Fibo 2003 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fibo 2003



levis
04-05-2003, 09:20
Hi,
Ich war am Wochenende auf der FIBO, was soll ich sagen, eine super Veranstaltung.
Aber was ist nur mit unserem Kampfsport passiert.
Ich habe zwei Vorführungen gesehen, die nicht mal ansatzweise erwähnenswert waren. Immer noch die alten Tricks, die Leute gingen schon weg, absolut übel.
Die Ausrüstungsvertreter hielten sich auch in Grenzen, dabei aber ein großes Lob an TOP TEN und EVERLAST, sie waren die einzigen, die sich wirklich gut präsentiert haben.
Tja im Moment steht die Phase Wellness und Gesundheit absolut im Vordergrund.

Gruß Tim

Nino
04-05-2003, 09:38
Jo es gab leider nur sehr wenige Shows, für mich wars vor allem interessant dort günstig Supplemente zu kaufen ^^ vom Optischen her gab es ja leider nicht so viel, aber war schon interessant an jeder Ecke nen Typen zu sehen der doppelt so breit ist wie man selbst ;)

TheScorpionGirl
04-05-2003, 17:39
Muss auch daran gelegen haben das es eine Fitness-Bodybuilding Messe war und es nur darum ging und der Kampfsport eher im Hintergrund war.
Ich wollte auch erst hin, aber da hab ich mir gedacht, weil mir schon einige erzählten das die Fibo nich so sonderbar war, dass ich mir doch lieber das Geld spare.
Mal schaun, vielleicht im nächsten Jahr.

Gruß TheScorpionGirl

levis
05-05-2003, 10:58
Hi,
dass ist richtig mit der Fitness-Bodybuilding Messe, doch die Kampfsportvertreter waren schon mal mehr.

Gruß Tim

marq
05-05-2003, 14:07
Ich war 2002 da ! Dort hat Kwon Demo Teams aufgeboten. Wako Formen Weltmeister und ein Ju Jutsu Duo team. Die Vorführungen waren klasse, wenn auch sehr kurz.

Welche Vorführung gab es 2003 ?