Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Meinungen zum Green Hill Gym

bangboombang
17-08-2008, 16:10
Moin moin und Glück auf,

wie sind eure Meinungen zu dem Green Hill Gym (Boxhandschuh) ?

Interessieren würde mich ob er nur fürs Sparring ist oder ein allrounder und so?!

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit ihm...:rolleyes:

waras
17-08-2008, 16:31
Servus.

Ich habe zwar ein anderes Modell,kann aber zu diesem nur Positives berichten.

Ich habe den "Super Star" von Green Hill (16oz) in rot, Kostenpunkt 49€ bei www.boxhaus.de .
Gute Verarbeitung,gutes Material..Das Verschlussband am Handgelenk könnte ein bißchen dicker sein,ist aber genügend und meine subjektive Meinung.

Ich bin mit diesem Handschuh,den ich nur zum Sparring und bei Partnerübungen nutze, sehr zufrieden.
Ich habe noch einen 12oz Handschuh von Paffen, mit dem ich aber nicht so zufrieden war/bin.Den benutze ich nur noch am Sandsack.

Werde den nächsten Handschuh wieder bei Green Hill kaufen.

Hau rein,waras!

bangboombang
17-08-2008, 16:51
Und den Gym ?!:rolleyes: Als Allrounder??

Weil du schreibst du benutzt den Super Star nur beim Sparring und Partnerübung aber nich am Sandsack und so ! Ginge er dafür auch was meinst du?!

waras
17-08-2008, 17:11
Nehmen kannst du ihn auf jeden Fall als Allrounder.

Wie gesagt,bei uns ist halt so,dass man 2 Paar hat.Ein dickes fürs Sparring,ein dünneres für Gerätearbeit.

Wenn du einen Handschuh mit 12oz für alles (also Gerätearbeit sowie Sparring) suchst, machst du mit dem "SuperStar" sicherlich nichts falsch.

bangboombang
17-08-2008, 17:43
Nehmen kannst du ihn auf jeden Fall als Allrounder.

Wie gesagt,bei uns ist halt so,dass man 2 Paar hat.Ein dickes fürs Sparring,ein dünneres für Gerätearbeit.

Wenn du einen Handschuh mit 12oz für alles (also Gerätearbeit sowie Sparring) suchst, machst du mit dem "SuperStar" sicherlich nichts falsch.

Ok, danke erstmal hast mir echt geholfen. ;)

BodoBoxer
17-08-2008, 18:25
Und den Gym ?!:rolleyes: Als Allrounder??

Weil du schreibst du benutzt den Super Star nur beim Sparring und Partnerübung aber nich am Sandsack und so ! Ginge er dafür auch was meinst du?!

ist das green hill im Allgemeinen relativ schmal ausfällt und der Gym erst Recht.