber ich glaub ich kenn aufjedenfall den ersten laden :D

zetka
11-08-2008, 14:15
gibt es keine läden in ludwigsburg oder sowas?

WBC-WBA-IBF-WBO-WABV
11-08-2008, 14:17
.