PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg Trainingsbesuch



Krabbelmonster
14-08-2008, 10:54
Guten tag,

bin vom 21.8 bis 25.8 in Hamburg. Wo kann man einfach mal unverbindlich mittrainieren?

am liebsten bjj, aber ich würd mir auch gerne mal LL anschauen.

würd mich freuen wenn mir jemand wann und wo schreiben kann:D

danke

June
14-08-2008, 11:09
Also wenn du auch lust auf No-Gi Grappling hättest kann ich dir nur wärmstens die Sportschule Hamburg empfehlen.
Unkompliziert ist es bei uns alle mal, du kannst gerne vorbei kommen. Sehr nette Leute und ein 1A Trainer den du auch hier im Forum findest (MatzeOne) :) Wenn du lust hast kanst du auch gerne einfach noch etwas länger bleiben nach dem Grappling und noch beim Krav Maga, Muay Thai oder MMA mit trainieren. Alles gar kein Problem! :)

Trainingszeiten sind:

Montag:
Grappling von 18:00 bis 19:30
Krav Maga von 19:30 bis 21:00

Dienstag:
Grappling von 18:00 bis 19:30
Muay Thai von 19:30 bis 21:00

Mittwoch:
Grappling von 18:00 bis 19:30
MMA von 19:30 bis 21:00

Donnerstag:
Krav Maga von 18:00 bis 19:30
Grappling von 19:30 bis 21:00

Freitag:
Grappling von 18:00 bis 19:30
Muay Thai von 19:30 bis 21:00

Wir trainieren momentan noch in der Amsinckstr. 44 (10 min Fußweg vom Hauptbahnhof) Wenn du Interesse hast kannst du ja einfach bescheid sagen und sollte sich in der zwischenzeit etwas an unserer Trainingslokalität ändern (was nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unwahrscheinlich ist) würden wir dir einfach bescheid sagen :)

Also ich trainiere jetzt seit 3 Monaten in der Sportschule und mir kommt es vor als wärs niemals anders gewesen :D

liebe grüße
june

Kudos
14-08-2008, 12:03
am liebsten bjj

Gracie Barra Hamburg - Trainingseinheiten (http://www.graciebarra-hamburg.de.tl/Trainingseinheiten.htm)

Ob einfach und unverbindlich in manchen (z.B. Zanshin, Tough Gym) der angegebenen Trainingseinheiten möglich ist, weiß ich nicht. Ruf am besten vorher dort einfach mal an.

Ballterrier
14-08-2008, 12:15
LUTA LIVRE AKADEMIE HAMBURG: Home (http://ello-hamburg.de)
eine der besten No-Gi Adressen in Hamburg!

Krabbelmonster
14-08-2008, 12:43
Erstmal danke für die antworten.

mir ging es allerdings weniger um die verschiedenen trainingsmöglichkeiten, sondern mehr darum, wo besucher anderer teams gerne mal einfach mittrainieren können ohne sich vorher anzumelden etc.
bzw. wo ne pn hier im forum ausreicht.

so nach dem motto: bist in der stadt, kommst vorbei, rollst ne runde mit. fertig

wo man sich halt freut zu sehen was anderen so machen

bei uns am bodensee ist auf jeden fall jeder besuch willkommen(ihr müsst nur das kuhdorf finden in dem wir trainieren:D:D)

June
14-08-2008, 13:01
nunja, ich will ja nicks sagen, aber deswegen hab ich dir die trainingzeiten und den ort direkt gepostet ^^

kommst vorbei, matze tappt dich, un gut is :D
ach quak, nuja wennde lust hast, komm einfach vorbei. das ist bei uns eh nie ein problem, musst auch ned anrufen oder so :)

Krabbelmonster
14-08-2008, 13:09
@june sorry bei dir hatte ich es auch so verstanden.
war an die anderen gerichtet.

auf jeden fall danke nochmal


p.s ich pack auf jeden fall schon mal die grappling-shorts ein

June
14-08-2008, 13:26
achso sorry :D alles klar :) wenn sich am trainingsort was ändern sollte in der zwischenzeit, sag ich dir einfach bescheid, ob du dann nun wirklich kommst oder nicht.

sickboy
17-08-2008, 01:54
kommst vorbei, matze tappt dich, un gut is :D



hab ich irgendwas nicht mitbekommen ???


nein krabbelmonster komm mal ruhig zu uns, ich bin mir sicher das du auf deine kosten kommen wirst.


:)

Gong Fu
17-08-2008, 05:37
hab ich irgendwas nicht mitbekommen ???


Unter den Blinden ist der Einäugige König...:cool:

Gruss,
Gong Fu

Dudeplanet
17-08-2008, 08:33
Damit ist ja alles geklärt.

Closed.

@Krabbelmonster: Adressen gibt's im Schulenverzeichnis. Ne kurze PN an die Eintragenden hätte Dir sicher auch geholfen.