Vollständige Version anzeigen : wärend dem split training.
Hallo,
wie soll ich die übungen in nem training ausführen:
T1 Brust, Bauch, Schultern, Trizeps
ich mache 3 Übungen à 3 Sätze für Brust, Schultern.
1-2 Übungen à 3 Sätze für Bauch und Trizeps. Soll ich alle 3 Brust Übungen hintereinander machen oder die erste Übung, dann Bauch, dann erste Übung Schultern usw.
pat
T2 is bei dir: beine - rücken - bizeps?
setz bauch am ende von T2
also nach bizeps
und sonst halt zB:
3xbankdrücken
3xfliegende
3xschulterdrücken
2xseitheben
3xenges bankdrücken
3x french press
so als beispiel
also eine übung zuende machen, danach kommt die nächste
und nicht erst einen satz für jede übung und dann in die 2. runde
schön eine muskelgruppe abarbeiten
danach den nächsten :)
T2 beine - rücken - bizeps und auch noch bauch.
also erst eine muskelgruppe mit allen (bis zu 3 übungen à 3 sätzen) übungen abarbeiten?
gut vielen dank.
T2 beine - rücken - bizeps und auch noch bauch.
hoffe du trainierst bauch nicht an beiden tagen jetzt ^^
also am ende von T2 reicht schon für bauch
also erst eine muskelgruppe mit allen (bis zu 3 übungen à 3 sätzen) übungen abarbeiten?
genau
gern geschehn ;)
doch ich trainiere den bauch an beiden tagen. ein einem tag aber eher die seitliche bauchmuskulatur.
trainier lieber den bauch nur an T2, sind muskeln wie alle anderen auch und die brauchen auch ihre regenerationszeit
ausserdem werden die bauchmuskeln bei vielen anderen übungen auch teilweise mit beansprucht, wenn du sie dann auch noch an beiden tagen trainierst könntest du leicht ins übertraining kommen, deswegen wie gesagt am besten nur an einem tag
okay... der bauch ist für mich aber immer ne gewisse regeneration wärend des traininngs..
okay... der bauch ist für mich aber immer ne gewisse regeneration wärend des traininngs..
1. BauchTRAINING ist keine Regeneration. Wenn Du so geringe Intensität dabei fährst, ist es eh überflüssig.
2. Regeneration während des Trainings gibt es nicht. Man kann sich nur vom Trainings (also danach) regenerieren/ erholen.
okay.. und wie sollte ich den bauch dann bei TE2 trainieren?
mit gewichten un 12 wdh oder 30wdh ohne gewichte?
ich hab anfangs immer 2x20 crunches gemacht
dann hab ich nach langer zeit 2x20 frogkicks dazu genommen um mich richtig auszupowern
im moment versuch ich statt den frog kicks 2x10 decline sit-ups + bisschen gewicht zu machen
mal schaun wies damit läuft
also ich denke du bist wärst erstmal mit den 2x20 crunches bedient
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.