PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit Maluco

Hijikata
17-08-2008, 19:56
Wir haben Heute ein Interview mit Michael "Maluco" Hockenjos veröffentlicht!

Er ist aus der deutschen BJJ- und Grappling-Szene nicht wegzudenken. Wenn ich mir mal ein Zitat aus dem KKB ausleihen darf: er gehört zum Grappling, wie Bayern München zur Bundesliga. Die Rede ist von Michael Hockenjos, bei allen Freunden des Sports eher unter dem Namen "Maluco" bekannt. Nur wenige Leute in Deutschland haben den Sport derart mitgestaltet und geprägt, wie der Luta Livre Schwarzgurt aus Altenheim. Was über die Jahre bei Maluco immer angenehm aufgefallen ist: er bringt den Sport in Deutschland nach vorne und lässt Verbandsmeiereien und schräge Politik einfach außen vor. Das "Altenheimer Aufgaberingen", das Maluco vor wenigen Jahren ins Leben gerufen hat, ist mittlerweile nicht nur ein hervorragendes international besetztes Turnier, sonder hat mit Sicherheit auch einen Preis als das Event mit der angenehmsten und sportlichsten Atmosphäre verdient. Es ist uns eine ganz besondere Freude unseren Lesern heute den Mann aus dem Schwarzwald etwas näher vorzustellen. Wir haben ihm unsere "10 goldenen Fragen" gestellt und seine Antworten lassen tief blicken.

http://www.germanvaletudo.de/Artikel/Featured-Fighter-Michael-Hockenjos_4

jkdberlin
18-08-2008, 08:15
ZUGRIFF VERWEIGERT!

Bitte versuchen Sie, sich zuerst einzuloggen bzw. zu registrieren, bevor Sie diese Seite betreten. Klicken Sie hier, um sich zu registrieren. Andernfalls loggen Sie sich bitte hier ein.

Ich habe kein Problem mit diesen Posts über eure Beiträge, selbst wenn einige sie als Werbung sehen - das machen andere Seiten auch. Aber bitte, bitte, macht das nur für öffentlich-zugängliche Seiten!

Grüsse

Ballterrier
18-08-2008, 11:26
ZUGRIFF VERWEIGERT!

Bitte versuchen Sie, sich zuerst einzuloggen bzw. zu registrieren, bevor Sie diese Seite betreten. Klicken Sie hier, um sich zu registrieren. Andernfalls loggen Sie sich bitte hier ein.

Aber bitte, bitte, macht das nur für öffentlich-zugängliche Seiten!

Grüsse

word...

pelicanino
18-08-2008, 12:28
ZUGRIFF VERWEIGERT!

Ich habe kein Problem mit diesen Posts über eure Beiträge, selbst wenn einige sie als Werbung sehen - das machen andere Seiten auch. Aber bitte, bitte, macht das nur für öffentlich-zugängliche Seiten!

Grüsse

yep...