Vollständige Version anzeigen : Kimbo vs Monson
pretty boy
15-08-2008, 15:35
YouTube - Monson Challanges Kimbo (http://www.youtube.com/watch?v=C4e3pZ3gPvo)
wird sich so ein Kampf ergeben ?
wer gewinnt?
Shanghai Kid
15-08-2008, 16:06
Noch nicht, wenn ueberhaupt.
Monson via SUB.
Noch nicht, wenn ueberhaupt.
Monson via SUB.
Ganz meine Meinung! Wobei der gute ja auch mittlerweile schwere Fäuste hat! Der kann jetzt auch boxen :)
Ich finde den Monson super sympathisch. Aber so sind Anarchosyndikalisten nunma :p .
Kimbo geht mir auf den Zeiger, wobei ich schon sagen muss das ich das Level was er grade hat nich von ihm erwartet hab. Aber das hat er denk ich mal Bas Rutten zu verdanken.
DieKlette
19-08-2008, 14:38
wer gewinnt?
Gegen Monson hätte Kimbo keine Chance.
Würde per Submission verlieren.
Ich denke ein Mann wie Kimbo hat immer eine Chance, da er über One Punch Knockout Power verfügt.
Aber ich denke auch, das Monson ihn einpackt
DerRoteTee
21-08-2008, 09:03
aber gibts eigentlich was neues von kimbo?
Seit urzeiten habe ich nix mehr von dem gehört :/
DieKlette
27-08-2008, 13:50
aber gibts eigentlich was neues von kimbo?
Seit urzeiten habe ich nix mehr von dem gehört :/
Yo, soll jetzt gegen Ken Shamrock ran :rolleyes:.
Bei dem Kapf ganz klar Monson. Aber EliteXC wird nicht den Fehler machen Kimbo mit Monson in den Käfig zu stellen. Zumindest nicht bis Kimbo genug Erfahrung gesammelt hat um auch gegen einen ernsthafen Gegner kämpfen zu können.
Nix gegen Thompson oder Tank Abbott, die er geschlagen hat, aber die waren beide in einer derat miesen Form, dass nie eine wirkliche Gefahr für Kimbo bestand.
pretty boy
27-08-2008, 20:39
elite hat nichtmal zugelassen das kimbo gegen brett rogers ran darf,
ist einfach nur erbährmlich und schadet MMA,
man soll sich jeden gegner stellen und nicht immer ans Geld denken.
Markus11
27-08-2008, 21:43
elite hat nichtmal zugelassen das kimbo gegen brett rogers ran darf,
ist einfach nur erbährmlich und schadet MMA,
In so hohen Ligen gehts aber nunmal um das liebe Geld. Warum sich sofort einem (zu) starkem Gegner stellen und verlieren, wenn man mit Fallobst mehr verdienen kann?
Mfg. Markus
Diese ganze glorifizierten Weltanschauungen in Ehren aber auch MMA'ler sind nur Menschen und haben nur eine Gesundheit. Warum nicht für einen leichten Kampf viel Geld bekommen? Wer sorgt denn für die Jungs wenn sie nachher abtreten mit vielen körperlichen Schäden? Die wo hier so groß krähen nicht. Finde es natürlich auch toll harte und packende Fights zu sehen aber wenn ich mir dann Urgesteine wie z.B. Sakuraba anschaue dann denk ich mir auch es wäre für ihn besser gewesen denn einen oder anderen Kampf nicht zu machen anstatt alles zu nehmen was man vor die Fäuste bekommt.
SeraphiM
28-08-2008, 09:58
deswegen will monson ja auch einen so grossen namen wie kimbo schlagen...solange er nicht zu gut geworden ist...
sivispacemparabellum
28-08-2008, 16:08
deswegen will monson ja auch einen so grossen namen wie kimbo schlagen...solange er nicht zu gut geworden ist...
Bestimmt, weil Monson schon Angst vor der Zukunft hat. Denn Zukunft war für so einen Typen wie Kimbo, bisher ja ein Fremdwort.
Fragt sich nur wer hier auf die PR Masche von wem reinfällt. Jeff kann den submitten und auch umhauen. Kimbo kann das auch, ist nur wesentlich unwahrscheinlicher.
DerRoteTee
29-08-2008, 10:03
Yo, soll jetzt gegen Ken Shamrock ran :rolleyes:.
yo das hab ich nun auch mitbekommen ^^
nadann bin ich mal gespannt.. ken ist ja net mehr der jüngste.
Aber soweit ich ihn beurteilen kann, hat er ne menge erfahrung.
hmm.. letztendlich siegt die kondition am ende.. bin mal gespannt.
wer gewinnt?
Elite XC wird sich hüten Kimbo mit jemanden in den Ring zu stellen, der etwas von submission versteht.
Striker dürfen bei Kimbo natürlich auch nicht über James Thompson oder Tank Abbott-Niveau liegen.
Elite XC wird sich hüten Kimbo mit jemanden in den Ring zu stellen, der etwas von submission versteht.
Striker dürfen bei Kimbo natürlich auch nicht über James Thompson oder Tank Abbott-Niveau liegen.
Sicher ist Kimbo noch ein Neuling, aber sollte er Shamrock souverän besiegen durch K.O. und noch 2 bis 3 weitere Kämpfe absolvieren. Kann er auch Monson
dank Bas Ruttens Training besiegen.
Sicher ist Kimbo noch ein Neuling, aber sollte er Shamrock souverän besiegen durch K.O. und noch 2 bis 3 weitere Kämpfe absolvieren. Kann er auch Monson
dank Bas Ruttens Training besiegen.
Grundsätzlich kann jeder jeden besiegen, dennoch bleibt alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
Kimbo hat gut zementierte Box-Basics und Nehmerqualitäten, dennoch frage ich mich auf welcher Grundlage der Kimbo-Hype basiert.
Rutten als Trainingspartner zu haben scheint mir für den Hype ein bisschen zu wenig. Seine bisherigen Gegner erst recht.
sivispacemparabellum
01-09-2008, 15:43
Ich Ikkyo hat da Recht der Monson kämpft in einer anderen Liga. Da sei an dieser Stelle mal an den Kampf gegen UFC Veteranen Josh Barnett erinnert. Wenn Kimbo diese Qualität haben soll, muss er das noch beweisen. Monson wird sich nach der Ansage nicht drücken.
Dudeplanet
02-09-2008, 15:48
Monson ist anderweitig beschäftigt::D
Republikaner-Konvent: Krawalle, Sturm - und ein Skandal - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-34847-9.html)
Wenn die bei Spiegel-Online wüssten, dass er nicht so'n 08/15 Demonstrant ist...
snowtear
02-09-2008, 15:59
:megalach:
Einsatzleiter: "Räumt die Strasse!...."
Gruppenführer: ".Ähmm,..das geht grade nicht..."
es gibt ja auch soeine geschichte von monson als er bei einer blockade einer zufahrtstraße zu einem hafen mitmachte ( es sollte kriegsmaterial verschifft werden). im endeffekt entfernten die einsatzkräfte alle demonstranten ausser momson und einen anderen.
monson sagte den polizisten angeblich das er wiederstand leistenmüsse wenn sie ihn wegbringen wollten.
die lkw's mit den großen pistolen und anderem zeugs mussten einen umweg nehmen! :)
lg
DieKlette
02-09-2008, 16:52
Monson ist anderweitig beschäftigt::D
Republikaner-Konvent: Krawalle, Sturm - und ein Skandal - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-34847-9.html)
Wenn die bei Spiegel-Online wüssten, dass er nicht so'n 08/15 Demonstrant ist...
Genial!
Aber mal ehrlich, er demonstriert schon gegen die richtigen.
Macht ihn ziemlich sympathisch.
ArschmitRingerohren
02-09-2008, 21:15
Wenigistens einer, der nicht nach'm Kampf seine Kumpels im Irak grüßt und meint sie würden dort einen "good job" machen...
can't touch me
02-09-2008, 21:31
Genial!
Aber mal ehrlich, er demonstriert schon gegen die richtigen.
Macht ihn ziemlich sympathisch.
jo:)
ich wollte dudes link erst nicht klicken weil ich den artikel schon kannte.
jedoch die bilder nicht.
Monson made my day.:yeaha:
Das macht ihn echt sympathisch! Make love not war!!
Einsatzleiter: "Räumt die Strasse!...."
Gruppenführer: ".Ähmm,..das geht grade nicht..."
:rotfltota
Dudeplanet
03-09-2008, 07:43
ich wollte dudes link erst nicht klicken weil ich den artikel schon kannte.
jedoch die bilder nicht.
Monson made my day.:yeaha:
Tja, sie mal an wo dich dein Misstrauen fast hingeführt hätte...;)
DieKlette
03-09-2008, 13:19
Wenigistens einer, der nicht nach'm Kampf seine Kumpels im Irak grüßt und meint sie würden dort einen "good job" machen...
Auf jeden...
Royce Gracie 2
03-09-2008, 16:11
Ähm Monsons politische Einstellung ist soweit ich informiert bin sicher nicht sympathisch
nur weil er wo dagegen ist ist es noch lange nicht gut wenn man die HinterGründe nicht kennt.
Ganz entscheiden ist seine Motivation
und die ist sicher nicht Demokratischer Natur
trotzdem genials Bild :)
Wer genau hat Kimbo Slice denn nun schon alles herausgefordert? Da haben sich schon 'ne ganze Menge eingereiht. Butterbean, Monson, Rogers, *****-Ralle (Name vergessen), noch jemand?
:cry::cry::cry::cry: ...die von Herrn Bush auch nicht!
DieKlette
03-09-2008, 18:04
Die aktuellen Formen von Demokratie haben auch so wahnsinnig viel mit der Urform von Demokratie zu tun...
Demokratur wohl eher.
Dudeplanet
03-09-2008, 18:16
Lasst es doch bitte nicht zu einer politischen Diskussion werden. Ihr wisst schon: Verboten.
Gladbeck
09-09-2008, 17:34
Kimbo würde durch KO gewinnen.
Monson würde wie gegen Rizzo versuchen zu beweisen wie gut sein Stand up geworden ist.Er würde nicht sein starkes Ground Game ausspielen und würde wieder Ko gehen da Kimbo im Stand up auf jedenfall stärker einzuschätzen ist als Rizzo.:-§
Meiner meinung nach...:cool:
DieKlette
09-09-2008, 17:40
Monson würde wie gegen Rizzo versuchen zu beweisen wie gut sein Stand up geworden ist.Er würde nicht sein starkes Ground Game ausspielen und würde wieder Ko gehen da Kimbo im Stand up auf jedenfall stärker einzuschätzen ist als Rizzo.:-§
Seh' ich absolut anders.
Kimbo ist noch längst nicht soweit.
Francois
09-09-2008, 20:57
Monson ist was Kampfführung und Gameplans anbelangt ung. so flexibel und entwicklungsfähig wie in seiner Weltanschauung. Einige hier scheinen ihn ziemlich überzubewerten. Sub hier Sub da. Schonmal geschaut wieviele Submissionsiege Monson hat?
Sein Stil ist BJJ LaynPray copyright by Monson.;) Am Boden wie im Stand ist er schlicht kein kreativer Kämpfer. Dazu kommen seine vorhersehbaren Takedownversuche und eingeschr. Technikarsenal. Er mag ein Kreuz wie ein Stier haben, aber als Wrestler ist er ebenfalls höchstens Mittelmaß.
Ich bin beileibe kein Kimbofan, aber wenn Kimbo noch mehr an seiner TDD arbeitet (Weltklasse muß die gegen Monson nicht sein) hat er gute Chancen im Stand zu gewinnen. Sehe den Kampf 50/50
Monson ist was Kampfführung und Gameplans anbelangt ung. so flexibel und entwicklungsfähig ... halt nicht sehr entwicklungsfähig meinst du Einige hier scheinen ihn ziemlich überzubewerten. Sub hier Sub da. Schonmal geschaut wieviele Submissionsiege Monson hat?
Ich glaube nicht das der Athlet den du da beschreibst das zeug zum ADCC Champion und zum BJJ-Schwarzgurt hat.
ich will damit sagen das ich glaube du liegst falsch. unterschätzt ihn :)
lg
DieKlette
09-09-2008, 21:24
Ich glaube nicht das der Athlet den du da beschreibst das zeug zum ADCC Champion und zum BJJ-Schwarzgurt hat.
lg
So ist es.
Er sollte sich einfach mal Monsons letzte Fights gegen Pedro Rizzo und Josh Barnett anschauen.
Abgesehen davon:
Jemanden, der die republikanische US Führung nicht mag als jemanden zu bezeichnen, der in seiner "Weltanschaung" noch erwachsen werden muss, naja...
;)
Chicano187
09-09-2008, 21:35
Meiner meinung nach...:cool:
Kimbos Stand up besser als das von Rizzo.....never!!!!
Kimbos Stand up besser als das von Rizzo.....never!!!!
Das werde wir ja gegen Shamrock sehen, wie gut Kimbo im Stand up ist!:cool:
Rocco S.
10-09-2008, 10:39
lg
Er war bereits ADCC-Champion und ist NoGi-BJJ-Weltmeister...
sivispacemparabellum
10-09-2008, 16:12
Ich bin beileibe kein Kimbofan, aber wenn Kimbo noch mehr an seiner TDD arbeitet (Weltklasse muß die gegen Monson nicht sein) hat er gute Chancen im Stand zu gewinnen. Sehe den Kampf 50/50
Oh nein Weltklasse muss die nicht sein, denn Kimbo ist im Gegensatz zu Monson noch nicht Weltklasse. Monsons Kampfstil, zu dem Takedowns gehören, wohl schon. Kann aber auch sein das Sherdog wieder lügt;)
DieKlette
10-09-2008, 16:41
Fight Finder - Jeff "The Snowman" Monson's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fighter/Jeff-Monson-262)
:rolleyes:
lg
Wanderlei Sliva und Zulu sind auch BJJ Schwarzgurt. Soviel zu dem Abzeichen !
BenOrkan
16-09-2008, 15:29
Beim ADCC haben die Gegner ihm den Titel auch geschenkt?
Jeff Monson ist ein A level Fighter, der sich auch zum erweiterten Kreis der Spitzenkämpfer zählen kann. Mehr aber auch nicht.
Für Kimbo würde es jedoch allemal reichen.
Soweit ich gehört habe, hat Monson letzte Woche in den Staaten irgendein Ringer oder Bjj Turnier gewonnen. Hab sowas auf Sherdog gelesen.
DieKlette
16-09-2008, 18:14
Soweit ich gehört habe, hat Monson letzte Woche in den Staaten irgendein Ringer oder Bjj Turnier gewonnen. Hab sowas auf Sherdog gelesen.
Ähm, Abu Dhabi Combat Club sagt Dir was?
Wenn nicht, dann informiere Dich mal.
Ähm, Abu Dhabi Combat Club sagt Dir was?
Wenn nicht, dann informiere Dich mal.
wie wärs mal wenn du meine posts weder zitierst noch kommentierst in zukunft? Hab schon lange nen hals auf dich
DieKlette
16-09-2008, 19:04
wie wärs mal wenn du meine posts weder zitierst noch kommentierst in zukunft? Hab schon lange nen hals auf dich
Wenn Du unsachliche Statements abgibst, dann kriegst Du entsprechende Kommentare. Das muss man sich in diesem Forum gefallen lassen.
sivispacemparabellum
17-09-2008, 16:52
Jeff Monson ist ein A level Fighter, der sich auch zum erweiterten Kreis der Spitzenkämpfer zählen kann. Mehr aber auch nicht.
Äh danke. Aber was meint mehr aber auch nicht? A-Klasse, Weltklasse, was denn noch bitte? Und was ist der erweiterte Kreis der Spitzenfighter. So etwas klingt mir etwas zu sehr nach mal was geschrieben, ohne es zu durchdenken oder auszuführen.
Äh danke. Aber was meint mehr aber auch nicht? A-Klasse, Weltklasse, was denn noch bitte? Und was ist der erweiterte Kreis der Spitzenfighter. So etwas klingt mir etwas zu sehr nach mal was geschrieben, ohne es zu durchdenken oder auszuführen.
Championsleague:
Fedor
Big Nog
Couture
Barnett
A Klasse
Cro Cop
Arlovski
Sylvia
Kharithonov
Werdum
Erweiterter Kreis:
Monson
A. Emelianenko
Gonzaga
Overeem etc.............
Denke das ist eine plausible und durchdachte Einteilung der Klassen
Rocco S.
18-09-2008, 10:24
ja nee is klar...
aha und weil cro cop barnett 2xgeschlagen hat ist er auch unter ihm platziert:)
aha und weil cro cop barnett 2xgeschlagen hat ist er auch unter ihm platziert:)
Wenn du von kampfsport ahnung hättest, oder vom sport allgemein, dann wüsstest du, das Head to Head vergleiche nichts aussagen. Barnett ist wesentlch konstanter als Cro Cop und seine kurve ist immer im gleichgewicht, im gegensatz zu der formkurve von cro cop
im gegensatz zu der formkurve von cro cop
kannst du mir bitte den graph mit der formkurve posten? danke!
:D
Zürück um Thema bitte,Danke.:D
Ich würde Kimo noch ein Jahr geben und dann kann er gegen Monson antreten.
andyhug4ever
19-09-2008, 09:58
Zürück um Thema bitte,Danke.:D
Ich würde Kimo noch ein Jahr geben und dann kann er gegen Monson antreten.
Kimo oder Kimbo ? ;)
pelicanino
19-09-2008, 22:54
lol...das is echt witzig...
denke, dass monson kimbo auf jeden fall runter bekommt...und am boden hat kimbo eher keine chance...
pretty boy
20-09-2008, 22:29
Kimo oder Kimbo ? ;)
lool
sivispacemparabellum
09-10-2008, 16:25
Hallo Stefan1,
das mit Monson wird wohl nichts mehr. Der Kimbo braucht wohl ein Paar neue Aufbaugegner. Weil Shamrock sich voll gemein gedrückt hat. Deine Kategorisierung scheint fehlerhaft. Der PR Gag Kimbo ist wohl an seinem vorläufigen Ende angekommen.
Mamed-Khalidov
11-10-2008, 21:44
Kann es sein , dass Khalidov ,in paar Jahren,zusammen mit Kimbo im Ring stehen
wird?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.