Vollständige Version anzeigen : Workout für Fighter
Patrick-G
15-08-2008, 12:25
Hi!
Komme mit dem Ross-Training nicht so ganz klar.
Mir fehlt der Med-Ball und eine Klimmzugstange.
Zu Hause habe ich eine Langhantel mit 45kg , 1 Paar leichte Kurzhanteln , Latziehen mit Beinstrecken , ein Sprungseil und eine Bauchbank.
Werde Morgen die 5x2 Min. Burpees/Schattenboxen in 30sek Phasen mit 1 Min. Pause machen.
Ist mir aber alleine etwas langweilig!
Würde noch gerne was für den breiten Lat und die Schultern machen.
soi_chong
15-08-2008, 13:41
Dann mach das doch!:o
Und wo ist jetzt die Frage?
Gruß
Sportler
15-08-2008, 13:45
LOL...
Liegestütze im Handstand, spezielle Klimmzüge... Rudern...
Fighter oder Bodybuilder? Als "Fighter" könntest du auch an den Sandsack gehen, geht auch auf die Schultern...
BenitoB.
15-08-2008, 13:46
wie der kölner sagt
nit schwade,dunn:cool:
aber kommt ja vom meister der subtilen und unnützen fragen himself p-g
Björn Friedrich
15-08-2008, 14:50
Workout für Fighter........? Das kann nur Fighter-Fitness sein.;-);-);.-)
Tschüß
Björn
Schmaler
15-08-2008, 17:52
Also es gibt von Ross ja nun genug drills ohne klimmzugstange oder Medball.
Ansonsten bastel dir doch einfach nen Ball aus nem alten Basketball den du mit Sand füllst.Und um dich irgendwo hochzuziehen brauchst du doch nicht unbedingt ne Klimmzugstange.
Lucky 13
15-08-2008, 19:30
Hol dir nen schweren Sandsack.
Schlag dagegen, ringe damit.
Wie einer schon sagte: "Bodybuilder oder Fighter?" ;)
Killer Joghurt
15-08-2008, 19:33
ich empfehle nen trimm-dich-pfad:D
aber von nem menchen den sogar tabata intervalle nichts machen kann ich auch keine steigerung erwarten ;)
soi_chong
15-08-2008, 19:42
ich empfehle nen trimm-dich-pfad:D
aber von nem menchen den sogar tabata intervalle nichts machen kann ich auch keine steigerung erwarten ;)
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Man könnte auch auf einen Spielplatz gehen um die Klimmzüge zu machen und zusätzlich One Arm Push Ups und Ring Dips machen.
Außerdem ist ne Klimmzugstange sehr schnell selbst gebaut ( Material dafür findet man in jedem Baumarkt.
Gruß
würd dir wirklcih mal ans herze legen des björn's fighter fitness auszuprobieren;)
und was ist überhaupt diene frage?
Patrick-G
16-08-2008, 11:07
hab das ross-programm über 3 runden mit schattenboxen und burpees gemacht.
sollte mir wohl noch die kettle-bells für richtung ff fitness zulegen.
ansonsten ist das ja nichts besonderes. liegestütze breit , normal , diamonds , plyo etc. bereits bekannt.
wäre vor allem mal interessiert muskulär längere zeit entsprechend hoch bleiben zu können.
bin ich 3 wochen aufgrund beruf in keinem boxtraining mehr , platzen die schultern wieder.
mir stehen leider max. 3 einheiten zur verfügung.
so ist wohl irgendwann ne kampfvorbereitung fast nicht machbar.
Sportler
16-08-2008, 15:24
hab das ross-programm über 3 runden mit schattenboxen und burpees gemacht.
sollte mir wohl noch die kettle-bells für richtung ff fitness zulegen.
ansonsten ist das ja nichts besonderes. liegestütze breit , normal , diamonds , plyo etc. bereits bekannt.
wäre vor allem mal interessiert muskulär längere zeit entsprechend hoch bleiben zu können.
bin ich 3 wochen aufgrund beruf in keinem boxtraining mehr , platzen die schultern wieder.
mir stehen leider max. 3 einheiten zur verfügung.
so ist wohl irgendwann ne kampfvorbereitung fast nicht machbar.
Du hast ein Training von Ross ausprobiert? Und findest das nicht so interessant, weil die Übungen schon bekannt waren?
Hast du überhaupt verstanden, was Ross von den Leuten erwartet/was er mit seinen Büchern erreichen will?
Killer Joghurt
16-08-2008, 15:26
äähmm...wow
Patrick-G
16-08-2008, 17:03
nein. ich finde ross super. nur sind für mich liegestütze nicht spezielle fighter fitness.
um nach solchen prinzipien trainieren zu können , brauche ich eine etwas bessere ausrüstung für mein "homegym"(sandsack , klimmzugstangstange , seilklettern , sledgehammer...)
soi_chong
16-08-2008, 19:22
nein. ich finde ross super. nur sind für mich liegestütze nicht spezielle fighter fitness.
um nach solchen prinzipien trainieren zu können , brauche ich eine etwas bessere ausrüstung für mein "homegym"(sandsack , klimmzugstangstange , seilklettern , sledgehammer...)
Dann kauf's dir doch, geh in 'nen Gym
oder bau dir die Sachen selbst.:kaffeetri
Warum brauch man immer spezielles Equipment um zu trainieren.:rolleyes:
Gruß
Wenn Dir Einfälle fehlen mein Tip: Crossfit und seine "Ladies";)
......und Spucktüte nicht vergessen. :D
CrossFit Exercises (http://www.crossfit.com/cf-info/excercise.html#Girls)
Gruss
Fist
Lucky 13
16-08-2008, 21:21
Warum brauch man immer spezielles Equipment um zu trainieren.:rolleyes
Weiss ich auch nicht, das, was ich hernehme, gibt's in jedem Super- und Baumarkt.
Killer Joghurt
17-08-2008, 09:47
ich hatt ne zeit lang schwere steine ( 15 kg ) als Hantelersatz, war super.
also wenn jemand rosstraining nciht anstrengen dund ncihts besonderes findet, und wahrhscienlich demnächst postet wie lasch fighterfitness ist, kommt mir ein leiser verdacht:
der junge trainiert einfach lasch, jedes training ist hart, wenn man sich selber an die3 grenzen treibt, wer das nciht kann, für den ist das training lasch.
die einzige lösung für dich, ist :quäl dich!!!
Sportler
17-08-2008, 16:55
also wenn jemand rosstraining nciht anstrengen dund ncihts besonderes findet, und wahrhscienlich demnächst postet wie lasch fighterfitness ist, kommt mir ein leiser verdacht:
der junge trainiert einfach lasch, jedes training ist hart, wenn man sich selber an die3 grenzen treibt, wer das nciht kann, für den ist das training lasch.
die einzige lösung für dich, ist :quäl dich!!!
Genau das!
Patrick-G
20-08-2008, 13:16
mache ich doch
BenitoB.
20-08-2008, 13:17
du merkst nicht dass sich alle über deine komische art und deine pseudofragen lustig machen,und fragst einfach wacker weiter. daumen hoch,so wenig selbstreflexion muss man erst mal haben:D
tja, es igtb immer so leute die nur threada eröfnnen um ncith etwa zu fragen, nien sondern um die antwort zu kriuegen die sie wollen, alle die was anderes sagen haben eh kiene ahung;)
BenitoB.
20-08-2008, 17:51
lol,als ich das geschrieben habe stand da wieder ne große liste mit übungen und irgendwas von 25 minuten.kann ich das machen....
hat er dann schnell geändert,man beachte die zeiten:D
ich weiss, vemrisse dieliste auch:D
allerdings hat er stattdessen udn knallhart ne lüge aufgetischt, dnen wer in ienem satz sagt fighterfitness udn tabatas halte er ncith für hart, und dann im nächsten satz sagt er quäle sich ja, der sollte zumindest eine siener aussagen überdenken)
BenitoB.
20-08-2008, 17:57
merkste was? du hast überdenken!!! geschrieben;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.