Vollständige Version anzeigen : Streitpunkte: VT,WT,WC,VC,WS,VS---edit
Ving Tsun Kassel
11-08-2008, 19:46
Hallo, kann mir mal einer sagen, warum Themen wie "Mein Stil ist der einzig Wahre, und ausserdem der allerbeste,ultimativste und die beste Killer Kampfkunst" nicht mal ein Ende nehmen können. Bzw. die ewige "Lästerei".
A: Im Großen und im Ganzen ist das doch alles auf eine Linie zurückzuführen.
B: Jeder Stil ist nur so gut wie sein Anwender
C: Jeder Lehrer egal welches Verbandes ist so gut wie das Verständnis das er
im Bezug auf Kung Fu an den Tag legt, wie Seine Art etwas vermitteln zu
können.
D: Geld verdienen wollen Sie alle!!!!Ist ja auch nichts schlimmes, wollen wir
doch auch!!! Und jeder der einen Vertrag bei z.B. der ewto etc.
unterzeichnet ist mündig und weiß worauf er sich einlässt bzw. das dies mit
gewissen Kosten zusammenhängt.
Nicht schon wieder! JAAAAAAAAN!!:mad:
:D
Trinculo
11-08-2008, 19:50
Hallo, kann mir mal einer sagen, warum Themen wie "Mein Stil ist der einzig Wahre, und ausserdem der allerbeste,ultimativste und die beste Killer Kampfkunst" nicht mal ein Ende nehmen können.
War das die Frage? Oder worum soll es in diesem Thread gehen? Und was heißt eigentlich "what a fuck" :D?
DeepPurple
11-08-2008, 19:59
@LEUNGXJAN
Bitte nimm Dir die Zeit, wühl Dich durch die alten Beiträge und Du wirst sehen, dass die eigentliche Frage viel komplizierter ist als die von Dir gestellte.
Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du sie gerne hier nochmal stellen.
Oder in einem neuen Thread, wenn ich den hier wegen Verwahrlosung zumachen muss.
Peter
Ving Tsun Kassel
11-08-2008, 20:04
War das die Frage? Oder worum soll es in diesem Thread gehen? Und was heißt eigentlich "what a fuck" :D?
solly, für die fekalsprache!!
JA, das war eine Frage, hab nur das Fragezeichen vergessen.;)
Und wie soll ich denn da konkreter werden, mich interessiert halt nur warum so mancher so festgefahrene meinungen vertritt.und genau von diesen leuten erhoffe ich mir eine antwort. das ist alles und außerdem bin ich doch noch ein neuer hier inm forum.
solly, für die fekalsprache!!
JA, das war eine Frage, hab nur das Fragezeichen vergessen.;)
Und wie soll ich denn da konkreter werden, mich interessiert halt nur warum so mancher so festgefahrene meinungen vertritt.und genau von diesen leuten erhoffe ich mir eine antwort. das ist alles und außerdem bin ich doch noch ein neuer hier inm forum.
Beruht alles auf Gegenseitigkeit. Die einen meinen das, die anderen das. Die einen wollen das, die anderen das. Musst dich wie gesagt mal hier durchlesen. Dann verstehste das besser...
Ving Tsun Kassel
11-08-2008, 20:06
@LEUNGXJAN
Bitte nimm Dir die Zeit, wühl Dich durch die alten Beiträge und Du wirst sehen, dass die eigentliche Frage viel komplizierter ist als die von Dir gestellte.
Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du sie gerne hier nochmal stellen.
Oder in einem neuen Thread, wenn ich den hier wegen Verwahrlosung zumachen muss.
Peter
Danke Peter, kannst du mir einen hinweis auf eingutes altes thread geben?
wäre sehr nett von dir!! und das wort mit f ist mir so rausgerutscht.
Lars´n Roll
11-08-2008, 20:10
Ein bissl geb ich dem Thread hier noch, aber wenn sich hier nich bald´n roter Faden findet - den hätte eigentlich das Eingangsposting liefern sollen - dann mach ich hier ruckzuck dicht. :-§
Jetzt hab ich auchmal den bescheuerten neuen smilie benutzt... :p
Ein bissl geb ich dem Thread hier noch, aber wenn sich hier nich bald´n roter Faden findet - den hätte eigentlich das Eingangsposting liefern sollen - dann mach ich hier ruckzuck dicht. :-§
Jetzt hab ich auchmal den bescheuerten neuen smilie benutzt... :p
Spricht Frank aus dir?
Lars´n Roll
11-08-2008, 20:14
Naja... wenn mich schon Leute für´n Mod halten und mir wilde PMs schicken... :p
Naja... wenn mich schon Leute für´n Mod halten und mir wilde PMs schicken... :p
Dich auch?!:D Ich wurde aufegfordert ein Thread wieder zu öffnen, der nie zu war.:cool::rolleyes:
Lars´n Roll
11-08-2008, 20:18
Ja, ich auch... schon mehrfach! :D
Berechtigt wär´s ja... fühle mich immer noch übergangen! :cool:
Ja, ich auch... schon mehrfach! :D
Berechtigt wär´s ja... fühle mich immer noch übergangen! :cool:
Naja, wir sollten den anderen noch etwas Coolness übrig lassen...:cool::)
Lars´n Roll
11-08-2008, 20:21
Wir sind die Mods der Herzen, das is auch was wert, Sun. ;)
gibt es streitpunkte im chingbum system? war mir jetzt aber neu.
:whogives: worüber man hier diskutiert :D
Und jeder der einen Vertrag bei z.B. der ewto etc.
unterzeichnet
Laß raten. bist du nicht zufällig leiter einer ewto schule?
Ving Tsun Kassel
11-08-2008, 22:15
Laß raten. bist du nicht zufällig leiter einer ewto schule?
nein, da liegst du daneben, baer nur ein gaaaanz bisschen. aber bekanntlich ist knapp daneben auch vorbei. und um den grund deiner annahme aus dem weg zu räumen: wer sich bei der V.T.K.F.A.E. anmeldet weiß, das er sich auf einen monatsbeitrag von ca. 50 € einlässt und kann dies doch für sich selbst entscheiden. ist ja mündig
nein, da liegst du daneben, baer nur ein gaaaanz bisschen. aber bekanntlich ist knapp daneben auch vorbei. und um den grund deiner annahme aus dem weg zu räumen: wer sich bei der V.T.K.F.A.E. anmeldet weiß, das er sich auf einen monatsbeitrag von ca. 50 € einlässt und kann dies doch für sich selbst entscheiden. ist ja mündig
man kann sich bei der VTKFAE nicht anmelden... das müßte ich doch wohl mitbekommen.
wäre mir auch neu dass ich jeden monat 50 € an den Verband abdrücken müsste o.O
Killer Joghurt
11-08-2008, 22:45
Hallo, kann mir mal einer sagen, warum Themen wie "Mein Stil ist der einzig Wahre, und ausserdem der allerbeste,ultimativste und die beste Killer Kampfkunst" nicht mal ein Ende nehmen können. Bzw. die ewige "Lästerei".
konkurrenz belebt das geschäft:D
Sportler
11-08-2008, 22:52
das er sich auf einen monatsbeitrag von ca. 50 € einlässt und kann dies doch für sich selbst entscheiden. ist ja mündig
Preise (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/gegen-berstellung-preisinfos-ewto-ma-iuewt-avci-etc-60954/)
:kaffeetri
Es bleibt natürlich auch nur bei den 50€ pro Monat, richtig? Und wenn da noch was wäre, dann würde man dich ja vor Vertragsabschluss darauf hinweisen, richtig?
Also, mir hat keiner erzählt, dass ich für höhere Formen und Prüfungen immer mehr Geld berappen müsste - und sonst nix neues gezeigt bekomme... Hat nix mit Mündigkeit zu tun, wenn man verar...t wird...
miskotty
11-08-2008, 23:33
omg....
wie oft kann man diese frage stellen?:D
A: Im Großen und im Ganzen ist das doch alles auf eine Linie zurückzuführen.
B: Jeder Stil ist nur so gut wie sein Anwender
C: Jeder Lehrer egal welches Verbandes ist so gut wie das Verständnis das er
im Bezug auf Kung Fu an den Tag legt, wie Seine Art etwas vermitteln zu
können.
D: Geld verdienen wollen Sie alle!!!!Ist ja auch nichts schlimmes, wollen wir
doch auch!!! Und jeder der einen Vertrag bei z.B. der ewto etc.
unterzeichnet ist mündig und weiß worauf er sich einlässt bzw. das dies mit
gewissen Kosten zusammenhängt.
A) In einer Schule sind 30 Schüler. Obwohl der Lehrer der gleiche ist, sind die Leistungen und das Verständnis der Schüler unterschiedlich. Manch einer hat sogar gar keinen Schimmer. Möchtest du also vom schlechtesten lernen? Vielleicht von einem Schüler der nur 3 Monate in der Klasse war?
B) Ein effizienter Stil lässt sich besser umsetzen als ein ineffizienter. Bekommst du ein schlechtes Tool, wird sich deine Fähigkeiten dem entsprechend langsamer bis gar nicht verbessern.
C) siehe A)
D) sehe ich nicht so. Bei den einen wird ein Produkt verkauft. Die haben aber eine Packung ohne nutzbaren Inhalt, allerdings mit eine Endlos Beschreibung der Inhalte, welches allerdings verspricht, Inhalt zu haben.
Schau dir einfach mal die Unterschiede an, bevor du hier einfach nur unreflektiert "edit" verzapfst. Wenn man nur eine Seite kennt, sollte man lieber manchmal die Klappe halten. Und ich habe noch nie einen Beitrag an den Verband VTKFAE gezahlt.
Auch habe ich keinen Vertrag unterschrieben. Noch zahle ich 50 €. Werde mal erwachsen.
DeepPurple
12-08-2008, 06:32
Danke Peter, kannst du mir einen hinweis auf eingutes altes thread geben?
wäre sehr nett von dir!! und das wort mit f ist mir so rausgerutscht.
Nein, ich kann Dir keinen Hinweis geben, da musst Du schon selbst ran. Das Problem ist die schiere Menge und sie verliefen einer wie der andere.
Aber nach ein paar Themen wird Dir klar, wie die "festgefahrenen" Meinungen entstanden und warum sie festgefahren sind.
Noch ein Tipp: Falsche Aussagen über Verbandsbeiträge sind geeignet, solche Meinungen noch zu bestätigen.
Und weil das hier doch in die falsche Richtung läuft, mach ich zu.
@Sun Tsu und Lars
Vielleicht solltet Ihr nicht so oft closed schreiben!:-§:D
Peter
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.