PDA

Vollständige Version anzeigen : Sprich eine Frau nie auf ihr Alter an!! - Geiles Video!!

Helmchen
17-08-2008, 13:59
Hi auch,

also hier ist der Beweis, dass man Frauen besser nie auf ihr alter ansprechen sollte *g*!

Meine Fresse habe ich gelacht!!:D:cool:

YouTube - Woman Fights Robber, Cops Have to Rescue Him! (http://www.youtube.com/watch?v=rSPQKwEJcn4&feature=related)

Grüße

Helmchen

noppel
17-08-2008, 14:11
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/noexpression.gif

Trinculo
17-08-2008, 14:12
:rofl:

Budoka_Dante
17-08-2008, 14:12
:ui::cry:

Jetzt kann ich nie wieder in Ruhe schlafen :o

Karate-Kid-4
17-08-2008, 14:13
hahahahaha zuuu gut

Tino78
17-08-2008, 14:15
ahh, is das geil :rotfltota:rotfltota:rotfltota

teeQ
17-08-2008, 14:28
Raff ichs gerade nicht? Mit was schießt die? :D

Mr. Nice Guy
17-08-2008, 14:28
Hammer :megalach:

Aber ich denke nicht das dies der Originaltext war :rolleyes:
Trotzdem saucool von der Frau gelöst :)

Da Mo
17-08-2008, 14:29
Unter wie schweren komplexen muss man eigentlich leiden??

Blue_Dragon
17-08-2008, 14:44
Unter wie schweren komplexen muss man eigentlich leiden??

werd du mal alt :D

Da Mo
17-08-2008, 14:45
werd du mal alt :D

Werd ich schon nicht:D

Budoka_Dante
17-08-2008, 16:09
Werd ich schon nicht:D

Bist du schon.

GaaraOne
17-08-2008, 16:16
looooooooooool

John Preston
17-08-2008, 16:33
lol "Oma" hat ihm die Eier weggeschossen, wie boshaft alte Frauen sein können :D

Gürteltier
17-08-2008, 16:53
Kann nichts lustiges daran finden, wenn jemand für eine beiläufige Bemerkung verkrüppelt wird.

Wahrscheinlich war es nicht der erste Überfall für sie und es musste mal raus.
Besten Moment abgepasst.
Scheisse war es trotzdem. Er wäre gegangen.

noppel
17-08-2008, 18:21
Kann nichts lustiges daran finden, wenn jemand [...] verkrüppelt wird.

^dito

Ir-khaim
17-08-2008, 19:00
Kann nichts lustiges daran finden, wenn jemand für eine beiläufige Bemerkung verkrüppelt wird.

Wahrscheinlich war es nicht der erste Überfall für sie und es musste mal raus.
Besten Moment abgepasst.
Scheisse war es trotzdem. Er wäre gegangen.

Dito, nicht lustig.

CHAOOS
17-08-2008, 19:05
Ja er wäre gegangen aber mit den Geld!^^

Mr. Nice Guy
17-08-2008, 19:16
Kann nichts lustiges daran finden, wenn jemand [...] verkrüppelt wird.

Ich kann nichts lustiges daran finden wenn unschuldige Menschen "verkrüppelt" werden. Menschen die aber nicht unschuldig sind haben das je nach Typ verdient. Kein Mitleid, nicht mal ansatzweise.

Der Kerl ist bewaffnet in einen Laden und hat den Räuber gespielt. Da muss man kein Mitleid für den Verbrecher haben, wenn die Arbeiterin dagegen hält. Ich hätte Mitleid mit der Frau wenn er auf sie geschossen hätte aber sorum ist das..... :weirdface

Aber das ist diese typische "Tätermentalität" hier. Junger perspektivloser Mann baut scheisse weil er ja so ohne Chancen ist und deswegen muss man inn für seine Verbrechen belohnen damit sein Leben doch noch einen Sinn hat, während kein Schwein an die Opfer der Verbrechen denkt... :mad: :flop:

miskotty
17-08-2008, 19:40
Ich kann nichts lustiges daran finden wenn unschuldige Menschen "verkrüppelt" werden. Menschen die aber nicht unschuldig sind haben das je nach Typ verdient. Kein Mitleid, nicht mal ansatzweise.

Der Kerl ist bewaffnet in einen Laden und hat den Räuber gespielt. Da muss man kein Mitleid für den Verbrecher haben, wenn die Arbeiterin dagegen hält. Ich hätte Mitleid mit der Frau wenn er auf sie geschossen hätte aber sorum ist das..... :weirdface

Aber das ist diese typische "Tätermentalität" hier. Junger perspektivloser Mann baut scheisse weil er ja so ohne Chancen ist und deswegen muss man inn für seine Verbrechen belohnen damit sein Leben doch noch einen Sinn hat, während kein Schwein an die Opfer der Verbrechen denkt... :mad: :flop:

und deswegen bin ich dagegen dir schusswaffen zu geben...

drummermonkey
17-08-2008, 19:48
a) hat sie ihr eigenes Leben IMHO "unnötig" in Gefahr gebracht
b) war er doch schon auf der flucht...

Klar ist er auf der anderen Seite "selbst Schuld" aber lustig find ichs trotzdem nicht.

Budoka_Dante
17-08-2008, 19:51
Einen flüchtenden in den Rücken schießen, diesen am Boden liegenden nicht-mehrflüchtenden noch weiter zu perforieren... Hats echt verdient.

Ir-khaim
17-08-2008, 22:06

Meine Güte... manche Leute hören echt auf, sich auch mal selbst zu reflektieren. Schon mal überlegt, dass Du andere Leute mit Pauschalurteilen belegst, weil Dir der Archetyp häufig begegnet?

Keiner hat von Mitleid oder "der arme Täter" gesprochen. Nur davon, dass das Video nicht lustig ist :rolleyes:
Abgesehen davon hätte die Frau vielleicht auch geschossen, wenn er nichts geraubt und sie nur "Oma" genannt hätte... ;)

Mr. Nice Guy
17-08-2008, 22:37
Hippie Argumentation. Nicht mehr und nicht weniger. Wers mit sich machen lässt. Bitteschön

chrisR
18-08-2008, 09:51
Vielleicht war er ja ein Raucher, dann geschiehts ihm Recht!:mad::p

Trinculo
18-08-2008, 10:06
abgesehen davon hätte die frau vielleicht auch geschossen, wenn er nichts geraubt und sie nur "oma" genannt hätte... ;)

:D

Gott sei Dank werden wir das nie erfahren :)

Ratte
18-08-2008, 10:49
Der arme Typ...nich weil sie auf ihn geschossen hat, das war in Ordnung...ABER ihm in die Eier zu schießen, da leidet Mann doch irgendwie mit wenn man sowas sieht :(

Fülöp
18-08-2008, 11:39
Leute, euch ist schon klar, dass das Video eine Verarsche ist, oder? Ich wette um ein Bier, dass die Verkäuferin nicht geschossen hat, weil er sie beleidigt hatte, sondern weil sie in dem Moment die Chance gesehen hat. Außerdem hat sie definitiv nicht auf seine Eier geziehlt. Die wusste ja kaum, wie herum sie die Knarre halten muss.

ergeitzig
18-08-2008, 11:43
:p

drummermonkey
18-08-2008, 11:49
Leute, euch ist schon klar, dass das Video eine Verarsche ist, oder? Ich wette um ein Bier, dass die Verkäuferin nicht geschossen hat, weil er sie beleidigt hatte, sondern weil sie in dem Moment die Chance gesehen hat. Außerdem hat sie definitiv nicht auf seine Eier geziehlt. Die wusste ja kaum, wie herum sie die Knarre halten muss.
Umso schlimmer das sie in diesem Moment geschossen hat.
Der Typ wär abgehauen und gut - das sie ihn getroffen hat war ja noch der glücklichste Fall...so Leute dann noch als "Helden des Alltags" hinzustellen finde ich gefährlich.
Jemand der Gefahrensituation meistert - das ist nen "Held des Alltags" für mich.
Und nicht jemand der nach der Gefahrensituation wieder eine neue aufbaut.

Gruß
Roman

Trinculo
18-08-2008, 11:57
Jungs, fallt doch nicht auf dieses lustig zurechtgeschnittene Unterhaltungsvideo rein. Der Typ wollte NICHT gerade gehen, er wollte, dass die Frau hinter der Theke vorkommt. Und ja, ich kann verstehen, dass sie geschossen hat. Sie hat nur einmal geschossen. Und ihn auch nur an der Schulter getroffen. Soviel zu "verkrüppeln".

YouTube - Clerk Shoots Crook (http://de.youtube.com/watch?v=XQE8E9lGidU)

Hier noch etwas mehr Hintergrund:

Desmond Thompson was sentenced to 4 years in prison. He’ll be released in 2010, presumably to go back to committing new crimes. The shooting was ruled self-defense and Karen Smith was not charged.

Kidnapping, Murder and Mayhem: Video: Clerk Shoots Robber (http://kidnappingmurderandmayhem.blogspot.com/2008/05/video-clerk-shoots-robber.html)

drummermonkey
18-08-2008, 12:03
VÖLLIG andere Situation.
Natürlich auch Risikoreich, aber an ihrer Stelle hätte ich mir das auch überlegt.
Wer weiß was sonst passiert wäre...

Trinculo
18-08-2008, 12:04
VÖLLIG andere Situation.

Ja, aber die wirkliche ;)

drummermonkey
18-08-2008, 12:05
:d

Trinculo
18-08-2008, 12:08
Aber dieser Thread ist wirklich ein lehrreicher Beitrag zum Thema "Manipulation" ;)

Budoka_Dante
18-08-2008, 12:09
Aber dieser Thread ist wirklich ein lehrreicher Beitrag zum Thema "Manipulation" ;)

Jupp, wir haben dich erfolgreich manipuliert, uns das richtige Video zu suchen :)

Trinculo
18-08-2008, 12:13
:cry:

Helmchen
18-08-2008, 13:38
Hi auch,

siehste jetzt können wir uns ja alle wieder beruhigen und hinlegen. Weiß garnicht warum so ein Hype um die ganze Kiste gemacht wird.

@Trinculo

finde ich aber nett, dass du trotzdem noch soviel Mühe gemacht hast!

Grüße

Helmchen

drummermonkey
18-08-2008, 14:07
Hm, also mir persönlich ging es weniger um GENAU dieses Video.
Selbst wenn es gestellt gewesen wäre, die Diskussion geht ja mehr ums Prinzip.
Meine vorherige Meinung zu dem Zusammenschnitt und den darin geschilderten Umständen ändert das noch lange nicht.
Manipulation die stattgefunden hat ist eigentlich (finde ich) in dem Fall belanglos

miskotty
18-08-2008, 17:46
egal wie die sit. jetzt war.es geht doch auch darum wir die einstellung mancher leute hier dazu ist. ich finds völlig ok wenn man sich wehrt damit einem nichts schlimmes passiert (gefahr abgewehrt) aber hier blitzt doch beim ein oder anderen dieser rachegedanke auf, der weit über die gefahrenabwehr hinausgeht. und das ist für mich wie auf einen einzutreten der schon ko am boden liegt. nach dem prinzip: das er es auch nie wieder macht...

und das reine selbstjustiz

vielen dank für eure aufmerksamkeit. ich melde mich wieder nach dem essen:)

Trinculo
18-08-2008, 17:52
Manipulation die stattgefunden hat ist eigentlich (finde ich) in dem Fall belanglos

Finde ich nicht. Meinst Du ernsthaft, die Frau hätte lieber ihren letzten Trumpf aus der Hand geben sollen, und auf Aufforderung eines vermeintlich bewaffneten Räubers hinter der Theke vortreten sollen?

@miskotty: Hier ging nichts über die Gefahrenabwehr hinaus. Sie hat dem Typen nur einmal in die Schulter geschossen. Obwohl sie noch nie eine Schusswaffe in der Hand hatte. Jemand anders hätte vielleicht die Augen zugedrückt und die Trommel geleert.

miskotty
18-08-2008, 17:59
Finde ich nicht. Meinst Du ernsthaft, die Frau hätte lieber ihren letzten Trumpf aus der Hand geben sollen, und auf Aufforderung eines vermeintlich bewaffneten Räubers hinter der Theke vortreten sollen?

@miskotty: Hier ging nichts über die Gefahrenabwehr hinaus. Sie hat dem Typen nur einmal in die Schulter geschossen. Obwohl sie noch nie eine Schusswaffe in der Hand hatte. Jemand anders hätte vielleicht die Augen zugedrückt und die Trommel geleert.

ich sprach auch mehr von den kommentaren bevor du uns mit der wahrheit erleuchtet hast:D

die frau hat sich gewehrt im rahmen der notwehr- find ich ok

aber bei diesem komm.:

Der Kerl ist bewaffnet in einen Laden und hat den Räuber gespielt. Da muss man kein Mitleid für den Verbrecher haben, wenn die Arbeiterin dagegen hält. Ich hätte Mitleid mit der Frau wenn er auf sie geschossen hätte aber sorum ist das.....

Aber das ist diese typische "Tätermentalität" hier. Junger perspektivloser Mann baut scheisse weil er ja so ohne Chancen ist und deswegen muss man inn für seine Verbrechen belohnen damit sein Leben doch noch einen Sinn hat, während kein Schwein an die Opfer der Verbrechen denkt...

spielt weniger die gefahrenabwehr als der rachegedanke eine rolle.

Trinculo
18-08-2008, 18:11
@miskotty & drummermonkey: Ich denke, ich habe verstanden ;)

drummermonkey
18-08-2008, 22:55
@miskotty & drummermonkey: Ich denke, ich habe verstanden ;)
Gut, denn ich denke das wir einer Meinung sind :-)

santo
18-08-2008, 23:08
:teufling: