Chisao Schüler - Wan Kam Leung WC [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chisao Schüler - Wan Kam Leung WC



135degrees
17-08-2008, 18:27
YouTube - wc wkl chi sao (http://www.youtube.com/watch?v=KjKOmF2CTtY&feature=related)

Also der Stand sieht ganz ordentlich aus. Finde das Video nicht schlecht. Sieht recht frei aus und nicht wie eine Sektionen Choreographie.

Na ja ein bissel Show machen sie schon. Ist ja aber auch eine Vorführung.

PAI LEE
17-08-2008, 18:37
Ni hao

Der Wan Kam Leung hat bei dir so wie es aussieht vol 360° eingeschlagen!:D

Eine echte Männer liebe.;)

"ba ba"

Trinculo
17-08-2008, 18:42
YouTube - wc wkl chi sao (http://www.youtube.com/watch?v=KjKOmF2CTtY&feature=related)

Also der Stand sind ganz ordentlich aus. Finde das Video nicht schlecht. Sieht recht frei aus und nicht wie eine Sektionen Choreographie.

Na ja ein bissel Show machen sie schon. Ist ja aber auch eine Vorführung.

Gab's schon: http://www.kampfkunst-board.info/forum/852634-post12.html

reza.m
17-08-2008, 18:58
Find das Video jetzt auch net so berauschend beim CHi Sao konnte ich keinen Druck erkenen nur schnelles hin und her wechseln.
Und die Abwehr der Angriffe hat mich doch sehr an WT erinnert. Stumpfer offensichtlicher Angriff ohne Finten ohne die Absicht den anderen überhaupt wirklich zu treffen und dann einfrieren und kassieren um dann wieder nen einzelnen idiotischen Angriff zu starten.

kouta
17-08-2008, 19:27
ein bisschen show ist gut, ich verstehs immer noch nicht ,wieso känpfen die mit dem stand??

Honso
17-08-2008, 20:38
Süss,wie die immer gleich umpurzeln!

flavoursaver
17-08-2008, 22:23
fokus voll auf hüftkraft und ellbogen. ist mir aber zu hastig, poon/chi sao macht nicht wirklich sinn so. und die weichheit ebnet den weg fürs stilvolle wegfliegen.

135degrees
17-08-2008, 22:26
Ni hao

Der Wan Kam Leung hat bei dir so wie es aussieht vol 360° eingeschlagen!:D

Eine echte Männer liebe.;)

"ba ba"


Würdest dir auch gerne so viel Aufmerksamkeit wünschen ... tut mir leid das ich den Weg in die Schweiz zu dir nicht gefunden habe

Aber vielleicht kannst du einer verirrten WT Seele aus der SUI ja als weißer Ritter zur Seite stehen. Dann bekommst du auch die Aufmerksamkeit die dir zusteht ...;)

flavoursaver
17-08-2008, 22:29
ein bisschen show ist gut, ich verstehs immer noch nicht ,wieso känpfen die mit dem stand??was heisst "sie kämpfen mit dem stand"? solange sie sich im chi sao befinden stehen sie, sobald sie einen schritt machen, verlassen sie den stand... :weirdface
nach dem ersten hüfteinsatz stehen sie ja nicht mehr im "iras" (welcher bei wan kam leung ja sowieso nicht so ausgeprägt ist)...

PAI LEE
18-08-2008, 09:35
Ni Hao

@135degrees


Würdest dir auch gerne so viel Aufmerksamkeit wünschen ... tut mir leid das ich den Weg in die Schweiz zu dir nicht gefunden habe


Nein Danke!

Ich bin wahrscheinlich älter als du?
In meinen jungen Jahren bin ich auch von einem ingung Stil (WT, Simon Lau, Lo Man Kam, Yp Chun, Duncan Leung, Viktor Kahn etc.) zum anderen gehüpft um das Beste zu finden.

Will dir nur sagen das Fanatismus sehr viel Geld, Zeitverlust und Enttäuschung mit sich bringt.
Was natürlich nicht heisst das WKL nicht gut ist, man sollte aber immer am Boden bleiben, den der ultimative Meister gibt es nicht, da jeder anders ist und das was für dich gut ist muss nicht gut für mich sein.;)

"ba ba"