Vollständige Version anzeigen : NEGATIV-BEISPIEL Türsteher
Sullivan
13-08-2008, 11:38
Unmöglich, feige und verachtenswert:
****://de.youtube.com/watch?v=7-nVFMCqt3M
Gruß
das auch (http://de.youtube.com/watch?v=ykX3vgAfNSY&feature=related); so ein unqualifiziertes personal :mad:
Völlig sinnlos? Irgendwie schlagen diese "Türsteher" einfach auf die Gäste ein, als die mit ihnen reden, oder sehe ich das falsch?
Meistens mit einer schlägertypischen Ablenkungstechnik - der "nette Mann von nebenan" klatscht zu, während man mit dem Kerl vor sich redet. Was bei denen falsch gelaufen sein muss ...
@replica:
Das war ein Scherz & nicht ernst gemeint.
Jago 1288
13-08-2008, 13:10
youtube.com/watch?v=7-nVFMCqt3M
Gruß
Das sieht aus wie der eingang so einer kleinen Absteige... Was diese leute angeht nun ja das sind diese die man einzeln in der Luft zerreist....
Deshalb suchen die sich Freunde die genauso "hohes" nivea haben und das zumachen was mein Vorredner beschrieben hat.
Mich würde interessieren wie oft die an die Falschen kommen :o
Aber Unsozial ist das alle mal :mad:
Bastarde...
Dummerweise werden hier "Russen" gezeigt...
Aber so asoziales Pack an der Tür gibt's hier in Deutschland in jeder 2 Dorfabsteige leider auch...
Und die Ablenktaktik ist auch "geil", weil die Typen die da kassieren zu 99% nicht danach aussehen als ob sie überhaupt Ärger machen wollten...
..., weil die Typen die da kassieren zu 99% nicht danach aussehen als ob sie überhaupt Ärger machen wollten...
Genau. Du denkst noch "Och, wie harmlos.", dann macht plötzlich es WUPP! und Du hast ein Loch im Bauch. :ups:
Die sind richtig drauf wieso macht man son scheiß, wenn einer da ankommt und ihren ganzen laden auseinander nimmt geschieht den das recht.
wie vielen leuten sie die zähne rausgehauen haben,.
enraged_Clown
13-08-2008, 14:44
Die sind richtig drauf wieso macht man son scheiß, wenn einer da ankommt und ihren ganzen laden auseinander nimmt geschieht den das recht.
du gehörst nicht zur intelligenten elite dieses boardes oder?
Katana_Desperado
13-08-2008, 15:23
****://de.youtube.com/watch?v=7-nVFMCqt3M
Gruß
:ups:
unglaublich was diese welt zu tage bringt.
liebe grüße
shadowless
13-08-2008, 15:37
man, die welt is abgef***t... ich versteh nicht, wie die so was tun können. haben die kein gewissen? Ich könnt mich nicht mehr im spiegel anschaun.
schade auch, wie der film heisst - reicht doch, wenn die russen im kino schon dauernd als bösewichte hinhalten müssen.
Killer Joghurt
13-08-2008, 15:47
leute die auf ihr eigenes leben nicht klar kommen.
haben im ks/kk bereich nichts zu suchen. sowas sollte man rausschmeißen ausm gym.
feige von der seite wen sie nicht richtig gucken dan fühlen sie sich cool wetten die koksen
du gehörst nicht zur intelligenten elite dieses boardes oder?
Sowas haben wir hier? Wow :cool:
Markus11
13-08-2008, 16:05
Da sieht man mal wieder das mit reiner Brutalität in Sachen Kampf/Schlagen von Leuten (wollte nicht Sv schreiben ;)) viel erreicht werden kann.
Die Türsteher waren ja nicht mal sonderlich kräftig gebaut.
---
Russland, besonders Nachts, ist ein ganz anderes Pflaster als hier. Die Leute die in solche "Absteigen" gehen (kenne den Club nicht) bzw dort wohnen wissen wie die Türsteher drauf sind.
Manche sind dann eben so dumm und wollen es drauf anlegen und mit dem zum diskutieren anfangen. (Bzw vl. gibt es eine Vorgeschichte mit den Gästen ;))
Das ist mit unserer mitteleuropäischen Sicht der Dinge nicht vereinbar aber dort Realität. Übrigens wurde ich selbst von meiner Gastfamilie dort von den etwas rabiateren Sitten gewarnt.
Natürlich könnten die es so wie hier machen und ewig mit einem "Gast" (im eigentlichen Sinne keiner, er wurde ja abgewiesen) diskutieren und ihn bitten zu gehen, aber das dauert lange und die Türsteher bringen sich selbst in Gefahr.
Selbst der am harmlosesten aussehendstee abgewiesene Gast kann recht schnell ein Messer zücken und den Türsteher bisschen anstechen.
Zu dem ein kleines, fast selbst erlebtes Beispiel, zwar nicht in Russland, dort hatten wir nie Probleme beim fortgehen, aber in Irland:
Ich und eine Freundin sind in den Semesterferien nach Dublin geflogen und am Abend fortgegangen. Dummerweise sind die Clubs dort ab 21.
Wir sind zum Türsteher hin und wollten rein, der hat mir sehr nett erklärt das ich 1.) zu betrunken war und 2.) wahrscheinlich nicht 21 bin. Nach der "Abfuhr" hab ich mich verabschiedet, nen schönen Abend gewunschen und wir sind gegangen.
Andere konnten nicht so leicht abgewimmelt werden und haben mit denen rumdiskutiert.
Am nächsten morgen habn wir in den Nachrichten gesehen das in dem Club wo wir hinwollten ein Türsteher von einem abgewiesenen Gast erschossen wurde :o. Zum Glück waren wir zu dem Zeitpunkt schon wo anders.
---
Fazit: Es sollte einen Mittelweg zwischen niederknüppel und niedergeknüppelt werden geben. Den zu finden ist nicht immer leicht.
*Edit* und *Nachtrag*: bevor der Anschein erweckt wird das ich so ein Verhalten o.k finde: ich finde es auch scheisse, nur ohne zu hören was die im Video reden ist es eben schwerer zu beurteilen.
Mfg. Markus
*Edit* und *Nachtrag*: bevor der Anschein erweckt wird das ich so ein Verhalten o.k finde: ich finde es auch scheisse, nur ohne zu hören was die im Video reden ist es eben schwerer zu beurteilen.
ist doch völlig egal, was die in dem video reden! die angriffe geschehen fast ausnahmslos durch einen 'unbeteiligten' - unbeteiligt, was die diskussion angeht. diese asozialen blagen pirschen sich in den meisten fällen von der seite / von hinten an und schlagen zu, bevor das opfer sie überhaupt registriert. und darüber hinaus treten sie dann auch noch auf den am boden liegenden ein - und das dann zumeist mit mehreren leuten. welche worte rechtfertigen denn bitte schön ein derart niederträchtiges verhalten?
mich kotzen solche lebensunwerten kreaturen an!
ist nicht persönlich gemeint! ;)
Interessant wäre ja zu wissen wie lange die mit der Tour durchkommen. Kann mir nicht vorstellen dass keiner drüber nachdenkt die abzuknallen.
welche worte rechtfertigen denn bitte schön ein derart niederträchtiges verhalten?
WAhrscheinlich so schlimme Sätze wie: ey, Dei Muddä...
Jago 1288
13-08-2008, 18:24
Warscheinlich war das schon das Andenkvideo :D
Fazit: Es sollte einen Mittelweg zwischen niederknüppel und niedergeknüppelt werden geben. Den zu finden ist nicht immer leicht.
Du hast nicht die geringste Ahnung, was private Sicherheitsleute in Dt. dürfen und was nicht, oder?
Du hast nicht die geringste Ahnung, was private Sicherheitsleute in Dt. dürfen und was nicht, oder?
Viel dürfen sie nicht! Ich kenne in Duisburg eine Disco, wo die Türsteher
einen Türken so umgehauen haben. Da ist der Türke mit 30 Leuten wiedergekommen und hat das was im Video gemacht hat, mit der Security gemacht.:D
Das war Silvester in Duisburg.
Killer Joghurt
13-08-2008, 18:39
Interessant wäre ja zu wissen wie lange die mit der Tour durchkommen. Kann mir nicht vorstellen dass keiner drüber nachdenkt die abzuknallen.
dass auch keiner wiederkommt und zurückhaut...also ist ja das was hier zumindest immer wiedermal passiert.
ich empfinde nur verachtung für solche feigen w******.die sollten ehrlich mal an den falschen geraten.wünsche denen das.:mad:
Jago 1288
13-08-2008, 18:57
dass auch keiner wiederkommt und zurückhaut...also ist ja das was hier zumindest immer wiedermal passiert.
Wo ist hier ?
Killer Joghurt
13-08-2008, 19:39
Wo ist hier ?
es nennt sich 'schland.
aber da es so vielseitig in der intelligenz seiner Bewohner ist kann es natürlich auch sein, dass sich anderswo menschen probleme wegdiskutieren.
chillakilla
13-08-2008, 20:16
Wo haben denn die Gäste den Laden auseinandergenommen? Sie haben sich mit dem Personal unterhalten, das dann nach Ablenkung scheinbar grundlos zugehauen hat.
Mfg. Markus
Welche Motivation hätten die harmlosen Türsteher dann so ein Video zu drehen.
Killer Joghurt
13-08-2008, 20:22
Welche Motivation hätten die harmlosen Türsteher dann so ein Video zu drehen.
um den komplex kleiner männlichkeit durch macho und proll gehabe zu kaschieren.
meridian9
13-08-2008, 20:24
Viel dürfen sie nicht! Ich kenne in Duisburg eine Disco, wo die Türsteher
einen Türken so umgehauen haben. Da ist der Türke mit 30 Leuten wiedergekommen und hat das was im Video gemacht hat, mit der Security gemacht.:D
Das war Silvester in Duisburg.
Wow, mit 30 Leuten... Toll - wahrscheinlich wurde die Ehre gerettet :wuerg:
Wow, mit 30 Leuten... Toll - wahrscheinlich wurde die Ehre gerettet :wuerg:
...soviel zum Thema "Blutrache" ! :klatsch:
Wo haben denn die Gäste den Laden auseinandergenommen? Sie haben sich mit dem Personal unterhalten, das dann nach Ablenkung scheinbar grundlos zugehauen hat.
sitze grad hier und hab gelesen was du geschrieben hast und hab mich gerade bisschen tot gelacht, warscheinlich hast du und paar andere mich falsch verstanden.,
ich meinte eher wenn die sowas einfachso machen, würde es den recht geschehen wenn paar von den gästen dan wieder vorbei kommen und den laden kurz und klein machen,. :megalach:
diese securitys sehen für mich auch garnicht so aus als ob die was drauf haben, nur stark mit vielen leuten und überraschungseffekt. guckt euch die mal an so dünne ärmchen wie die haben. versager sind das
Greenhorn89
13-08-2008, 22:01
sitze grad hier und hab gelesen was du geschrieben hast und hab mich gerade bisschen tot gelacht, warscheinlich hast du und paar andere mich falsch verstanden.,
ich meinte eher wenn die sowas einfachso machen, würde es den recht geschehen wenn paar von den gästen dan wieder vorbei kommen und den laden kurz und klein machen,. :megalach:
diese securitys sehen für mich auch garnicht so aus als ob die was drauf haben, nur stark mit vielen leuten und überraschungseffekt. guckt euch die mal an so dünne ärmchen wie die haben. versager sind das
Jap, du wurdest komplett falsch verstanden!
enraged_Clown
13-08-2008, 22:33
um die frage in deiner pn zu beantworten: deswegen zum beispiel.
Das mit der "Ablenkungsscheisse" ist mir hier in Good Ol' auch schon passiert.
Dabei wollt ich, verbaler Weise, nur 4 Gorillas
- es geschah auch noch ausserhalb des Ladens, die "werten Herren" haben sich schon Quarzhandschühchen angezogen und sind sehr energisch auf den kleinen und extremst dünnen Vertreter der menschlichen Gattung, den ich noch nichtmal kannte, zu - davon abhalten 'nen "kleinen Mann" niederzuhauen...
Ich stell mich vor den Anabol-Anführer, versuch' ihm die Situation zu erklären und ihn zu beruhigen...und Schwups-Ti-Wups hab ich von der Seite, von einem Kollegen des Opfers, einen in der Fresse hängen...bin zurück und hab mich von denen nicht zu Boden bringen lassen und hab' lediglich abgewehrt bis die dann CS-Gas ins Spiel brachten, und dabei laut riefen:"EH! DER HAT CS-GAS!"...H****söhne...
Auch damit haben sie mich net zu Boden bekommen...
Zum gleichen Zeitpunkt kamen, zum Glück, auch ein paar meiner Kumpels und haben angefangen die "Story" zu filmen, wie auch den Bauern laut mitzuteilen, DASS sie die Situation per Handy filmen...so war ich fein raus...
Quasi die gleiche Situation wie im Vid nur die haben mich nicht richtig treffen können und ich durfte, leider, aus bestimmten Gründen nicht zurückschlagen...
Naja...
enraged_Clown
13-08-2008, 22:48
Das mit der "Ablenkungsscheisse" ist mir hier in Good Ol' auch schon passiert.
Dabei wollt ich, verbaler Weise, nur 4 Gorillas
- es geschah auch noch ausserhalb des Ladens, die "werten Herren" haben sich schon Quarzhandschühchen angezogen und sind sehr energisch auf den kleinen und extremst dünnen Vertreter der menschlichen Gattung, den ich noch nichtmal kannte, zu - davon abhalten 'nen "kleinen Mann" niederzuhauen...
Ich stell mich vor den Anabol-Anführer, versuch' ihm die Situation zu erklären und ihn zu beruhigen...und Schwups-Ti-Wups hab ich von der Seite, von einem Kollegen des Opfers, einen in der Fresse hängen...bin zurück und hab mich von denen nicht zu Boden bringen lassen und hab' lediglich abgewehrt bis die dann CS-Gas ins Spiel brachten, und dabei laut riefen:"EH! DER HAT CS-GAS!"...H****söhne...
Auch damit haben sie mich net zu Boden bekommen...
Zum gleichen Zeitpunkt kamen, zum Glück, auch ein paar meiner Kumpels und haben angefangen die "Story" zu filmen, wie auch den Bauern laut mitzuteilen, DASS sie die Situation per Handy filmen...so war ich fein raus...
Quasi die gleiche Situation wie im Vid nur die haben mich nicht richtig treffen können und ich durfte, leider, aus bestimmten Gründen nicht zurückschlagen...
Naja...
irgendwie klingt die story etwas wirr.
enraged_Clown
13-08-2008, 22:56
4 gorrilas, quarzhandschuhe, cs-gas und du als fels in der brandung der nicht nur alle angriffe überstehst sondern dich auch aus irgendwelchen kryptischen gründen nicht wehren darfst. uiuiui
Nimms so hin oder lass es...
Stimmt zu 100%...
Kryptische Gründe:
Ein laufendes Verfahren wegen schwerer Körperverletzung weil ich, glaub's oder nicht, so 'nem Studentenbengel den ***** vor 3 Joggingbotz-Kana**** gerettet hab' und erstmal angezeigt wurde...
Fallengelassen worden.
Wollt ich nicht schreiben...sry...
Sei's drum...
chillakilla
13-08-2008, 23:02
Inwiefern?
1. Wieso attackieren dich die Kollegen des Opfers?
2. Wieso kriegen dich vier Gorillas mit Quarzhandschuhen nicht zu Boden
3. Wieso durftest du nicht zurückschlagen. Sie konnten dich ja eh nicht zu Boden bringen. Dafür hätten sie wahrscheinlich Artillerie anfordern müssen
Nur ein paar der wirren Punkte zusammengefasst.
enraged_Clown
13-08-2008, 23:04
Nimms so hin oder lass es...
Stimmt zu 100%...
Kryptische Gründe:
Ein laufendes Verfahren wegen schwerer Körperverletzung weil ich, glaub's oder nicht, so 'nem Studentenbengel den ***** vor 3 Joggingbotz-Kana**** gerettet hab'...
Wollt ich nicht schreiben...
Sei's drum...
auch das laufende verfahren verbietet dir doch nicht dich in notwehr selbst zu verteidigen. aber wahrscheinlich hast du tötliche hände wenn du pausenlos ganze gruppen von angreifern zur verzweiflung treibst.
AAARGHHH!
1. Kollegen des "Opfers" = Kollegen des Anabol-Gorillas...;)
2. Weil ich flink wie wie einn Wiesel bin...tststs
3. Bereits erklärt...
Wie gesagt: Nehmt's hin oder nicht...mir relativ egal...
enraged_Clown
13-08-2008, 23:07
AAARGHHH!
ahso, klar.
auch das laufende verfahren verbietet dir doch nicht dich in notwehr selbst zu verteidigen. aber wahrscheinlich hast du tötliche hände wenn du pausenlos ganze gruppen von angreifern zur verzweiflung treibst.
Manmanman...
Ihr Internetkrieger...
Wie gesagt: Nehmt's hin oder lasst es...ich weiss wie es aussieht wenn man sich mit "Semi-Offiziellen" vor Gericht auseinanderzusetzen hat...deshalb lass ich meine "tödlichen Hände" möglichst bei mir...und jetzt weiter im Programm. Ignoriert mich einfach...
chillakilla
13-08-2008, 23:09
Außerdem hast du weltklasse Nehmerqualitäten, wenn du einen Treffer mit einem Quarzhandschuh wegsteckst und danach noch genug Übersicht hast, um zu tänzeln und den Angriffen auszuweichen.
Wie gesagt: Nehmt's hin oder nicht...mir relativ egal...
Da sind wir aber beruhigt. ;)
enraged_Clown
13-08-2008, 23:10
Manmanman...
Ihr Internetkrieger...
Wie gesagt: Nehmt's hin oder lasst es...ich weiss wie es aussieht wenn man sich mit "Semi-Offiziellen" vor Gericht auseinanderzusetzen hat...deshalb lass ich meine "tödlichen Hände" möglichst bei mir...und jetzt weiter im Programm. Ignoriert mich einfach...
internetkrieger? ich erzähl hier keinem was von meinen kämpfen gegen 3 oder 4 mann die ich ohne probleme überstehe und im gegensatz zu dir weiß ich auch was meine rechte sind.
chillakilla
13-08-2008, 23:11
Ihr Internetkrieger...
:halbyeaha
enraged_Clown
13-08-2008, 23:13
schreibst du uns dann auch morgen wieder was du geträumt hast?
ich weiss wie es aussieht wenn man sich mit "Semi-Offiziellen" vor Gericht auseinanderzusetzen hat...
Wen meinst Du denn mit "Semi-Offiziellen"? Etwa die Türsteher..? Inwiefern gibt es Besonderheiten bei Verhandlungen mit "Semi-Offiziellen"?
wow, habe gestern abend wohl wieder etwas verpasst...
russische 60kg-türsteher die in irgendeiner schulhalle oder ähnlichem leute von hinten verprügeln und das halt so sein muss weil es in russland ist(habe in moskau irgendwie andere kaliber an der türe erlebt aber gut), typen die von 4 gorillas nicht zu boden gebracht werden können...tzzz.
aber gut eins sollte man auch mal sagen, manche bewerten hier treffer mit quarzhandschuhen über. die dinger sind keine schlagringe, sie geben einem schlag zwar noch ein gutes stück bums aber das heisst noch lange nicht, dass da jeder sofort fällt wie ein baum.
und zu dem punkt "vor gericht mit semi-offiziellen". will man mir hier einreden, dass man als sec vor gericht einen bonus hat? wenn ja dann wüsste ich gerne die stadt. hier ist eher das gegenteil der fall.
Also da finde ich keine Worte mehr :mad:
Wenn einer sich zusammenkauert, und halb KO an der Wand hockt noch ins Gesicht zu treten... das allerletzte ist das. Hoffentlich hat der nächste mal ne Knarre dabei, und beendet das Trauerspiel :mad::ups::mad:
Jago 1288
14-08-2008, 14:14
So ich möchte meine Theorie zu diesem Video aus Russland verkünden.
Dieses Video muss nicht Zwangsweise aus Russland Stammen es kann genauso aus der EU kommen wenn nicht gar aus Deutschland denn am anfang stehen die namen Teilweise in Lateinischen und Kyrillischen Buchstaben. D.h Diese Streichhölzer sind höchstwarscheinlich keine türsteher der Moscauer Disco :D
(Zumal auch ihre T-shirst mit Lateinischen Buchstaben bedruckt sind)
EDIT: USA schließe ich aus ^^ da währen die .... naja..... Tot
SeraphiM
14-08-2008, 14:45
ganz klare sache, ein paar poser haben sich zu einer kleinen türstehergang vereinigt und vergnügen sich nun mit den gästen...
als finish move scheint die elle auserkoren worden zu sein.
warum die noch nicht tot sind, frag ich mich gerade...wird wohl ne kinderdisco gewesen sein...
ganz klare sache, ein paar poser haben sich zu einer kleinen türstehergang vereinigt und vergnügen sich nun mit den gästen...
als finish move scheint die elle auserkoren worden zu sein.
warum die noch nicht tot sind, frag ich mich gerade...wird wohl ne kinderdisco gewesen sein...
Da könnte man doch Butterfahrten hin organisieren ...
Krabbelmonster
15-08-2008, 11:45
also für mich scheinen die jungs einen muay thai hintergrund zu haben. auf jeden fall sind sie ein eingespieltes team und benutzen recht erfolgreich straßenkämpfer-taktiken.
trotz ihrer "dünnen ärmchen" denke ich, dass so mancher hier im board überrascht wäre was die jungs können. ein erfahrener straßenkämpfer ist meiner ansicht bzw. erfahrung nach wesentlich gefährlicher als ein erfahrener kampfsportler. die straßenerfahrung/straßentaktik (ablenken und anderer geht von hinten drauf) + mt-background ist auch für gute/kräftige/erfahrene gegner extrem gefährlich.
und viele türsteher die klein sind und/oder dünne ärmchen haben, gleichen dies auf andere art wieder aus. oder glaubt hier irgendwer ein (vernüftiger) clubbesitzer (vorausgesetzt er hat alternativen) bezahlt nen türsteher der nichts kann.
meiner kenntnis nach sind die sitten in osteuropa wirklich wesentlich härter. so verteilen türsteher in bulgarien schläge(auch an frauen) einfach um sich platz zu schaffen.
nach deutschem recht hätten die jungs allerdings mehrjährige haftstrafen zu erwarten (leider nur wegen der anzahl der taten, eine einzelne gefährliche körperverletzung dieser form reicht ja leider nicht).
auf jeden fall ist das vorgehen auf das schwerste zu verurteilen
Ich habe das Video gestern noch einen russischem Kollegen gezeigt, und er meinte dass das leider dort so sei (bzw so sein kann). Also er hat sich nicht gewundert bei dem Video :ups::o
Ich weiss ja auch nicht, aber so wirklich zufällig scheint mir diese ganze Sache nicht zu sein. In den meisten Fällen, wen so etwas grad einen halben Meter neben einem passiert, erschrickt man doch zumindest, doch die nächsten Gäste steigen einfach mir nichts dir nichts über die drüber und gehen rein... Das man solche Taten aufnimmt, sich selber namentlich noch erwähnt poser-fotos dazu legt und das ganze ins Netz stellt, erscheint mir irgendwie auch eher unrealisitisch.
Ich halte es durchaus für möglich, dass es an gewissen Orten so zu und her geht, aber dies scheint mir zu weit her geholt...
Ausserdem scheint das Tatsächlich ne Schulveranstaltung oder so etwas ähnliches zu sein, und die Jungs sehen für mich auch eher wie Schüler als wie berufstätige Sicherheitsmitarbeiter aus...
SeraphiM
15-08-2008, 21:49
Ich weiss ja auch nicht, aber so wirklich zufällig scheint mir diese ganze Sache nicht zu sein. In den meisten Fällen, wen so etwas grad einen halben Meter neben einem passiert, erschrickt man doch zumindest, doch die nächsten Gäste steigen einfach mir nichts dir nichts über die drüber und gehen rein... Das man solche Taten aufnimmt, sich selber namentlich noch erwähnt poser-fotos dazu legt und das ganze ins Netz stellt, erscheint mir irgendwie auch eher unrealisitisch.
Ich halte es durchaus für möglich, dass es an gewissen Orten so zu und her geht, aber dies scheint mir zu weit her geholt...
die erste reaktion eines normalen menschen...:)
bekomme ich ständig zu hören, dieses "kann nicht sein" usw. wenn ich mit westeuropäern über gewisse dinge aus dem osten rede...
tja, es ist nicht alles von deutschland auf andere länder übertragbar...
die erste reaktion eines normalen menschen...:)
bekomme ich ständig zu hören, dieses "kann nicht sein" usw. wenn ich mit westeuropäern über gewisse dinge aus dem osten rede...
tja, es ist nicht alles von deutschland auf andere länder übertragbar...
Würde es nie wagen irgendwas von euch auf andere zu übertragen ;):D Ist nur meine Meinung, für mich sind die Zusammenhänge unrealistisch. Wie ich schon geschrieben habe, zweifle ich nicht an, dass es solche Zustände gibt. Aber in den meisten Fällen werden da keine externen Kameras in hell beleuchteten Räumen filmen, und sich die Täter auch noch namentlich mit Foto im Internet präsentieren.... mMn
miskotty
16-08-2008, 09:57
Würde es nie wagen irgendwas von euch auf andere zu übertragen ;):D Ist nur meine Meinung, für mich sind die Zusammenhänge unrealistisch. Wie ich schon geschrieben habe, zweifle ich nicht an, dass es solche Zustände gibt. Aber in den meisten Fällen werden da keine externen Kameras in hell beleuchteten Räumen filmen, und sich die Täter auch noch namentlich mit Foto im Internet präsentieren.... mMn
du unterliegst dem irrtum das die menschliche dummheit grenzen besitzt;)
SeraphiM
16-08-2008, 11:56
was meinst du eigentlich, wer zugang zu dem ganzen videomaterial hat ?:D
du unterliegst dem irrtum das die menschliche dummheit grenzen besitzt;)
Dafür kenn ich zu viele Beispiele, die diese Theorie widerlegen würden... ;):D:D
Mir erzählen auch immer mal Russen wie krass es bei denen ist, kann ja sein, aber ich hab auch das Gefühl dass Russen immer gerne viel erzählen;)
ergeitzig
16-08-2008, 18:38
:teufling:
Mir erzählen auch immer mal Russen wie krass es bei denen ist, kann ja sein, aber ich hab auch das Gefühl dass Russen immer gerne viel erzählen;)
:D Genau!
Das Problem dabei ist, dass viele hier lebenede Jugendliche Russen noch nie in ihrer "Heimat" waren, aber große Geschichten von "drüben" erzählen. Komisch...
SeraphiM
17-08-2008, 00:41
:D Genau!
Das Problem dabei ist, dass viele hier lebenede Jugendliche Russen noch nie in ihrer "Heimat" waren, aber große Geschichten von "drüben" erzählen. Komisch...
diese sog. russen sind in wahrheit gar keine russen, sondern sog. deutschrussen, sprich kasachstaner...:rolleyes:
ja, die reden gerne mal über die strenge...:p
diese sog. russen sind in wahrheit gar keine russen, sondern sog. deutschrussen, sprich kasachstaner...:rolleyes:
ja, die reden gerne mal über die strenge...:p
Wieso sind Deutschrussen Kasachen:confused:
SeraphiM
17-08-2008, 11:55
Wieso sind Deutschrussen Kasachen:confused:
weil stalin früher alle kriegsgefangenen dorthin deportieren liess, deswegen auch hauptsächlich kasachen.
in den dörfern dort sprechen sie immer noch deutsch.(können natürl. auch russisch)
nach dem krieg wurde ihnen das gebiet zum wohnen überlassen und sie blieben so in ihren dörfern isoliert...bildung bekamen sie leider auch nicht..
weil sie aber deutsche wurzeln haben, haben sie von deutschland die erlaubnis/recht wieder zurück in die heimat einreisen zu dürfen...
sog. "deutschrussen" sind also deren nachkommen...werden hier aber nicht als deutsche angesehen, sondern als russen und dort werden sie nicht als russen, sondern als deutsche angesehen...:(
jaja, die hintergründe kennen die wenigsten...ist mir nicht neu. ;)
alles, was russisch spricht und helle haut hat, wird gleich als "russe" abgestempelt.:D
jaja, die hintergründe kennen die wenigsten...ist mir nicht neu. ;)
Aber Gottseidank hast Du Ahnung, oder wie?
Bitte welche Kriegsgefangenen haben sich denn in Russland angesiedelt? Wer konnte und es überlebt hat ist wieder in seine Heimat zurück gekehrt.
http://www.bpb.de/cache/images/6EQW2C_590x480.gif
Quelle: bpd.de
Übrigens hat Stalin nach Kriegsbeginn, viele Russlanddeutsche(nicht Kriegsgefangene) vor allem nach Kasachstan, Sibirien und Uralgebiete deportieren lassen. Vielleicht checkst Du nochmal die Hintergründe?
RuckZuck
17-08-2008, 15:42
Ist es wirklich so wichtig jetzt zu diskutieren aus welchem Ratteloch des alten Ostblocks die gekrochen sind?
Für mich siht das echt aus wie eine Kinderdisko. Guck dir die doch mal an. Auch die Gäste. Wenn bei uns in der örtlichen Disco anstatt der 6 Kanten da solche Bubbies vor der Tür stehen würden. Also ne das kann ich mir nicht vorstellen. Die währen sofort nach dem ersten Abend so platt wie ne Briefmarke:D
SeraphiM
17-08-2008, 16:18
edit
SeraphiM
17-08-2008, 16:18
Aber Gottseidank hast Du Ahnung, oder wie?
Bitte welche Kriegsgefangenen haben sich denn in Russland angesiedelt? Wer konnte und es überlebt hat ist wieder in seine Heimat zurück gekehrt.
http://www.bpb.de/cache/images/6EQW2C_590x480.gif
Quelle: bpd.de
Übrigens hat Stalin nach Kriegsbeginn, viele Russlanddeutsche(nicht Kriegsgefangene) vor allem nach Kasachstan, Sibirien und Uralgebiete deportieren lassen. Vielleicht checkst Du nochmal die Hintergründe?
ich habe mich in der wortwahl verzettelt, es waren natürlich keine klassischen kriegsgefangenen in dem sinne, sondern deutsche, die vor dem krieg überall quer verteilt in russland lebten.
diese wurden nach kriegsbeginn dann aber unmittelbar in die, von dir genannten gebiete deportiert und auf diese weise kontrolliert, also auf eine art doch "kriegsgefangene"
ähnlich der situation in amerika nach dem pearl harbor angegriffen und alle japaner in lagern untergebracht wurden...
und noch etwas: wenn du so vieles weisst, warum stellst du dich eigentlich immer so gerne dumm ?:D
und deine lächerlichdümmlichen kommentare und provokationen solltest du dir ersparen, ein rat von mir an dich!
ich habe mich in der wortwahl verzettelt, Nein, du hast kompletten Blödsinn behauptet, nämlich dass das was wir für Russlanddeutsche halten eigentlich Kasachstaner wären.
Und was ist mit Deiner Person?
und deine lächerlichdümmlichen kommentare und provokationen bezügl. meiner person solltest du dir ersparen, ein rat von mir an dich! :confused:
Sportler
17-08-2008, 16:33
:confused:
Vorsicht, Kannix, jetzt wird es ernst:D
SeraphiM
17-08-2008, 16:45
Nein, du hast kompletten Blödsinn behauptet, nämlich dass das was wir für Russlanddeutsche halten eigentlich Kasachstaner wären.
:confused:
nein, wo habe ich das behauptet ?
kann das sein, dass du hier was ummünzen willst ?
ich habe geschrieben, dass das, was ihr/die meisten für russen hält, in wahrheit russlanddeutsche/kasachen/kirgisen sind (die meisten kommen aber aus kasachstan)
und was mit meiner person ist ?
du machst mich grundlos an, das gefällt mir nicht...
Wing Tsun Terminator
17-08-2008, 16:49
Hört mal mit der rassistischen Scheiße hier auf!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Lars´n Roll
17-08-2008, 16:53
Wer is´n hier rassistisch?
miskotty
17-08-2008, 17:03
wir diskriminieren nur trolle, die sind nicht durch die menschenrechte geschützt:cool:
Wing Tsun Terminator
17-08-2008, 17:05
wir diskriminieren nur trolle, die sind nicht durch die menschenrechte geschützt:cool:
Hab dich gemeldet, Du wirst gleich gesperrt! :cool:
Ich glaub du machst irgendwas falsch. Du sollst die anderen hier eben nicht davon überzeugen, dass du ein Fake-Account bist.
miskotty
17-08-2008, 17:12
verdammt... ich wurde von einem troll gemeldet:(:ups:
RuckZuck
17-08-2008, 17:15
Soll ich Schaufel und Förmchen holen?
Wing Tsun Terminator
17-08-2008, 17:16
Soll ich Schaufel und Förmchen holen?
Hol mal lieber ne Packung Pampers für die Klappstühle heir! :mad:
SeraphiM
17-08-2008, 17:22
Hört mal mit der rassistischen Scheiße hier auf!!!!!!!!!!!!!! :mad:
sprich dich aus !
wo tut es weh ?
P.S. hat kannix sich schon verpisst ?
schade...
So, Rassismus konnte ich hier nicht erkennen und hier wird auch keiner gespeert, jedoch ist das Thema in Sachen SV und Security durch und damit ist hier CLOSED.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.