Vollständige Version anzeigen : call of duty versus battlefield
Mr. Nice Guy
16-08-2008, 14:47
Hi,
ich habe mir heute die PS3 und einen LCD Fernseher gekauft. Nun muss da noch ein ego shooter dazu. Ich bin unschlüssig ob ich battlefield oder call of duty nehmen soll.
Was haltet ihr für besser und warum?
Dankö :)
Beste Grüsse
miskotty
16-08-2008, 14:53
Hi,
ich habe mir heute die PS3 und einen LCD Fernseher gekauft. Nun muss da noch ein ego shooter dazu. Ich bin unschlüssig ob ich battlefield oder call of duty nehmen soll.
Was haltet ihr für besser und warum?
Dankö :)
Beste Grüsse
bin dagegen weil es unbedarfte menschen nur aggressiv macht...
Mr. Nice Guy
16-08-2008, 15:00
bin dagegen weil es unbedarfte menschen nur aggressiv macht...
:rolleyes:
Diese Killerspieldebatte ist lächerlich. Ich kann Realität und Spiel unterscheiden und diejenigen die das nicht können, bei denen ist der auslöser ganz sicher nicht ein Spiel sondern verknackste kaputte Erziehung, oder eine Störung im Hirn.
Joachim Deeken
16-08-2008, 15:04
Battlefield hab ich nicht gespielt, aber Call of Duty 4 muß man haben!
Ein Hammer!
Chris.85
16-08-2008, 15:06
Für einmal durchspielen ist Call of duty auf jedenfall geil .. bad company .. ok ist lustig weil man halt mehr sprüche etc. hat mit den Kollegen, aber die Grafik ist halt scheisse irgentwie ...
Wenn du die Möglichkeit hast würde ich mir erst einmal beide Spiele ausleihen und vergleichen.
Habe zwar keine PS3, sondern das M$ Konkurenzprodukt, aber ich war von Battlefield total enttäuscht.
Und wenn man dem glauben schenken darf was in einigen Gameforen so steht, dann ist Battlefield gerade im Onlinemodus noch total verbuggt, egal für welche Konsole.
CoD 4 ist dagegen für meinen Geschmack aber absolut genial, egal für welche Plattform.
Und auch im KKB gibt es anscheinend eine kleine Fangemeinde :D;):D
Call of Duty (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/call-of-duty-4-hochaufl-sende-ausrottung-vernichtung-dramatik-75680/)
DieKlette
16-08-2008, 15:19
Diese Killerspieldebatte ist lächerlich. Ich kann Realität und Spiel unterscheiden und diejenigen die das nicht können, bei denen ist der auslöser ganz sicher nicht ein Spiel sondern verknackste kaputte Erziehung, oder eine Störung im Hirn.
Ich glaube das war ironisch gemeint ;).
Also ich habe beide Spiele. Finde beider hammergeil. COD4 ist halt bei mir schon ausgelutscht *g*. Aber wenn du noch keines von beiden gespielt hast würde ich COD4 nehmen. Battlefield ist aber auch hammergeil. Man kann die beiden Games nicht vergleichen. Sind zwar beides EgoShooter aber dich anders. Wenn du auf Fahrzeuge wie Panzer ect. stehst ist Battlefield ein muss. Willst du Balleraction dann COD4.
P.S. Ja, Battlefied ist noch ein bisschen verbuggt, aber das war COD4 auch eine zeitlang. Hat einige Patches gedauert bevor es richtig gut wurde. Daher ist das kein Kriterium. Battlefield wird auch noch gepatcht.
Rafael D.
17-08-2008, 11:23
COD4 denk eindeutig!!
denn:
-mega grafik
-mega atmosphäre
-mega nah an der realität
-.......................................
-im end effekt ist es deine entscheidung
xD (pyramide) :D
mfg
edit: oder warte auf fight night round 4 spiel so lang fnr3 und in round 4 kann man dann tyson spieln juhuu...
COD 4 hat auch nen sehr geilen Online MOdus. Kann ich nur empfehlen
Samurai85
17-08-2008, 12:59
warum hast du soviel Geld du Studentenkauz ? :D :p
CoD 4 würde ich sagen. Online einfach ein hammer Spiel!
Grüße
gion toji
17-08-2008, 13:06
warum hast du soviel Geld du Studentenkauz ? :D :p
Er hat gelernt, mit Schusswaffen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f33/schusswaffen-80960/) umzugehen :baeehh:
Mann Nice Guy, selten einen derart Ironierestitenten Menschen wie dich erlebt.
Ich mag aber lieber die schönen bunten Spiele mit putzigen Characteren, da ist oft unscheinbar viel spielerischer Tiefgang dabei, kein Vergleich mit den oft ober flächlichen Grafikmonstern.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.