Hanuman Camp Haltern GMTF Trailer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hanuman Camp Haltern GMTF Trailer



Ralf Kussler
14-08-2008, 16:37
Hier mal einer unserer/meiner Trailer :D

YouTube - Ralf Kussler Muay Thai Hanuman Camp (http://www.youtube.com/watch?v=sckcDmjPjmg)


Was findet Ihr gut, was schlecht ?

andyy
14-08-2008, 17:36
die Technikerklärungen find ich gut, nicht zu schell, gut sichtbar, aber haben die eingespielten Kampfszenen irgendeinen Bezug zu den gezeigten Techniken?

Flöchen
14-08-2008, 17:40
nö, aber zum trainer! ;)

andyy
14-08-2008, 18:03
ah, ok, das erklärt einiges...

noppel
14-08-2008, 18:09
süffiges video, aber irgendwie fehlt mir da völlig der rote faden... so eins von der art musikvideo... plätschert vor sich hin, ohne unangenehm zu sein, aber wenn man danach überlegt 'worum gings gerade eigentlich' kommt nicht viel...

vielleicht beabsichtigt...

btw: bist du das, der da kämpft?

spassamleben
14-08-2008, 18:21
peppig mit guten Szenen von deinen Kämpfen und dazu mit Woody und deinen Schülern....eigentlich ein toller kontrast , meine Meinung :)
Ist aber schon ein bissl älter was Ralf :D ?
Vielleicht noch nen Kontrast zu der heutigen Zeit zusammenbringen :rolleyes:

Winterauto
14-08-2008, 18:31
peppig mit guten Szenen von deinen Kämpfen und dazu mit Woody und deinen Schülern....eigentlich ein toller kontrast , meine Meinung :)
Ist aber schon ein bissl älter was Ralf :D ?
Vielleicht noch nen Kontrast zu der heutigen Zeit zusammenbringen :rolleyes:

off-topic: du warst auch mal jung, schlank und schön, Spassi :D:D:D

on-topic: :winke: Ralf

finde ich ganz nett, würde, um das Ganze abzurunden, noch n paar schöne Thailandszenen mit einblenden, etwas Besonderes, was zur Heimat dieses Sportes gehört; na ja, und über den Anblick einiger netter, junger Männer würde ich mich auch freuen;)

spassamleben
14-08-2008, 18:35
off-topic: du warst auch mal jung, schlank und schön, Spassi :D:D:D

on-topic: :winke: Ralf

finde ich ganz nett, würde, um das Ganze abzurunden, noch n paar schöne Thailandszenen mit einblenden, etwas Besonderes, was zur Heimat dieses Sportes gehört; na ja, und über den Anblick einiger netter, junger Männer würde ich mich auch freuen;)

:megalach: typisch Karre.....kanns nicht sein lassen :D:D:D:D

Budostar80
14-08-2008, 19:14
Als ehmaliger Schüler ( schon 14 jahre her ), muß ich sagen das ich die meisten Szenen schon kenne ( besonders die Wettkampfszenen ).
Aber nicht schlecht, gute Werbung.

Kann aber noch besser werden ;)

Gruß
Dirk

Thaiandi
14-08-2008, 19:54
:rolleyes:GMTF Trailer?? Nein??!!?? Hanuman Camp Trailer ???? Wo bleiben Deine Jungs und das Flair....

der Szeneneinschnitt ist schon alt, viele werden diese wohl schon kennen...

krav maga münster
15-08-2008, 16:01
Hallo Ralf,
mir fehlt in diesem Clip ganz klar der Bezug zum eigentlichen Training im "Hanuman Camp".

Der Titel hätte besser "Ralf Kussler´s Promo Trailer" heissen sollen, das passt dann eher.

Was Du alles schon gemacht und erreicht hast, wissen die meisten Leute mittlerweile schon, nicht aber wie Du dein Training im "Hanuman Camp" gestaltest und was für Leute Du dort trainierst.

Gruß Markus

Thaiandi
15-08-2008, 16:17
;) genau das meine ich

für nen GMTF Trailer würde ich mit Kämpfern, Galas werben.....

für Hanuman Camp Trailer eher Trainingsausschnitte von Deinen aktiven;)