Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rückenschmerz

Blu-kay
17-08-2008, 10:25
hallo
ich habe gestern einen Außenristritt aus der Drehung beim Schattenboxen als Aufwärmren gemacht.Plötzlich machte es "Krach" oder so in meinem Rücken,seitdem habe ich ein unangenehmes Gefühl im Rücken,ungefähr an der Lendenwirbelsäule.Musste deswegen auch mein Training abbrechen.
Heute ist es schon ein bischen besser,aber es ist dennoch da.Jetzt wollte ich fragen,was es sein könnte und was am besten dagegen hilft.Es ist kein richtiger Schmerz,sondern eher ein sehr unangenehmes Gefühl,ich spüre da ist etwas aber nicht so wie ein eingeklemmter Nerv(meiner Erfahrung nach).
bitte um Hilfe
mfg
Blu-kay

spassamleben
17-08-2008, 10:45
hallo
ich habe gestern einen Außenristritt aus der Drehung beim Schattenboxen als Aufwärmren gemacht.Plötzlich machte es "Krach" oder so in meinem Rücken,seitdem habe ich ein unangenehmes Gefühl im Rücken,ungefähr an der Lendenwirbelsäule.Musste deswegen auch mein Training abbrechen.
Heute ist es schon ein bischen besser,aber es ist dennoch da.Jetzt wollte ich fragen,was es sein könnte und was am besten dagegen hilft.Es ist kein richtiger Schmerz,sondern eher ein sehr unangenehmes Gefühl,ich spüre da ist etwas aber nicht so wie ein eingeklemmter Nerv(meiner Erfahrung nach).
bitte um Hilfe
mfg
Blu-kay

ARZT ;)
übers i-net sich rat zu holen kann mißverständnisse und ferndiagnosen geben ist auch nicht das wahre :ups:
such nen arzt auf ...ist echt besser !
gruß

Budoka_Dante
17-08-2008, 10:54
Könnte ein eingeklemmter Nerv sein, aber auch ein Bandscheibenvorfall.

Wie bereits gesagt: ARZT!

Blu-kay
17-08-2008, 11:09
Könnte ein eingeklemmter Nerv sein, aber auch ein Bandscheibenvorfall.

Wie bereits gesagt: ARZT!
:ups: omg
aber kann man sich nach einem Bandscheibenvorfall noch richtig bewegen?
ist man dann nicht irgendwie schwer eingeschränkt?
ich kann mich noch bewegen,nicht irgendwie eingeschränkt,jedoch ein unangenehmes Gefühl,kann noch alle Bewegungne machen,nur komisches Gefühl,und ein richtiges Taubheitsgefühl habe ich nicht in der Gegend...?

Robby
17-08-2008, 13:57
:ups: omg
aber kann man sich nach einem Banscheibenvorfall noch richtig bewegen?
ist man dann nicht irgendwie schwer eingeschränkt?
ich kann mich noch bewegen,nicht irgendwie eingeschränkt,jedoch ein unangenehmes Gefühl,kann noch alle Bewegungne machen,nur komisches Gefühl,und ein richtiges Taubheitsgefühl habe ich nicht in der Gegend...?

Geh zum Arzt! :)

Blu-kay
17-08-2008, 14:03
Geh zum Arzt! :)
:pok