Vollständige Version anzeigen : mal ein thema der anderen art: spitzname
Hi,
nachdem ich in den sog. namensforen kläglich gescheitert bin, habe ich mir gedacht ich verfasse den artikel mal hier :D:D
ALso....meine freunde und ich suchen (jeder für sich) einen spitznamen....
der spitzname soll sich aber auf die Sportart die derjenige macht beziehen...
Jem macht turnen => spitzname mit turnen :D:D
...
Also benötige ich einen Spitznamen der sich auf Wing Tsun bezieht, sollte also jap oder chin sein....
die bedeutung des namens wäre wichtig nicht das die bedeutung des spitznamens socke oder so etwas ist....
hoffend auf baldige antworten
seether
Sportler
14-08-2008, 22:58
Hi,
nachdem ich in den sog. namensforen kläglich gescheitert bin, habe ich mir gedacht ich verfasse den artikel mal hier :D:D
ALso....meine freunde und ich suchen (jeder für sich) einen spitznamen....
der spitzname soll sich aber auf die Sportart die derjenige macht beziehen...
Jem macht turnen => spitzname mit turnen :D:D
...
Also benötige ich einen Spitznamen der sich auf Wing Tsun bezieht, sollte also jap oder chin sein....
ich dachte an wing oder sowas...aber das ist einfallslos...
die bedeutung des namens wäre eig auch wichtig nicht das die bedeutung des spitznamens...socke oder so etwas is....
hoffend auf baldige antworten seether
Also, ich finde, Seether ist ne coole Band...
Hm, aber Wing Tsun... Heißt übrigens schöner Frühling...
Wie wäre es mit "Sao":o Die "Chi-Sau"...
Der Turner(falls der noch was braucht): Muscle-up
...
Wenns japanisch sein soll, dann fällt mir zum Beispiel "Bukkake" ein. Das ist eine hochgradig geheime und tödliche Technik und wurde von einem WT-Großmeister aus Kyoto entwickelt. Wenn du dich so nennst, dann zeigst du, dass du wirklich Ahnung hast von dem, was du da trainierst.
unproVoked
14-08-2008, 23:21
Wenns japanisch sein soll, dann fällt mir zum Beispiel "Bukkake" ein. Das ist eine hochgradig geheime und tödliche Technik und wurde von einem WT-Großmeister aus Kyoto entwickelt. Wenn du dich so nennst, dann zeigst du, dass du wirklich Ahnung hast von dem, was du da trainierst.
dafür :)
@ sportler
seether is kuhl
der name auch sao ? pack sao tan sao un lap sao :D:D
@ DamienX
ähm...joa...gefunden hab ich nix was mit wt zutun hätte....also bukakke hat eher etwas mit *****graphischen datein zutun ich würde meinen ihr owllt mich eher verarschen was ich ziemlich scheiße finde -.-:-§:mad:
wieso wäre es mit "xiaopang"?
Graubereich
15-08-2008, 00:00
Wie wär's mit Gwai Lo
(es gibt aber verschiedene Schreibweisen)
Googeln gibt Antworten! :D Siehe z.B. englisches Wikipedia
könnt ihr evtl. die übersetzung dzazu schreiben wenn möglich :D:D
...ja ok was heißt das ?:D
un wie soll mir den wikipedia da weiterhelfen ?
Graubereich
15-08-2008, 00:05
könnt ihr evtl. die übersetzung dzazu schreiben wenn möglich :D:D
...ja ok was heißt das ?:D
un wie soll mir den wikipedia da weiterhelfen ?
Fauler Sack! :D :D :D
Gweilo - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Guizi)
:D:D
ok ich nehms ma mit humor.....aber iwo mein ich das auch ernst :)
Graubereich
15-08-2008, 00:09
ok ich nehms ma mit humor.....
Danke!
@ DamienX
ähm...joa...gefunden hab ich nix was mit wt zutun hätte....also bukakke hat eher etwas mit *****graphischen datein zutun ich würde meinen ihr owllt mich eher verarschen was ich ziemlich scheiße finde -.-
Hast du etwa danach gegoogelt?
Ich hätte es vielleicht etwas expliziter erwähnen sollen... nach diesem Wort zu suchen bringt nämlich gar nichts, denn die Technik ist ja geheim. Was würde es da bringen, wenn man sie im Internet finden würde? Höchstens, dass Kernspecht und Co in Konkurs gehen könnten. Klar findest du zu diesem Stichwort was im Netz, aber das ist schlichtweg nur Tarnung. Und ich muss zugeben eine ziemlich effektive, denn jeder der sich mit der Thematik auskennt, versteht heute unter Bukkake eben das, was du wahrscheinlich dazu gelesen oder gesehen hast.
Natürlich kannst du auf Nummer sicher gehen und deinen Sensei/Sifu danach fragen, aber da du, nehme ich einfach mal an, noch kein Meister bist, müsste er dich auf diese Frage hin beseitigen. Im schlimmsten Falle, und dann gnade dir Gott, würde das dann durch die oben genannte Technik geschehen, denn diese verhindert nämlich die weitere Existenz deiner Seele im Jenseits. Dies ist auch Sinnvoll, da dadurch sichergegangen wird, dass die von dir aufgedeckten Firmengeheimnisse unter keinen Umständen weitergegeben werden können.
Verstehst du? Da steckt also eine ganze Menge mehr hinter, als man zuerst vermuten mag und ich hoffe, dass ich mich hier jetzt nicht um Kopf und Kragen geredet habe und noch selbst dran glauben muss, da hilft mir dann nämlich mein Karate auch nicht mehr weiter.
ich denk ma tan sao is ne gute idee....ne abwehrbewegung ausm wt :)
@DamienX : machst du wt ?
Außerdem liegt Kyoto in Japan....
Wing Tsun wurde aber in China entwickelt...;)
und außerdem machst du kein wt...woher weißt du also von der geheimen Technik ?
Und wie hast du jem der wt macht gefragt was die Technik auf sich hat ohne getötet zuwerden ?
Außerdem würde ein Kampfsportlrt/künstler nnicht jem töten (:D:D:D:D) um eine geheime Techniken zu bewahren und mein Si-SUk würde das NIE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) tun...
@DamienX : machst du wt ?
Nein... nicht mehr. Und darüber zu reden fällt mir sehr schwer, denn meine WT-Zeit stellt ein dunkles Kapitel in meinem Leben dar.
Damit du aber nicht den gleichen Fehler machst wie ich, werde ich dir erzählen, woher meine Einstellung gegenüber dem WT rührt...
In jüngeren Jahren war ich nämlich ein sehr engagierter WT-Schüler. In etwa so wie du. Ich habe damals sogar einen Spitznamen gehabt, den habe ich im Gegensatz zu dir aber verliehen bekommen habe und mir nicht aus Profilierungszwecken selbst gegeben habe. Er lautete "Die Viper von Beijing", welchen ich bekommen habe, weil meine Technik so tödlich und präzise war wie der Biss einer Giftschlange. Zu dieser Zeit wurde viel über das WT hergezogen und seine hohe Effektivität wurde von vielen in Frage gestellt. Ich konnte es irgendwann einfach nicht mehr ertragen und habe, entgegen allen Anweisungen meiner Meister, an einem Kumite im Untergrund Hong-Kongs teilgenommen. Ja, ich war jung und voller Tatendrang und wollte meiner Kampfkunst alle Ehre machen. Dort angekommen hat mir jedoch kein ***** geglaubt, dass ich wirklich das WT repräsentiere und ich musste erst den Dim-Mak hinlegen, bevor ich zugelassen wurde. Letztendlich habe ich das Kumite natürlich gewonnen und dabei sogar noch einige Rekorde hingelegt, worunter der des höchsten Killing Sprees wohl am nennenswertesten ist. Doch dann begriff ich mit der Zeit irgendwann, was das WT aus mir gemacht hat... Ich bin durch meine Technik und meinen Leichtsinn, diese überall unter Beweis stellen zu wollen, zu einer absolut tödlichen Kampfmaschine mutiert und bin daraufhin zum Karate gewechselt, um durch die entschärften Techniken und der Selbstzucht für meine Taten zu büßen.
Hast du etwa danach gegoogelt?
Ich hätte es vielleicht etwas expliziter erwähnen sollen... nach diesem Wort zu suchen bringt nämlich gar nichts, denn die Technik ist ja geheim. Was würde es da bringen, wenn man sie im Internet finden würde? Höchstens, dass Kernspecht und Co in Konkurs gehen könnten. Klar findest du zu diesem Stichwort was im Netz, aber das ist schlichtweg nur Tarnung. Und ich muss zugeben eine ziemlich effektive, denn jeder der sich mit der Thematik auskennt, versteht heute unter Bukkake eben das, was du wahrscheinlich dazu gelesen oder gesehen hast.
Natürlich kannst du auf Nummer sicher gehen und deinen Sensei/Sifu danach fragen, aber da du, nehme ich einfach mal an, noch kein Meister bist, müsste er dich auf diese Frage hin beseitigen. Im schlimmsten Falle, und dann gnade dir Gott, würde das dann durch die oben genannte Technik geschehen, denn diese verhindert nämlich die weitere Existenz deiner Seele im Jenseits. Dies ist auch Sinnvoll, da dadurch sichergegangen wird, dass die von dir aufgedeckten Firmengeheimnisse unter keinen Umständen weitergegeben werden können.
Verstehst du? Da steckt also eine ganze Menge mehr hinter, als man zuerst vermuten mag und ich hoffe, dass ich mich hier jetzt nicht um Kopf und Kragen geredet habe und noch selbst dran glauben muss, da hilft mir dann nämlich mein Karate auch nicht mehr weiter.
frag mich woher du dan diese technik kennst^^ du machst schlieslich karate:P
Nein... nicht mehr. Und darüber zu reden fällt mir sehr schwer, denn meine WT-Zeit stellt ein dunkles Kapitel in meinem Leben dar.
Damit du aber nicht den gleichen Fehler machst wie ich, werde ich dir erzählen, woher meine Einstellung gegenüber dem WT rührt...
In jüngeren Jahren war ich nämlich ein sehr engagierter WT-Schüler. In etwa so wie du. Ich habe damals sogar einen Spitznamen gehabt, den habe ich im Gegensatz zu dir aber verliehen bekommen habe und mir nicht aus Profilierungszwecken selbst gegeben habe. Er lautete "Die Viper von Beijing", welchen ich bekommen habe, weil meine Technik so tödlich und präzise war wie der Biss einer Giftschlange. Zu dieser Zeit wurde viel über das WT hergezogen und seine hohe Effektivität wurde von vielen in Frage gestellt. Ich konnte es irgendwann einfach nicht mehr ertragen und habe, entgegen allen Anweisungen meiner Meister, an einem Kumite im Untergrund Hong-Kongs teilgenommen. Ja, ich war jung und voller Tatendrang und wollte meiner Kampfkunst alle Ehre machen. Dort angekommen hat mir jedoch kein ***** geglaubt, dass ich wirklich das WT repräsentiere und ich musste erst den Dim-Mak hinlegen, bevor ich zugelassen wurde. Letztendlich habe ich das Kumite natürlich gewonnen und dabei sogar noch einige Rekorde hingelegt, worunter der des höchsten Killing Sprees wohl am nennenswertesten ist. Doch dann begriff ich mit der Zeit irgendwann, was das WT aus mir gemacht hat... Ich bin durch meine Technik und meinen Leichtsinn, diese überall unter Beweis stellen zu wollen, zu einer absolut tödlichen Kampfmaschine mutiert und bin daraufhin zum Karate gewechselt, um durch die entschärften Techniken und der Selbstzucht für meine Taten zu büßen.
also zum einen haste nicht gesagt woher du die technik kennst und zum anderen glaub ich dir kein wort xD ich würde sagen lern erstmal glaubwürdiger rüber zu kommen und net nur sätze i-welcher filme abzuschauen xD oder falls du dir selber glaubst fang nochmal beim krabbeln an bevor du eine kampfkunst lernst xD
vor allem wen sie keiner kennt wie soll er mit diesem spitzname dan ansehen erreichen xD
unproVoked
15-08-2008, 08:39
vor allem wen sie keiner kennt wie soll er mit diesem spitzname dan ansehen erreichen xD
probieren geht über studieren ;)
hat was von unterhaltung...
wie wäre es mit qiandajiaoti? der name ist toll und krass.
oder nenn dich essstäbchen. das hat was. kuaizi. :D
falls es wirklich so gewesen wäre dann ist nicht die kampfkunst daran schuld, sondern dein Geist !! Dein "Meister" hatte Recht, un dein verhalten war sehr unreif.
Du kannst deine Fehler nicht der KAmpfkunst zuschreiben die DU (!!!!) begangen hast, daran bist nur du allein Schuld....
Außerdem würde ich mir mal die Philosophie des Wt´s anschauen...
und das Drehbuch kenn ich irgendwoher...
Lars´n Roll
15-08-2008, 17:26
Außerdem würde ich mir mal die Philosophie des Wt´s anschauen...
Den Kapitalismus? :p
zum einen :D:D:D
zum anderen :mad::mad::mad::mad:
ich denk du weißt was ich mit philosophie gemeint habe ;)
nenn' dich doch einfach bääm! :cool:
:p
''ToodeadlyforMMA''? :ironie:
Killer Joghurt
15-08-2008, 22:14
den bezug zu japanischen sex praktiken find ich problematisch, denn in japan haben frauen keinen spaß beim sex:p
Er könnte sich aber auch "Theep Throat" nennen... dass ist eine Muay-Thai-Spezialtechnik, die wie eigentlich wie ein normaler Pushkick funktioniert, nur das du auf den Mund des gegners zielst, und zwar so fest, und im richtigen winkel( muss auf 0,00000023 Grad genau stimmen ), dass dein Bein vollständig im gegnerischen Rachen verschwindet.
EDIT: Verdammt, jetzt hab ich MT-Geheimnisse verraten, mein Trainer wird mich umbringen! :-(
ja deep throat wäre extremst:D
ja deep throat wäre extremst:D
"Theep", nicht "Deep"!
ich denk ma tan sao is ne gute idee....ne abwehrbewegung ausm wt :)
Oh Gott....
Zum Thema: Nenn dich "Zohan". Dann bist du the machine.
"Theep", nicht "Deep"!
Wenn ich jetzt sage: "das heißt doch "deep"!!"... dann oute ich mich als Kenner?:o
:rolleyes::D
Wenn ich jetzt sage: "das heißt doch "deep"!!"... dann oute ich mich als Kenner?:o
:rolleyes::D
Muay Thai Feet Techniques - Foot Thrust or Push Kick (http://www.muaythai-fighting.com/muay-thai-feet-techniques.html) ;)
(Habs aber manchmal auch ohne "h" gesehen, also nur "Teep".)
Muay Thai Feet Techniques - Foot Thrust or Push Kick (http://www.muaythai-fighting.com/muay-thai-feet-techniques.html) ;)
(Habs aber manchmal auch ohne "h" gesehen, also nur "Teep".)
Ach? In unserem..äh.. Muay Thai Klub nennen wir die "Deep".... äh.. ja.. ich wollte nicht zugeben, das ich MT mache.. ja...
Ach? In unserem..äh.. Muay Thai Klub nennen wir die "Deep".... äh.. ja.. ich wollte nicht zugeben, das ich MT mache.. ja...
:p
Rocky777
19-08-2008, 16:07
oO
Ich will auch!
Wie wärs mit Dirty Sanchez und dein Kumpel Dirty Rodriguez? (je nachdem wer von euch krasser ist.)
Ich hätte ja auch "Mae-geri Throat" sagen können, aber dann wär mein schönes Wortspiel draufgegangen.:D
also wenn ich theep google kommt folgendes bei raus:
Acronym Finder: THEEP stands for Target Human Effects Evaluation Plan. (http://www.acronymfinder.com/Target-Human-Effects-Evaluation-Plan-(THEEP).html)
klingt doch geil oder:D
also wenn ich theep google kommt folgendes bei raus:
Acronym Finder: THEEP stands for Target Human Effects Evaluation Plan. (http://www.acronymfinder.com/Target-Human-Effects-Evaluation-Plan-(THEEP).html)
klingt doch geil oder:D
Bisschen lange für nen Nickname, aber geil:D
Übrigens, ich hab dir den Nick "Metaler" (gesprochen: Metler) gegeben ;) :p
wieso metaler
?:D:D
insider...familien-intern...quasi... D;
JA.. hat was mit seinem Nachnamen zu tun... :p
(Den ich übrigens gerne hätte)
wieso?
ist ncnihts aussergewöhnliches, gibt keinen ienzigen berühmten mit meinem namen, soweit ich weiss, ausser dass usnere familie im dorf recht bekannt ist, gibts da ncihts zu berichten:o
wieso?
ist ncnihts aussergewöhnliches, gibt keinen ienzigen berühmten mit meinem namen, soweit ich weiss, ausser dass usnere familie im dorf recht bekannt ist, gibts da ncihts zu berichten:o
Ich hab aber so nen Scheiss als Nachnamen:o
ah ja?
poste mal, hast du ncith evt. nen polnischen namen? di eklingen jedenfalls 10mal besser als für mcih "typisch deutsche" namen;)
OMFG lol:D:megalach:
ah ja?
poste mal, hast du ncith evt. nen polnischen namen? di eklingen jedenfalls 10mal besser als für mcih "typisch deutsche" namen;)
:P ICh geb nichts Preis.
Aber wenn man MEtal hört und Metaler heißt, ist doch lustig.
DieKlette
22-08-2008, 18:54
Da Du WT machst bist Du schon sehr gestraft.
Das mit einem Nickname zu verfestigen....
Wie wäre es mit Weichspüler?
:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.