Probetraining beim Ving Tsun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Probetraining beim Ving Tsun



Wing Tsun Terminator
17-08-2008, 17:01
So Kinder,

habe ja schon einiges von diesem Ving Tsun gehört...

Möchte nun dort gerne mal ein Probetraining machen. Wie schaut das nun vom rechtlichen her aus, falls ich dort jemanden verletzen sollte? :-§

shin101
17-08-2008, 17:05
So Kinder,

habe ja schon einiges von diesem Ving Tsun gehört...

Möchte nun dort gerne mal ein Probetraining machen. Wie schaut das nun vom rechtlichen her aus, falls ich dort jemanden verletzen sollte? :-§

Die Jungs vertragen schon was keine Sorge;)

Am sonsten wird das von jedem Gruppenleiter wohl indivuduell geregelt sein. Spreche am besten einfach den Leiter der Gruppe in deiner Stadt darauf mal an.



Viele grüße,
iron

Wing Tsun Terminator
17-08-2008, 17:07
Die Jungs vertragen schon was keine Sorge;)

Am sonsten wird das von jedem Gruppenleiter wohl indivuduell geregelt sein. Spreche am besten einfach den Leiter der Gruppe in deiner Stadt darauf mal an.



Viele grüße,
iron

Ich möchte dort schon ein kleines Sparring, um zu sehen was ich drauf habe! Von daher meine Frage...

shin101
17-08-2008, 17:11
Ich möchte dort schon ein kleines Sparring, um zu sehen was ich drauf habe! Von daher meine Frage...

Frag den Herrn am besten selbst und Sparring ist da eigentlich immer dabei speziell auf Wunsch :D



Viele grüße,
iron

miskotty
17-08-2008, 17:11
ich glaub das war die gesetzmäßigkeit das wenn du den schulleiter besiegst du automatisch der neue lehrer seiner schüler wirst. altes chin gesetz. :-§

Trinculo
17-08-2008, 17:11
So Kinder,

habe ja schon einiges von diesem Ving Tsun gehört...

Möchte nun dort gerne mal ein Probetraining machen. Wie schaut das nun vom rechtlichen her aus, falls ich dort jemanden verletzen sollte? :-§

Wie läuft das denn vom Rechtlichen dort, wo Du gerade trainierst?

Alephthau
17-08-2008, 17:12
Wie schaut das nun vom rechtlichen her aus, falls ich dort jemanden verletzen sollte? :-§

Genauso wie es ausschaut wen einer von ihnen Dich verletzen sollte....

Selten dämliche Frage, ich habe mich mit diversen Leuten wie PhB, Ferdie, MK, Weeman usw usw usw usw getroffen, aber solche Gedanken sind mir nichtmal im Ansatz gekommen.

Ich wollte mich mit den Leuten treffen, diskutieren, mir anschauen/zeigen lassen was sie machen und Spaß haben dabei und mich nicht mit ihnen kloppen!


Gruß

Alef

shin101
17-08-2008, 17:12
ich glaub das war die gesetzmäßigkeit das wenn du den schulleiter besiegst du automatisch der neue lehrer seiner schüler wirst. altes chin gesetz. :-§

Ne erst mußte noch seinen Meister besiegen weil sonst ist der ja in Schande weil sein Schuleiter verloren hat, das heißt dann Fight to the death mit PHB:D



Viele grüße,
iron

drummermonkey
17-08-2008, 17:12
Ich möchte dort schon ein kleines Sparring, um zu sehen was ich drauf habe! Von daher meine Frage...
Wielang (nicht falsch verstehen das ist echt nur aus interesse und nicht aus provokation gefragt) machst du schon WT?

miskotty
17-08-2008, 17:14
Ne erst mußte noch seinen Meister besiegen weil sonst ist der ja in Schande weil sein Schuleiter verloren hat, das heißt dann Fight to the death mit PHB:D



Viele grüße,
iron

und danach seinen meister und dann ist vt geschichte:devil:

soi_chong
17-08-2008, 17:16
Bleibt bitte alle sachlich, das ist schon wieder ein Thread mit Bash- Potential!!!!


@Wing Tsun Terminator:
Klär das am besten vor Ort mit dem Gruppenleiter!

Weiterhin finde ich es arm, wenn man es nötig hat, sich so einen Nick zu zulegen und dann noch groß rumtönen, dass du in eine VT- Schule gehst um jemanden zu verletzen. Man kann nämlich kontrolliert Sparring machen:rolleyes:

Und ja...die VT Jungs, die ich kennen lernen durfte, sind nicht aus Glas;)


Gruß

miskotty
17-08-2008, 17:17
Bleibt bitte alle sachlich, das ist schon wieder ein Thread mit Bash- Potential!!!!


@Wing Tsun Terminator:
Klär das am besten vor Ort mit dem Gruppenleiter!

Weiterhin finde ich es arm, wenn man es nötig hat, sich so einen Nick zu zulegen und dann noch groß rumtönen, dass du in eine VT- Schule gehst um jemanden zu verletzen. Man kann nämlich kontrolliert Sparring machen:rolleyes:

Und ja...die VT Jungs, die ich kennen lernen durfte, sind nicht aus Glas;)


Gruß

komm soi chong... der typ ist ein troll. der nick, die themen, die beiträge...

Wing Tsun Terminator
17-08-2008, 17:17
Bleibt bitte alle sachlich, das ist schon wieder ein Thread mit Bash- Potential!!!!


@Wing Tsun Terminator:
Klär das am besten vor Ort mit dem Gruppenleiter!

Weiterhin finde ich es arm, wenn man es nötig hat, sich so einen Nick zu zulegen und dann noch groß rumtönen, dass du in eine VT- Schule gehst um jemanden zu verletzen. Man kann nämlich kontrolliert Sparring machen:rolleyes:

Und ja...die VT Jungs, die ich kennen lernen durfte, sind nicht aus Glas;)


Gruß



Ich möchte keinen verletzten, aber ich weiß ja nicht wie realitätsnah dort das Sparring ist!

soi_chong
17-08-2008, 17:20
Ich möchte keinen verletzten, aber ich weiß ja nicht wie realitätsnah dort das Sparring ist!

Gut...
das kann man vorher festlegen, denk ich;):)

Gruß

Lars´n Roll
17-08-2008, 17:22
Probetraining a´la Giese vs. Blech oder Boztepe vs. Cheung oder was? :hammer:

Geh einfach direkt nach Menden, ich glaub da freut man sich über Besucher mit Deiner Einstellung... ;)

soi_chong
17-08-2008, 17:25
Genauso wie es ausschaut wen einer von ihnen Dich verletzen sollte....

Selten dämliche Frage, ich habe mich mit diversen Leuten wie PhB, Ferdie, MK, Weeman usw usw usw usw getroffen, aber solche Gedanken sind mir nichtmal im Ansatz gekommen.

Ich wollte mich mit den Leuten treffen, diskutieren, mir anschauen/zeigen lassen was sie machen und Spaß haben dabei und mich nicht mit ihnen kloppen!


Gruß

Alef

Guter Beitrag!
Ich empfehle dir, Wing Tsun Terminator, das zu Herzen zu nehmen:)


@all:
Bitte beim Thema bleiben!:-§

Gruß

135degrees
17-08-2008, 18:12
Ich möchte dort schon ein kleines Sparring, um zu sehen was ich drauf habe! Von daher meine Frage...

Was für eine scheiß Einstellung.

Es geht dir also nur um dein Ego. Sprich du willst dir selbst beweisen, dass du der Terminator bist. Und dein WT gut funktioniert. Bist du kampfstark, dann wird es dieses mit größerer Wahrscheinlichkeit auch falls du auf jemanden triffst der dir kämpferisch unterlegen ist.

Somit geht es dir aber nicht um das *ing *un und den logischen Aufbau des Systems.

Geh lieber mit offenen Augen hin und vergleiche für dich.

shin101
17-08-2008, 18:13
Was für eine scheiß Einstellung.

Es geht dir also nur um dein Ego. Sprich du willst dir selbst beweisen, dass du der Terminator bist. Und dein WT gut funktioniert. Bist du kampfstark, dann wird es dieses mit größerer Wahrscheinlichkeit auch falls du auf jemanden triffst der dir kämpferisch unterlegen ist.

Somit geht es dir aber nicht um das *ing *un und den logischen Aufbau des Systems.

Geh lieber mit offenen Augen hin und vergleiche für dich.

Oder einfach er will auf dicke Hose machen und nacher doch nicht beim VT vorbeigehen weil die eh Labersäcke sind und nichts drauf haben jaja :o


Viele grüße,
iron

cariba
17-08-2008, 18:16
Möchte nun dort gerne mal ein Probetraining machen. Wie schaut das nun vom rechtlichen her aus, falls ich dort jemanden verletzen sollte? :-§

:rolleyes:Wenn du Wing Tsun machst, dann würde ich mir an deiner Stelle eher sorgen machen, das dich niemand verletzt...

die Chisau
17-08-2008, 18:40
Auf jeden Fall sollte sich WT-Terminator auf ein Sparring in einer Schule beschränken und keinesfalls vorsätzlich die ganze VT Lineage auslöschen. :D

Trinculo
17-08-2008, 18:43
Fände ich auch schade. Und vielleicht filmt ja jemand. Bitte keine Tiefgaragengeschichten.

*Eric*
17-08-2008, 18:56
So Kinder,

habe ja schon einiges von diesem Ving Tsun gehört...

Möchte nun dort gerne mal ein Probetraining machen. Wie schaut das nun vom rechtlichen her aus, falls ich dort jemanden verletzen sollte? :-§

Aus welcher Ecke kommst du?

soi_chong
17-08-2008, 18:59
Aus welcher Ecke kommst du?

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen mal wieder 'nen WTler zwischen die Finger zu kriegen:p

Im Dings Bums- Subforum des KKB ist halt jeder ein krasser Kämpfer, der es mit der ganzen Szene auf einmal aufnimmt;)


Gruß

miskotty
17-08-2008, 19:02
Mach dir nicht zu viele Hoffnungen mal wieder 'nen WTler zwischen die Finger zu kriegen:p

Im Dings Bums- Subforum des KKB ist halt jeder ein krasser Kämpfer, der es mit der ganzen Szene auf einmal aufnimmt;)


Gruß

und wenn dann bin ich vor dem terminator dran:D
ich hab zuerst gefragt , eric:)

*Eric*
17-08-2008, 20:06
Ich frag nicht für mich :D
Ich würde die Frage einfach mal hier stellen : http://www.philippbayer.info/
Mit Sicherheit wirst du dort den ein oder anderen finden, der sich für dich Zeit nimmt.
Ich hab auf sowas keine Zeit mehr und gebe auch so gut wie keine Einladungen mehr.
Mir ist das einfach zuviel Arbeit und eigentlich ist es zu 80% Zeitverschwendung.
Mal davon abgesehen ist meine Zeit sehr kostbar und unheimlich eingeschränkt.
Diese Zeit nutze ich lieber zum trainieren.
Aber, wir treffen und ganz bestimmt, miskotty ;)

Gruß Eric

Michael Dreher
17-08-2008, 20:53
wenn schon einer so anonym daher fragt :mad:

mach das gefälligst wie es sich gehört

1: ich heisse ...
2:ich komme aus ....
3:ich möchte gerne soundso , geht das bitte ?
4: und dann bitte nen termin machen und auch dann erscheinen :D

so geht das

Wing Tsun Terminator
17-08-2008, 22:34
Bekommt ihr von Mama keine Aufmerksamkeit, oder warum spielt ihr hier die Helden hinterm Monitor?

Komme aus Hamburg

die Chisau
17-08-2008, 22:53
Damit hast du deine Anonymität fast aufgegeben.....:D

Sun Wu-Kung
17-08-2008, 23:05
Hamburg?
Da wäre vielleicht dieser Ole. Der ist aber schon so um die 40, macht das ganze auch erst seit 12 Jahren. Ich glaube, vorher hat er knapp 5 Jahre Thai Boxen und davor 10 Jahre Jiu Jitsu trainiert - und dann ist er trotzdem zu diesem seltsamen VT gewechselt.:rolleyes:
Vielleicht wäre das die nähste Option. Kannst ja mal freundlich anfragen...


Sun


.

flavoursaver
17-08-2008, 23:08
Hamburg?
Da wäre vielleicht dieser Ole. Der ist aber schon so um die 40, macht das ganze auch erst seit 12 Jahren. Ich glaube, vorher hat er knapp 5 Jahre Thai Boxen und davor 10 Jahre Jiu Jitsu trainiert - und dann ist er trotzdem zu diesem seltsamen VT gewechselt.
Vielleicht wäre das die nähste Option. Kannst ja mal freundlich anfragen...


Sun
also bitte! bekommt ihr von mama keine aufmerksamkeit?
das ist doch kein gegner! den verputz ich doch zum frühstück, butterweich.
;)

PH_B
17-08-2008, 23:24
Bekommt ihr von Mama keine Aufmerksamkeit, oder warum spielt ihr hier die Helden hinterm Monitor?

Komme aus Hamburg

25. Oktober bin ich in Hamburg

Alephthau
17-08-2008, 23:37
25. Oktober bin ich in Hamburg


Wieder Kaffee trinken? Schulde Dir ja noch einen! ;)

DeepPurple
18-08-2008, 06:10
Prima, der Kontakt ist hergestellt und die Haftungsfragen können bilateral geklärt werden.
Wenn noch was beizutragen ist, dann sagt Bescheid.

Peter