Ergebnisse Veranstaltung Oberhausen 03.05. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse Veranstaltung Oberhausen 03.05.



Hoppsinglebt
04-05-2003, 12:08
Hi
Gibt es Ergebnisse von Oberhausen?
Die Club-Seite ist ja irgendwie nicht so aktuell

Wer war da?

Rick

Guido Reimann
04-05-2003, 12:13
Soviel wie ich weiß, war der Dusty dort?

Der kann Euch was dazu sagen!

Ansonsten, wenn Ihr genauere Ergebnisse haben möchtet, wendet Euch bitte an die Geschäftsstelle vom MTBD in Grevenbroich

Detlef Türnau-02181/63238

Gruß
Guido

Dusty
04-05-2003, 12:34
Hi, ich war in Oberhausen!
Die Veranstaltung war gut organisiert und auch die Kämpfe waren meiner Meinung nach mehr als zufreidenstellend..
Das Highlight des Abend war der Kampf Schwarz vs Hasandseh.
Bei diesen beiden Kämpfern konnte man deutlich sehen, dass sie bereits einige Kampferfahrung besitzen. Der 4 Kilo leichtere Hasandseh ging direkt in die Offensive und überfiel Schwarz mit blitzartigen Boxangriffen, die Hasandseh mit Lowkicks erfolgreich abschloss. Schwarz hiervon sichtlich überrascht fand in der ersten Runde nicht zu seinem gewohnten Kampfstil. Der 4 Kilo leichtere und ca. 10 cm. kleinere Hansandseh kannte keinen Respekt vor seinem Gegner, der auch schon durch mehrere Ko`s auf sich aufmerksam gemacht hat.
Die schnell gedrehten Faustrückenschläge sind die Spezialwaffe von Schwarz, der von Symannek ( Sanka Gym) trainiert wird. Hierauf war Hasandseh, der von D.Türnau ( Bujin Gym) trainiert wird vorbereitet, und fing die gefährlichen Boxtechniken locker ab.
Jedoch ist es in einem 5 Runden Kampf nicht immer möglich vollste Konzentration zu gewährleisten, und so kam in der dritten Runde ein Faustrückenschlag von Schwarz durch und traf der Rommerskirchener mit voller Wucht am Kopf. Alle Zuschauer waren sich eigentlich einig, dass man bei so einem Schlag auf die Bretter geht- aber was macht Hasandseh, er zeigt keinerlei Wirkung. Er schüttelt sich einmal, und das wars. Selbst der Kampfrichter musste nicht eingreifen. Es war zu erkennen, dass Schwarz hiervon sichtlich geschockt war, hatte doch auch seine " Wunderwaffe" ihm bis jetzt nicht genutzt. Von dieser Stelle an, ging es eigentlich nur noch in die Richtung von Schwarz. In der 4. Runde kam Hasandseh mit den Lowkicks so stark durch, dass Schwarz alle Mühe hatte, sich auf den Beinen zu halten, die Folge der Lowkicks war, dass Schwarz 2. mal angezählt werden musste. Jedoch muss man dem Kämpfer ein grosses Kämpferherz attestieren, da er, wenn auch mit schmerzverzerrtem Gesicht in die letzte Rundenpause ging, und auch die 5. Runde in Angriff nahm. Für Schwarz ging es nur noch darum den Schaden zu begrenzen, was er auch tat, denn es kam zu keinem weiteren Anzählen. Der Kampf ging somit eindeutig an Hasandseh.
Ein weiters Highlight des Abend war die Begegnung zweier Amazonen. Die beiden Kämpferinnen vom Bujin Gym Essen und MuayThai Cologne schenkten sich nichts und es ging hin und her, wobei man sagen muss, dass die Kämpferin des BGE die klareren Treffer landete. In der 2. Runde hatte der Trainer der Gegnerin ein einsehen, und warf das Handtuch um seine noch junge Kämpferin vor weiterem Schaden zu bewahren.
Ein weiterer Kampf war der C-Klasse Kampf von Symannek gegen Yatil, Symannek sollte eigentlich gegen Zeitel vom Mustang Gym kämpfen, der sich jedoch beim aufwärmen verletzte. So sprang Yatil vom Yeo Hannover kurzfristig ein. Das Yatil mehr als ein Ersatz war, erkannte auch Symannek schnell und musste in die Defensive gehen. Yatil punktete Runde für Runde mit schnellen Faust- Fusskombinationen, so dass Symannek nicht zu seinem gewohnten Kampfstil finden konnte- und somit folglicherweise den Kampf verlor.
Mein Respekt für Yatil, der erst eine halbe Stunde vor Beginn des Kampfes erfuhr, dass er kämpfen muss.
Mein Respekt auch an den Veranstalter Mustang Gym, welche sich wirklich alle Mühe gaben, die Zuschauer zufrieden zustellen.
Es gab natürlich noch weitere spannende Kämpfe auf der Veranstaltung, jedoch wäre es müssig über jeden Kampf zu berichten.

Dusty
04-05-2003, 18:07
@ Hoppsing lebt

Habe ich zuviel für dich geschrieben?

@ all

Ist wohl zu langweilig, was? Na ja, ein bisschen viel Text, aber wenn ich mal so im Schreibfluss bin :D

bouncer
04-05-2003, 18:30
Ich fands interessant!

Hoppsinglebt
04-05-2003, 21:31
@Dusty


Habe ich zuviel für dich geschrieben?

Nein, vielen Dank
Gibts irgendwo eine Ergebnisliste?
Das wäre ja wie Weihnachten;)


gruß Rick

Dusty
05-05-2003, 05:55
@ Hoppsinglebt

Die Ergebnisse kannst du, so denke ich beim MTBD abrufen!
Nummer dürfte dir doch bekannt sein, oder ?
02181/ 63238

Guido Reimann
05-05-2003, 06:15
Original geschrieben von Dusty
@ Hoppsinglebt

Die Ergebnisse kannst du, so denke ich beim MTBD abrufen!
Nummer dürfte dir doch bekannt sein, oder ?
02181/ 63238

@Dusty @hoppsinglebt


Ihr müßt auch mal die anderen Postings lesen! Das habe ich doch direkt als Antwort auf Dein Thema geschrieben Rick!;) :D

Gruß
Guido

Hoppsinglebt
05-05-2003, 11:46
Jo, was soll ich denn den Detlev nerven, "Hallo Onkel, wer hat denn da gekämpft und wie wars?"
Ich hab ja keine konkrete Frage.
Ich hab gedacht einer Postet mal die Ergebnisliste für alle.
Der liebe Snake hat das so gemacht(Schleim, der glaubt bald ich will ihn heiraten:D )
Muß sowieso mal anrufen, aber das werd ich bestimmt nicht fragen:p

Ich hab ja nur gefragt, weil bei der mustang-gym Seite siehts janicht so aus, als wird das in diesem Leben noch mal was aktuelles drin steht

Gruß Rick

Guido Reimann
05-05-2003, 17:36
Hallo Rick, Hallo Leute,

brandaktuell darf ich hier mit Erlaubnis des MTBD die Resultate von der Oberhausener Veranstaltung vom 03.05.03 veröffentlichen!

Allerdings der Hinweis, daß der Moderator und das KKB für die Kampfergebnisse keine Verantwortung übernimmt. Habt Ihr Fragen zu den Ergebnissen, so wendet Euch bitte direkt an die MTBD Geschäftsstelle!!

Kampf C-Klasse IKBF -72kg.


YALTI/YEO HANNOVER

vs.

SYMANNEK/SANKA GYM KIRCHHELLEN


SIEGER ROTE ECKE NACH PUNKTEN
__________________________________________________
Kampf D-Klasse IKBF -91kg.


DEMIRTAZ/VOS GYM ROTTERDAM

vs.

CELIK/MUAY THAI COLOGNE


SIEGER BLAUE ECKE DURCH AUFGABE
__________________________________________________
Kampf D-Klasse MTBD -86kg.


KARANIOPOULUS/EMPIRE DUISBURG

vs.

KIZIZASLAN/YEO HANNOVER


SIEGER BLAUE ECKE NACH PUNKTEN
__________________________________________________

Kampf B-Klasse MTBD -63,5kg.


SCHWARZ/SANKA GYM KIRCHHELLEN

vs.

HASANDSEH/BUJIN GYM ROMMERSKIRCHEN


SIEGER BLAUE ECKE NACH PUNKTEN
__________________________________________________
Kampf C-Klasse IMTF -75kg.


KOCK/TAI KIEN AACHEN

vs.

HORST/MUAY THAI NETTETAL


SIEGER BLAUE ECKE DURCH ABBRUCH RSC
__________________________________________________
Kampf C-Klasse IMTF -71kg.


CICEK/YEO HANNOVER

vs.

BRUNKEN/VOS GYM ROTTERDAM


SIEGER ROTE ECKE NACH PUNKTEN
__________________________________________________ Kampf C-Klasse IMTF -67kg.


EL JIARI/TAI KIEN AACHEN

vs.

DURMAZ/EMPIRE DUISBURG


SIEGER BLAUE ECKE NACH PUNKTEN
__________________________________________________
Kampf D-Klasse IKBF -50kg.


SARAH KROPF/BUJIN GYM ESSEN

vs.

ILHAN BILGEN/MUAY THAI COLOGNE


SIEGER ROTE ECKE DURCH AUFGABE
__________________________________________________

Kampf C-Klasse IMTF -67kg.


ZULIC/TAI KIEN AACHEN

vs.

YALTI/YEO HANNOVER


SIEGER ROTE ECKE NACH PUNKTEN
__________________________________________________

Quelle MTBD

Gruß
Guido

Guido Reimann
05-05-2003, 17:46
@ Hoppsinglebt


Hey Rick,

ich habe dann auch die Themenüberschrift geändert!

Ich hoffe in Deinem Interesse!;)

Gruß
Guido

Hoppsinglebt
05-05-2003, 21:15
Danke Guido

Sehr schön auch in Farbe gemacht:D

Das wollt ich sehen

Nochmals vielen Dank

Gruß Rick