Martial Arts Academy Mannheim Trailer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Martial Arts Academy Mannheim Trailer



Joachim Deeken
14-08-2008, 14:51
Der neue Trailer von Saad Khayar.

Mitwirkende:

Sandra Deeken, Kai Bartl, Frederik Münkel, Joachim Deeken

Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=Y_oYGDXZXF4)

Ich find ihn super, Meinungen willkommen.

Shining
14-08-2008, 14:54
cool :halbyeaha

Anton_
14-08-2008, 15:27
Ui, nett! Aber zuviele Gänseblümchen für meinen Geschmack. Bei einigen Bildern am Anfang fehlt mir etwas die Dynamik und der Abschnitt wo die Dame clincht und man nur die Köpfe sieht... das sieht zuerst irgendwie nach allem anderen aus, aber nicht nach Clinchen :D
Bei der Kickszene der Dame hat diese nach der Drehung nicht die Fäuste vor dem Gesicht, sondern die ausgetreckten Finger der flachen Hand. Warum? Sieht irgendwie komisch aus...

Shining
14-08-2008, 15:33
ich finde die Blümchen und Schmetterlinge im Hintergrund gerade das Tolle und originelle, eben kein Boxring , Bandage oder Handschuh wie üblich - es passt irgendwie zum Thailand oder thailändischen Nationalsport *find*.
Die Flyer von MAA sind ähnlich, glaube irgendwo gelesen zu haben, sie hat ein Thailänder entworfen (?)

BenitoB.
14-08-2008, 15:36
netter clip:)

@anton,entstammt das mt nicht dem muay boran. kämpft man da nicht auch ohne handschuhe;) ohne dicke handschuhe,in der sv, ist es durchaus sinnvoll die deckung mit der offenen hand zu gestalten,da mehr fläche,griffmöglichkeit und (ohne handschuhe) als gegenangriff zum kopf der palm heel strike oft die bessere wahl ist.ob das jetzt der hintergrund der gezeigten szene ist weiss ich nicht,habs auch nicht so genau erkennen können:)

Anton_
14-08-2008, 15:37
Gänseblümchen? Thailand? Also ich verbinde Gänseblümchen bestimmt nicht mit Thailand... grün okay. Aber IMHO nicht in Verbindung mit Gänseblümchen.

Shining
14-08-2008, 15:42
lach ... ja ich meinte eben allgemein, das Grün, die Flora und Fauna im Hintergrund passt , vielleicht Lotusblüten wären in der tat passender .

GaaraOne
14-08-2008, 16:01
Der neue Trailer von Saad Khayar.

Mitwirkende:

Sandra Deeken, Kai Bartl, Frederik Münkel, Joachim Deeken

Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=Y_oYGDXZXF4)

Ich find ihn super, Meinungen willkommen.

Bei welcher Firma habt ihr das Video machen lassen ?

Ich finds cool

Black Adder
14-08-2008, 16:55
Gänseblümchen? Thailand? Also ich verbinde Gänseblümchen bestimmt nicht mit Thailand... grün okay. Aber IMHO nicht in Verbindung mit Gänseblümchen.

Es geht doch aber um die MAA Mannheim. Ich bin mir sicher das es in Mannheim gaenseblumen gibt.

shadowless
14-08-2008, 17:18
finde den clip sehr ansprechend, hintergrundgestaltung, dramaturgie (wenn mans so nennen will), sound und anmutung sind echt gelungen. mir gefällt, dass die "sinnlichkeit" des sports rüberkommt.
zu den floralen geschichten im hintegrund kann ich nur sagen - find ich absolut passend, da es nicht den eindruck einer rosabarbieponnywelt macht. es wirkt sehr ästhetisch, irgendwie männlich (ev durchs schwarz?), und korrespondiert absolut mit dem logo am schluss.

geile sache, find ich und eine willkommene abwechslung zu den vielen brachialen clips, die so rumschwirren :)

grüsse shadowless

cariba
14-08-2008, 18:32
Das Video ist top. Wirklich schön gemacht!
Die Musik erinnert mich zu sehr an 300 (ist fast 1:1 geklaut) und damit asoziiere ich gleich Spartaner, das passt mir irgendwie nicht!

Navis
14-08-2008, 18:52
Sehr gelungen;)

Find den clip Super!
Joachim goes to Hollywood:D:D:D

Michael Inzana
14-08-2008, 19:09
Der neue Trailer von Saad Khayar.

Mitwirkende:

Sandra Deeken, Kai Bartl, Frederik Münkel, Joachim Deeken

Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=Y_oYGDXZXF4)

Ich find ihn super, Meinungen willkommen.

Hallo Joachim,

Also das Video ist sehr schön gemacht.
finde es toll wenn man so ein teamgeist hat..!

Viele Grüße
Michael

Chuteboxer
14-08-2008, 19:20
Geiles Video!

Viele Grüsse

bouncer
14-08-2008, 19:37
Toll! Echt klasse gemacht!:respekt:

Thaiandi
14-08-2008, 19:47
Clip ist Sehr Gut... die Musik ist geschmackssache, passt nicht so...;)

teeQ
14-08-2008, 21:30
Ja Hammer!
Da wird man ja richtig stolz zur Truppe dazu zu gehören :D

Wie auch andere Arbeiten, ist auch diese dem Saad wieder perfekt gelungen... ! Respekt.

Joachim Deeken
16-08-2008, 13:11
Erstmal dankeschön für die Lobeshymnen, das erste mal als ich eine Arbeit von Saad gesehen hab war ich auch, naja wie soll ich sagen , verwirrt, finde aber auch das es sich eben erfrischend abhebt von dem was man sonst an Werbung für Muay Thai kennt.
Eine Firma hat das ganze nicht produziert, das ist eine Arbeit von Saad Khayar, der ein oder andere hat bestimmt auch schon seine Muay Thai Doku gesehen, die er als Diplomarbeit gemacht hat. ABer man kann das schon als professionelle Produktion betrachten, wir haben für den Clip 6 Stunden in der Greenbox rumgehampelt ;) und ich will garnicht wissen wieviele Stunden Saad noch in die Sichtung den Schnitt und was sonst noch so nötig war gesteckt hat.
Die Musik find ich persönlich super, aber ich bin auch großer Nine Inch Nails Fan :)

Kannix
16-08-2008, 14:27
Ihr Hippies! Wo ist das Blut, die Pitbulls? Und dann die Musik, da gehört Bushido hin. Wenigstens ein paar Tatoos:D

Luggage
16-08-2008, 14:45
Geiler Clip, Saad hat's echt drauf! Die ungewöhnliche Komposition macht echt nen guten frischen Look, der sich von anderen abhebt. Das einzige, was ein bisschen stört, ist der kurze Blick von Sandra in die Kamera ganz am Anfang und die wirklich weniger nach Clinch aussehende Szene mit euch beiden ;)

Aber insgesamt richtig fett!

Joachim Deeken
16-08-2008, 14:46
die wirklich weniger nach Clinch aussehende Szene mit euch beiden ;)


Was sollen wir machen... ;)

Shining
18-08-2008, 11:51
dachte ich auch gerade..:D Soll sich ein Ehepaar auf dem Video ernsthaft "Verkloppen" anstatt nur die Techniken zu präsentieren? ;)
Ah ist doch n Thailänder der Künstler der es entworfen hat.

Joachim Deeken
18-08-2008, 11:53
Nein, Saad ist kein Thai, seine Wurzeln liegen im Tschad.

Grinsekatze13
19-08-2008, 09:27
Klasse Trailer!

Harrington
20-08-2008, 09:04
Ih, der eine ist ja voll tättowiert... :D;)