So jetzt will ich es wissen, wer war..... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : So jetzt will ich es wissen, wer war.....



snake
03-05-2003, 11:07
...jemals von Euch in nem Ring als Kämfer, mit welchem Alter habt Ihr angefangen und wann habt Ihr damit aufgehört im Ring zu kämpfen!

MFG

P.S.:
Ich habe erst mit 30 Jahren im Muay Thai gekämpft (vorher Kampferfahrung im und Ju Jutsu und Ringen mit 11 Jahren angefangen), damals ohne Schutz nach den Regeln des MTBD, aufgehört habe ich vor ein paar Wochen als 'Grufty' in Kaiserslautern mit fast 42 Jahren!

..noch was, vielleicht kann mir ein Mod eine Umfrage oben mit einbauen mit 5er Jahreszahlen im Abstand! ( Nie, mit 20, mit 25..)
Danke!
:rolleyes:

Hoppsinglebt
03-05-2003, 12:11
Original geschrieben von snake
[BIch habe erst mit 30 Jahren im Muay Thai gekämpft (vorher Kampferfahrung im und Ju Jutsu und Ringen mit 11 Jahren angefangen), damals ohne Schutz nach den Regeln des MTBD, aufgehört habe ich vor ein paar Wochen als 'Grufty' in Kaiserslautern mit fast 42 Jahren!

:rolleyes: [/B]

Erwähnenswert wäre auch noch , daß dieser "Irre" total unvorbereitet spontan als Ersatzmann in den Ring gestiegen ist.
Einfach mal so, "och joh, dann Kämpf ich halt":D

Und eine gute Show geliefert:respekt:


Rick

snake
03-05-2003, 12:43
Du und El Mariachi werden mir immer sympatischer!

Sehe ich Euch in Trier oder sagt Ihr wieder ab?!! :rolleyes:

MFG

blue tiger
03-05-2003, 14:47
Das würde ich mir nie zutrauen!

CU

el mariachi
03-05-2003, 17:10
hi mein guder,
klar sind wir in trier dabei und wir bleiben auch über nacht um mit den jungs aus trier einen drauf zu machen also bring zeit mit und natürlich DURRRRRRSSSSTT
meinen respekt hast du dir schon lange verdient und nach kl
warst du doch sowieso der held im feld;) also mach weiter so

:klatsch:
der gutgelaunte