Ahmet Öner Exklusiv-Interview [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmet Öner Exklusiv-Interview



Achse
14-08-2008, 17:33
Ahmet Öner wurde 1971 in Istanbul geboren und wuchs im Duisburger Problemstadtteil Marxloh auf, wo er als Anführer einer Gang gefürchtet wurde. Nach einer Jugendstrafe änderte er allerdings sein Leben stark und holte das Abitur nach und begann mit einem BWL Studium, welches er allerdings nicht zu Ende führte.

Im Jahre 1999 gab Öner dann sein Profiboxdebüt beim Hamburger Universum Boxstall und konnte in 23 Kämpfen 16 Mal den Ring als Sieger verlassen. Nach seiner Laufbahn als Boxer wurde Öner, Manager von Sinan Şamil Sam und geriet hier erstmals stark mit Klaus-Peter Kohl aneinander.
Im Jahre 2006 gründete er dann mit einem Geschäftspartner das Unternehmen Arena Boxpromotion und wirbelte die Deutsche Boxszene fortan ordentlich durcheinander und überzeugt immer wieder durch mutige Kampfansetzungen. In den letzten Monaten war der Name Ahmet Öner dann für mehrere Schlagzeilen gut.

Exklusiv für Groundandpound gab der schillernde Hamburger Boxpromoter ein Interview, in welchem er Stellung nimmt zu Konkurrenten, Behauptungen und die nächsten Aufgaben und Ziele seiner Boxer.

Ahmet Öner Interview (http://www.groundandpound.de/Interviews/Deutsch/Ahmet-Oner-Exklusiv-Interview.html)

Kaman
14-08-2008, 17:53
Junge,junge! Der leidet ja unter Grösenwahn!:D

SeraphiM
14-08-2008, 19:05
der mann wirft nur mit dreck um sich...tja, wer dreck anfasst, stinkt danach...

Thaiandi
14-08-2008, 20:43
Bis eben kannte ich den Namen nicht:( zum Interview sag ich nichts... spricht für sich selbst;)

chillakilla
14-08-2008, 21:17
Ahmet Öner wurde 1971 in Istanbul geboren und wuchs im Duisburger Problemstadtteil Marxloh auf, wo er als Anführer einer Gang gefürchtet wurde. Nach einer Jugendstrafe änderte er allerdings sein Leben stark und holte das Abitur nach und begann mit einem BWL Studium, welches er allerdings nicht zu Ende führte.

Im Jahre 1999 gab Öner dann sein Profiboxdebüt beim Hamburger Universum Boxstall und konnte in 23 Kämpfen 16 Mal den Ring als Sieger verlassen. Nach seiner Laufbahn als Boxer wurde Öner, Manager von Sinan Şamil Sam und geriet hier erstmals stark mit Klaus-Peter Kohl aneinander.
Im Jahre 2006 gründete er dann mit einem Geschäftspartner das Unternehmen Arena Boxpromotion und wirbelte die Deutsche Boxszene fortan ordentlich durcheinander und überzeugt immer wieder durch mutige Kampfansetzungen. In den letzten Monaten war der Name Ahmet Öner dann für mehrere Schlagzeilen gut.

Exklusiv für Groundandpound gab der schillernde Hamburger Boxpromoter ein Interview, in welchem er Stellung nimmt zu Konkurrenten, Behauptungen und die nächsten Aufgaben und Ziele seiner Boxer.

Ahmet Öner Interview (http://www.groundandpound.de/Interviews/Deutsch/Ahmet-Oner-Exklusiv-Interview.html)

Habe das Interview noch nicht gelesen (mach ich gleich), aber ich finde die Ankündigung für ihn ziemlich schmeichelnd formuliert.
Dass er für Schlagzeilen gut war, klingt zum Beispiel durchweg positiv, aber das trifft nicht umbedingt zu. Mal schauen, ob das Interview besser wird als der "Teaser".

Achse
15-08-2008, 07:01
Habe das Interview noch nicht gelesen (mach ich gleich), aber ich finde die Ankündigung für ihn ziemlich schmeichelnd formuliert.
Dass er für Schlagzeilen gut war, klingt zum Beispiel durchweg positiv, aber das trifft nicht umbedingt zu. Mal schauen, ob das Interview besser wird als der "Teaser".

Der Teaser ist lediglich eine Vorstellung und niemals für seinen Interview Partner eine Vorverurteilung! Wer das machen würde, hat das letzte mal so ein Interview bekommen, das wäre unterste Schublade...
sowieso sollte der Interview Partner versuchen neutral an das ganze ranzugehen und seinen gegenüber nicht zu aggressiv kommen... wenn gleich natürlich auch keine kritischen Themen ausgelassen werden sollen...

Ich glaube aber das sie in diesem Interview definitiv nicht ausgelassen wurden er seinen Standpunkt der Dinge erzählt!

nogain
15-08-2008, 07:25
Schön wie er z.B. ganz gezielt um die Frage nach der Handgreiflichkeit in Ankara herum redet.

Harrington
15-08-2008, 08:09
Der Kerl ist der allerletzte Prollo, ekelhaft..

bouncer
15-08-2008, 08:18
Der Kerl ist der allerletzte Prollo, ekelhaft..


Word!:cool: Jedes weitere Wort hat er nicht verdient!

Kaman
15-08-2008, 12:33
Der Kerl ist der allerletzte Prollo, ekelhaft..

Wer aus Duisburg-Marxloh kommt ist halt nicht anders!:D

Black Adder
15-08-2008, 12:52
Der Kerl ist der allerletzte Prollo, ekelhaft..

Bis zu ich dieses interview gelesen habe kannte ich den herrn gar nicht. Aber den eindruck habe ich jetzt auch von ihm.
Und seit wann ist Amerika das mutterland des faustkampfes?

chillakilla
15-08-2008, 13:12
Der Teaser ist lediglich eine Vorstellung und niemals für seinen Interview Partner eine Vorverurteilung! Wer das machen würde, hat das letzte mal so ein Interview bekommen, das wäre unterste Schublade...
sowieso sollte der Interview Partner versuchen neutral an das ganze ranzugehen und seinen gegenüber nicht zu aggressiv kommen... wenn gleich natürlich auch keine kritischen Themen ausgelassen werden sollen...

Ich glaube aber das sie in diesem Interview definitiv nicht ausgelassen wurden er seinen Standpunkt der Dinge erzählt!

Hast schon recht, ich war mir nach der Einleitung nur nicht ganz sicher, was da kommen würde.

Wing Tsun Terminator
15-08-2008, 16:10
Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr es nie so weit bringen werdet, wie dieser stolze Mann!

bouncer
15-08-2008, 16:14
Ganz sicher nicht! Neid müßte er sich verdienen...;)

Wing Tsun Terminator
15-08-2008, 16:18
Ganz sicher nicht! Neid müßte er sich verdienen...;)

Ahmet Öner for Bundeskanzler!!! ;)

Kaman
15-08-2008, 16:26
Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr es nie so weit bringen werdet, wie dieser stolze Mann!

Was hat er denn bis jetzt erreicht?
Er hat keinen Weltmeister im Boxstall und sein Benehmen am Ring
ist unter aller Sau. Typisch Gosse! Einmal Gosse immer Gosse!
Wenn er sich korrekt verhalten würde, okay.
Selbst verlieren kann er nicht! Dann soll er doch sein Geld
behalten! Ich bin lieber normal wie ich bin als ein Öner zu sein!:D
Ich wette mir dir das viele seiner Landsleute sich wegen seinem Verhalten
Schämen.:D

Wing Tsun Terminator
15-08-2008, 16:30
Was hat er denn bis jetzt erreicht?
Er hat keinen Weltmeister im Boxstall und sein Benehmen am Ring
ist unter aller Sau. Typisch Gosse! Einmal Gosse immer Gosse!
Wenn er sich korrekt verhalten würde, okay.
Selbst verlieren kann er nicht! Dann soll er doch sein Geld
behalten! Ich bin lieber normal wie ich bin als ein Öner zu sein!:D
Ich wette mir dir das viele seiner Landsleute sich wegen seinem Verhalten
Schämen.:D

Ich denke, dass z.B. in Duisburg Marxloh, wo er aufgewachsen ist, viele in als Vorbild sehen. Sein Vermögen hätte ich gerne, Du nicht? :D

Kaman
15-08-2008, 16:42
Ich habe ein gutes Einkommen und eine Eigentumswohnung plus
ein schönes Ferienhaus in Griechenland. Ich denke mal das der Öner
sowieso nicht seriös ist. Denkst das so eine Person legal an soviel
Geld rankommt?:rolleyes:

Wing Tsun Terminator
15-08-2008, 16:46
Ich habe ein gutes Einkommen und eine Eigentumswohnung plus
ein schönes Ferienhaus in Griechenland. Ich denke mal das der Öner
sowieso nicht seriös ist. Denkst das so eine Person legal an soviel
Geld rankommt?:rolleyes:

Warum denn nicht? Er war doch mal Profiboxer und hat sehr gut verdient, auch mit seinen Sonnenstudios.

Kaman
15-08-2008, 16:49
Ich weiss nicht! Ich für meinen Teil halte Öner für keinen seriösen Promoter,
da ich die Person Öner nicht kenne bilde ich mir darüber kein Urteil und als Promoter hat er noch keinen Top-Fight auf die Beine gestellt.

Wing Tsun Terminator
15-08-2008, 17:31
Ich weiss nicht! Ich für meinen Teil halte Öner für keinen seriösen Promoter,
da ich die Person Öner nicht kenne bilde ich mir darüber kein Urteil und als Promoter hat er noch keinen Top-Fight auf die Beine gestellt.

Ohne Leute wie ihn würde die Wirtschaft hier doch zusammen brechen. Er zahlt bestimmt einen haufen Steuern.

daigoro
15-08-2008, 17:57
Ohne Leute wie ihn würde die Wirtschaft hier doch zusammen brechen. Er zahlt bestimmt einen haufen Steuern.

Zahlt er die Steuern an den Staat oder an die Wirtschaft :gruebel: ?

tu2b0l3nt
15-08-2008, 18:28
Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr es nie so weit bringen werdet, wie dieser stolze Mann!

Gay? :blume:

Wing Tsun Terminator
15-08-2008, 19:14
Gay? :blume:

Ich stehe nur auf Schl*****, und Du?

Aber bitte kein OffTopic bei dem wichtigen Thema!

Lars´n Roll
15-08-2008, 19:22
Zahlt er die Steuern an den Staat oder an die Wirtschaft :gruebel: ?

Ich war gestern auch in der Wirtschaft und hab da ordentlich gezahlt!

Harrington
16-08-2008, 09:19
Ob der "Steuern zahlt und die Wirtschaft" ankurbelt, interessiert mich nicht.

Tatsache ist, er hatte die Gelegenheit Sauerland und der Kohlrübe zu zeigen, dass er nen guten Stall aufmachen und denen damit Konkurrenz machen kann.

Aber selbst wenn seine Boxer international was reissen, wird sich durch sein asoziales Verhalten keiner daran erinnern, sondern nur daran, was für ein ekliger Proll dieser Promoter war.

Übrigens kenne ich zufälligerweise ein paar Jungs aus Marxloh, denen man ihre Herkunft komischerweise nicht anmerkt, und die sich sogar vernünftig benehmen und auch noch richtig sprechen können, merkwürdig, was ?

Gibt solche und solche...

Kaman
16-08-2008, 15:42
Ohne Leute wie ihn würde die Wirtschaft hier doch zusammen brechen. Er zahlt bestimmt einen haufen Steuern.

Das bezweifle ich mal das er Steuern zahlt!
Dafür gibt es genug Steuermodelle um keine Steuern zu zahlen.

Wing Tsun Terminator
18-08-2008, 00:09
Gibts hier schon was neues?

Klaus
18-08-2008, 19:58
Das Problem ist weder seine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, oder seine Leistungsfähigkeit als Promoter, noch das Niveau seiner Boxer, sondern dass er in einem Kampf mal eben nach 1:30 die Glocke läutet damit sein Kämpfer nicht KO geht, oder im anderen einen Punktrichter unter Druck setzt weil der seinem Kämpfer den Kampf nicht geschenkt hat (der eigentlich klar verloren hat, wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre). Und beides für normal hält.

Thaiandi
18-08-2008, 20:04
:halbyeaha