Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport in 37603 Holzminden u. Umgebung

Ocrana
17-08-2008, 22:46
Hi,

ich hab mich entschieden mal etwas neues auszuprobieren.
Dachte mir Fitness, Ausdauer, Koordination... da wird das beste Kampfsport sein.

Ich komme aus Holzminden und finde kein Fitnesscenter die Kampfsport anbietet oder direkt eine Kampfsportschule :(

Mich interessiert MMA / FreeFight... wenn also wer etwas kennt wär ich wirklich sehr dankbar.

Oder ein vielseitiger Verein... also Kickboxen/Thaiboxen aber auch Jiu-Jitsu/Judo. Ich möchte nicht nur Tritte/Schläge aber auch nicht nur Würfe/Hebel trainieren... sollte möglichst vielseitig sein.

Und falls irgendwer was schönes im Bereich Schwertkampf hier in der Nähe kennt, dann nehme ich die Info auch gern mit.
Ein Freund meldete Interesse an: Kenjutsu

Achja umkreis 25 - 35km stellt kein problem... ich hab ein eigenes Auto.
Bis nach Hannover ist mir aber zu weit, obwohl da schöne schulen sind... aber 2 - 3 mal die woche 60km zu fahren ist zu teuer.

lg
ocra

Champion
29-09-2008, 21:33
Hey, MMA gibt es hier in der Gegend nicht. Ich kann dir nur zum Kickboxen in Bodenwerder raten ;) Toller Verein und super Trainer. www*Kickboxen-Bodenwerder*de

Dann kannst du dir dazu noch in der Nähe einen grapplingverein suchen...
gerade habe ich aber keinen im kopf

Oder in Steinheim werde vielleicht die KKschule Senki. Macht jedenfalls Spaß dort ;) www*senki-sports*info

Champion
29-09-2008, 21:35
Achso... in Brakel gibt es noch die schule von Hassan-habib
www*hassan-habib*de ;)

mike365
21-10-2008, 15:48
hallo
ich komme ebenfalls aus holzminden und suche auch einen KKVerein in Holzminden und Umgebung.

Muss nich eine bestimmte KK sein, es ist so ziemlich egal, Hauptsache irgendein Verein oder Angebot.

Danke im Vorraus

Drops
21-10-2008, 16:01
In Holzminden gibt es das Honbu Dojo des AKS (American Karate System). Training findet Montags und Freitags in der Karlschule statt. Einfach mal vorbeischauen...