asics ringerschuhe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : asics ringerschuhe



yolo
14-08-2008, 17:27
hi

ich will mir so schnell wie möglich asics matfix ringerschuhe kaufen,weiss aber leider noch net wo ich sie kriege kann.könnt ihr mir helfen,hat jemand von euch vielleicht sogar erfahrung mit den schuhen?

yolo
14-08-2008, 17:36
sorry die heissen mat flex!

sam*
14-08-2008, 20:52
bestelle meine immer bei ebay usa. habe auch die asics. geht ganz easy mit bezahlen per paypal. mit versand und zoll noch billiger als in der brd, wenn du sie hier überhaupt bekommst.

yolo
15-08-2008, 11:45
wenn ich die jetzt in im ausland bestelle,worauf muss ich dann achten.Fallen die schuhe eher klein oder gross aus,Lieferzeit,und ich hab immer bedenken mit dem bezahlen,abzocker un so...

sam*
15-08-2008, 21:49
such dir bei ebay einen shop mit möglichst vielen bewertungen. es sollten mindestens 300 sein und davon über 98% positiv.
melde dich bei paypal an, ganz easy und suche dir einen verkäufer der paypal zahlungen annimmt. die gebühren zahlt sowieso er. eigentlich nehmen alle usa verkäufer paypal an.
ich bin in einen ladengegangen und habe einfach drei paar asics turnshuhe anprobiert. haben alle bei xx gepasst. deshalb auch die ringerschuhe in der selben größe bestellt.
zoll muss man selten bezahlen und dann ist das auch nicht soviel. wenn die schuhe nicht ankommen, kannst du bei paypal problemlos dein geld zurückfordern. geht etwa 4 wochen.
meine schuhe waren nach 10 tagen da. die überweisung hat ja auch nur 3 sekunden gedauert und unter kundenservice versteht man in den usa offensichtlich etwas mehr als in good old germany.....

yolo
16-08-2008, 13:48
naja ich hab se jetzt in frankreich bestellt weil das halt jetzt am einfachsten un vor allem am schnellsten ging!
scheint ne gute seite zu sein denn die haben für jede sportart was dabei!
die bestellung ging auch ganz einfach,also wenn die schuhe jetzt auch bei mir in frankreich ankommen so wie ich se bestellt hab,dann hab ich wirklich nix zu meckern :D

sam*
16-08-2008, 18:17
Good Luck ;)

yolo
20-08-2008, 12:48
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

se sinn da so wie ich se auch haben wollte :D
Is echt ne super seite ich habe am freitag abend die schuhe bestellt un sie sind heute morgen angekommen!
ich hab mit kredit karte von meinem pa bezahlt,un es gab keine probleme!
bin echt zufrieden,mach ich gerne nochmal :D

Kouhei
20-08-2008, 22:26
hi

ich will mir so schnell wie möglich asics matfix ringerschuhe kaufen,weiss aber leider noch net wo ich sie kriege kann.könnt ihr mir helfen,hat jemand von euch vielleicht sogar erfahrung mit den schuhen?

ja, die sind tip top, ein bisschen seltsam mit der grösse, normalerweise trag ich ne 46-47, die Ringerschuhe von Ascis haben aber nur 44 damit sie schön eng liegen. Sind ein bisschen hart, also Ringen auf der Matte geht gut, aber rennen in ner halle zB ist nicht sehr gesund, da die sohle überhaubt nicht gedämpft ist.

yolo
21-08-2008, 19:31
ich hab se in 39.5 un se sind en bisschen zu gross aber wirklich nicht viel.dann kann ich sie auch länger anziehen :)