Vollständige Version anzeigen : Kickbox/Muay Thai/K1 Videos
grind-the-enemy
14-08-2008, 15:15
bin auf der suche nach langen kickbox, muay thai sowie k1 videos.
also nicht diese kurzen youtube-videos in schlechter qualität, sondern gut produzierte videos.
primär suche ich nach kampfdokumentationen die mehr als einen kampf zeigen, filme über das kickboxen generell und trainingsvideos.
wenn es im netz quellen gibt, wo man sich soetwas ziehen kann wäre ich über entsprechende links dankbar.
Kaconiku
14-08-2008, 19:23
Hi, ich denke wenn du nichts bezahlen möchtest musst du dir die Videos illegal runterlaen, es sei denn es gibt ne Seite auf der du die eine oder andere Doku/Film/usw. umsonst und legal laden kanst :rolleyes: ansonsten ma 3dl oder wat anderes.
Mfg Kaconiku
grind-the-enemy
17-08-2008, 12:26
Hi, ich denke wenn du nichts bezahlen möchtest musst du dir die Videos illegal runterlaen, es sei denn es gibt ne Seite auf der du die eine oder andere Doku/Film/usw. umsonst und legal laden kanst :rolleyes: ansonsten ma 3dl oder wat anderes.
Mfg Kaconiku
mir is es egal ob ich legal oder illegal runterlade. bräuchte nur eine vernünftige quelle, sprich eine seite mit links zu solchen filmen.
Kaconiku
17-08-2008, 15:22
Nee sorry ich kenn da auch nur 3dl.am und da finedst du nix?
guenther
29-09-2008, 09:15
mir is es egal ob ich legal oder illegal runterlade
:ups:
kennste keine leute die den kram für dich runterladen und dir dann auf dvd vorbeibringen? gold wert, solche, sag ich dir! gold wert!
am besten mal aufn malzbier einladen...
grind-the-enemy
29-09-2008, 14:54
:ups:
kennste keine leute die den kram für dich runterladen und dir dann auf dvd vorbeibringen? gold wert, solche, sag ich dir! gold wert!
am besten mal aufn malzbier einladen...
ztztztzt......komm du mal lieber übermorgen zum training!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.