Bangkok_Pino
13-08-2008, 00:48
Hallo alle zusammen...
Ich habe mich jetzt hier angemeldet, mit der Hoffnung das mir diesmal wirklich jemand helfen kann.
Es ist unmöglich nach einer Thaibox Schule in Stuttgart zu suchen allmählich
glaube ich wirklich das es gar keine gibt!:mad:
Habe soviel gegoogelt und noch viel mehr es gibt alles mögliche an Kampfsportschulen in Stuttgart auser Muay Thai:-§
Hey leute in der 6 größten Stadt Deutschlands, Landeshauptstadt von Baden-Württemberg:p das ist doch wohl nicht wahr:mad:
Vor c.a. 5 Jahren trainierte ich im Mekong Box Gym in Neu-Ulm eine klein Stadt
mit 50.000 Einwohner aber ein Hammer Thai Box Club.
Ihr seid meine letzte Hoffnung:rolleyes: hoffe Ihr könnt mir helfen ich drehe schon langsam durch ohne training:ups:
Was ist eigentlich mit diesem Lothar Haselmann hat angeblich einen Thaibox Club in Stuutgart/Feuerbach Dieselstr.8 war dort da gibt es garnix.
Lebt er noch oder ist er sammt sein Club umgezogen?
DANKE im Vorraus...
Liebe Grüße an euch alle freu mich für jede Antwort:D
Ich habe mich jetzt hier angemeldet, mit der Hoffnung das mir diesmal wirklich jemand helfen kann.
Es ist unmöglich nach einer Thaibox Schule in Stuttgart zu suchen allmählich
glaube ich wirklich das es gar keine gibt!:mad:
Habe soviel gegoogelt und noch viel mehr es gibt alles mögliche an Kampfsportschulen in Stuttgart auser Muay Thai:-§
Hey leute in der 6 größten Stadt Deutschlands, Landeshauptstadt von Baden-Württemberg:p das ist doch wohl nicht wahr:mad:
Vor c.a. 5 Jahren trainierte ich im Mekong Box Gym in Neu-Ulm eine klein Stadt
mit 50.000 Einwohner aber ein Hammer Thai Box Club.
Ihr seid meine letzte Hoffnung:rolleyes: hoffe Ihr könnt mir helfen ich drehe schon langsam durch ohne training:ups:
Was ist eigentlich mit diesem Lothar Haselmann hat angeblich einen Thaibox Club in Stuutgart/Feuerbach Dieselstr.8 war dort da gibt es garnix.
Lebt er noch oder ist er sammt sein Club umgezogen?
DANKE im Vorraus...
Liebe Grüße an euch alle freu mich für jede Antwort:D