PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Verein im Kreis Unna(nrw) gesucht, brauche Training...

.Silent
17-08-2008, 12:23
Hey,

ich suche einen Muay Thai Verein Nähe 58730, da ich das recht intressant finde und endlich mehr Training habe :) Mir wurden bisher zwei vorgeschlagen, allerdings waren die Webseiten noch mit Platzhaltern bestückt und ich konnte erstmal nur Email rausschicken...
Ich hoffe hier kann mir jemand etwas vorschlagen.

schotte
17-08-2008, 13:01
Im Kreis Unna selber kenn ich nichts, aber wenn du Schüler und im Besitz eines Flashtickets bist kannst du kostenlos 4 Haltestellen mit dem Hellweg-Express fahren und zu uns nach Dortmund-Hörde ins Training kommen :)
Dienstags 18:00 - 19:30
Donnerstags 20:00 - 21:30
Freitags 20:45 - 22:XX
Samstags auch manchmal, aber nix Festes.
Alfred-Trappen-Straße 20 (In einer Nebenstraße der Fußgängerzone, gegenüber Woolworth)

Grüzi

.Silent
17-08-2008, 13:25
Hat Euer Verein? eine Homepage oder so und steht da jemand den ganzen Tag mit dem ich mich da erstmal unterhalten könnte ?

schotte
17-08-2008, 13:38
Ja eine Homepage schon, aber nicht mehr brandaktuell.. Also zu Muay Thai wirste da nix finden :p (weder die Trainignszeiten noch Bilder sind aktuell..)
klick (http://www.nwtv.de/bkv/)
Wenn du mit dem Inhaber sprechen willst komm am besten Dienstags zum Training, dann ist er auch immer da. Wann noch immer weiß ich jetzt nicht genau.

FMACH1
17-08-2008, 13:52
Ja eine Homepage schon, aber nicht mehr brandaktuell.. Also zu Muay Thai wirste da nix finden :p (weder die Trainignszeiten noch Bilder sind aktuell..)
klick (http://www.nwtv.de/bkv/)
Wenn du mit dem Inhaber sprechen willst komm am besten Dienstags zum Training, dann ist er auch immer da. Wann noch immer weiß ich jetzt nicht genau.

So so - Onkel Ralf arbeitet nur Dienstags...:D

http://www.strikezonedortmund.eu/images/bannerandyseminarcopie.jpg

.Silent
17-08-2008, 13:55
Ok, danke..

so so - onkel ralf arbeitet nur dienstags...:d

:D:D

schotte
17-08-2008, 13:57
Seit wann ist Onkel Ralf denn "der Inhaber"? :p

.Silent
17-08-2008, 20:15
Dann Dienstag vom HBF nach Woolworth und kurz vor 18 mal anklopfen, oder besser um 17 Uhr damits Training pünklich beginnt und ich alles geklärt habe ?

spassamleben
17-08-2008, 20:20
ja dann man hin denn bei O. RALF biste juut aufgehoben :D

schotte
17-08-2008, 20:38
Der Onkel gibt da doch garkein Training mehr, jedenfalls hab ich ihn in fast 3 Monaten einmal gesehen..

Edit: Ne Stunde wirste zum klären nicht brauchen, aber kannst gerne früher kommen, ne halbe Stunde vorm Training wird gejoggt :p

.Silent
19-08-2008, 20:49
Das ist kein Woolworth ! :mad: Ich bin rauf und runter gegangen, an der Straße mal lang und über den großen Platz ... dann noch beim zweiten Run in die ganzen Seitenstraßen, dabei einen Polizisten gefragt:
"Wo ist Woolworth ?"
"Tut mir leid keine Ahnung"
"Da soll ein Thaiboxverein sein.."
"Was ?"
der Polozist stand an sonem Tisch mit Gästen, die habe ich dann gefragt...
"Könnten sie bitte woanders weiterfragen ?" :D
Ein Mädchen vom Tisch:
"Dahinten an der Kirche rechts und auf der linken Seite, bin mir aber nicht sicher..."
..dann da langgegangen, aber nichts gefunden. Später dann noch zwei lustige uniformierte Leute (rot weiß ?!) getroffen, die meinten Woolworth wäre an der Bank/Sparkasse gewesen, sei jetzt aber nicht mehr da... und von Thaiboxen in der Nähe wussten die auch nichts...

Ehm ja...

schotte
19-08-2008, 21:22
Das Mädchen am Tisch hatte Recht :D
Ich mals dir mal:

.Silent
19-08-2008, 22:33
Auf ein neues.....