Vollständige Version anzeigen : Trainiert Geoff Thompson auch Waffenkampf/-Abwehr?
samuraigladiator
15-08-2008, 20:03
Hallo Leute,
wisst ihr ob Geoff Thompson auch Waffenabwehr trainiert? Ich weiß,die Frage ist jetzt nicht "superessentiell.":DMich interessiert sie trotzdem:p
Danke für jede konstruktive Antwort;)
Gruß
Frank
Lars´n Roll
15-08-2008, 20:05
Weiß nich ob das ne konstruktive Antwort ist, aber ich hab Videos gesehen, in denen er Knife-Defense macht...
Konkreteres weiß ich nicht.
samuraigladiator
15-08-2008, 20:08
Doch war konstruktiv;) Hast du die Videos auf YouTube gesehen?
Lars´n Roll
15-08-2008, 20:09
Kann sein, is schon länger her...
samuraigladiator
15-08-2008, 20:10
Gut ich durchforste mal YouTube...
samuraigladiator
15-08-2008, 21:32
Hab nix gefunden...Weiß sonst noch jemand was?
Trinculo
15-08-2008, 21:38
Nö, auch nix gefunden, auch keine Bücher oder DVDs. Und wenn ich mir seine Website so ansehe, weiß ich nicht, ob der überhaupt noch was trainiert ...
Krabbelmonster
15-08-2008, 22:51
auf jeden fall war er uk-waffenchampion und ist am security-knüppel(p30 side-handelt oder wie der heist) ausgebildet.
glaube aber mich zu erinnern, dass er von waffenabwehr so ungefähr "wegrennen wenn du selber keine besser/gleichwertige hast" hält
samuraigladiator
15-08-2008, 23:57
@trinculo: :Dkann sein!
auf jeden fall war er uk-waffenchampion und ist am security-knüppel(p30 side-handelt oder wie der heist) ausgebildet.
glaube aber mich zu erinnern, dass er von waffenabwehr so ungefähr "wegrennen wenn du selber keine besser/gleichwertige hast" hält
sehr interessant,aus welcher Quelle hast du die Infos?
Yalcinator
16-08-2008, 05:08
Du hast Post Frank! ;)
krav maga münster
16-08-2008, 05:19
Und jezt, möchtest Du uns damit sagen das Du schon einmal Kontakt mit ihm hattest oder ?
Du magst ein netter Kerl sein Martin aber so langsam kotzt mich deine Angeberei an, den ersten Dämpfer hast Du ja schon im FMA Forum von D-Nice bekommen.
Sorry, mußte jetzt sein !
Gruß Markus
Krabbelmonster
16-08-2008, 11:11
also bezügl. waffenchampion und security-knüppel
Die Tür (http://www.kahnertverlag.de/html/die_tur.html)
steht bei die tür/watch my back glaub ich auch irgendwo drin.
bezügl. seiner ansicht über waffenabwehr: wie gesagt ich glaube mich zu erinnern. habe jetzt auch keine lust alle bücher/artikel von ihm durch zu lesen um das zu verifizieren.
falls sich jemand dadurch angegriffen fühlt... einfach vergessen was ich geschrieben habe.
da geoff jiu-jitsu trainiert (hat) muss er wohl zwangsweise auch waffen abwehr gelernt haben.
denke aber (persönliche meinung), dass er wenn er was von waffen-abwehr halten würde auch ein buch dazu geschrieben hätte. leite das daraus ab, dass er zu jedem anderen sch***-aspekt der sv-etwas geschrieben hat und ich nen haufen davon gelesen hab.
@ MarkusW. solltest du mit deinem niveau-vollen beitrag mich gemeint haben.
1. ich heiß nicht martin
2. allein aufgrund der anzahl meiner beiträge und der dauer seit wann ich im forum aktiv bin sollte ein vorwurf der besserwisserei wohl fehl gehen.
3. wenn du beiträge von mir gelesen hast dürfte sich dieser vorwurf ebenfalls erübrigen.
ich nem also mal an hier liegt eine verwechslung vor bzw. ich war wie gesagt nicht gemeint.
sollte sich der beitrag allerdings an mich gerichtet haben wäre unter ehren-männer denke ich ein entschuldigung angezeit.
gruss
miskotty
16-08-2008, 11:30
also bezügl. waffenchampion und security-knüppel
Die Tür (http://www.kahnertverlag.de/html/die_tur.html)
steht bei die tür/watch my back glaub ich auch irgendwo drin.
bezügl. seiner ansicht über waffenabwehr: wie gesagt ich glaube mich zu erinnern. habe jetzt auch keine lust alle bücher/artikel von ihm durch zu lesen um das zu verifizieren.
falls sich jemand dadurch angegriffen fühlt... einfach vergessen was ich geschrieben habe.
da geoff jiu-jitsu trainiert (hat) muss er wohl zwangsweise auch waffen abwehr gelernt haben.
denke aber (persönliche meinung), dass er wenn er was von waffen-abwehr halten würde auch ein buch dazu geschrieben hätte. leite das daraus ab, dass er zu jedem anderen sch***-aspekt der sv-etwas geschrieben hat und ich nen haufen davon gelesen hab.
@ MarkusW. solltest du mit deinem niveau-vollen beitrag mich gemeint haben.
1. ich heiß nicht martin
2. allein aufgrund der anzahl meiner beiträge und der dauer seit wann ich im forum aktiv bin sollte ein vorwurf der besserwisserei wohl fehl gehen.
3. wenn du beiträge von mir gelesen hast dürfte sich dieser vorwurf ebenfalls erübrigen.
ich nem also mal an hier liegt eine verwechslung vor bzw. ich war wie gesagt nicht gemeint.
sollte sich der beitrag allerdings an mich gerichtet haben wäre unter ehren-männer denke ich ein entschuldigung angezeit.
gruss
warum fühlst du dich angesprochen wenn du nicht martin heisst?
@markus: versteh aber nicht ganz wie deine kritik zustande kommt
Hitman meets Tony
16-08-2008, 11:33
hey
also ich würde sagen, dass man nicht sagen kann was er davon hält,
ich habe seine deutschne bücher gelesen und da stand nichts über waffenabwehr drin.
Jedenfalls kann ich mich bei "Die Tür" nur an den schlagring und
die handfeuerwaffe von einem Bar-besitzer erinnern und das hat ja
wohl garnichts mit waffen abwehr zu tun^^
Und bei seinen meinungen über versch. Kampfkünste(oder auch kampfsport)
hat er niemals den vor oder nachteil versch. systeme bezgl.
waffenabwehr genannt(damit mein ich er hat z.b. beim boxen nich
geschireben, dass man damit kein messerangriff abwehren kann )
So, oder kurz gesagt in den, ich betone nochmal DEUTSCHEN überstzungen,
findet man meiner meinung nach auf jeden fall Nicht die antwort.
Trinculo
16-08-2008, 11:42
Heißt Du Martin (nein, ich weiß)? Hast Du einen Dämpfer von D-Nice im FMA-Forum bekommen? Wenn nicht, weshalb fühlst Du Dich angesprochen?
Yalcinator
16-08-2008, 11:45
@markus: versteh aber nicht ganz wie deine kritik zustande kommt
Die Kritik ist wegen mir zustande gekommen durch meinen editierten Beitrag. Ich hab kein Bock auf so nen Kindergarten.....ich habe samuraigladiator geholfen und gut ist!!
samuraigladiator
16-08-2008, 11:50
Yepp:)Danke nochmal!
Krabbelmonster
16-08-2008, 12:15
:rolleyes:naja in dem fall kommt die entschuldigung von mir.
hab nicht gesehen, dass etwas editiert wurde
hab auf jeden fall doch was gefunden
Geoff Thompson || Bafta winning writer || Teacher || Martial Artists (http://www.geoffthompson.com/detailArticles.asp?id=21)
gruss
samuraigladiator
16-08-2008, 12:52
Hey danke;) Besonders gefällt mir diese Zeile.....
If the attacker does have a weapon and doesn't respond to your verbal dissuasion, your options are two-fold: give them what they ask for (and just hope it's not oral sex) or be prepared to get cut in the affray.:D
Gruß
Frank
Hitman meets Tony
16-08-2008, 13:04
Hey danke;) Besonders gefällt mir diese Zeile.....
If the attacker does have a weapon and doesn't respond to your verbal dissuasion, your options are two-fold: give them what they ask for (and just hope it's not oral sex) or be prepared to get cut in the affray.:D
Gruß
Frank
war ja klar das er das so sieht hätte man sich auch denken können^^
samuraigladiator
16-08-2008, 13:18
Denken kann man ja vieles...schreiben aber auch:p;)
Und jezt, möchtest Du uns damit sagen das Du schon einmal Kontakt mit ihm hattest oder ?
Du magst ein netter Kerl sein Martin aber so langsam kotzt mich deine Angeberei an, den ersten Dämpfer hast Du ja schon im FMA Forum von D-Nice bekommen.
Sorry, mußte jetzt sein !
Gruß Markus
Wenn Du jemanden direkt ansprechen möchtest, dann mache es bitte über PN.
Du könntest natürlich auch "richtig" zitieren, damit Außenstehende auch wissen um was es geht. :rolleyes:
krav maga münster
16-08-2008, 15:05
Werde ich demnächst dran denken, danke. :rolleyes:
Gruß Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.