Vollständige Version anzeigen : Boxschulen/clubs in hamburg
donchristian1
14-08-2008, 22:03
ja hallo erst mal also ich will die sportart wechseln und möchte gerne boxen leider habe ich biss jetzt nicht so viel erfplg mit der suche gehabt habe nur einige gefunden die allerdings nur 2 mal die woche unterrichten was ich nicht so toll finde denn ich möcht auch was erreichen und dazu muss man schon öfter gehen. Ich suche also vereine oder clubs in hamburg die öfter als zweimal trainiren wenn es sowas gibt wenn nich dann eben auch die wo es weniger tzraining gibt also alle die welche kennen bitte helfen wäre wirklich nett.:D
so dann schon mal denke im voraus. veleicht kann ja einer sogar eine club entfehlen.
pretty boy
15-08-2008, 17:15
in welchem stadteil lebst du?
donchristian1
15-08-2008, 17:37
bramfeld in der nähe von steilshoop wieso? wenn dir das mehr sagt bin aber auch bereit ein bissien weiter zu fahren wenn es denn sein muss.
Meiner Meinung nach ein sehr guter Verein, vor allem kompetente Trainer(in):
bsv 19 boxen, Boxen in Hamburg News des DBV, HABV und der Boxligen, eine der aktuellsten Seiten im Amateur-Boxen Deutschlands (http://www.boxseiten.de/bsv19/index.htm)
Auf www.boxseiten.de findest Du übrigens auch alle anderen Hamburger Vereine.
pretty boy
16-08-2008, 12:58
ok TH Eilbeck super Boxclub.
Mach dort mal ein Probetraining.
Gibts 2 verschiedene Bereiche einmal Amateure und Fortgeschrittene .
DeathBeforeDishonor
17-08-2008, 13:01
In Volksdorf wird auch sehr ordentlich trainiert. ist an das Fitnesstudio da angeschlossen
gymkwanboss
21-08-2008, 22:07
ja hallo erst mal also ich will die sportart wechseln und möchte gerne boxen leider habe ich biss jetzt nicht so viel erfplg mit der suche gehabt habe nur einige gefunden die allerdings nur 2 mal die woche unterrichten was ich nicht so toll finde denn ich möcht auch was erreichen und dazu muss man schon öfter gehen. Ich suche also vereine oder clubs in hamburg die öfter als zweimal trainiren wenn es sowas gibt wenn nich dann eben auch die wo es weniger tzraining gibt also alle die welche kennen bitte helfen wäre wirklich nett.:D
so dann schon mal denke im voraus. veleicht kann ja einer sogar eine club entfehlen.
Hallo,
kann ich dich nicht vom Muaythai - Kick oder K1 überzeugen.;)
Gruß
Stephan
Gym Kwan (http://www.gymkwan.de)
Sportschule Wübke Gaußstraße 128 22765 Hamburg info@sportschule-wuebke.de.
1A - besser geht nicht :)
Kung-Fu joe
22-08-2008, 22:49
Ist nicht der Universum Boxstall in Hamburg?
jesuschristus
11-10-2008, 12:20
universum ist ein profi boxverein....da kann man nicht einfach hin
bsv 19 ist zu empfehlen:)
shenmen2
11-10-2008, 12:24
Feuersports Elsässer Strasse 4 in Dulsberg (U-Bahn Alter Teichweg oder Metrobus 23 von Barmbek). Da gibt's 3x pro Woche boxen.
Der Laden selber heißt jetzt aber glaub ich Energy Sport Club o.ä. (Im Internet findest du unter Feuersports nur die Kickboxangebote, da gibt's aber noch mehr)
dennis k
12-10-2008, 15:20
Gibt es ein unterschied zwischen schulen und clubs??
dennis k
13-10-2008, 15:05
.....eig. nicht oder???
aber bitte sagt mal !! auch wenn die frage doof klingt!
meistens sind schulen komerziell geführt und clubs als vereine registriert.
dennis k
13-10-2008, 15:13
danke !!!"
da fällt mir noch was ein nur schwer zu erklären !!
Hmm bei manchen Schulen/clubs heißt es Training Mo+Do von 19.00-20.00uhr
und bei anderen wie MMA - MMA Pro - 15.00 -20.00 uhr
Kann mir dazu mal einer eine erklärung geben (wieso,weshalb,warum......)
Weil bei der 2ten variante kann man ja viel schneller lernen!!
die fighter trainieren untereinander und werden nicht von den anfängern behindert, da das niveau zu unterschiedlich ist und anderen anforderunge an die konditition gestellt werden......
In Volksdorf wird auch sehr ordentlich trainiert. ist an das Fitnesstudio da angeschlossen
wo denn? link?
telefon?
und das is schon boxen wo auch jugendliche hinkönnen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.