Gruseliges Kickboxen WKL, WKN, ISKA auf Eurosport [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruseliges Kickboxen WKL, WKN, ISKA auf Eurosport



chuckybabe
03-05-2003, 08:30
@all,

wer hat gestern Abend die Vollkontakt-, Kickbox- und Thaiboxkämpfe auf Eurosport gesehen? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurden vorallem Titel von WKN und ISKA ausgekämpft. Wie fandet ihr die Fights?

Meine persönlich Meinung: Im großen und ganzem ein unterirdisches Niveau! Die Vollkontaktfights waren grottenschlecht. Wenn ich da an den WM-Superfight von Rahmin Abtin gegen einen Russen (Name fällt mir gerade nicht ein) vor ein paar Wochen in Karlsruhe denke, frage ich mich wie solche Fights ins Fernsehen kommen. Auch der abschließende Thaiboxfight war unter aller Sau. Clinchtechnik - Fehlanzeige, flüssige harte Kombinationen - Fehlanzeige, Boxtechnik - Fehlanzeige.

Ich frage mich ernsthaft, wie schaffen es solchen Veranstalter ins Fernsehen? Kann eigentlich nur über Vitamin B sein.:motz:
Einfach zum heulen.:cry:

Wie habt ihr es gesehen, überziehe ich etwa in meinem Statement?

Bis dann
Chuckybabe(:cool2: - aua, die Morgensonne tut so weh)

jkdberlin
03-05-2003, 08:39
Also ich habe "nur" die beiden "ISKA" Events gesehen und die waren so schlecht...so schlecht...so unterst schlecht!

Man, wieso kommen die ins TV auf Eurosport und andere nicht? Aber egal, Eurosport geht eine gute Richtung mit Freefights, Kickboxen und Muay Thai, da sollten wir sie unterstützen ;)

Grüsse

Michael Kann
03-05-2003, 08:50
Breit grinsende Zustimmung :D

Gruß
Mike

snake
03-05-2003, 11:17
... reines Ringelpiz mit anfassen!!

MFG

:biglaugh:

Michael Kann
03-05-2003, 14:50
Original geschrieben von snake
... reines Ringelpiz mit anfassen!!

MFG

:biglaugh:

Anfassen aber dann doch eher selten ... oder? ;)

Gruß
Mike

blue tiger
03-05-2003, 15:16

George Stark
03-05-2003, 19:44
Hallo Loidz,

ich bin ja auch schon immer dankbar, dass "sowas" überhaupt gezeigt wird, aber man hätte die Zeit auch mit sinnvolleren Sachen wie Zahnarztbesuch verbringen können. Die Kämpfe waren einfach übel. Gut, dass ihr das auch so seht, hatte schon befürchtet, dass mein ungeschultes Auge vielleicht das Gesehene falsch interpretiert hat und die Kämpfe in Wirklichkeit ein Feuerwerk an geheimen Spezialtechniken waren.

Grützi

GS

Dusty
04-05-2003, 08:54
@ All

Soweit ich informiert bin, ist die Ausstrahlung von Events alles eine FRage des Geldes.
Hast du als Veranstalter genug Geld in der Kasse, berichten Sie auch über dich!!
Schon blöd, dass aus diesem GRund einige Topveranstaltungen nicht gezeigt werden.

K-1 The Netherlands
04-05-2003, 10:59
Zufällig habe ich es mir Gesternabend auch angesehen: Eurosport - WKN aus dem Hilton Hotel in Belfast.

Die WKN wird geleitet von der Franzose Cabrera und was ich von dem sagen kann ist das er nicht ganz **** ist. (Gruß der Moderator ;))

Jedes Wochenende hat er irgendwo auf die Welt ein Titelkampf - der Man hat soviele TitelKämpfe wie die WKA/IKBO/MTBD/ usw usw zusammen.

Da kommt noch dazu das nicht A Kämpfer (Titel) im Ring stehen sonder B Kämpfer.

Ich habe Ihm darauf angesprochen von MAN-magazine aus, das war Dezember letztes Jahr, weil wir von Ihm die ganze story bekamen von einen Event in Belarus und da waren lauter A Kämpfer. Nur würde ich angerufen von Belarus aus, wieso ich solch ein Scheiss geschrieben habe...!?!?!? Wieso denn? Stimmt es nicht?

N E I N... es stimmte sicher nicht; ein Titelkampf Kickboxing würde nur über 5 x 2 minuten gekämpft - das sind ja Damen runden in ein normalem Event.

Auch die Vermeldung das der Minister von Sport anwesend war und noch ein par von diese sorte stimmte nicht und da habe Ich Cabrera angerufen und den Video gefragt weil wir jetzt dumm da standen. Hat er geantwortet das es nicht auf Video aufgenommen wurde.... hahaahahaa....es war eine LIVE Übertragung im Fernsehen in Belarus, pppffffffffff.......kein Video.

Dáss meine liebe Freunde ist was Eurosport sehen läst... ein ***** (Gruß der Moderator ;)) mit geld :-) Eurosport macht das nähmlich nicht umsonnst. Ih glaube das die Japaner für die übertragungen zuerst mal eine Million Dollar gezahlt haben in 2002.

Jeroen

Michael Kann
04-05-2003, 11:10
Nochmal, deutlich, für JEDEN ... Drohungen und Beleidigungen haben hier nicht verloren!

Bitte SACHLICH Argumentieren!

Gruß
Mike

Lieschen
04-05-2003, 12:50
mir gefielen weder die Kämpfe noch der (ahnungslose ?) Kommentator


:(

arnisador
05-05-2003, 12:55
Ich habe irgendwann kurz reingeschaltet und nach ca. 2 Minuten wieder ausgemacht, weil es einfach nur schlecht war!
Gruß
Martin