Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Amir Khan

pretty boy
13-08-2008, 21:26
Jo würde mal gerne wissen was ihr von dem Kerl haltet?
YouTube - Amir Khan vs. Biak Jong Sub (http://www.youtube.com/watch?v=4-eMw-uBkc0) das war er mit 17 bei den olympic games 2004 mit 17 Jahren.
Als ich in England war hat er den selben status wie klitschko hier.

Thaiandi
13-08-2008, 21:48
:( hab den Namen das erste mal gehört... keine Ahnung und ist Klitschko nen vergleich????:ups:

chillakilla
13-08-2008, 21:53
Das Problem dürften ganz eindeutig die Nehmerqualitäten sein. Könnte mir gut vorstellen, dass er in seinem ersten Profikampf gegen einen wirklichen Top-Gegner KO geht. Außerdem hasse ich seine arrogante Art und dass er nachschlägt, wenn Gegner am Boden sind, macht ihn auch nicht sympathischer.
Als ich den ersten Khan-Kampf gesehen habe (er war Herausforderer des Commonwealth-Titels), dachte ich, dass er mal ein ganz großer wird, aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr. Wahrscheinlich wird er die wirklich guten Gegner meiden, viel Geld verdienen und, wie angekündigt, mit 25 (:rolleyes:) in den Ruhestand gehen.

pretty boy
14-08-2008, 00:18
:( hab den Namen das erste mal gehört... keine Ahnung und ist Klitschko nen vergleich????:ups:

also von der sträke natürlich nicht.(Klitschko würde Khan hinrichten :D)
sind ja auch verschiedene Gewichtsklassen.
Ich meine von der Beliebtheit und Bekanntheit.

bikergirl
14-08-2008, 08:39
Amir Khan ist sehr beliebt hier und seine letzten Kaempfe waren alle ausverkauft (nur die UFC Veranstaltung mit Chuck Liddell, der dann nicht gekaempft hat, war schneller ausverkauft ;) ). Seine Gegner werden besser und er wird auch besser, aber im Endeffekt ist er noch am Anfang seiner Karriere, er ist noch nicht lange Pro und bei jedem Kampf zeigt er bessere Technik und Ausdauer. Der Plan ist (gemaess Interview nach dem letzten Kampf), dass er in Amerika kaempfen soll, weil die Gegner dort besser sind. Er hat durchaus Talent und ohne jede Frage trainiert hart.

Ich finde ihn nicht arrogant, er ist sehr bodenstaendig (und die Veranstalter helfen), hilft viel in gemeinnuetzigen Projekten usw. Das einzige Problem ist, dass die Englaender immer diesen Hang zum Hysterischen haben, gerade wenn es um Sport geht. Es gibt kein Mittelmass, fuer die Haelfte ist er Held, die andere Haelfte wartet nur darauf, dass er endlich verliert, damit sie ihn endlich in der Presse zerfetzen koennen. Ist hier leider so.

Kaman
14-08-2008, 11:55
Der Junge boxt doch im Leichtgewicht oder?

bikergirl
14-08-2008, 13:32
Der Junge boxt doch im Leichtgewicht oder?

Ja, genau.

pretty boy
14-08-2008, 13:36
Halbweltergewicht

pretty boy
14-08-2008, 14:51
Amir Khan ist sehr beliebt hier und seine letzten Kaempfe waren alle ausverkauft (nur die UFC Veranstaltung mit Chuck Liddell, der dann nicht gekaempft hat, war schneller ausverkauft ;) ). Seine Gegner werden besser und er wird auch besser, aber im Endeffekt ist er noch am Anfang seiner Karriere, er ist noch nicht lange Pro und bei jedem Kampf zeigt er bessere Technik und Ausdauer. Der Plan ist (gemaess Interview nach dem letzten Kampf), dass er in Amerika kaempfen soll, weil die Gegner dort besser sind. Er hat durchaus Talent und ohne jede Frage trainiert hart.

Ich finde ihn nicht arrogant, er ist sehr bodenstaendig (und die Veranstalter helfen), hilft viel in gemeinnuetzigen Projekten usw. Das einzige Problem ist, dass die Englaender immer diesen Hang zum Hysterischen haben, gerade wenn es um Sport geht. Es gibt kein Mittelmass, fuer die Haelfte ist er Held, die andere Haelfte wartet nur darauf, dass er endlich verliert, damit sie ihn endlich in der Presse zerfetzen koennen. Ist hier leider so.

bin grade selber in england (birmingham) und muss sagen das erste das einen aufällt ist das es hier ne menge pakistaner gibt und die sind natürlich auch mächtig stolz auf ihn , finde ihn auch gar nicht arrogant ( guckt euch prince naseem an das ist arrogant). Er ist das selbe wie C.Ronaldo. Entweder man mag ihn oder man hasst ihn, ihr werdet nie jemanden finden der ihn irgendwie ''ganz ok'' findet.

bikergirl
14-08-2008, 15:48
bin grade selber in england (birmingham) und muss sagen das erste das einen aufällt ist das es hier ne menge pakistaner gibt und die sind natürlich auch mächtig stolz auf ihn , finde ihn auch gar nicht arrogant ( guckt euch prince naseem an das ist arrogant). Er ist das selbe wie C.Ronaldo. Entweder man mag ihn oder man hasst ihn, ihr werdet nie jemanden finden der ihn irgendwie ''ganz ok'' findet.

:ups: *nach Luft schnappt* Wie kannst Du nur Khan mit diesem arroganten, undankbaren, schleimigen Ronaldo vergleichen?! Na gut, sie haben beide Talent... :p

Octagon
07-09-2008, 12:27
So dolle ist der Khan nicht!:cool:
Er hat seinen WBO-Interconti-Titelkampf in der 1.Runde durch K.o.
verloren, so etwas darf nicht passieren.

» boxen.com « (http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5648)

can't touch me
07-09-2008, 12:36

who the fuck is c.ronaldo?

roy jones is auch arrogant aber dabei irgendwie noch sympatisch

khan nich

(na gut jones hat griffin auch 2mal am boden geschlagen)

Grasbueschel
09-09-2008, 20:44
who the fuck is c.ronaldo?

roy jones is auch arrogant aber dabei irgendwie noch sympatisch

khan nich

(na gut jones hat griffin auch 2mal am boden geschlagen)

Roy Jones jr. ist ja nunmal einer der größten Boxer seiner Gewichtsklasse (LH)... Price Naseem hat genau einen wirklich guten Boxer gefighted, und das war Barrera...
Amir Khan ist eine Witzfigur. Wird von den Medien als neuer Ali gehandelt und geht gegen seinen ersten HALBWEGS guten Gegner in Runde eins ko... (wo war Allah bloß? Machte der gerade "tea-time"?)
Diese ganzen "Supertalente" mit ihren 20-0 (19) Rekorden haben sich noch nicht bewiesen... Boxen nur Fallobst und meinen sie wären es.
Aber hey, vielleicht bekommt er ja ein Rematch und geht dann erst nach zwei Runden KO :o

pretty boy
09-09-2008, 23:01
(wo war Allah bloß? Machte der gerade "tea-time"?)

das du während des heiligen monat im islam sowas erwähnst?:mad:
khan hat noch keinen kampf verloren und naseem hat sicher mehr gute kämpfe(siehe gegen kelly) hierzu schreib ich nur , wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

Grasbueschel
10-09-2008, 05:13
das du während des heiligen monat im islam sowas erwähnst?:mad:
khan hat noch keinen kampf verloren und naseem hat sicher mehr gute kämpfe(siehe gegen kelly) hierzu schreib ich nur , wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

ja, sollte man :dumm:

Harrington
10-09-2008, 07:28
Roy Jones jr. ist ja nunmal einer der größten Boxer seiner Gewichtsklasse (LH)... Price Naseem hat genau einen wirklich guten Boxer gefighted, und das war Barrera...
Amir Khan ist eine Witzfigur. Wird von den Medien als neuer Ali gehandelt und geht gegen seinen ersten HALBWEGS guten Gegner in Runde eins ko... (wo war Allah bloß? Machte der gerade "tea-time"?)
Diese ganzen "Supertalente" mit ihren 20-0 (19) Rekorden haben sich noch nicht bewiesen... Boxen nur Fallobst und meinen sie wären es.
Aber hey, vielleicht bekommt er ja ein Rematch und geht dann erst nach zwei Runden KO :o

:) tja, das ist Profiboxen...

Man sollte aber mal erwähnen, dass er in Interviews, ect., immer sehr nett und bodenständig rüberkommt. Dafür, das so ein Hype um ihn entstanden ist, kann er nichts. Die Pakis lieben ihn, viele Engländer hassen ihn.

Octagon
10-09-2008, 09:46
Trotzdem kein grosses Boxtalent in meinen Augen.:cool:

Harrington
10-09-2008, 10:21
Trotzdem kein grosses Boxtalent in meinen Augen.:cool:

komplett überschätzt.