Marke "Muay Thai" taugt die was? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Marke "Muay Thai" taugt die was?



Shurikn
04-05-2003, 11:19
Hallo!

ich hab vor kurzem mit Muay Thai angefangen, und jetzt wollte ich mir eben auch Handschuhe zulegen.
Die "Muay Thai" wären billiger, oder soll ich doch lieber mehr investieren und mir Windy, Jefferson oder ähnliches zulegen?

Dusty
04-05-2003, 11:24
Hi!!
Also, wenn du wirklich vor hast intensiv MuayThai zu trainieren, gebe lieber ein paar Euro mehr aus und kauf die qualitativ hochwertige Handschuhe!!
Ich würde dir Handschuhe von Jefferson empfehlen!
Ich trainiere jetzt schon mehrer Jahre und muss sagen, dass die Handschuhe top sind.
Unter 02181/ 63238 ( Jefferson Sports)
kannst du die Handschuhe bestellen.

Guido Reimann
04-05-2003, 11:24
Hallo Shurikn,

welcome on board!

Hmmh, von der Marke "Muay Thai" habe ich in meiner Laufbahn noch nix bis heute gehört! Kann also nichts dazu sagen.

Ansonsten wurde ein ähnliches Thema schon mal hier vorher aufgetan

http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=6137

Gruß
Guido

Disc-Surfer
04-05-2003, 12:00
@ Shurikn

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du nur simples sparring machen willst, die etwas günstigere Variante wie z.B. die von Top Ten vollkommen genügen.

Wenn du aber auch Wettkämpfe usw. machen willst, hol die lieber ein Paar Jefferson ;) 3


Gruß Disc

Shurikn
04-05-2003, 16:29
Original geschrieben von Guido Reimann


Hmmh, von der Marke "Muay Thai" habe ich in meiner Laufbahn noch nix bis heute gehört! Kann also nichts dazu sagen.

Ansonsten wurde ein ähnliches Thema schon mal hier vorher aufgetan

http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=6137

Gruß
Guido [/B]



Genau in dem Thread wurde auch u.a. nach der Marke "Muay Thai" gefragt, aber es wurde nicht wirklich drauf eingegangen. ich kannte die Marke bis vor kurzem auch nicht, aber falls jemand sich damit auskennt, dann einfach den Senf dazu abgeben :D

el mariachi
04-05-2003, 23:13
hi shurikn,
zufällig kenne ich die marke MT und kann sagen das die qualität nicht schlecht ist wir haben nen bellyprotektor im gym und ein freund ein paar pratzen und handschuhe.das auch schon seid 2jahren und der gram hält und hält und hält........
aber nimm doch lieber ein paar jefferson oder windyhandschuhe hab beide sorten die jefferson hielten 5jahre und die windy nehm ich jetzt gib lieber etwas mehr aus:D

der dersausprobierthat

Guido Reimann
05-05-2003, 06:26
Original geschrieben von el mariachi
hi shurikn,
zufällig kenne ich die marke MT und kann sagen das die qualität nicht schlecht ist wir haben nen bellyprotektor im gym und ein freund ein paar pratzen und handschuhe.das auch schon seid 2jahren und der gram hält und hält und hält........
aber nimm doch lieber ein paar jefferson oder windyhandschuhe hab beide sorten die jefferson hielten 5jahre und die windy nehm ich jetzt gib lieber etwas mehr aus:D

der dersausprobierthat

Hi el mariachi,

weißt Du zufällig, seit wann die Marke "Muay Thai" auf dem Markt ist und wo man die Sachen beziehen kann?

Gruß
Guido

Shurikn
01-07-2003, 16:20
falls es euch noch interessiert, hier die Homepage (http://www.wmtc.nu/Store/main.html)

;) ;) ;)