Undercover bei den Hells Angels... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Undercover bei den Hells Angels...



Marc1976
15-08-2008, 21:39
Hi wen es interessiert ,läuft seit 22:15 Uhr ne Doku auf Dmax.

Grüße Marc

STCH
15-08-2008, 22:19
:thx:

Marc1976
15-08-2008, 22:30
Die Frage die sich mir stellt ist ,wenn ein Polizist verdeckt bei den Hells Angels operiert hat ,kann es dann nicht gefährlich für Ihn werden, sein Gesicht offentlich zu zeigen?
Glaub nicht so ganz das der Bericht echt war.

Grüße Marc

Heros
16-08-2008, 15:31
Die Frage die sich mir stellt ist ,wenn ein Polizist verdeckt bei den Hells Angels operiert hat ,kann es dann nicht gefährlich für Ihn werden, sein Gesicht offentlich zu zeigen?
Glaub nicht so ganz das der Bericht echt war.

Grüße Marc

Geld lässt einen viele, doofe Dinge machen :D

P.s hab den Bericht net gesehen, kann vondaher nix zum Bericht sagen.

Gefährlich kanns aufjedenfall für ihn werden. Wer auf so Verdeckte Ermittler Reportagen steht kann sich mal Macintyre Undercover angucken. Ebenfalls recht interessant...

Vamacara
16-08-2008, 15:53
Die Frage die sich mir stellt ist ,wenn ein Polizist verdeckt bei den Hells Angels operiert hat ,kann es dann nicht gefährlich für Ihn werden, sein Gesicht offentlich zu zeigen?
Glaub nicht so ganz das der Bericht echt war.


So siehts aus...

STCH
16-08-2008, 16:25
Die Frage die sich mir stellt ist ,wenn ein Polizist verdeckt bei den Hells Angels operiert hat ,kann es dann nicht gefährlich für Ihn werden, sein Gesicht offentlich zu zeigen?
Glaub nicht so ganz das der Bericht echt war.


Stimmt schon, aber interessant wars trotzdem.

Primo
16-08-2008, 16:33
Mal was Anderes ! Ich kann langsam die ganzen Autoschraubersendungen nicht mehr ertragen !:D

Marc1976
17-08-2008, 09:36
Autoschraubersendungen ?! Wo gibts die bei uns im Fernsehen????:D:p:rolleyes:

Kraken
17-08-2008, 17:17
zwar nicht gesehen, aber klingt schon so komisch;)

die pösen hells angels müssen natürlich infiltriert werden von der polizei:rolleyes:



wer wirklcih was über die hell's erfahren möchte kann doch einfach vorbeigehen, die beissen nicht:)

Flöchen
17-08-2008, 18:21
wer wirklcih was über die hell's erfahren möchte kann doch einfach vorbeigehen, die beissen nicht:)

:ui:

STCH
17-08-2008, 18:23
:ui:

Schließe mich an..!

miskotty
17-08-2008, 18:54
was denn? sind alles musterknaben, die lediglich völlig ungerecht zu nem schlechten ruf kamen... :rolleyes:

Schnueffler
17-08-2008, 19:11
was denn? sind alles musterknaben, die lediglich völlig ungerecht zu nem schlechten ruf kamen... :rolleyes:

Natürlich! Und Wasser ist nicht nass! ;)

Dorschbert
17-08-2008, 19:45
wer wirklcih was über die hell's erfahren möchte kann doch einfach vorbeigehen, die beissen nicht:)

Joa, da hadder recht. Wer sich wirklich für die HAs interessiert, kann ja einfach mal beim nächsten "Open Clubhouse"-Abend beim Chapter in seiner Nähe auf der Matte stehen. Ansonsten kann man es auch bei den diversen Red-White-Supporter-Clubs versuchen.

Ob sich das lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. M.E. tut es das nicht unbedingt, habe jedenfalls woanders schon wesentlich interessantere Leute kennen gelernt.

Und wer dieses ganze "Wir-sind-ja-alle-solche-Waisenknaben-und-tun-keiner-Fliege-was"-Getue der ganzen 1%-Clubs glaubt, ist m.E. eh selber schuld.

MfG Dorschi

Trinculo
17-08-2008, 19:50
Wer sich wirklich für die HAs interessiert, kann ja einfach mal beim nächsten "Open Clubhouse"-Abend beim Chapter in seiner Nähe auf der Matte stehen.

Dachte, die heißen "charters"?

Kelborn
17-08-2008, 19:59
nee chapter :)

Chris H
17-08-2008, 20:00
war interessant habs zufällig gesehen.

Dass der polizist einfach so zu sehen war, hat mich auch etwas verwundert, aber ich würde das ganze nicht unbedingt als gestellt darstellen.

Trinculo
17-08-2008, 20:04
nee chapter :)

Dann schreib' denen mal, damit sie's ausbessern :D

Hells Angels MC World (http://www.hells-angels.com/CHARTERS.html)

Chris H
17-08-2008, 20:20
With his undercover work done and his real identity as a law enforcement agent exposed, Dobyns says the Hells Angels and other gangs enlisted by it came after him, issuing death threats. Dobyns claims that the ATF -- rather than protecting him -- abandoned him. (Watch Dobyns explain how he infiltrated the gang )

"There was a murder contract on me and there was what was called a green light list, which was circulating in the prison, which was a list of people that various gangs wanted killed," Dobyns told CNN.

In response, Dobyns says, the ATF gave him a routine transfer with no special protection, despite his repeated protests. The ATF could have moved Dobyns and his family under what is known as a "threat policy" -- similar to the kind of protection the government routinely gives witnesses in organized crime cases.

But federal agents who go undercover don't automatically get a high level of protection, according to Dobyns and other ATF agents CNN interviewed.

"In order to save money, I was told it wasn't cost effective," Dobyns says.

Dobyns says he has moved himself and his family several times to elude those who've threatened to kill him. He has filed a claim with the ATF for the emotional stress and financial burden he says he's had to bear as a result. (Watch how Dobyns and his family are living in fear )
The ATF responds

In a note to CNN, ATF acting director Michael J. Sullivan wrote that privacy and personnel matters prohibit him from commenting directly on Dobyns' allegations, but he assured CNN that Dobyns' allegations are being fully reviewed by the ATF and the Department of Justice.

"[T]here is nothing more important to ATF and to me than the safety and protection of our employees and their families. We at ATF understand that we have a solemn responsibility to protect the people whom we charge to investigate and arrest the country's most violent criminals," Sullivan wrote.

But more than a dozen former and current ATF agents interviewed by CNN, many of whom have their own lawsuits, claims and serious concerns, said the ATF is failing to protect its agents.

Charlie Fuller is a 23-year retired veteran ATF special agent and a former top trainer of undercover agents, who wrote a manual on undercover work, "The Art of Undercover." He trained Dobyns and many other top ATF undercover agents.

"What happened to Dobyns is not an isolated incident," said Fuller. In many cases, he said, managers don't thoroughly understand the complexity of the undercover work or how to best work with and manage the agents once they're back in the real world.

He said agents are seen as troublemakers or retaliated against if they raise complaints or report problems.

"Threats like what Dobyns faced -- this is the most serious thing an ATF agent can face -- the threats against his family," said Fuller. "How could they ignore something like that?"

Asked about Fuller's claims, the ATF said it would have no further comment for now, saying it would stand on Sullivan's previous statement.

"As ATF executes its mission to prevent terrorism, reduce violent crime and protect the public, we will continue to place the highest value on ensuring the safety of our employees and their families," Sullivan said.

STCH
18-08-2008, 10:29
nee chapter :)

Anderer MC..

Kraken
18-08-2008, 15:35
joa, habt recht, die hell's werden euch verprügeln udn euere eingeweide aufessen, wenn ihr mal unverbindlich vorbeigeht:rolleyes:


jeder der mitglied ist ist wahrshceinlcih nciht mal vorbeigegangen udn hat interesse bekundet nei die wurden, äähhmm, naja wahrscheinlcih verschelppt und einfach mal integriert:D



kommt leut's ich kenn recht viele hells udn das sind normale leute die halt gern motorrad fahren, anonsten habe ich selten so ehrlcihe und standhafte leute gesehen wie bei mc's dass die sich nciht gerne auf der nase rumtanzen lassen sollt' halt klar sein;)
¨


aber könnt auch weitehin denken hells angels wären weiss gott was für ne pösartige gang aus gewaltsverbrechern, die sind fast so schlimme leute wie die freefighter die eh alles nazis sind:rolleyes:

Lars´n Roll
18-08-2008, 16:04
Kirche im Dorf lassen, Kraken. ;)


die sind fast so schlimme leute wie die freefighter die eh alles nazis sind

Bei aller Liebe zum Sport, aber auch in der Vollkontaktszene kann man genug Leute kennen lernen, die nich unbedingt Schwiegermamas Liebling sind.

Klischees kommen nicht von ungefähr...



Und wer dieses ganze "Wir-sind-ja-alle-solche-Waisenknaben-und-tun-keiner-Fliege-was"-Getue der ganzen 1%-Clubs glaubt, ist m.E. eh selber schuld.


So schaut´s aus. Hab auch Leute von nem anderen großen MC kennengelernt und mit denen kommt man wunderbar klar - im Gym oder auch abends an der Theke bei nem Bier...
Trotzdem braucht man sich da keine Ilusionen machen, dass das alles ganz harmlose Jungs sind die bloß gern Motorrad fahren. ;)

Kraken
18-08-2008, 16:42
klar sin dncith alle nette leute;)

aber eben auch ncith sop viele böse verbrecher wie manch einer glaubt;)


ich hab' jedenfalls lieber kollegen auf die man sich verlassen kann, udn auf deren wort man zählen kann, als schwiergermamas liebling der nur sagt was man von ihm erwartet und nur für sihc slebst scaut;:)

BenitoB.
18-08-2008, 16:46
irgendwo sagte glaub ich mal jemand,kraken,die welt ist nich nur schwarz weiss und gut und böse;)

es gibt auch ganz normale freunde und menschen,leute die für einen da sind. das müssen weder schleimige spiesser noch teil oder vollkriminelle sein. es gibt genug belege darüber in wie viele illegale dinger angels,bandidos etc. verwickelt sind. für meinen teil mag ich mit solchen leuten nix zu tun haben, aber jeder wie er mag.

Lars´n Roll
18-08-2008, 17:14
klar sin dncith alle nette leute;)


Nett und höflich und umgänglich waren ausnahmslos alle MCs die ich kennengelernt habe.
Sind ja auch... ich sag mal "reifere" Charaktere. Hab noch keinen Biker unter 30 getroffen.
Aber die Leute auf ner Veranstaltung zu treffen bei der z.B. lokale Bands in deren Klubhaus auftreten oder mit einem im gleichen Fitnessstudio zu trainieren ist eine Sache, sich in "deren Welt" zu begeben eine andere... ;)
Ich geh mit denen ganz normal um und bin nicht so neugierig, wenn´s darum geht, was die so für Nebenverdienste haben.

Das ist alles.

kungfuzius
18-08-2008, 18:03
Der Bericht war halt typisch für die Mediengesellschaft in der wir leben.
Das HA, Bandidos, Outlaws und eben alle 1% Clubs keine Sonntagsvereine sind, sollte jedem mit ein Wenig Hausverstand klar sein. Die stehen ja nicht umsonst des öfteren in den Schlagzeilen.
Trotzdem war der Bericht aus meiner Sicht gefakt und aus verschiedenen Geschehnissen (Schiesserei mit den Mongols) etc. zu einer Abendteuerstory zusammengeschnitten.

Ich glaub auch kaum das ein HA-Member freizügig interview gibt wie er von einem Bullen über den Tisch gezogen wurde.

Kraken
18-08-2008, 18:37
Nett und höflich und umgänglich waren ausnahmslos alle MCs die ich kennengelernt habe.
Sind ja auch... ich sag mal "reifere" Charaktere. Hab noch keinen Biker unter 30 getroffen.
Aber die Leute auf ner Veranstaltung zu treffen bei der z.B. lokale Bands in deren Klubhaus auftreten oder mit einem im gleichen Fitnessstudio zu trainieren ist eine Sache, sich in "deren Welt" zu begeben eine andere... ;)
Ich geh mit denen ganz normal um und bin nicht so neugierig, wenn´s darum geht, was die so für Nebenverdienste haben.

Das ist alles.



tja, alle die ich kenne sind auch super leute, aber wie gesagt, auch dort gibts andere.

allerdings wie du selbst sagst, sinds meist reifere menschen, nicht unbedingt des alters wegen, aber in der "szene" erlebt man nunmal einige dinge mehr als im büro und beim kaffeeklatsch;)

und das ist genau etwas, was ich an solchen leuten schätze, denn wer erfahrung hat, weiss wie wichtig ehrlichkeit udn integrität ist, und daher weiss ich, dass ich 100% auf solche leute zählen kann.

naja nebenverdienste;) einer der besten leute die ich kenne besitzt eine "kontaktbar" und?

Lars´n Roll
18-08-2008, 19:11
naja nebenverdienste;)

Mag ja sein, dass da alles sauber und legal läuft und die Mädels die da arbeiten alles fesche schweizer Staatsbürgerinnen sind, die sich da nebenher was verdienen und brav Steuern zahlen und noch nie irgendjemand aufgetaucht ist, der auch was vom Profit des Ladens abhaben wollte... :rolleyes:

Man munkelt nur manchmal, dass es angeblich nicht immer so ist... is ja auch egal.
Ich hab meinen oberflächlichen Eindruck von der Szene, hab 2, 3 Leute mal kennengelernt und find´s ja auch ganz spannend, mal in der Gesellschaft von harten Kerlen abzuhängen - aber ganz ehrlich: Bissl smalltalk bei ner Kippe nach´m Eisen pumpen reicht mir. Zu ner Party kann man auch mal gehen, war jedesmal cool.

Aber mehr muss ich von deren Welt gar nicht sehen. Ich seh´s eher wie Benito und Dorschbert und bleib gerne ein Normalo.

Dorschbert
18-08-2008, 20:27
und das ist genau etwas, was ich an solchen leuten schätze, denn wer erfahrung hat, weiss wie wichtig ehrlichkeit udn integrität ist, und daher weiss ich, dass ich 100% auf solche leute zählen kann.


Tja Mensch, so`n Zufall: Das weiß ich beim harten Kern meines Freundeskreises auch (und dabei sind da nur ca. 15% Mitglied in irgendwelchen Motorradclubs...).
Das schöne bei meinen Freunden ist halt, dass sie das aus freien Stücken machen, und nicht, weil das die Clubordnung unter Brothers so vorschreibt.



Ich seh´s eher wie Benito und Dorschbert und bleib gerne ein Normalo.

Seit wann sind rockende, rollende, langhaarige Bombenleger Normalos?!:p

Marc1976
18-08-2008, 21:00
Mal so ne Frage ,ich habe auch nen Kumpel der Schweizer ist ,mit dem war ich in der Schweiz mal aufm Rastplatz und dort sind wir auch auf HA getroffen.
Mein Kumpel meinte auch das seien ganz harmlose Jungs die nur Motorrad zusammen fahren.Meine Frage jetzt , sind das andere HA als die denen ich begegnet bin,oder von denen man im Fernsehen hört?

Lars´n Roll
18-08-2008, 21:13
Solange Du nich in irgendwelche "Geschäfte" verwickelt bist oder auf die Idee kommst z.B. auf ner Bikerparty auf dicke Hose zu machen sind die für den Ottonormalverbraucher auch harmlos.

Hab jedenfalls noch nie gehört, dass HAs oder Bandidos oder Gremium Members aus Spaß Leute in der U-Bahn zusammentreten oder in der Fussgängerzone Omas überfallen. ;)

Marc1976
18-08-2008, 21:22
Find einfach nur das sie hier teilweise ein bißchen zu harmlos dargestellt werden.
Da Kraken glaube ich auch aus der Schweiz kommt ,kam mir auch wegen der Aussage meines Freundes aus der Schweiz ,der Gedanke das es vielleicht nicht ein und dieselben HA sind.

unproVoked
18-08-2008, 22:12
die schweizer sind doch eh bei allem neutral ^^

Zingultas
18-08-2008, 23:25
Jaja, einmal ist es die Schweiz mit den Tascenuhren und der Schokolade.
Ein anderes Mal ist es die Schweiz mit ihrem NaziGold.
Hauptsache neutral.

Fackt ist wohl das die MC Szene hierzulande noch etwas gesetzter, und normaler ist, asl in Amerika, Australien oder England.

Hells Angels gibt es nur eine und die werden bestimmt auch für sorgen das sich nicht irgend ein MF oder so auch so nennt.

Es wird überall nur mit Wasser gekocht, egal ob VOllkontakt Sport oder Motorradclub.
Manche tuen aber Salz rein damit der Siedepunkt viel früher erreicht ist ^^

LostPrayer
18-08-2008, 23:28
in ö gibts a hells angels...

ganze 7 stück in wien *gg*


und da chef, da helmut, hat a lokal, bierklinik... total a netter mensch... solang ma ihn net am sack geht *gg*

LostPrayer
18-08-2008, 23:29
in hamburg braucht ihr nur auf die bekannte rotlichtmeile gehn, dort sind die HA türsteher... ;o)

Hauser
19-08-2008, 06:48
Mal ehrlich, die HA oder generell Bikerclubs in Dt. sind doch harmlos.
Ein paar in die Jahre gekommene Familienväter, die am Wochenende mal den Rebellen spielen wollen - wie gefährlich.
Geht mal nach Skandinavien. Da schiessen sich die Biker noch gegenseitig von den Motorrädern und feuern Mörsergranaten auf Clubhäuser ab.
Hingegegen ist das bei uns ne Kleingartenidylle.

Harrington
19-08-2008, 07:40
Ich wundere mich immer, wie der Kraken schon so viel Lebenserfahrung in jungen Jahren sammeln konnte, erstaunlich..

Ich kann dir auch mal ein paar von denen hier bei mir aus der Gegend vorstellen, mal sehen wie lange du die nett findest..:)

Ach so, 81 = Charter

andere 1% = Chapter

Primo
19-08-2008, 07:49
Hauser hats richtig erkannt ! Die Hells Angels spielen schon länger nicht mehr die grosse Rolle im Bikerumfeld. Die "leben" Überwiegend nur noch von ihrem Mythos .

BenitoB.
19-08-2008, 08:03
logisch jungs,die sind extremst harmlos:rolleyes:

Landgericht Münster eröffnet Mord-Prozess gegen "Bandidos" - Panorama - WDR.de (http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet10/bandidos_prozess/071217.jhtml)

Marc1976
19-08-2008, 10:16
Ok ,Hells Angels sind ein Mythos ,und in Deutschland einfach ganz harmlos.Jetzt weiß ich das auch.;)

Marc1976
19-08-2008, 10:24
Ich war neulich auf nem Madball - Konzert in Stgt. ,da waren auch ein paar HA ,die waren so zwischen 25 und 30 Jahren alt.Also wirklich alles alternde Familienväter.:D
Oder eher Ausnahmen bestätigen die Regel.:rolleyes:

BenitoB.
19-08-2008, 10:27
Ok ,Hells Angels sind ein Mythos ,und in Deutschland einfach ganz harmlos.Jetzt weiß ich das auch.;)

du hast aber schon,anhand des links, gesehen dass hier nicht jeder das so sieht;). auch wenn unser schweizer uns natürlich anderweitig aufgeklärt hat:)

Marc1976
19-08-2008, 10:31
@BenitoB:Ja klar ,hab ich bemerkt.Bin auch froh drum.

Trinculo
19-08-2008, 10:31
Die Jungs sind gefährlich? Echt jetzt?

YouTube - LBS Biker (http://de.youtube.com/watch?v=Ad4I1hFYi3E)

Kraken
19-08-2008, 10:32
logisch jungs,die sind extremst harmlos:rolleyes:

Landgericht Münster eröffnet Mord-Prozess gegen "Bandidos" - Panorama - WDR.de (http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet10/bandidos_prozess/071217.jhtml)

huch, EINmal ist etwas passiert, udn ansonsten hört man ienfach ncihts von denene;)

ganz schön wenig dafür dass sie alles gewaltverbrecher und überhaupt sind und wehrlöose omis überfallen etc. etc.



Ich wundere mich immer, wie der Kraken schon so viel Lebenserfahrung in jungen Jahren sammeln konnte, erstaunlich..

Ich kann dir auch mal ein paar von denen hier bei mir aus der Gegend vorstellen, mal sehen wie lange du die nett findest..

ich geh' mal davon aus, dass du anscheinend meine aussagen anzweifelst...

es gibt leute die erleben ihr gazes leben lang ncith sspannenderes als die nachrichten, udn es soll halt asuch leute geben die das eine oder andere erlebt haben.

und ich hatte nciht grad ne einfache kindheit und viel zeit mit den falschenb leuten udn falschen "unternehmungen" verbracht, und bin nicht unbedingt stolz auf vieles, was ich erlebt habe.


allerdings dass ich einige hells kenne und guten kontakt mit mc's pflege hat vielleicht ne kleine verbingung damit, dass erstens mein herr cheffe ein mc ist udn ich zweitens mit einem trainiere, und eine gute freundschaft pflege.

ich hatte bisher ein paar ziemlcih aufregende kapitel in mienem leben, das ist wohl wahr, aber ich habe entsprechend viel gelernt.


und wie gesagt, bei den hells gibt es grossartige leute, und jene die ich kenne, sind solche grossartigen leute, auch von denen sidn manche nciht direkt unbescholten, aber es kommt immer auf den blickwinkel an, ich hätte in mancher situation ncith anders gehandelt.

Marc1976
19-08-2008, 10:37
@Kraken :Will Dir hier nichts absprechen ,und du hast schon recht ,es liegt immer daran aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.
Mein Wissen beruht nicht nur auf Nachrichten - Beiträgen ,bloß habe ich versprochen stillschweigen darüber zu bewahren.

miskotty
19-08-2008, 10:38
huch, EINmal ist etwas passiert, udn ansonsten hört man ienfach ncihts von denene;)

ganz schön wenig dafür dass sie alles gewaltverbrecher und überhaupt sind und wehrlöose omis überfallen etc. etc.
.

na ja EINMAL....is ein bissl beschönigend
Hells Angels ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hells_Angels#N.C3.A4he_zur_Kriminalit.C3.A4t)

Primo
19-08-2008, 10:40
Überall auf der Welt gibts Gangauseinandersetzungen , wo auch mal Leute das zeitliche segnen , nur bei den Hellsangels wird immer ein Riesenhype draus gemacht .

Marc1976
19-08-2008, 10:44
@Primo : Ist doch gar nicht war ,wären es nur Auseinandersetzungen zwischen Gangs ,bloß kommt halt noch organisierte Kriminalität dazu.Und klar machen es nicht nur die HA ,aber wir reden ja hier gerade übr sie,oder?!

Harrington
19-08-2008, 10:50
huch, EINmal ist etwas passiert, udn ansonsten hört man ienfach ncihts von denene;)

ganz schön wenig dafür dass sie alles gewaltverbrecher und überhaupt sind und wehrlöose omis überfallen etc. etc.




ich geh' mal davon aus, dass du anscheinend meine aussagen anzweifelst...

es gibt leute die erleben ihr gazes leben lang ncith sspannenderes als die nachrichten, udn es soll halt asuch leute geben die das eine oder andere erlebt haben.

und ich hatte nciht grad ne einfache kindheit und viel zeit mit den falschenb leuten udn falschen "unternehmungen" verbracht, und bin nicht unbedingt stolz auf vieles, was ich erlebt habe.


allerdings dass ich einige hells kenne und guten kontakt mit mc's pflege hat vielleicht ne kleine verbingung damit, dass erstens mein herr cheffe ein mc ist udn ich zweitens mit einem trainiere, und eine gute freundschaft pflege.

ich hatte bisher ein paar ziemlcih aufregende kapitel in mienem leben, das ist wohl wahr, aber ich habe entsprechend viel gelernt.


und wie gesagt, bei den hells gibt es grossartige leute, und jene die ich kenne, sind solche grossartigen leute, auch von denen sidn manche nciht direkt unbescholten, aber es kommt immer auf den blickwinkel an, ich hätte in mancher situation ncith anders gehandelt.

Naja, will dich nicht anmachen aber es ist halt ziemlich auffällig, wieviel du mit gerade mal 18 J erlebt hast und in welcher Art von Kreisen du dich bewegst, und da ich schon selber sehr viel erlebt und gehört habe ( beruflich und privat ), zweifele ich erstmal alles grundsätzlich an, denn es gibt mehr Schwätzer als Realisten, meiner Erfahrung nach.

Nicht persönlich nehmen.

BenitoB.
19-08-2008, 10:51
primo niemand hyped etwas,aber auch niemand muss was beschönigen. die ha sind mit sicherheit nicht so ungefährlich wie manche tun. und nur weil in irgendeinem ghetto bandenkriege stattfinden muss man sich sowas nicht hierher wünschen oder ähnliche vorkomnisse runter spielen.

Kannix
19-08-2008, 11:37
Mein Wissen beruht nicht nur auf Nachrichten - Beiträgen ,bloß habe ich versprochen stillschweigen darüber zu bewahren.
Achtung, hier spricht ein Vertrauter der HA:ups: Na vielleicht kann er uns ja mit Insider-Wissen versorgen


Ich hab versprochen stillschweigen darüber zu bewahren
Ganz großes Kino:megalach:

Marc1976
19-08-2008, 12:42
@ Kannix : Mal Dir´s ruhig aus wie Du willst.;):rolleyes:

Kraken
19-08-2008, 13:27
Naja, will dich nicht anmachen aber es ist halt ziemlich auffällig, wieviel du mit gerade mal 18 J erlebt hast und in welcher Art von Kreisen du dich bewegst, und da ich schon selber sehr viel erlebt und gehört habe ( beruflich und privat ), zweifele ich erstmal alles grundsätzlich an, denn es gibt mehr Schwätzer als Realisten, meiner Erfahrung nach.

Nicht persönlich nehmen.

klar nehm' ichs nciht persönlich:)

ich weiss schon, dass es (besonders im netz und auch heir am board) extrem viele schwätzer gibt, die sich slebst gerne mal interessanter machen als sie sind und gross rumplärren!

aber nunmal habe ich einiges erleben müssen, zuhause schonmal nciht grad einfach gehabt, und naja, auch sonst.

und in diesen "kreisen" habe ich einige der tollsten leute getroffen die ich kennenlernen durfte:)

ich möchte mich hier nciht über miene vergangenehit auslassen, da mir das unangenehm ist, udn sowieso nciht das thema hier;)

Kannix
19-08-2008, 13:29
@ Kannix : Mal Dir´s ruhig aus wie Du willst.;):rolleyes:

Nein, sprich Dich ruhig aus. Wir kleben an Deinen Lippen

Hauser
19-08-2008, 13:29
Mag sein, dass es ab und an Auseinandersetzungen gibt, trotzdem sind die Deutschen eher harmlos was Gangsachen angeht.
Die HA leben, wie schon treffend formuliert, von ihrem Ruf - der allerdings viel gefährlicher als tatsächlich der Fall ist.

Kraken
19-08-2008, 13:43
Mag sein, dass es ab und an Auseinandersetzungen gibt, trotzdem sind die Deutschen eher harmlos was Gangsachen angeht.
Die HA leben, wie schon treffend formuliert, von ihrem Ruf - der allerdings viel gefährlicher als tatsächlich der Fall ist.

word:)


die hells bei uns sind harmloser als ein versicherungsvertreter an manch anderem ort;)

baik
19-08-2008, 14:48
word:)


die hells bei uns sind harmloser als ein versicherungsvertreter an manch anderem ort;)


Versicherungsvertreter sind eh einfach nur wilde Tiere! :D

Die HA sind mit Drogen und Zuhälterei beschäftigt, fertig, aus. Wer meint, diese Leute oder deren Dunstkreis toll finden zu müssen, hat einen an der Waffel!

Vamacara
19-08-2008, 15:10
kommt leut's ich kenn recht viele hells udn das sind normale leute die halt gern motorrad fahren

ja ne, ist klar :D

die bösen medien... und wir haben ja alle keine ahnung. eigentlich sind das ganz tolle menschen, und mit dem organisierten verbrechen haben die jungs glücklicherweise gar nichts zu tun. alles einzelfälle, wenn mal was rauskommt :D ist wie bei der mafia, die waren ursprünglich auch nur n männerbund, wo die jungs noch richtig zusammenhalten und wie eine familie sind *ggg*

ich frag mich jetzt nur, ob du du keine ahnung hast oder supporter oder gar anwärter bist.

Marc1976
19-08-2008, 17:35
@kannix :scheinst ja ein echtes Problem zu haben ,oder was bewegt Dich jetzt auf meiner Aussage rumzureiten? Oder ist Dir nur langweilig.Habe nie behauptet ein Insider zu sein ,den Schwachsinn hast Du hier losgelassen.Aber paßt schon,wenn nicht laß uns das doch per PN klären.

STCH
19-08-2008, 17:43
Mal ehrlich, die HA oder generell Bikerclubs in Dt. sind doch harmlos.
Ein paar in die Jahre gekommene Familienväter, die am Wochenende mal den Rebellen spielen wollen - wie gefährlich.


Wer das ernsthaft glaubt, ist... ein wenig fehlinformiert...;)

Dorschbert
19-08-2008, 18:02
Wer das ernsthaft glaubt, ist... ein wenig fehlinformiert...;)

Ach was, verglichen mit Hauser sind se doch alle harmlos...:rolleyes:
Höchstens Kraken kann dem noch das Wasser reichen. Aber nur, wenn seine 1%er Kollegen dabei sind...obwohl: Das sind ja alles rechtschaffene Leute, die für jede Fliege das Fenster aufmachen. Insofern wird dann wohl doch nix draus. Schade, schade...

Hauser
19-08-2008, 18:15
Wer das ernsthaft glaubt, ist... ein wenig fehlinformiert...;)

Ein paar Puffs, ein bisschen Koks verticken.

Wow, das sind ja schon fast Großkriminelle :rolleyes:

Ich verharmlos hier nichts, ich mag die ganzen Bikerclubs nichtmal, mir gehts nur auf den Senkel, wenn einige Leute den Mythos von den krassen Bikergangstern schüren.

International verglichen sind die allesamt ganz kleine Fische.

BenitoB.
19-08-2008, 18:19
Ein paar Puffs, ein bisschen Koks verticken.

Wow, das sind ja schon fast Großkriminelle :rolleyes:

Ich verharmlos hier nichts, ich mag die ganzen Bikerclubs nichtmal, mir gehts nur auf den Senkel, wenn einige Leute den Mythos von den krassen Bikergangstern schüren.

International verglichen sind die allesamt ganz kleine Fische.



ein paar morde,entführungen/menschenraub,sexuelle nötigungen und vergewaltigungen,zwangsprostitution alles peanuts;)

gute einstellung hauser.

und sag nich wieder wir haben keine ahnung.ein bekannter von mir hat ein etablissement in wuppertal und dann und wann schonmal besuch bekommen:cool:

Lars´n Roll
19-08-2008, 18:24
Ein paar Puffs, ein bisschen Koks verticken.

Wow, das sind ja schon fast Großkriminelle :rolleyes:



Hähähä... genau. Zuhälterei und Drogenhandel - das sind doch Peanuts. So hat sich unsereins damals den ersten Urlaub ohne Mami und Papi finanziert... :D

Harmloser geht´s fast ned mehr! :p

Hauser
19-08-2008, 18:37
Nochmal für Leute die etwas schwer von Begriff sind: "International verglichen sind die allesamt ganz kleine Fische" - da wird mir jeder Ermittler/Beamte zust. für Bandenkrim. zustimmen.
Ist immer lustig, was einige so für Geschichten "hören" von Bekannten des Schwagers, der einen Freund hat der wiederrum bei den HA ist.
Da kommen dann die wildesten Storys bei heraus, die jeder nach und nach übernimmt.

Lars´n Roll
19-08-2008, 18:43
Es is allgemein bekannt, dass das Gros des organisierten Verbrechens in Deutschland schon lange von ausländischen Gruppen dominiert wird, die sehr viel brutaler vorgehen.

Ändert aber auch nix daran, dass es Quatsch ist, zu sagen, dass sind bloß´n paar Biker-Opis, die am Wochenende auf wild machen. ;)

Trinculo
19-08-2008, 18:47
Wäre ein gutes Schlusswort ;)

Vamacara
19-08-2008, 18:51
Ein paar Puffs, ein bisschen Koks verticken.

Wow, das sind ja schon fast Großkriminelle :rolleyes:

Ich verharmlos hier nichts, ich mag die ganzen Bikerclubs nichtmal, mir gehts nur auf den Senkel, wenn einige Leute den Mythos von den krassen Bikergangstern schüren.

International verglichen sind die allesamt ganz kleine Fische.

Welche Gründe hat Deine Verharmlosung eigentlich? Woher beziehst Du Deine Infos, dass nichts von all dem wahr ist, was die bösen Medien und die uninformierten KKB-User so glauben?

Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist, aber ich denke mal, hier hängen auch genug Leute in irgendwelchen Szenen und Subkulturen ab und haben daher genug Erlebnisse mit den 81ern und ihrem Umfeld. Ich glaube nicht, dass hier Leute sind, die gegen die Angels hetzen, weil sie der BILD hinterherlaufen.

Wenn jemand wirklich ernsthaft Zeug wie Du daherredet, hat es meistens 2 Gründe. Entweder er hat keine Ahnung und glaubt der PR der Jungs oder er steht denen näher als er hier zugeben will.

Fakt ist: Angels sind organisiertes Verbrechen. Leg Dich mal mit einem von denen an, dann weißt Du, was ich meine.

Hauser
19-08-2008, 19:02
@LArs: Nein es ist kein Quatsch. Was glaubst du denn? Das alle Mitglieder im organisierten Verbrechen tätig sind? Das sind nur einige wenige.
Die meisten werden intern auch nicht darüber unterrichtet.

@Vamacara: Ich habe meine Infos von Leuten die sich mit den Jungs schon längere Zeit beschäftigen.

Ihr könnt ruhig glauben was ihr wollt.

Lars´n Roll
19-08-2008, 19:12
Was glaubst du denn?

Ich muss nix glauben, Hauser. Ich hab schon ein paar Sachen mitbekommen. Ich red gar nich unbedingt mal von den HAs, das sind nicht die einzigen.
Sagt auch keiner, dass jedes Member in sowas drinsteckt aber egal.

Dass es "schlimmere" gibt ist unbestritten und rein aus´m Bauch möchte ich wetten, dass die Polizei bestimmt lieber mehr mit Bikern und oldschool Zuhältern a´la Karate-Tommie und dem verstorbenen "Noch´n Problem"-Stefan und wie die romantisierten St. Pauli Luden alle heißen zu tun hätten, als mit zugewanderten Kriminellen.

Aber MCs alles harmlose Gesellen? Naja, wie gesagt: Solange man mit dem Geschäft nix zu tun hat und denen nich blöd kommt schon...

unproVoked
19-08-2008, 19:16
Aber MCs alles harmlose Gesellen?
Wenn du damit Leute wie Bushido, Massiv und Co meinst - schon. :p

Hauser
19-08-2008, 19:20
Aber MCs alles harmlose Gesellen? Naja, wie gesagt: Solange man mit dem Geschäft nix zu tun hat und denen nich blöd kommt schon...

Lies was ich geschrieben habe. Du hast im Grudne genau das wiedergegeben was ich die ganze zeit schon geschrieben habe...

Markus11
19-08-2008, 19:27
Ich klinke mich mal hier auch ein:

International gesehen sind sie nicht das größte Problem (besonders nicht bei uns).

Als Vergleich nenne ich mal einfach die MS-13 zb.

Natürlich sind die ganzen Fälle von Drogenhandel und Prostitution, jedoch wenn man sich die Gesamtheit aller Straftaten ansieht machen die von den HA begangenen sicher keinen zu großen Prozentsatz aus.

Da kommen mir manche Personengruppen wesentlich gefährlicher vor. (nein, ich nenne jetzt keine sonst wirds wieder politisch ;))

Die HA Mitglieder ziehen Nachts sicher nicht durch die Straßen und rauben irgendwelche Leute aus, oder fangen einfach so Schlägereien an.

Somit sind sie für den Normalbürger ziemlich harmlos. Wenn man sich mit ihnen anlegt ist das natürlich was anderes. Aber das ist bei den anderen "Firmen" auch so.

Mfg. Markus

Hank Chinanski
19-08-2008, 19:37
Nachts durch die Straßen ziehen und Leute ausrauben ist doch gewissermaßen das Gegenteil von "organisiertem Verbrechen".
Oder zeugt von einem wenig augeprägten organisatorischem Talent:D

Lars´n Roll
19-08-2008, 19:51
Lies was ich geschrieben habe. Du hast im Grudne genau das wiedergegeben was ich die ganze zeit schon geschrieben habe...

Naja, klang bei Dir etwas anders...

Lars´n Roll
19-08-2008, 19:55
Wenn du damit Leute wie Bushido, Massiv und Co meinst - schon. :p

Die sind definitiv ein größeres Übel! :ups:

Man kann über Biker sagen was man will, aber sie tragen nicht zur Verbreitung von schlechtem Geschmack bei und Volksverdummung ist auch nicht ihr Markenzeichen.

Hauser
19-08-2008, 20:43
Naja, klang bei Dir etwas anders...

Nicht wirklich - ich habe auch festgestellt, dass einige HA sicherlich Verbrecher sind, aber die Art und Weise worin sie verwickelt sind und wie das ganze organisiert ist, ist recht überschaulich auch für die Behörden.
den HA wird mehr Aufmerksamkeit obleich ihres "kriminellen Rufes" als sie es verdient hätten.

Kannix
19-08-2008, 20:46
Die sind definitiv ein größeres Übel! :ups:

Man kann über Biker sagen was man will, aber sie tragen nicht zur Verbreitung von schlechtem Geschmack bei und Volksverdummung ist auch nicht ihr Markenzeichen.
Naja, ein paar die ich kenne labern schon viel rechten Scheiß.

Bei uns in Mainz wurde ja damals der Vorwurf Bildung einer kriminellen Vereinigung fallengelassen um das Verfahren zu Verkürzen. Die Engel waren alle so zw. 30 und 40 und sind bis auf die Kronzeugen ordentlich verknackt worden wegen Zuhälterei, Waffen- und Drogenhandel. Der Club wurde aufgelöst. Ansonsten fahren alle gerne Motorrad;)

Lars´n Roll
19-08-2008, 22:34
den HA wird mehr Aufmerksamkeit obleich ihres "kriminellen Rufes" als sie es verdient hätten.

Naja, tätowierte, harte Kerle mit Kutte und Motorrad sind halt irgendwo spannender als schmierige Kosovo-Albaner...

DoktorCochones
19-08-2008, 22:59
Naja, tätowierte, harte Kerle mit Kutte und Motorrad sind halt irgendwo spannender als schmierige Kosovo-Albaner...

Hier gehts um Hells Angels, nicht um Nationaliäten. Also lass das rassistische Gerede!

Lars´n Roll
19-08-2008, 23:01
Was bist´n Du für einer, dass Du immer überall Rassismus riechst? :rolleyes:

Nimm lieber Spanischunterricht.

Kannix
19-08-2008, 23:03
Darf man Trolle diskriminieren? Jedenfalls werden die immer blöder:cool:

Lars´n Roll
19-08-2008, 23:05
Nur wenn sie nich aus´m Kosovo kommen oder schon mal in nem HA Clubhaus waren.

DoktorCochones
19-08-2008, 23:06
schmierige Kosovo-Albaner...

Das ist mehr als nur rassistisch... Wie ich bereits schrieb geht es hier um die Hells Angels, nicht um Nationalitäten!

Aber scheinbar geht das in eure braunen Birnen nicht hinein!!! :mad:

Kannix
19-08-2008, 23:09
Kosovo-Troll, ich wußte gar nicht dass es eine Steigerungsform von rassistisch gibt?

Lars´n Roll
19-08-2008, 23:09
Jaja... ich bin voll der böse Nazi... und Ehrenmitglied der Division Skanderbeg.

DoktorCochones
19-08-2008, 23:28
Lars´n Roll
Zu Billy Talent würde ich auch nicht gehen... naja, höchstens um minderjährige Emo-Mädchen aufzureißen und zu schänden... :D



Das sagt ja schon einiges über dich aus, da brauch man nichts mehr zu sagen!!! :(

Lars´n Roll
19-08-2008, 23:38
Zu Dir brauch ich auch nichts sagen... das besorgst Du schon ganz von selbst... ;)

Markus11
20-08-2008, 00:23
*Edit*: ich glaube ich bin auf einen Troll reingefallen daher meinen Text dazu gelöscht :D.
---------------------
On Topic:

Hat jemand (ausser wiki, das kenn ich schon) eine Aufzählung der größeren Straftaten durch die HA's?

Mfg. Markus

ChriStyle
20-08-2008, 01:03
Die HA sind mit Drogen und Zuhälterei beschäftigt, fertig, aus. Wer meint, diese Leute oder deren Dunstkreis toll finden zu müssen, hat einen an der Waffel!

Ich finds immer wieder geil, das hast du doch bestimmt aus den Medien.
Und ziemlich bestimmt hast du nicht einmal irgendwas selber von denen, in ne böse Richtugn gesehen oder auch nur irgendwas in der Art eröebt oder ???

ChriStyle
20-08-2008, 01:06
-

ChriStyle
20-08-2008, 01:09
Es is allgemein bekannt, dass das Gros des organisierten Verbrechens in Deutschland schon lange von ausländischen Gruppen dominiert wird, die sehr viel brutaler vorgehen.



Wenn du gegen die was schreibst wird der Thread gleich zugmemacht, wegen rassismus und so !!!

Lars´n Roll
20-08-2008, 01:10
Hauptsache Du weißt Bescheid, Chris. ;)

ChriStyle
20-08-2008, 01:10
Fakt ist: Angels sind organisiertes Verbrechen. Leg Dich mal mit einem von denen an, dann weißt Du, was ich meine.



Ahhh du hast es also schon gemacht und sprichst aus Erfahrung ???

pfffffffffff

ChriStyle
20-08-2008, 01:14
Hauptsache Du weißt Bescheid, Chris. ;)

Hauptsache das ja !!!

DoktorCochones
20-08-2008, 01:43
Wenn du gegen die was schreibst wird der Thread gleich zugmemacht, wegen rassismus und so !!!

Ist auch richtig so, rassismus und lügen sollten hier nicht verbreitet werden.

Vamacara
20-08-2008, 06:20
@Vamacara: Ich habe meine Infos von Leuten die sich mit den Jungs schon längere Zeit beschäftigen.

Ihr könnt ruhig glauben was ihr wollt.

Du hast also Infos von Dritten?

Ich verlasse mich da lieber auf das, was ich persönlich mitbekomme bzw bisher mitbekommen habe. Und das widerspricht einfach dem Bild, das Du hier vermitteln willst. Genaueres werde ich mir aber in einem öffentlichen Forum wie diesem verkneifen.

Du solltest tief in Dich gehen und Dich fragen, was es bringt, Dich hier schützend vor irgendwen zu werfen und die Interessen der Angels hier zu verteidigen.

Harrington
20-08-2008, 08:10
Also, die hier in meiner Gegend beheimateten 81 Charter( sind ca.6 ), sind ziemlich heftig, Drogen, Prostitution, Waffen usw. Wenn die Karneval in das von uns bewachte Festzelt auflaufen, weiß ich, dass es im Laufe des Tages wieder Unbeteiligte und Harmlose Leute erwischt, die sich von irgendeinem von den rot- weissen eine ( oder mehrere ) fangen, und ich kann dann wieder die "Leichen" einsammeln oder im Bedarfsfall noch dazwischen gehen und das ist nicht lustig, mir passierte bisher nur nix, weil ich die Presis kenne. Hatte mich aber schon mal mit nem Prospect am Kragen und fast gehauen, tja, Glück gehabt.

Es gibt Charter, die harmlos sind, das stimmt, aber haste einmal Ärger mit einem von denen, hast du die alle am A...., 1%.. äh, 100 %tig...

nogain
20-08-2008, 09:24
@Markus11

schau mal auf Ride Free (http://www.ride-free.de)

Da sind alle möglichen News über Biker und Clubs gelistet. Sehr viel gesabbel aber auch die Infos über Prozesse und Urteile. Für einen Nicht - Szeneinsider, wie Du wahrscheinlich bist, eine Möglichkeit zu sehen wie viele Prozesse gegen die MC's doch laufen.


@Christyle


Ich finds immer wieder geil, das hast du doch bestimmt aus den Medien.
Ist ja wohl gequirrlter Mist. Bei mir im Laden arbeiten einige Mädels von denen. Ich weiß Baiks Quellen nicht aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Du von dem ansässigen Charter der 81 Drogen, Waffen und Mädels beziehen kannst. Also spar Dir die Nummer "alles liebe Buben".


Zum Thema 81+Co so muss man zum einen Hauser Recht geben. Die deutschen MC's sind interantional sicher nicht so derbe wie manche andere Gruppierung. Allerdings sollte man sehen das sie Ihre Verbindungen zu den ausländischen Charters, bzw. Chaptern haben und da einige doch international gut im Buisness stehen.

Für Ottonormalbürger trifft Zeroboys Aussage, dass es hier von Charter zu Charter unterschiedlich ist und Otto-Normal-Bürger in der Regel keine Probleme bekommt allerdings gerade für Türsteher und Leute aus dem Nachtleben kann es sehr unangenehm werden mit den Jungs Theater zu bekommen. So harmlos wie manche hier tun sind sie bei weitem nicht.

Von der Reportage an sich halte ich nichts. Wenig glaubhaft.

Kannix
20-08-2008, 09:25
Hat jemand (ausser wiki, das kenn ich schon) eine Aufzählung der größeren Straftaten durch die HA's?

Mfg. Markus

Du müßtest halt mal in Zeitungsarchiven nach den großen Prozessen gegen einzelne Charter suchen. Hamburg, Düsseldorf, Mainz fallen mir spontan ein
Oder google "Urteil*" "Prozess" "Hells angels". Eine komplette Auflistung wird es wohl kaum geben

tiamatus
20-08-2008, 10:34
Ich kenne keinen Angel persönlich und habe mich auch nicht großartig mit ihnen beschäftigt. Aber seit die Jungs hier in Flense vor nicht allzu langer Zeit die Dico- und Kneipenszene übernommen haben, habe sogar ich bemerkt, dass das nicht nur liebe motorradfahrende Familienpapis sind.

Wenn mal ein Wirt meinte, nicht auf den "Schutz" der HA angewiesen zu sein, hatte er eine kleine Unterhaltung mit den Jungs, während der er dann "aus Versehen mit dem Gesicht gegen den Tresen gelaufen ist". Ein anderer ortsansässiger MC hatte plötzlich keine Lust mehr, hat sich aufgelöst und den HA sein Clubhaus überlassen. Einen Angel haben sie wegen illegalem Besitz von scharfen Schußwaffen und Anabolika hops genommen.

Ich glaube schon, dass die Jungs einem höflich und korrekt begegnen, wenn man keinen Ärger mit ihnen hat (und nebenbei bemerkt machen sie auch 'nen guten Job an der Tür). Aber dasselbe kann man wohl auch über die Cosa Nostra behaupten, aber deshalb würde ich die noch lange nicht als "gar nicht so schlimm" darstellen. Aber manche hier kommen wahrscheinlich aus 'nem Hardcore-Ghetto, wo jeder mit 'ner Knarre im Hosenbund rumläuft und jeden umnietet, der ihn schief anguckt; dagegen sind die Angels natürlich Muttersöhnchen. :p

Kraken
20-08-2008, 11:10
Besitz von scharfen Schußwaffen und Anabolika hops genommen.

huch, der ist ja shclimmer als der pate :ups:

miskotty
20-08-2008, 11:12
huch, der ist ja shclimmer als der pate :ups:

jetzt komm aber mal runter kraken:rolleyes: ich weiss net was du als schlimm ansiehst, aber ich nehm nicht an das der die wummen überm kaminsims hängen hatte.

tiamatus
20-08-2008, 11:18
jetzt komm aber mal runter kraken:rolleyes: ich weiss net was du als schlimm ansiehst, aber ich nehm nicht an das der die wummen überm kaminsims hängen hatte.

Nee, die braucht er, wenn er mit seinen Kumpels vom Countryclub zum Tontaubenschießen geht. :rolleyes:

Dorschbert
20-08-2008, 11:21
Also, die hier in meiner Gegend beheimateten 81 Charter( sind ca.6 ), sind ziemlich heftig, Drogen, Prostitution, Waffen usw. Wenn die Karneval in das von uns bewachte Festzelt auflaufen, weiß ich, dass es im Laufe des Tages wieder Unbeteiligte und Harmlose Leute erwischt, die sich von irgendeinem von den rot- weissen eine ( oder mehrere ) fangen, und ich kann dann wieder die "Leichen" einsammeln oder im Bedarfsfall noch dazwischen gehen und das ist nicht lustig, mir passierte bisher nur nix, weil ich die Presis kenne. Hatte mich aber schon mal mit nem Prospect am Kragen und fast gehauen, tja, Glück gehabt.

Es gibt Charter, die harmlos sind, das stimmt, aber haste einmal Ärger mit einem von denen, hast du die alle am A...., 1%.. äh, 100 %tig...

Eben das sind so Dinge, die mich an den 1%er-Clubs (nicht nur 81) stören:
Die Überzeugung, über dem Gesetzt zu stehen, unantastbar zu sein und sich generell (sei es nun aufgrund ihrer Anzahl oder aufgrund eines obskuren Männerbund-Outlaw-Kodex-Schwachsinns, auf den ja offensichtlich einige User hier auch total abfahren) alles erlauben zu können und sich über das Gesetz in diesem Staat zu stellen bzw. sich irgendwelche eigenen Gesetze zu basteln und die dann hier durchziehen zu wollen, auch wenn diese massiv mit der hiesigen Rechtsordnung kollidieren.
Das läuft dann eben in vielen Fällen logischerweise auch auf Kriminalität hinaus.

Das das diverse Albaner-Gangs genauso handhaben, macht diese Tatsache m.E. kein Stück besser und beschönigt da auch nichts.

Kraken
20-08-2008, 11:23
Naja, tätowierte, harte Kerle mit Kutte und Motorrad sind halt irgendwo spannender als schmierige Kosovo-Albaner...

das wird wohl eien nicht unerheblichen teil mtispielen, beim ganzen wind um die hells!:)


motorräder stehen haltg shon seit jeher für rebellen und gesetzlosigkeit.

udn das tätowierte mäner ganz böse kerle sind, weiss jedes kind, weil es das zuhause eingeimpft bekommt.

lange haare und bärte sowieso tragen nur die bösen im film.

und lederzeugs tragen auch nur böse kerle, denen man besser nicht begegnen sollte;)



das perfekte feindbild:D



ich merke hier auch schön, we klar abgetrennt wird zwischen gt und böse, und was man darf udn was nicht,.

einer kontaktbarbesiter ist iendeutig ein böser mensch, udn wer in dieser "szene" unterwegs ist und ein paar leute kennt, muss ien schlechter mensch und auf dem weg zum verbrecher sein:rolleyes:

wenn jemand anabolika besitzt, ist das doch auch sinee eigene sache, zwar verboten, aber dennoch sien eigenes ding, ich erlebe jeden tag 16 jährige die was nemen, aber wegen den paatr 30-40 jöhrigen die zum spass was nehmen damit sie aussehen wie abgekarterte wracks auf denne wird rumgehackt.

könt ihr ech vorstellen, dass die meiste damen die in bordells arbeiten göttlich forh um diesen lukrativen job sind? ich kenn frauen die in ihrer heimat studiert haben, die uniabshclüsse besitzenudn 6 sprachen sprechen, einen sohn, und einen mann der nur rumsäuft anstatt zu arbeite, frauen die sonst vehrundern müssen, udn die so ihren lebensunteralt und den ihrer familie bestreiten! und jene frauen sind traurigerweise das gros der mädels in solchen etablissements.

aber auch deise damen werden von dem braven spiessbürgertum diskriminiert, weil sie nicht im büro hocken, jeder der ien wenig anders ist ist ein böser kerl oder eine sclecter mensch.

dass es mensdhcen gitb die um ihr täglich brot kämpfen und es nicht so einfachund langweilig haben wie andere, das wird gerne übersehen!

dass diese frauen, höufig sehr intelligente menschen mit einem grossenherzen sind wird ignorierzt, sie sind nur dumme schlampen die sic verkaufen!



behaltet nur weiter euren tunelblick bei, haltet jeden für einen shvclechten menschen der zum teufel fährt, nur weil er ncith ein spiessbürger wie ihr ist mit mami und papi an der seite und nem haufen geld im sack!

Dorschbert
20-08-2008, 11:26
motorräder stehen haltg shon seit jeher für rebellen und gesetzlosigkeit.


Naja, mittlerweile stehen Motorräder (speziell HD) aber oft auch für Zahnärzte, Fransenlederjacke und LBS-Bausparverträge...:D

Dorschbert
20-08-2008, 11:30
lange haare und bärte sowieso tragen nur die bösen im film.


Ach ja ?!

Kraken
20-08-2008, 11:32
Ach ja ?!

der war gut:D

tiamatus
20-08-2008, 11:35
behaltet nur weiter euren tunelblick bei, haltet jeden für einen shvclechten menschen der zum teufel fährt, nur weil er ncith ein spiessbürger wie ihr ist mit mami und papi an der seite und nem haufen geld im sack!

Endlich hat's einer erkannt: Wer die HA doof findet, ist ein Spießer! :rolleyes:

Es hat doch nun wirklich keiner etwas gegen Prostituierte gesagt oder gar gegen lange Haare oder Tätowierungen. Bleib mal auf dem Teppich, Kraken.

Fry_
20-08-2008, 11:41
Tja, der Terminator war ja nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil er diejenigen geplättet hat vor denen sich der "normale" Stadtbewohner fürchtet: Biker und Polizisten :D

miskotty
20-08-2008, 11:42
das wird wohl eien nicht unerheblichen teil mtispielen, beim ganzen wind um die hells!:)


motorräder stehen haltg shon seit jeher für rebellen und gesetzlosigkeit.

udn das tätowierte mäner ganz böse kerle sind, weiss jedes kind, weil es das zuhause eingeimpft bekommt.

lange haare und bärte sowieso tragen nur die bösen im film.

und lederzeugs tragen auch nur böse kerle, denen man besser nicht begegnen sollte;)



das perfekte feindbild:D



ich merke hier auch schön, we klar abgetrennt wird zwischen gt und böse, und was man darf udn was nicht,.

einer kontaktbarbesiter ist iendeutig ein böser mensch, udn wer in dieser "szene" unterwegs ist und ein paar leute kennt, muss ien schlechter mensch und auf dem weg zum verbrecher sein:rolleyes:

wenn jemand anabolika besitzt, ist das doch auch sinee eigene sache, zwar verboten, aber dennoch sien eigenes ding, ich erlebe jeden tag 16 jährige die was nemen, aber wegen den paatr 30-40 jöhrigen die zum spass was nehmen damit sie aussehen wie abgekarterte wracks auf denne wird rumgehackt.

könt ihr ech vorstellen, dass die meiste damen die in bordells arbeiten göttlich forh um diesen lukrativen job sind? ich kenn frauen die in ihrer heimat studiert haben, die uniabshclüsse besitzenudn 6 sprachen sprechen, einen sohn, und einen mann der nur rumsäuft anstatt zu arbeite, frauen die sonst vehrundern müssen, udn die so ihren lebensunteralt und den ihrer familie bestreiten! und jene frauen sind traurigerweise das gros der mädels in solchen etablissements.

aber auch deise damen werden von dem braven spiessbürgertum diskriminiert, weil sie nicht im büro hocken, jeder der ien wenig anders ist ist ein böser kerl oder eine sclecter mensch.

dass es mensdhcen gitb die um ihr täglich brot kämpfen und es nicht so einfachund langweilig haben wie andere, das wird gerne übersehen!

dass diese frauen, höufig sehr intelligente menschen mit einem grossenherzen sind wird ignorierzt, sie sind nur dumme schlampen die sic verkaufen!



behaltet nur weiter euren tunelblick bei, haltet jeden für einen shvclechten menschen der zum teufel fährt, nur weil er ncith ein spiessbürger wie ihr ist mit mami und papi an der seite und nem haufen geld im sack!

sorry kraken, im moment bist du der mit dem tunnelblick. ich hab persönlich nix gegen nutten, sondern wenn die frauen gezwungen werden/geschlagen werden find ich den entsprechenden zuhälter verabscheuungswürdig. ich glaub niemand hat was gegen die frauen gesagt. und wie die herren da mitkassiert haben, steht in den anklagen drin. mag bei deinem bekannten anders sein, aber ich bin kein großer freund von zuhältern. ja ja ich weiss die beschützen nur und nehmen halt einen kleinen obulus dafür:rolleyes:.
die frauen haben nen job den ich persönlich niemals machen und keiner dieser "kontaktbarbesitzer" selbst je machen würde.von daher hab ich mehr respekt vor denen als vor den typen. die sind nämlich nicht diejenigen die den harten teil des jobs machen

Dorschbert
20-08-2008, 11:49
ich merke hier auch schön, we klar abgetrennt wird zwischen gt und böse, und was man darf udn was nicht,.

Nö, das übernehmen i.d.R. der Gesetzgeber und die Judikative.



einer kontaktbarbesiter ist iendeutig ein böser mensch


Das hat doch hier überhaupt niemand behauptet.




behaltet nur weiter euren tunelblick bei, haltet jeden für einen shvclechten menschen der zum teufel fährt, nur weil er ncith ein spiessbürger wie ihr ist mit mami und papi an der seite und nem haufen geld im sack!

Naja, wer hier den Tunnelblick hat und in strengen schwarz-weiß-Schemata denkt, das sei mal dahingestellt.

Des Weiteren war meine Kindheit/Jugend auch nicht gerade nen Zuckerschlecken, dennoch muss ich mir trotzdem muss ich mir keine überziehen einen auf dicke Hose machen und glauben, dass ich mich über den Rest der Gesellschaft erheben und ihre Gesetze missachten kann.

Ich verurteile Menschen nicht nach ihrer Optik oder Lebensweise, und in meinem Bekannten- und Freundeskreis tummeln sich alle möglichen Leute (sogar Mitglieder von 1% Clubs:ups: - bringt das jetzt etwa dein Weltbild ins Wanken?), von deren menschlicher Integrität ich mich im Laufe der Jahre überzeugen konnte.

Dennoch ändert das nix an der Tatsache, das in der (harten) Bikerszene (wie in einigen anderen "Subkulturen" auch) nunmal viel illegale Shice abläuft.

Es wird da halt an einer Art Parallelgesellschaft gestrickt, und das kann weder bei MC´s noch bei Migranten, Religionsgemeinschaften oder Verbrecherorganisationen wie der Mafia, den Triaden oder sonstwem geduldet werden (zumindest, sobald deren Regeln anfangen, mit dem hiesigen Rechtssystem zu kollidieren).

Kraken
20-08-2008, 12:03
Dennoch ändert das nix an der Tatsache, das in der (harten) Bikerszene (wie in einigen anderen "Subkulturen" auch) nunmal viel illegale Shice abläuft.

da stimeich dir z.


ja ja ich weiss die beschützen nur und nehmen halt einen kleinen obulus dafür.

du verwecselt strassenstrich mit ehrichem zeug;) es wird ien zimer vermietet, was die frauen machen, ist ihre eigene sache, aber natürlich ist jemand da um aufzupassen und die frauen zu bschützen, wnen jemand grob zu werden droht:)


wer hier den Tunnelblick hat und in strengen schwarz-weiß-Schemata denkt, das sei mal dahingestellt.

ich denke ncith in schwarz weiss schemata, ich diskutiere auf solche weise, da ich so sehr schnell und direkt erfahren kann, was jemand wirklcih mient;)

denn auf ienmal hört sich die ganze sace doch shcon ganza nders an, und klingt viel vernünftiger als zu anfang:)

Kannix
20-08-2008, 12:07
Eben das sind so Dinge, die mich an den 1%er-Clubs (nicht nur 81) stören:
Die Überzeugung, über dem Gesetzt zu stehen, unantastbar zu sein und sich generell (sei es nun aufgrund ihrer Anzahl oder aufgrund eines obskuren Männerbund-Outlaw-Kodex-Schwachsinns, auf den ja offensichtlich einige User hier auch total abfahren) alles erlauben zu können und sich über das Gesetz in diesem Staat zu stellen bzw. sich irgendwelche eigenen Gesetze zu basteln und die dann hier durchziehen zu wollen, auch wenn diese massiv mit der hiesigen Rechtsordnung kollidieren.
Das läuft dann eben in vielen Fällen logischerweise auch auf Kriminalität hinaus.

Das das diverse Albaner-Gangs genauso handhaben, macht diese Tatsache m.E. kein Stück besser und beschönigt da auch nichts.
:confused: Das ist doch nunmal der Gag bei der ganzen Sache. Ob mans doof findet oder nicht. Das wäre wie wenn man Boxer kritisieren würde dass sie es drauf anlegen jemanden weh zutun.:rolleyes:

Cool, @Kraken erklärt die Welt:D
Ja, Prostitution ist ne tolle Sache, wer da was anrüchiges dran sieht ist auch ein Spießer

Kraken
20-08-2008, 12:11
Cool, @Kraken erklärt die Welt

gell, macht rihctig freude, und sorgt nebenbei noch fr regen diksussionsstoff:)

Schnueffler
20-08-2008, 12:17
du verwecselt strassenstrich mit ehrichem zeug;) es wird ien zimer vermietet, was die frauen machen, ist ihre eigene sache, aber natürlich ist jemand da um aufzupassen und die frauen zu bschützen, wnen jemand grob zu werden droht:)



ich denke ncith in schwarz weiss schemata, ich diskutiere auf solche weise, da ich so sehr schnell und direkt erfahren kann, was jemand wirklcih mient;)



Sorry, aber da muß ich auch mal was schreiben:
Ehrliches Zeug? Vielleicht in den Bergen, wo die Welt noch in Ordnung ist, aber in größeren Städten, egal ob Hamburg, Berlin, München, Köln, Wien, Zürich, etc. wird es kein Laufhaus oder ähnliches mehr geben, wo nicht IRGENDEINE Organisation die Finger drin hat. Entweder gehört es denen komplett oder sie bekommen eine Zuwendung.

Warum, deiner Meinung nach, gehen bei Durchsuchungen, egal in welchem Deliktsbereich, als erstes die SEn rein, bevor die Durchsuchung beginnt?

Primo
20-08-2008, 12:21
Kraken wenn Du uns schon die Welt erklärst, dann arbeite bitte mal an Deiner Rechtschreibung. Ist zum Teil echt grausam zu lesen.

Ist das östereischische Alphabet eigentlich anders als das Deutsche oder werden bei euch Tastaturen mit fehlenden Buchstaben verkauft ?

Sorry für Off Topic :D

Lars´n Roll
20-08-2008, 12:25
Krakens Kumpel hat sein Laufhaus direkt neben der Hütte vom Almöhi und die Tür, die macht der Ziegenpeter... :p

http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&safe=off&q=alm%C3%B6hi%2Bziegenpeter&btnG=Bilder-Suche

Kraken
20-08-2008, 12:25
Sorry, aber da muß ich auch mal was schreiben:
Ehrliches Zeug? Vielleicht in den Bergen, wo die Welt noch in Ordnung ist, aber in größeren Städten, egal ob Hamburg, Berlin, München, Köln, Wien, Zürich, etc. wird es kein Laufhaus oder ähnliches mehr geben, wo nicht IRGENDEINE Organisation die Finger drin hat. Entweder gehört es denen komplett oder sie bekommen eine Zuwendung.

Warum, deiner Meinung nach, gehen bei Durchsuchungen, egal in welchem Deliktsbereich, als erstes die SEn rein, bevor die Durchsuchung beginnt?

versteh ich jetzt nicht ganz:gruebel:

se ist spezialeinheit?

eben, bei uns ist die welt noch einigermassen in ordnung, ich seh's jedenfalls so, lebe zwar jetztz nahe luzern, was für mcih schon grossstadt ist:d aber trotzdem herrschen hier noch gesittete zustände.

aber leide,r verstehe ich ncith ganz, was du mir sagen möchtest?




Kraken wenn Du uns schon die Welt erklärst, dann arbeite bitte mal an Deiner Rechtschreibung. Ist zum Teil echt grausam zu lesen.

Ist das östereischische Alphabet eigentlich anders als das Deutsche oder werden bei euch Tastaturen mit fehlenden Buchstaben verkauft ?

ich bin schweizer;)


und bei uns haben die tastaturen so winzig kleine knopfdinger, dass ich die mit mienen patschern nciht richtig treffe:o

Kannix
20-08-2008, 12:26
Bei Rechtschreibung war er krank:D

Kraken
20-08-2008, 12:27
macht euch doch über mich lustig:o

niremand mag mich:cry:

Krümel2
20-08-2008, 12:29
Ein Buschmensch spricht von der Großstadt...:rofl:

Kannix
20-08-2008, 12:29
Krakens Kumpel hat sein Laufhaus direkt neben der Hütte vom Almöhi und die Tür, die macht der Ziegenpeter... :p

http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&safe=off&q=alm%C3%B6hi%2Bziegenpeter&btnG=Bilder-Suche

Nee, was meinst Du warum der Ziegenpeter heißt:D Heißt es dann Laufstall?:ups:

Kraken
20-08-2008, 12:31
alle hassen mich:cry::-§

BenitoB.
20-08-2008, 12:31
hass ist das falsche wort;)

Kraken
20-08-2008, 12:33
niemand mag mich:cry:

und alle haclen aufmir rum, wartet nur das petz ich dem lehrer!

Lars´n Roll
20-08-2008, 12:33
Nee, was meinst Du warum der Ziegenpeter heißt Heißt es dann Laufstall?

Naja... ander Länder, andere Sitten... ;)

Hat eigentlich mal jemand Almöhis Weste von hinten gesehen? http://www.krainz.de/Bilder/bene/almoehi1.gif

Wenn da mal kein Colour draufgenäht is... :cool:

Primo
20-08-2008, 12:34
Kraken wenn du Schweizer bist dann lass Dir halt mehr Zeit beim Schreiben und mach langsam Junge ! :D

Ich mag Dich ! :blume:

Kraken
20-08-2008, 12:35
stimmt, almöhi ist ien deutig ein hells:D

der hat sicher ne fat bob hinterm hüttchen stehen;)

tiamatus
20-08-2008, 12:36
Ein Buschmensch spricht von der Großstadt...:rofl:

Ah, jetzt klärt sich doch einiges auf. In diesen Gegenden ist ja auch nicht der böse tätowierte Rocker des Menschen größter Feind, sondern der spießige Nachbar. :D

@Kraken: Das macht dich doch gleich wieder symphatisch. :)

Schnueffler
20-08-2008, 12:37
Ja, SE sind die Sondereinheiten!

Was ich dir sagen will?
Das die 81 oder Mexicaner nicht mehr nur noch mit Kutte und "auffe Fresse hauen" auftreten, sondern viel filigraner zu Werke gehen.

Warum sind sie denn sonst z.B. in Hamburg als kriminelle Vereinigung verboten und dürfen keine Kutten oder Embleme mehr öffentlich tragen? Bestimmt nicht, weil es Familienväter sind, die gerne Mopped fahren.

Warum laufen in anderen Bundesländern noch die gleichen Verfahren auf Verbot?

Bestimmt sind nicht alle in irgendwelche Delikte verwickelt, aber ein Großteil sicherlich.

Kraken
20-08-2008, 12:42
das bestreitet ja auich niemand, weil es leider gottes so ist

bei den hells ist es wie bei vielen clubs vereinigungen etc.

es werden nen haufen gescäfte gemacht, und höufig auch illegale.

baik
20-08-2008, 12:51
das bestreitet ja auich niemand, weil es leider gottes so ist

bei den hells ist es wie bei vielen clubs vereinigungen etc.

es werden nen haufen gescäfte gemacht, und höufig auch illegale.

Na also. Da nähern wir uns doch mit Riesenschritten einander an.


Es wird da halt an einer Art Parallelgesellschaft gestrickt, und das kann weder bei MC´s noch bei Migranten, Religionsgemeinschaften oder Verbrecherorganisationen wie der Mafia, den Triaden oder sonstwem geduldet werden (zumindest, sobald deren Regeln anfangen, mit dem hiesigen Rechtssystem zu kollidieren).

:thx::respekt::halbyeaha:halbyeaha Besser kann man's nicht sagen! Danke!

nogain
20-08-2008, 12:52
du verwecselt strassenstrich mit ehrichem zeug es wird ien zimer vermietet, was die frauen machen, ist ihre eigene sache, aber natürlich ist jemand da um aufzupassen und die frauen zu bschützen, wnen jemand grob zu werden droht

Sag mal Kraken wie viel Ahnung vom Milieu hast Du eigentlich? Den Stuss was Du hier raus haust toppt die dümmste Stussmutter nicht. Vielleicht gehst mal selber bisschen ins Milieu und plapperst nicht nur den Müll nach wie es alle Hangarounds tun. Die Mädels wo bei mir Zimmer mieten haben auch alle Typen die bei Ihnen abkassieren. Heisst heute nicht mehr „Zuhälter“ sondern „Freund“ aber kommt aufs gleiche raus also was soll der Quark?

Und es gibt genug Leute die im Nachtleben ihr Geld verdienen ohne gleich einem 1%-er Club anzugehören. Aber wenn Du hier Deine Hängerparolen weiter rausballern willst dann tu das nur aber schau das die Member es auch hören und Du schnell in den Prospectstatus rutscht. Ansonsten macht der Nonsense keinen Sinn.

Harrington
20-08-2008, 12:53
stimmt, almöhi ist ien deutig ein hells:D

der hat sicher ne fat bob hinterm hüttchen stehen;)


Fat Boy !:)

D-Nice
20-08-2008, 12:56
Kraken wenn du Schweizer bist dann lass Dir halt mehr Zeit beim Schreiben und mach langsam Junge ! :D

Ich mag Dich ! :blume:

er ist ein würdiger nachfolger vom .hel auf jeden fall :D:D:D:p:):):)

Kraken
20-08-2008, 12:56
blablabla

schon wird vemrutet ich sei selber hells.

ich hab weder nen motorradnoch die kohle dazu, und wenn dann würde es sicher keine harley sondern eins das zu mmir passt, ausserdem passe ich nciht zu den hells, mag solche club dinger ncith so sehr, un dkackt mich an wenn mir jemand sagen möchte was ich zu tun habe und so;)

ich rede von ner kontaktbar, und bei uns ist es so, das es mehr schlecht als recht geduldet wird, solange die mädels ncith angestellt sind, also vermietet der besitzr die zimmer an die mädchen zu recth hohen preisen, und lässt sie selbst mcen was sie halt wollen, und verdient so "legal" und ohne stress sien geld als ztimmerbvermieter;)

Kraken
20-08-2008, 12:57
er ist ein würdiger nachfolger vom .hel auf jeden fall :D:D:D:p:):):)

insiderscerz:D

ich geb' mir ja mühe:o

tiamatus
20-08-2008, 13:03
schon wird vemrutet ich sei selber hells.


Nee, nicht wirklich. :o

Lars´n Roll
20-08-2008, 13:04
schon wird vemrutet ich sei selber hells.

Wenn Du einer wärst würdest Du in diesem Thread wahrscheinlich gar nix schreiben...

Was hier vermutet wird, ist dass Du naiv bist und beide Augen ganz fest zukneifst, weil Du die Members in Deinem Umfeld halt cool findest...

Kraken
20-08-2008, 13:05
ne ich komm mit denen ganz gut aus, und ncith weil sie hells angels sind, sondern charakterköpfe, ungesehen ob sie hells sind oder nicht.

DoktorCochones
20-08-2008, 13:09
Hier sind zwei arabische Hells Angels...:cool:

YouTube - Arabische Hells Angels (http://de.youtube.com/watch?v=x287dh0sT5k)

vitorb
20-08-2008, 13:13
hi Kraken,


...schon wird vemrutet ich sei selber hells....

ach was! du bist ein guter kämpfer.

vielleicht solltest dich darauf konzentrieren! ;)

vg

vitor b.

Primo
20-08-2008, 13:15
Saubere Vorstellung !:D

Vamacara
20-08-2008, 13:21
ich hab weder nen motorradnoch die kohle dazu...

Alles klar. Tu Dir selbst einen Gefallen und such Dir andere coole Leute, die Du bewundern kannst...
Du hast schon den Status Hangaround ohne es zu merken :D

Trinculo
20-08-2008, 13:23
Moderatoren?! :D :p

Kraken
20-08-2008, 13:26
ich bewunder kienen von dneen, bin nicht der fan typ, es gitb leute mit denne komme ichgut aus, das wars, bewundern tu ich keinen,und shcon gar kieen der nen club um sich rum braucht umjemand zu sein;)


Moderatoren?!

:verbeug: *anbet*

nogain
20-08-2008, 13:36
@kraken

Du brauchst mir nicht zu erzählen was eine Zimmervermietung ist – auf die Weise verdien ich selber meine Kohle.

Und es hat auch niemand gesagt, dass Du bei den Hells bist. Wenn Du den Memberstatus hättest würdest nicht so einen gequirrlten Nonsens reden. Das was Du verzapfst sind so typische Hangerparolen.

Wenn Du aber nicht genug Pulver für den Club hast, ergo außer den "tollen Geschichten" von ein paar Membern nichts über das Clubleben oder das Milieu weißt dann erzähl hier auch nicht vom "Leben". Gibt so nen schönen Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat..." ;)

D-Nice
20-08-2008, 13:52
@kraken

Du brauchst mir nicht zu erzählen was eine Zimmervermietung ist – auf die Weise verdien ich selber meine Kohle.

Und es hat auch niemand gesagt, dass Du bei den Hells bist. Wenn Du den Memberstatus hättest würdest nicht so einen gequirrlten Nonsens reden. Das was Du verzapfst sind so typische Hangerparolen.

Wenn Du aber nicht genug Pulver für den Club hast, ergo außer den "tollen Geschichten" von ein paar Membern nichts über das Clubleben oder das Milieu weißt dann erzähl hier auch nicht vom "Leben". Gibt so nen schönen Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat..." ;)

off-topic: gibts da denn auch KKB-Rabatt bei dir ??? :D;)

nogain
20-08-2008, 13:54
Haha, ja für KKB'ler aus Stuttgart 100% Aufpreis, die haben Kohle!:D

Heros
20-08-2008, 14:30
Irgendwie hatte ich beim letzten mal schon so ein dumpfes Gefühl in der Magengegend, als ich diesen Thread sah. Nun schau ich ein par Posts später rein und sehe da 11 Seiten :D

Das Thema 81er und co scheint ja unglaublich beliebt zu sein hier im KKB, aber denkt dran die letzten Threads mit ähnlichem Titel waren irgendwann closed ;)

Ok da hatten wir aber auch noch net so manchen Experten an Board.

Aufjedenfall interessant was so ein par Motorradfahrende Kriminelle ( ok es gibt nartürlich Ausnahmen) für ne Wirkung auf die jüngere Generation haben. Ich glaub da wird viel zu viel romantisiert..... :rolleyes:

Andreas Stockmann
20-08-2008, 14:33
@kraken
Du brauchst mir nicht zu erzählen was eine Zimmervermietung ist – auf die Weise verdien ich selber meine Kohle@nogain und @kraken, da ihr dort Geld verdient: als was arbeitet ihr da???? :D :D :D
sorry der mußte sein ist quasi ein Standartwitz :D

D-Nice
20-08-2008, 14:36
@nogain und @kraken, da ihr dort Geld verdient: als was arbeitet ihr da???? :D :D :D
sorry der mußte sein ist quasi ein Standartwitz :D

vor allem wernn mann den witzesteller kennt :p:p:p:D:D:D

Krümel2
20-08-2008, 14:43
@nogain und @kraken, da ihr dort Geld verdient: als was arbeitet ihr da???? :D :D :D
sorry der mußte sein ist quasi ein Standartwitz :D

Darauf bist du doch nicht ernsthaft neidisch???:ups::ups::ups:



:p

nogain
20-08-2008, 14:46
@Aaxx

Komm vorbei dann siehst Du als was ich arbeite - aber vergiss nicht bei einem der Mädels aufs Zimmer zu gehen und Geld liegen zu lassen, Du Scherzkeks.

Dorschbert
20-08-2008, 14:47
Ich glaub da wird viel zu viel romantisiert..... :rolleyes:

Das glaube ich allerdings auch.

Nahkampf
20-08-2008, 15:01
edit... bitte löschen... man weiß ja nie...

Andreas Stockmann
20-08-2008, 15:01
@Aaxx
Komm vorbei dann siehst Du als was ich arbeite - aber vergiss nicht bei einem der Mädels aufs Zimmer zu gehen und Geld liegen zu lassen, Du Scherzkeks.willst Du damit sagen das Du da gar nicht auf dem Zimmer arbeitest? Puuhh dann komm ich nicht um zu kommen :D



:devil:

nogain
20-08-2008, 15:10
willst Du damit sagen das Du da gar nicht auf dem Zimmer arbeitest Nee, schwule Herren werden bei uns nicht bedient.

Andreas Stockmann
20-08-2008, 15:12
gib zu der war / ist trotzdem gut..... auch wenn Du jetzt erstmal dran warst :D



:D

Trinculo
20-08-2008, 15:15
edit... bitte löschen... man weiß ja nie...

Zu spät ... wir ziehen uns gerade ein Thaicurry rein :D

Andreas Stockmann
20-08-2008, 15:15
ZITAT auf Wunsch des Verfassers editiert.

DoktorCochones
20-08-2008, 15:15
Zu spät ... wir ziehen uns gerade ein Thaicurry rein :D

Döner schmeckt besser ;)

nogain
20-08-2008, 15:17
@ Aaxx

Klar war der gut aber als Pokerface-Puffmutter kann ich sowas doch nur unter vorgehaltener Hand zu geben.

@ Nahkampf aka Schneehase:)

Schade, dass Du nicht noch gleich Adressen und Namen mit reingschrieben hast.:)

D-Nice
20-08-2008, 15:20
ZITAT auf Wunsch des Verfassers editiert.

und wieso hatte er das jetzt gelöscht? aus angst ? ...

nogain
20-08-2008, 15:22
Haha, die Story mit dem kollektiven Gesichtsch*issen ist wahrscheinlich so lokal szeneintern bekannt, dass alle Beteiligten nun wissen wer der Plaudersack ist:D

D-Nice
20-08-2008, 15:31
Haha, die Story mit dem kollektiven Gesichtsch*issen ist wahrscheinlich so lokal szeneintern bekannt, dass alle Beteiligten nun wissen wer der Plaudersack ist:D

sagt man in sonem fall nicht ..."wer der plaudersack war ??" :ups::D:D:D

nogain
20-08-2008, 15:33
Warum willst das er von den Leuten abgestraft wird?:)

D-Nice
20-08-2008, 15:35
Warum willst das er von den Leuten abgestraft wird?:)

nö keineswegs aber so wie ihr alle redet (also die die sich auskennen) könnte man ja grad meinen ihm drohe jetzt ne heftige sanktion nur weil er n bissl ausm nähkästchen geplaudert hat ;)

Krümel2
20-08-2008, 15:37
Nee, schwule Herren werden bei uns nicht bedient.

Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen???:cool:

miskotty
20-08-2008, 15:40
Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen???:cool:

krümelchen...der meint damit, das sie nicht das richtige "material" in ihrem laden haben um den wünschen dieses klientels entgegenzukommen...;)

BenitoB.
20-08-2008, 15:44
ich fänds gut wenn man respektiert dass er das gelöscht hat,und es entsprechend editiert. schadenfreude ist anders.

Krümel2
20-08-2008, 15:45
krümelchen...der meint damit, das sie nicht das richtige "material" in ihrem laden haben um den wünschen dieses klientels entgegenzukommen...;)

Du meintest, die schreien nach Besuch von "Klientel", dass genügend "Material" hat, um ihre "Kundschaft" dort ein für allemal "einzukaufen"...:cool:

Dorschbert
20-08-2008, 15:46
Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen???:cool:

Wie soll denn ein schwuler Herr in einem Etablissement, in dem ausschließlich Damen ihrer Profession nachgehen, deiner Meinung nach zufriedenstellend "bedient" werden? (Capice?;))

Grüße, Dorschi

Krümel2
20-08-2008, 15:48
Wie soll denn ein schwuler Herr in einem Etablissement, in dem ausschließlich Damen ihrer Profession nachgehen, deiner Meinung nach zufriedenstellend "bedient" werden? (Capice?;))

Grüße, Dorschi


Wenn hier einer was nicht kapiert hat, dann du...

Hauser
20-08-2008, 15:50
Das KSK marschiert also regelmäßig in Clubhäusern auf?

Wird ja immer besser hier...

miskotty
20-08-2008, 15:54
Du meintest, die schreien nach Besuch von "Klientel", dass genügend "Material" hat, um ihre "Kundschaft" dort ein für allemal "einzukaufen"...:cool:

nö. das ist ein bordell in dem nur frauen arbeiten. da könnte es für schwule etwas langweilig werden... aber stimmt schon die bemerkung war disriminierend. sie sollten zumindest das recht haben dort hinzugehen...:D

Krümel2
20-08-2008, 15:56
nö. das ist ein bordell in dem nur frauen arbeiten. da könnte es für schwule etwas langweilig werden... aber stimmt schon die bemerkung war disriminierend. sie sollten zumindest das recht haben dort hinzugehen...:D

Miskotty, DAS habe ich doch verstanden. Mir ging es darum, wem der Vogel hier was von schwul an den Kopf geworfen hat...;) Ist auch egal.

Nahkampf
20-08-2008, 15:59
ist ja schön, dass ihr das amüsant findet.......

miskotty
20-08-2008, 16:02
Miskotty, DAS habe ich doch verstanden. Mir ging es darum, wem der Vogel hier was von schwul an den Kopf geworfen hat...;) Ist auch egal.

ach so...:D

Fips
20-08-2008, 16:06
Das KSK marschiert also regelmäßig in Clubhäusern auf?

Wird ja immer besser hier...

Gut dass ich nciht der Einzige bin der das Inkrafttreten der Notstandsgesetze nicht mitbekommen hat...:D

DoktorCochones
20-08-2008, 16:15
Ich wette um 5Mark, dass der Thread heute noch dicht gemacht wird...

Dorschbert
20-08-2008, 16:18
Ich wette um 5Mark, dass der Thread heute noch dicht gemacht wird...

Wassollisch mit 5Mark, Lan ?!

nogain
20-08-2008, 16:20
@Krümel2

Wer bist Du das Du so nen Aufriss machst? Aaxx hat nen "Joke" gemacht, ich habe zurück gegeben - beide haben es kapiert und was musst Du jetzt eine Welle machen?

DoktorCochones
20-08-2008, 16:21
Wassollisch mit 5Mark, Lan ?!

Vielleicht darfste dafür im nogain seinem Laden eine besteigen...

Dorschbert
20-08-2008, 16:21
@Krümel2
Aaxx hat nen "Joke" gemacht, ich habe zurück gegeben - beide haben es kapiert und was musst Du jetzt eine Welle machen?

Das habe ich mich auch gerade gefragt...

Flöchen
20-08-2008, 16:22
im nogain seinem laden? wem darf denn da rein? uns alle?

nogain
20-08-2008, 16:23
Bleib mit den 5Mark bloss weg. So Typen die mit lau auf der Tasche kommen und eine Hochzeitsnacht von den Mädels wollen kann ich nicht ab.

Dorschbert
20-08-2008, 16:23
Vielleicht darfste dafür im nogain seinem Laden eine besteigen...

Ich glaube, dass darf man da mittlerweile nur noch für Euro (und mit umgerechnet 2,50 kommt man da sicherlich auch nicht weit...:()

Wenn ich mir überlege, dass ich das letzte mal, als ich in so nem Laden war schon 30,- für so nen shice-piccolo auf den Tisch legen musste...
Nee nee, da lob ich mir doch meinen "Poppen.de"-Account...:D

Fry_
20-08-2008, 16:24
Ich glaube, dass darf man da mittlerweile nur noch für Euro (und mit umgerechnet 2,50 kommt man da sicherlich auch nicht weit...:()
Dafür gibts wahrscheinlich nur ne Bravo und nen Plastikbecher :D

Dorschbert
20-08-2008, 16:27
Dafür gibts wahrscheinlich nur ne Bravo und nen Plastikbecher :D

Naja, besser als nix:D

DoktorCochones
20-08-2008, 16:28
Ich glaube, dass darf man da mittlerweile nur noch für Euro (und mit umgerechnet 2,50 kommt man da sicherlich auch nicht weit...:()

Wenn ich mir überlege, dass ich das letzte mal, als ich in so nem Laden war schon 30,- für so nen shice-piccolo auf den Tisch legen musste...
Nee nee, da lob ich mir doch meinen "Poppen.de"-Account...:D

Sowas haben die Hells Angels nicht nötig! ;)

Flöchen
20-08-2008, 16:29
Dafür gibts wahrscheinlich nur ne Bravo und nen Plastikbecher :D


Naja, besser als nix:D

wat wollt ihr zwei denn mit'm plastikbecher? sehen, wie weit der mit heißer luft aufsteigt? :p ;)

Dorschbert
20-08-2008, 16:30
Sowas haben die Hells Angels nicht nötig! ;)

Hmmm...Vielleicht sollte ich mich da doch noch mal als Hangaround vorstellen...:gruebel:

nogain
20-08-2008, 16:31
He, ruhe hier mit p*ppen.de. Hier lesen Kinder mit (offizielles Statement) und es ist Geschäftsschädigend (inoffizielles Statement):)

DoktorCochones
20-08-2008, 16:32
Hmmm...Vielleicht sollte ich mich da doch noch mal als Hangaround vorstellen...:gruebel:

Weißt ja an wen Du dich hier wenden kannst! :o

PROKONOM
20-08-2008, 16:41
wird zeit das dieser thread vom moderator geschlossen wird. gewalt darf nicht verherrlicht werden.
p.s. zimmervermieter sind in meinen augen auch zuhälter

Dorschbert
20-08-2008, 16:45
gewalt darf nicht verherrlicht werden.


Sehe ich auch so, aber wo soll das denn hier bitte deiner Meinung nach der Fall sein?:confused:

BenitoB.
20-08-2008, 16:52
in dem man offenkundig symphatie bekundet,für gruppierungen bei denen gewalt normal und mittel zum zweck ist!
verherrlicht/heroisiert man da nicht automatisch deren dasein??

Fry_
20-08-2008, 16:55
in dem man offenkundig symphatie bekundet,für gruppierungen bei denen gewalt normal und mittel zum zweck ist!
verherrlicht/heroisiert man da nicht automatisch deren dasein??

Dem ist hier aber ausführlich und plausibel entgegengegangen worden. Pädagogisch wertvoll in meinen Augen. Kein Anlaß zum Nachtreten also.

Andreas Stockmann
20-08-2008, 16:59
]@Krümel2[/B]
Wer bist Du das Du so nen Aufriss machst? Aaxx hat nen "Joke" gemacht, ich habe zurück gegeben - beide haben es kapiert und was musst Du jetzt eine Welle machen?Sie liebt mich halt und passt auf mich auf :D und das finde ich gut so :D Übrigens darf Krümel2 das: sie ist ungefähr 1,80 m groß bei 96 kg nur das mal so damit Du weiß auf wen ICH stehe ;)



:D

Dorschbert
20-08-2008, 17:01
in dem man offenkundig symphatie bekundet,für gruppierungen bei denen gewalt normal und mittel zum zweck ist!
verherrlicht/heroisiert man da nicht automatisch deren dasein??

Also ich finde ja, dass der allgemeine Tenor in diesem Fred gegenüber Gruppierungen dieser Art eher negativ war. Des Weiteren ist es doch durchaus legitim, sich mit kontroversen Themen kritisch auseinander zu setzten.

Grüße, Dorschbert

miskotty
20-08-2008, 17:04
Sie liebt mich halt und passt auf mich auf :D und das finde ich gut so :D Übrigens darf Krümel2 das: sie ist ungefähr 1,80 m groß bei 96 kg nur das mal so damit Du weiß auf wen ICH stehe ;)



:D

:rofl::rofl::rofl::rotfltota:rotfltota

Flöchen
20-08-2008, 17:13
... ist ungefähr 1,80 m groß bei 96 kg nur das mal so damit Du weiß auf wen ICH stehe ;)



:D

trifft auch fast auf mich zu... :p

Andreas Stockmann
20-08-2008, 17:15
trifft auch fast auf mich zu... :pDU bist aber häßlich und sie NICHT ;)

Flöchen
20-08-2008, 17:18
DU bist aber häßlich und sie NICHT ;)

und das von jemandem, der mit 'nem 'jesus liebt dich'-shirt herumläuft. das schmerzt! :cry:

:p

Kannix
20-08-2008, 17:27
und das von jemandem, der mit 'nem 'jesus liebt dich'-shirt herumläuft. das schmerzt! :cry:

:p
Wieso, das Shirt lenkt doch vom Gesicht ab:p

Fry_
20-08-2008, 17:28
und das von jemandem, der mit 'nem 'jesus liebt dich'-shirt herumläuft. das schmerzt! :cry:

:p

Das bedeutet ja auch "Jesus liebt Dich TROTZDEM" :D

Krümel2
20-08-2008, 17:30
@Krümel2

Wer bist Du das Du so nen Aufriss machst?

Ich bin der Geist, der stets verneint, ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

Kraken
20-08-2008, 17:54
He, ruhe hier mit p*ppen.de. Hier lesen Kinder mit (offizielles Statement) und es ist Geschäftsschädigend (inoffizielles Statement):)

wieso?

was ist denn an pAppen.de (http://www.pappen.de/) auszusetzen?

Dorschbert
20-08-2008, 17:56
Ich bin der Geist, der stets verneint, ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

Geil: Wusste gar nich, dass der olle Mephisto auch aktiver Kampfsportler ist...
Obwohl das bei dem Titel ja eigentlich nahe liegt.:D

Krümel2
20-08-2008, 18:02
Geil: Wusste gar nich, dass der olle Mephisto auch aktiver Kampfsportler ist...
Obwohl das bei dem Titel ja eigentlich nahe liegt.:D

:blume:
Tja, des Teufles Gestalt ist so vielfältig wie die Kundschaft eines Bordells.:D

Kraken
20-08-2008, 18:03
willst du damit sagen der teufel sei zumeist ein verlierer der keien echte frau abkriegen würde?

BenitoB.
20-08-2008, 18:07
willst du damit sagen der teufel sei zumeist ein verlierer der keien echte frau abkriegen würde?


wie jetzt:ups: sind die puffnutten gar keine echten frauen:D

Kraken
20-08-2008, 18:08
wenn du pech hast, dann nicht :D

D-Nice
20-08-2008, 18:23
leute können wir uns alle mal auf eins einigen...

das interesse an den hells angels ist nach wie vor ungebrochen :D

miskotty
20-08-2008, 18:29
leute können wir uns alle mal auf eins einigen...

das interesse an den hells angels ist nach wie vor ungebrochen :D

..und das man viele posts hinkriegt, sobald nutten ins spiel kommen...;)

Lars´n Roll
20-08-2008, 18:37
Wird sich kraken vom Sport abwenden, um ein Leben als gesetzloser Biker zu führen?
Muss Stocki draußen bleiben, wenn D-Nice für die doppelte Charge bei nogain lediglich Dorschbert und Fry mit einem Becher und der Bravo vorfindet?
Wird DoktorCochenes über einem Döner Frieden finden und die rassistischen Engleisungen im KKB verdauen?
Wird sich Krümel2 einmischen, wenn Nahkampf von seiner wilden Vergangenheit eingeholt wird?

Fragen über Fragen... verpassen sie nicht wie´s weiter geht - Hier, im KKB.

Fips
20-08-2008, 18:40
Wird sich kraken vom Sport abwenden, um ein Leben als gesetzloser Biker zu führen?
Muss Stocki draußen bleiben, wenn D-Nice für die doppelte Charge bei nogain lediglich Dorschbert und Fry mit einem Becher und der Bravo vorfindet?
Wird DoktorCochenes über einem Döner Frieden finden und die rassistischen Engleisungen im KKB verdauen?
Und was wird Krümel2 sagen, wenn Nahkampf von seiner wilden Vergangenheit eingeholt wird?

Fragen über Fragen... verpassen sie nicht wie´s weiter geht - Hier, im KKB.

Wäre es nciht so lang, wäre das glatt signaturwürdig...

D-Nice
20-08-2008, 18:43
Wird sich kraken vom Sport abwenden, um ein Leben als gesetzloser Biker zu führen?
Muss Stocki draußen bleiben, wenn D-Nice für die doppelte Charge bei nogain lediglich Dorschbert und Fry mit einem Becher und der Bravo vorfindet?
Wird DoktorCochenes über einem Döner Frieden finden und die rassistischen Engleisungen im KKB verdauen?
Und was wird Krümel2 sagen, wenn Nahkampf von seiner wilden Vergangenheit eingeholt wird?

Fragen über Fragen... verpassen sie nicht wie´s weiter geht - Hier, im KKB.

:klatsch::klatsch::klatsch::hammer::hammer:so geil ..


on topic:

http://www.americasbestmyspacecomments.com/graphics/motorcycles/2/pics_betty-boop-on-motorcycle.gif

so und jetzt zeigt sich wer wirklich n HA ist....alle die jetzt beim anblick dieses motorrads blind geworden sind..ihr seit ein HA :p:p

Andreas Stockmann
20-08-2008, 18:46
Ich sehe keine Moped... nur eine Plastikschüssel aus der man (zur Not) essen aber besser reinscheiXXen kann.
Außerdem sollte es heißen "Stocki MUSS draußen" ich will ja die Kohle schnappen die ihr Perversen abdrückt bevor euch Krümel zerdrückt oderso

Krümel2
20-08-2008, 18:53
Ihr seid so genial, ich lach mkich schlapp!:D:D:D


@Dennis: Also wenn ich mal so ne lila Schüssel auf Rädern haben will, kauf isch bei dir Alder, du vertickst ja die Tussi gleich dazu, krasses Geschäft ey

Fry_
20-08-2008, 18:56
Also jetzt, wo ich weiß wie Kümel aussieht, geh ich mal nen Becher suchen ..

miskotty
20-08-2008, 18:56
Wird sich kraken vom Sport abwenden, um ein Leben als gesetzloser Biker zu führen?
Muss Stocki draußen bleiben, wenn D-Nice für die doppelte Charge bei nogain lediglich Dorschbert und Fry mit einem Becher und der Bravo vorfindet?
Wird DoktorCochenes über einem Döner Frieden finden und die rassistischen Engleisungen im KKB verdauen?
Wird sich Krümel2 einmischen, wenn Nahkampf von seiner wilden Vergangenheit eingeholt wird?

Fragen über Fragen... verpassen sie nicht wie´s weiter geht - Hier, im KKB.

und wie wird jumiba reagieren, wenn er müde von der arbeit kommt und kurz vor seinem verdienten schlaf nochmal ins kkb sieht:ups:

miskotty
20-08-2008, 18:58
Also jetzt, wo ich weiß wie Kümel aussieht, geh ich mal nen Becher suchen ..

http://www.teufelsburg1.de/Museum/Fingerhut%201.jpg

sollte reichen...:D

Krümel2
20-08-2008, 19:00
und wie wird jumiba reagieren, wenn er müde von der arbeit kommt und kurz vor seinem verdienten schlaf nochmal ins kkb sieht:ups:

Keine Ahnung! Aber wenn er morgen früh vom Nachtdienst kommt, wo er wegen irgendwelchen Vollpfosten Überstunden schieben musste und nichtmal für Kaffee und Kippe Zeit hatte-Dann ist hier dicht und es hagelt Verwarnungen und Sperrungen...

@JuMi: Schokolade? :)

D-Nice
20-08-2008, 19:03
Keine Ahnung! Aber wenn er morgen früh vom Nachtdienst kommt, wo er wegen irgendwelchen Vollpfosten Überstunden schieben musste und nichtmal für Kaffee und Kippe Zeit hatte-Dann ist hier dicht und es hagelt Verwarnungen und Sperrungen...

@JuMi: Schokolade? :)

verwarnung?? sperrung ??? nanana.. krümi nicht gleich hektisch werden :D

Fry_
20-08-2008, 19:03
Aber wofür denn ? Abgesehen von Deiner leicht vulgären Signatur natürlich ... :)

DoktorCochones
20-08-2008, 19:04
Da kraken noch keinen Motorradschein hat, wird das ganze dann wohl so aussehen:

http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/ggu/lowres/ggun297l.jpg

Krümel2
20-08-2008, 19:05
Aber wofür denn ? Abgesehen von Deiner leicht vulgären Signatur natürlich ... :)

Keine Ahnung, die Begründungen von Grünen bzw. Blauen kann ich persönlich nur in den seltensten Fällen nachvollziehen...:o

@Dennis: Ich geh nur von mir aus, wenn ich ne scheiß Nacht hatte. Daher auch der Besänftigungsversuch mit der Schokolade...:cool:

Kraken
20-08-2008, 19:12
[QUOTE=DoktorCochones;1460405]Da kraken noch keinen Motorradschein hat, wird das ganze dann wohl so aussehen:
QUOTE]

:D

JuMiBa
21-08-2008, 11:02
~°~Closed~°~

Gruß Micha