Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Abspecken

Holla at Me
14-08-2008, 23:26
Hallo leute!

Also ich bin aktiver Thaiboxer, treibe den sport auch gerne,nur hatte ich vor kurzem eine kriese und bin ungefähr 2 1/2 monate nicht mehr ins training.Und in den 2 1/2 monaten habe ich sage und schreibe 8 1/2 kg zugenommen,ich hatte 69kg undjetzt 76kg.Bin auch schon seit 2 wochen im training nur scheint sich nichts zu tuen...kann mir bitte jemand sagen wie ich die kilos so schnell wie möglich wieder weg kriege durch ernährung etc..

alles her damit :D

Robby
14-08-2008, 23:44
Heya!

Am besten du liest dir erstmal das hier durch:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ern-hrung-42991/

Kurzgesagt musst du darauf achten dass du am Tag mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst um abzunehmen!

Ernähr dich einfach Gesund, Esse nicht zu viel über den Hunger, vermeide Limonaden, Cola usw und geh regelmäßig ins Training dann sollte das schon werden.

Grüße

iiSS
15-08-2008, 00:01
Vor allem würde ich mit dem "so schnell wie möglich" aufpassen.
Auch hier hab ich schon Werbung gesehn mit "16 KG pro Monat". Das ist zwar sicher mehr als dein Ziel sein wird, aber auch weit über die Hälfte ist extrem schlecht.
Negative Energiebilanz, Training, gesunde Ernährung - Ich denke dann kommt das Wunschgewicht ganz von selbst!

jinkazama
15-08-2008, 13:36
Das geht ganz einfach.

Kein fettes Fleisch.

genug Schlaf. kein Alk, keine Zigaretten, keine Drogen.

Am besten viel Hanfsamen, Vollkorn, Nüsse, Bohnen, Kürbiskerne, Avocados, Olivenöl, Beeren
sowie Eier und fettarme Milchprodukte

Trink genug Wasser jeden Tag oder Tees.

das lässt laut menshealth.com die Kilos schnell zurückgehen.

nogain
15-08-2008, 15:05
Quelle: menshealth.com:(

halte dich lieber an die FAQ's von Mars. da kommt mehr bei raus.

Holla at Me
16-08-2008, 14:28
Also bedanke mich schon mal bei euch,habs mir mal durch gelesen!

Mit der <Ernährung bin ich gut dabei achte also jetzt extrem drauf was ich esse!! Das mit dem wasser trinken habe ich auch angefangen ,Also kanns nur noch gut gehen :D

Blu-kay
16-08-2008, 15:15
Heya!

Am besten du liest dir erstmal das hier durch:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ern-hrung-42991/

Kurzgesagt musst du darauf achten dass du am Tag mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst um abzunehmen!

Ernähr dich einfach Gesund, Esse nicht zu viel über den Hunger, vermeide Limonaden, Cola usw und geh regelmäßig ins Training dann sollte das schon werden.

Grüße
GENAU!:yeaha::yeaha::ringerohr so iset einfach intesiv beim training mittrainieren,den Rest macht die Zeit

Killer Joghurt
16-08-2008, 15:27
Fdh...:d

Blu-kay
16-08-2008, 15:39
Fdh...:d
?

Killer Joghurt
16-08-2008, 15:43
?

friss die hälfte...die seit jahrhunderten bewehrte abnehmmethode:Dgarantiert 100% ige negative kalorienbilanz bei gleicher bewegungsvielfalt :p

Robby
16-08-2008, 18:08
friss die hälfte...die seit jahrhunderten bewehrte abnehmmethode:Dgarantiert 100% ige negative kalorienbilanz bei gleicher bewegungsvielfalt :p

Garantiert aber auch bei ich wette über 50% der Fälle ienen Yo-Yo Effekt :)

Killer Joghurt
17-08-2008, 09:48
Garantiert aber auch bei ich wette über 50% der Fälle ienen Yo-Yo Effekt :)

die fdh diät setzt natürlich einen starken geist und eiserne disziplin vorraus:D

tsange
17-08-2008, 10:12
die fdh diät setzt natürlich einen starken geist und eiserne disziplin vorraus:D

ja, weil sich der körper zurecht gegen eine solche misshandlung wehrt. robby hat völlig recht: fdh ist der zweitsicherste weg zum yoyo-effekt (nach crash-diäten).

Killer Joghurt
17-08-2008, 10:17
mein gott das ist doch auch nicht ernst gemeint:D

Kraken
17-08-2008, 11:08
abnehmen ist die leichtete übung;)

erstmal musst du dirt klar machen was du willst:

schlank sien, oder abnehmen?

willst du einfach schlank sein, wirst du das NIE erreichen wie 99% der leute die denken sie wollen abnehmen.

willst du allerdings wirklich abnehmen, dann misst du uns heir auch cnith weiter fragen;)

denn du wirst automatisch jeden tag mit dem ziel aufstehen, dich mehr zu bewegen, udn besser zu ernähren!!!

und so wirst du auch diene körperzusammensetzung optimieren:)

"GZA"
17-08-2008, 11:15
Richtig einfach mal anfangen und sich keine Ziele setzen.
So von wegen im Sommer wirste die Mädels beeindrucken usw.
Das Klappt meist nicht. Viel Eiweiß essen(siehe FAQ) auf die Kalorien achten, trainieren und dann läuft das schon. Habe es so innerhalb von 2 Jahren von 108 auf 92 Kilo geschafft und da geht noch was.
Also viel erfolg

Holla at Me
17-08-2008, 15:47
Richtig einfach mal anfangen und sich keine Ziele setzen.
So von wegen im Sommer wirste die Mädels beeindrucken usw.
Das Klappt meist nicht. Viel Eiweiß essen(siehe FAQ) auf die Kalorien achten, trainieren und dann läuft das schon. Habe es so innerhalb von 2 Jahren von 108 auf 92 Kilo geschafft und da geht noch was.
Also viel erfolg

naja so lang will ich eigentlich nicht warten:p

aber wie schon gesagt es scehinst zu funktionieren ich achte halt einfach drauf das ich nicht zuviel esse!Viel wasser trinke und der rest kommt vom training..wiege übringens jetzt nur noch 75 kg und das in 2 wochen (von 78 auf 75 in 2 wochen)is doch ne klasse leistung..:D

jinkazama
21-08-2008, 17:12
Quelle: menshealth.com:(

halte dich lieber an die FAQ's von Mars. da kommt mehr bei raus.

Machs besser

HALi
22-08-2008, 05:52
Vor allem würde ich mit dem "so schnell wie möglich" aufpassen.
Auch hier hab ich schon Werbung gesehn mit "16 KG pro Monat". Das ist zwar sicher mehr als dein Ziel sein wird, aber auch weit über die Hälfte ist extrem schlecht.
Negative Energiebilanz, Training, gesunde Ernährung - Ich denke dann kommt das Wunschgewicht ganz von selbst!

Frag doch mal Sarah Connor, die hat doch nach ihrer Schwangerschaft 16-20kg mit KB abgenommen ;) :P

Ich denke wenn du dich voll in das Training hengst und etwas gesünder isst, dann kommt das alles von alleine.

Kraken
22-08-2008, 17:04
min.10kg wird sie wohl innert weniger stunden los geworden sein;) (baby+fruchtwasser+etc.)

shadowless
22-08-2008, 17:08
min.10kg wird sie wohl innert weniger stunden los geworden sein;) (baby+fruchtwasser+etc.)

:ups: warst du 10 kg schwer bei deiner geburt?!!

Kraken
22-08-2008, 17:13
baby+FRUCHTWASSER+ETC.

Quelle:http://www.babycenter.ch/pregnancy/ernaehrung/gewichtszunahme/

Wie viel sollte und darf ich zunehmen?

Es ist ganz normal, wenn Sie in der Schwangerschaft zunehmen. Es wäre sogar nicht normal, wenn Sie nicht zunehmen würden. Also müssen Sie akzeptieren, dass Sie in jedem Fall während der Schwangerschaft ein paar Extrapfunde bekommen werden! Das ist auch beabsichtigt, denn Ihr Körper wächst und verändert sich, um Ihrem Baby den besten Start ins Leben ermöglichen zu können. Aus folgenden Gründen kommt es zur Gewichtszunahme:

• Bei der Geburt wiegt Ihr Baby ungefähr 3.500 Gramm.
• Während der Schwangerschaft nimmt die Muskelschicht des Uterus deutlich zu. Muskeln sind schwerer als einfaches Gewebe.
• Die Gebärmutter nimmt um zirka 1.000-1.500 Gramm zu.
• Das Fruchtwasser und die Plazenta (Nachgeburt), die das Baby im Mutterleib mit Nahrung versorgt, wiegen um die 1.500 Gramm.
• Ihre Brüste werden etwa 400 Gramm schwerer.
• Das Blutvolumen steigt um 2.000 Gramm.
• Die zusätzliche Flüssigkeit (die Wassereinlagerungen) im Körper hat ein Gewicht von etwa 200-3000 Gramm.
• Die Brüste werden um ca 500 Gramm schwerer.
• Ausserdem sammeln sich während der Schwangerschaft ungefähr 2.000 Gramm Fettreserven an, die zusätzliche Energie für das Stillen liefern.

Die geringsten Schwierigkeiten bekommen Sie, wenn Sie stetig, über die 40 Schwangerschaftswochen verteilt, folgendermassen zunehmen:
•im ersten Drittel etwa 200 Gramm pro Woche
•im zweiten Drittel 300-450 Gramm pro Woche
•im letzten Drittel 500 Gramm pro Woche.

Das bedeutet, dass Sie am Ende der Schwangerschaft ungefähr 10-12 Kilogramm mehr wiegen als vor der Schwangerschaft. Hierbei handelt es sich um einen Durchschnittswert, aber natürlich sind Sie keine durchschnittliche Frau. Keine Frau ist das. In einigen Industrieländern ist man mittlerweile dazu übergegangen, sich bei der Zunahme am Ausgangsgewicht zu orientieren. Das heisst, dass die Höhe des Gewichts, das Sie zunehmen sollten, davon abhängt, wie viel Sie gewogen haben, bevor Sie schwanger wurden. Oder genauer gesagt, wie hoch Ihr Body Mass Index (BMI) vor der Schwangerschaft war. (Sehen Sie weiter unten Berechnung des Body Mass Index (BMI)) . „Keinesfalls sollten Sie weniger als 7 Kilogramm zunehmen. Und wenn Sie untergewichtig sind (BMI unter 18), wären sogar 12 bis 18 Kilogramm besser. Denn viele Untersuchungen haben gezeigt, dass Schwangerschaften, die mit Untergewicht beginnen und in denen nicht genug zugenommen wird, sich zu Problemschwangerschaften entwickeln können. Das Ungeborene wächst unter der Norm, und Frühgeburten nehmen zu. Im Gegensatz dazu spielen bei Schwangerschaften, die mit Übergewicht anfangen, eine ausbleibende Gewichtszunahme die geringste Rolle für die kindliche Entwicklung“, sagt Prof. Dr. med. Renate Huch.

Es ist jedoch keine Katastrophe, wenn Sie 15 Kilogramm zunehmen. Vieles hängt auch davon ab, wie Sie vor der Schwangerschaft gegessen haben. Wenn Sie beispielsweise oft gefastet oder eine Diät gehalten haben, werden Sie nun so richtig zuschlagen. Deshalb nehmen Models beispielsweise viel zu – Claudia Schiffer soll einmal gesagt haben, sie sei so gerne schwanger gewesen, weil sie endlich einmal habe essen können, was sie wollte. Und Ex-Miss Schweiz Melanie Winiger hat in ihrer Schwangerschaft 22 Kilogramm zugenommen, weil sie, wie sie sagte, „dreimal pro Tag Züri Gschnätzlets gegessen habe“. Ausserdem betrachten immer mehr Frauenärzte auch die Familiengeschichte: Hat beispielsweise Ihre Mutter überdurchschnittlich viel zugenommen, ist die Wahrscheinlichkeit nicht unbedeutend, dass Sie auch viel zunehmen können.

Mars
23-08-2008, 07:39
Himmel, es wird Zeit, dass der Sommer zu Ende geht. Lasst doch mal Euer Gespamme!

Rafael D.
23-08-2008, 10:08
baby+FRUCHTWASSER+ETC.

Quelle:Gewichtszunahme in der Schwangerschaft (http://www.babycenter.ch/pregnancy/ernaehrung/gewichtszunahme/)

wie geil...

nein : gesund Ernähren, Ab und zu mal laufen gehen...wie de dazu Lust hast und schön weiter trainieren...dann kommt des Gewicht von früher wieder wie von selbst!

PS: Wär ja schön an könnte so schnell abnehmen wie man zunehemn kann :D

good luck
mfG