Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hessen: Überfall auf Erntedankfest

mw1975
18-08-2008, 09:16
... das Städte gefährlich sind ... ok, aber auf dem "friedlichen Lande" so ne Aktion ... :ups:

13 Menschen verletzt Schläger stürmen Erntedankfest - n-tv.de (http://www.n-tv.de/13_Menschen_verletzt_Schlaeger_stuermen_Erntedankf est/180820085109/1010041.html)

Killer Joghurt
18-08-2008, 09:39
klingt ziemlich krank.

Trinculo
18-08-2008, 09:42
Ein Eishockeyteam, das sich verlaufen hat :gruebel:?

Mal im Ernst: feige Schweine, die müssen echt krank sein.

Killer Joghurt
18-08-2008, 09:45
klingt auch bisschen nach einer mittelalterlichen dorf fehde...nur ohne grund

Trinculo
18-08-2008, 09:51
Wenn wir uns früher im Dorf geprügelt haben,

haben wir uns nicht gegen Unbewaffnete mit allen möglichen Schlagwaffen ausgerüstet,

haben uns nicht vorher feigerweise 'ne Rüstung angelegt,

und haben auch nicht taktisch klug bis 1:30 nachts gewartet um nur noch auf völlig Besoffene zu treffen, die sich ohnehin nicht mehr wehren können.

Denke aber schon, dass es da eine konkrete Vorgeschichte gibt, und das Ganze auch aufgeklärt wird.

Trinculo
18-08-2008, 10:26
Hier einige Details:

POL-KS: Über 10 Personen bei tätlicher Auseinandersetzung bei dem Erntedankfest in Bad Sooden Allendorf verletzt Zeugenaufruf

Kassel (ots) - Am Montag, d. 18.08.2008 gingen ab 01:34 Uhr eine Vielzahl von Notrufen bei der Polizei und der Rettungsleitstelle in Eschwege ein. Die Anrufer forderten Rettungsdienste und Notärzte an, schilderten übereinstimmend dass bis zu sechs Personen in das Festzelt eingefallen seien und "gewütet" hätten.

Nach den bisherigen Ermittlungen waren mindestens vier junge Männer mit einem oder mehreren Fahrzeugen zum Parkplatz des Festplatzes gekommen und hatten sich dort mit Bein- und Knieschonern, Arm- und Brustpanzern geschützt und waren dann, überwiegend schwarz gekleidet, mit schwarzen Handschuhen gg. 01.20 Uhr in das Festzelt eingedrungen.

Im Festzelt schlugen sie auf dem Weg zur Theke mit Teleskopschlagstöcken, Baseballschlägern bzw. armlangen Holzlatten mehrere Personen nieder. Einem Täter konnte eine Holzlatte entrissen werden, ein weiterer Täter verlor auf dem Rückzug eine Dose Pfefferspray.

Nach den bisherigen Ermittlungen wurden dreizehn Personen verletzt, davon wurden zwei erheblich verletzt mit Rettungswagen und Notarzt in verschiedene Krankenhäuser verbracht.

Alle Täter wurden als "Südländisch" beschrieben und sollen ca. 18 - 22 Jahre alt sein. Ein Täter hatte eine Hahnenkamm-Frisur, ein weiterer wird als 170 cm groß, mit schlanker Figur, bekleidet mit weißer Strickjacke mit schwarzen Streifen, beschrieben.

Von einem weiteren Täter ist bislang bekannt dass er nach hinten gegeelte dunkle oder schwarze Haare hatte. Die Polizei sucht weitere Zeugen die Hinweise auf die Täter und die Fahrzeuge geben können.

Polizeipresse: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel - POL-KS: Über 10 Personen bei tätlicher Auseinandersetzung bei dem Erntedankfest in Bad Sooden Allendorf verletzt Zeugenaufruf (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/44143/1247923/polizeipraesidium_nordhessen_kassel)

BenitoB.
18-08-2008, 10:52
willkommen in deutschland im jahre 2008.großartig:rolleyes:

Luggage
18-08-2008, 13:48
... das Städte gefährlich sind ... ok, aber auf dem "friedlichen Lande" so ne Aktion ... :ups:

13 Menschen verletzt Schläger stürmen Erntedankfest - n-tv.de (http://www.n-tv.de/13_Menschen_verletzt_Schlaeger_stuermen_Erntedankf est/180820085109/1010041.html)
Abgefahren :ups:

Die Beschreibung ist ja mega hilfreich, jetzt können sie jeden Türken um die 20 in Deutschland verhaften :rolleyes:

Lars´n Roll
18-08-2008, 14:02
jetzt können sie jeden Türken um die 20 in Deutschland verhaften :rolleyes:

Ich warte mal darauf, dass Ares oder Tornado aufkreuzen, um zu erklären, dass sie sich mit dem Gedanken anfreunden könnten... :rolleyes:

Luggage
18-08-2008, 14:10
Ich warte mal darauf, dass Ares oder Tornado aufkreuzen, um zu erklären, dass sie sich mit dem Gedanken anfreunden könnten... :rolleyes:
Ich glaube so geht es leider nicht wenigen...

Dorschbert
18-08-2008, 14:11
(...)"Eine heiße Spur gibt es aber noch nicht", sagte der Polizeisprecher am frühen Nachmittag. Die jungen Männer im Alter von etwa 20 Jahren werden als südländisch mit nach hinten oder hochgegelten Haaren beschrieben.(...)

Vielleicht wurde einer von denen ja beim Erntedankfest im letzten Jahr schräg angeguckt und fühlt sich in seiner Ehre verletzt...

Spaß bei Seite: Mir war schon bei der Überschrift klar, dass es sich dabei mal wieder nur um die "88"- oder die "Ey, was guckstu"-Fraktion handeln konnte.
Diesem Pack würde ich wirklich mal wünschen, dass sie bei einer solchen Aktion mal auf die geschlossene örtliche Hooligan-Firma bzw. die lokale Ringermannschaft treffen...

BenitoB.
18-08-2008, 14:14
hoffe die finden die idioten,aber bei hoffnung bleibts wohl

Hauser
19-08-2008, 06:44
Ich war auch auf dem Fest, bin aber wohl rechtzeitig gegangen :ups:
Tja, bei uns im Taunus laufen schon viele hängengebliebene Gestalten rum.

Andreas Stockmann
19-08-2008, 08:45
Ich war auch auf dem Fest, bin aber wohl rechtzeitig gegangen :ups:
Tja, bei uns im Taunus laufen schon viele hängengebliebene Gestalten rum.Was spricht die Gerüchteküche über die Motive?

;)

Harrington
19-08-2008, 08:58
Witzenhausen: Purer Hass in den Augen - HNA Online (http://www.hna.de/witzenhausenticker/00_20080818185333_Purer_Hass_in_den_Augen.html)

mal wieder "rechte Schläger "...:D

miskotty
19-08-2008, 09:09
Witzenhausen: Purer Hass in den Augen - HNA Online (http://www.hna.de/witzenhausenticker/00_20080818185333_Purer_Hass_in_den_Augen.html)

na ja rassistisch motiviert auf jeden fall...;)

Trinculo
19-08-2008, 09:10

?

Harrington
19-08-2008, 09:25
?

Zeugen sagen: es waren Südländer, im Boulevardmagazin "Brisant" waren es rechte Schläger.. Ergo Volksverdummung !

Ratte
19-08-2008, 09:26
Find ich erschreckend, dass die das mit 6 Leuten geschafft haben ne ganze Kirmes aufzumischen, denn es gibt da ja wohl genug Zeug was man als Waffe verwenden kann.
Bei uns läuft in der Regel genug Pöbel und Gesocks rum die eigentlich nur auf Ärger warten, da wären sicher nich mehr alle 6 zurück bis zum Auto gekommen :cool:
Ich weiß schon warum ich solche Feste nicht ungerüstet betrete :D

Gibs bei euch eigentliche keine Securitys auf Kirmesfesten? Ich mein bei unserem letzten Schützenfest gabs sogar welche und ich wohne inna Provinz.

Trinculo
19-08-2008, 09:32
Find ich erschreckend, dass die das mit 6 Leuten geschafft haben ne ganze Kirmes aufzumischen, denn es gibt da ja wohl genug Zeug was man als Waffe verwenden kann.

Eine "ganze Kirmes" kann nachts um halb Zwei vor einem Arbeitstag recht wenig sein.

PeterF
19-08-2008, 09:34
Zeugen sagen: es waren Südländer, im Boulevardmagazin "Brisant" waren es rechte Schläger.. Ergo Volksverdummung !
Sach bloß es gibt doch keine Südländischen rechtsradikale (http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe)? ;)
(nein, soll jetzt nicht heißen dass die das waren)

Luggage
19-08-2008, 11:09
Naja, als ob nur deutsche rechtsradikal sein könnten... :rolleyes:

Harrington
19-08-2008, 11:16
Hallo ? Das war ganz klar mal wieder ne volksverdummende Maßnahme, damit alles politisch korrekt bleibt.

Robb
19-08-2008, 12:01
Ich hab ein Halbes Jahr beim Main Taunus Gebiet gewohnt und gearbeitet. Im nachhinein bin ich froh zurück in MV zu sein. Die Gebiet struktur ist hier ganz anders. Wenn es mal ein Dorf bumms gibt dann wird gebolzt und nur mit dennen die auch Bok drauf haben. Auf Dorffesten wo vermehrt altere Leut sind wird mal ein Sicherheitpersonal abgestellt. Und dieser ist "nur" ein 2 m großer Landwirt. Das reicht vollkommen weil die Familien meist in unmittelbarer Nähe wohnen.

SeraphiM
19-08-2008, 12:21
nicht rechtsradikale, sondern rassisten !

"scheissdeutsche" haben sie gerufen..

sowas sollte man lynchen, lynchen, lynchen...

DoktorCochones
19-08-2008, 13:01
Das hätten genauso gut auch Deutsche sein können! Passiert ja auch oft genug!

mw1975
19-08-2008, 13:03
Leute! Fakt ist doch, dass die Aktion mehr als assozial ist ... das spielt es doch keine Rolle, aus welcher Ecke/Gesinnung die Leute kommen ...

Trinculo
19-08-2008, 13:03
Ja, oder ein Werwolf-Kommando der Waffen-SS ... es geht hier aber eher darum, was sie tatsächlich waren, und da gehen die Vermutungen eher weg von den typischen Deutschen.

SeraphiM
19-08-2008, 13:08
Das hätten genauso gut auch Deutsche sein können! Passiert ja auch oft genug!

hirn einschalten und lesen !

Trinculo
19-08-2008, 13:09
Es geht hier ja nicht darum, welche Ethnien die gewaltbereitesten sind, sondern wer hinter diesem konkreten Überfall steckt.

DoktorCochones
19-08-2008, 13:10
Es geht hier ja nicht darum, welche Ethnien die gewaltbereitesten sind, sondern wer hinter diesem konkreten Überfall steckt.

Könnte ja auch sein, dass die Täter sich die Haare gefärbt haben und vor der Tat ins Solarium sind!

Trinculo
19-08-2008, 13:12
Genau, und wenn Mike Tyson sich weiß schminkt, sieht er aus wie ein Däne.

SeraphiM
19-08-2008, 13:15
Könnte ja auch sein, dass die Täter sich die Haare gefärbt haben und vor der Tat ins Solarium sind!

und dann einfach mal "scheissdeutsche" herumschreien...

kannst du lesen ?
wenn ja, kannst es gerne nachlesen...:ups::rolleyes:

DoktorCochones
19-08-2008, 13:19

kannst du lesen ?

Ob das wirklich stimmt ist die andere Frage, ich denke nicht!

miskotty
19-08-2008, 13:22
warum muss ich grad an wt terminator denken...vielleicht weil er grad gebannt wurde...
:D

irgendwie erinnert mich der stil des neuen users an ein paar vergangene user:o

Harrington
19-08-2008, 13:25

Halt dich mit deinem Quatsch doch einfach aus diesem Thread raus, Troll..

Trinculo
19-08-2008, 13:30
warum muss ich grad an wt terminator denken...vielleicht weil er grad gebannt wurde...

irgendwie erinnert mich der stil des neuen users an ein paar vergangene user:o

Ob er weiß, dass sein "spanischer" Username "Doktor Schwuchteln" heißt :D?

Kouhei
19-08-2008, 13:31

kannst du lesen ?

Oh, mann du kommst ja gar nicht draus! Das waren Deutsche die sich als Türken verkleidet haben, die waren im Solarium, haben sich geschminkt, Bräunungscreme drauf geschmiert, Haare gefärbt, gegeelt und sind dann losgegangen. "scheissdeutsche" haben die geschrien um mit der ganzen Aktion die Vorurteile weiter zu schüren, und du Dummerchen fällst noch drauf rein!

;)

DoktorCochones
19-08-2008, 13:31
Ob er weiß, dass sein "spanischer" Username "Doktor Schwuchteln" heißt :D?

Cochones ist doch der Hodensack

SeraphiM
19-08-2008, 13:33
Oh, mann du kommst ja gar nicht draus! Das waren Deutsche die sich als Türken verkleidet haben, die waren im Solarium, haben sich geschminkt, Bräunungscreme drauf geschmiert, Haare gefärbt, gegeelt und sind dann losgegangen. "scheissdeutsche" haben die geschrien um mit der ganzen Aktion die Vorurteile weiter zu schüren, und du Dummerchen fällst noch drauf rein!

;)

bei solchen wahnhaften gedanken wäre der betroffene in einer gummizelle besser aufgehoben...

Trinculo
19-08-2008, 13:35
Cochones ist doch der Hodensack

"Cojones" wären die Hoden, "cochón" ist bei schwulen Pärchen im Allgemeinen der Penetrierte.

Kouhei
19-08-2008, 13:35
bei solchen wahnhaften gedanken wäre der betroffene in einer gummizelle besser aufgehoben...

wahnhafte Toleranz :D

DoktorCochones
19-08-2008, 13:36
nicht rechtsradikale, sondern rassisten !

"scheissdeutsche" haben sie gerufen..

sowas sollte man lynchen, lynchen, lynchen...

Wer zum lynchen aufruft gehört weg gesperrt...

Kouhei
19-08-2008, 13:36
"Cojones" wären die Hoden, "cochón" ist bei schwulen Pärchen im Allgemeinen der Penetrierte.

he just got owned :)

Kouhei
19-08-2008, 13:37
Wer zum lynchen aufruft gehört weg gesperrt...

nTroll der höchstwahrscheinlich nZweitaccount ist, dessen Besitzer nur nicht genug Eier hat zu seiner Meinung zu stehen auch.

DoktorCochones
19-08-2008, 13:38
nTroll der höchstwahrscheinlich nZweitaccount ist, dessen Besitzer nur nicht genug Eier hat zu seiner Meinung zu stehen auch.

Ganz ruhig, Brauner!

Kouhei
19-08-2008, 13:39
Ganz ruhig, Brauner!

Ja, Herr Penetrierter

Was geht einem eigentlich so durch den Kopf wenn man bei Kampfkunst: Streetfight hinschreibt? (inklusive Ausrufezeichen)

miskotty
19-08-2008, 13:41

ich liebe deine allgemeinbildung:D:D:D

DoktorCochones
19-08-2008, 13:42

Troll dich, Junge!

miskotty
19-08-2008, 13:47
Troll dich, Junge!

ok...is der selbe wie terminator:D:D war dein name schonmal könig der strasse? nur damit ich den ungefähren zeitraum abschätzen kann bis du nen treffen ausmachen willst...obwohl ich bei deinem nick echt diesmal echt angst hätte

Kouhei
19-08-2008, 13:48
ok...is der selbe wie terminator:D:D

stimm WingTsung Terminator ist ja gesperrt...:)

UlkOgan
19-08-2008, 13:54
Ja, oder ein Werwolf-Kommando der Waffen-SS ... es geht hier aber eher darum, was sie tatsächlich waren, und da gehen die Vermutungen eher weg von den typischen Deutschen.

"eine gruppe von 80-100 jährigen stürmte am vergangenen...sie shclugen mit krücken um sich und fuhren unbeteiligten mit ihren rollstühlen über die füsse...einer der angreifer verlor bei der flucht seinen urinbeutel" :D

DoktorCochones
19-08-2008, 13:55
Bitte kommt zum Thema zurück, oder ich melde und es wird wieder gesperrt! :D

Kouhei
19-08-2008, 13:56

ja, du wirst wieder gesperrt :D

miskotty
19-08-2008, 13:57

stop bevor du gesperrt wirst. kommst du zum sparringstreff? ich will mal nen troll real sehen...und so oft wie du mich schon aufgefordert hast...

DoktorCochones
19-08-2008, 13:59
stop bevor du gesperrt wirst. kommst du zum sparringstreff? ich will mal nen troll real sehen...und so oft wie du mich schon aufgefordert hast...

Ich kämpfe nur in Tiefgaragen, maximal bis Hannover!

BenitoB.
19-08-2008, 14:02
eigentlich kämpfste ja nur mit strassen,wie ich das so sehe.wie kann ich mir das vorstellen,kommt dann dein freund(bob der baumeister) in bauarbeiterkluft ihr prügelt euch und wenn du verlierst wirst du voller wonne rektal beglückt:)

Kouhei
19-08-2008, 14:09
eigentlich kämpfste ja nur mit strassen,wie ich das so sehe.wie kann ich mir das vorstellen,kommt dann dein freund(bob der baumeister) in bauarbeiterkluft ihr prügelt euch und wenn du verlierst wirst du voller wonne rektal beglückt:)

wenn er gewinnt! :)

miskotty
19-08-2008, 14:16
Ich kämpfe nur in Tiefgaragen, maximal bis Hannover!

na zum treff is auch nicht weiter... aber so muss ich wohl denken das du dich einfach nicht traust... und deshalb wohl auch der penetrierte heisst:D

Sven K.
19-08-2008, 14:36

Oder "Insider" - Wissen. :rotfltota

Trinculo
19-08-2008, 14:40
Hey ... das hat mir der Freund eines Schwagers des Hausmeisters meiner Schwester erzählt :p

miskotty
19-08-2008, 14:48
Hey ... das hat mir der Freund eines Schwagers des Hausmeisters meiner Schwester erzählt :p

in welcher "situation" hat er dir das denn erzählt?:D:D:p

Trinculo
19-08-2008, 14:51
Er hat gemerkt, dass in meinem Benutzernamen im Hausmeisterforum ein Tippfehler war :D

mw1975
19-08-2008, 15:40
... leute führt den thread nicht ad absurdum :-) im aufsatz wäre das thema verfehlt ...

Björn2004
19-08-2008, 16:20
Ganz kurz zum Thema....

Bin ich der einzige dem auffällt das die Jungs mit 4 Mann rein und mit 6 Mann raus sind?

Klassiches Schema:

1. Einer wird angemacht oder nicht "respektvoll" behandelt:ups:
2. Er greift zum Telefon:mad:
3. Die Kumpels kommen vorbei und holen ihren Mann ab:aufsmaul:
4. Und Tschüß:gnacht:

Gruß

Björn

Ratte
19-08-2008, 16:25
Hm so hab ich das noch garnich betrachtet. Aber das könnte wahrlich das Motiv gewesen sein.

Trinculo
19-08-2008, 16:30
Im Polizeibericht stand "mindestens vier junge Männer mit einem oder mehreren Fahrzeugen". Als sie reingingen, hatten sie halt noch nicht so viel Aufmerksamkeit, bei ihrer Flucht sind sie sicher etwas besser beachtet worden.

Björn2004
19-08-2008, 16:47
Im Polizeibericht stand "mindestens vier junge Männer mit einem oder mehreren Fahrzeugen". Als sie reingingen, hatten sie halt noch nicht so viel Aufmerksamkeit, bei ihrer Flucht sind sie sicher etwas besser beachtet worden.

hab diese Aussage gemeint

Ellen Martin ging gegen 1.20 Uhr zum Festzelteingang, als schwarzgekleidete, junge Männer in das Zelt stürmten. "Es waren vier, südländische Typen." Einer fiel ihr auf: "Er hatte kurze blonde Haare, das passte nicht zum Erscheinungsbild. "Und diese Augen, es war purer Hass." Scheinbar wahllos schubsten sie die am hinteren Ende des Zeltes in Grüppchen stehenden Besucher, stießen Männer zu Boden. "Dann zogen sie Stöcke und schlugen zu", sagt Ellen Martin, die sich schnell ein paar Schritte in Sicherheit brachte.

der rest ist eine reine Hypothese meinerseits die sich auf nichts anderes als Erfahrung stützt:rolleyes:

Gruß

Björn

Robb
19-08-2008, 16:50
wer sich als Tippender Hoden bezeichnet ist meiner Meinung nach für die öffentlichkeit gefährdender als die 4 Luis die etwas Spaß hatten.

Trinculo
19-08-2008, 16:51
Die Aussage "vier Männer" kam von "Ellen Martin", die mit "fünf oder sechs Männer" von einem anderen Zeugen, einem Mann. Wir haben also keinen Hinweis auf eine "Vermehrung" ;)

Was nicht heißt, dass Du nicht Recht haben könntest.

Lucky 13
20-08-2008, 05:49
Also voll hochgerüstet (für "unsere" Verhältnisse) Bessufkis verdreschen? Wow. :ups:

Das ist so derart surreal, dass selbst mir die Worte fehlen. Stellt euch das mal vor, da trinkt man ruhig sein Bier... und plötzlich stürmt ein halbes Dutzend Bewaffneter rein und machen Achterbahn. Es entbehrt zugegebenermaßen nicht einer gewissen Komik (da total "Over The Top"), aber eigentlich ist es absolut nicht zum Lachen.

D-Nice
22-08-2008, 07:44

:rofl::rofl::rofl::rofl::D

Harrington
22-08-2008, 07:57
Also voll hochgerüstet (für "unsere" Verhältnisse) Bessufkis verdreschen? Wow. :ups:

Das ist so derart surreal, dass selbst mir die Worte fehlen. Stellt euch das mal vor, da trinkt man ruhig sein Bier... und plötzlich stürmt ein halbes Dutzend Bewaffneter rein und machen Achterbahn. Es entbehrt zugegebenermaßen nicht einer gewissen Komik (da total "Over The Top"), aber eigentlich ist es absolut nicht zum Lachen.

Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass sich da anscheinend keiner richtig gewehrt hat, ich meine, in den ersten Sekunden ist der Überraschungseffekt weg und man schaltet auf Abwehr- oder Abhaumodus, nicht jeder hatte da ne Frau dabei usw.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Leute auf unserem Schützenfest komplett ungeschoren davon gekommen wären, Bierkrug ins Fressbrett wäre normal gewesen.

Trinculo
22-08-2008, 08:00
Denke, es waren zu wenig Leute da ...

Mutig, wie die Angreifer waren, haben sie wahrscheinlich gewartet bis kurz bevor das Licht abgeschaltet wurde.

miskotty
22-08-2008, 08:03
Denke, es waren zu wenig Leute da ...

Mutig, wie die Angreifer waren, haben sie wahrscheinlich gewartet bis kurz bevor das Licht abgeschaltet wurde.

haben das net sogar ein paar leute probiert? dachte ich hätte das gelesen

Max13
23-08-2008, 16:00
wer sich als Tippender Hoden bezeichnet ist meiner Meinung nach für die öffentlichkeit gefährdender als die 4 Luis die etwas Spaß hatten.

na dann ist ja alles gut...

Z-A-C
23-08-2008, 16:27
ich hab das kürzlich im radio gehört.
so eine kranke scheiße...
wie kann man bloß so feige sein?
meine fresse...

J.Wagener
24-08-2008, 10:06
?

J.Wagener
24-08-2008, 10:15
Ganz ruhig, Brauner!

Was heißt hier "Brauner".
Bist Du Rassist?

BenitoB.
24-08-2008, 10:19
junge,junge erst antworteste dir im systema seminar thread hamburg selber,dann stellste hier unmögliche thesen auf.

der spruch "ganz ruhig brauner" stammt aus nem john wayne film,wo dieser mit dem spruch sein pferd (ein braunes) beruhigt.
von daher hat der spruch nichts mit rechts zu tun.

Kannix
24-08-2008, 10:28
junge,junge erst antworteste dir im systema seminar thread hamburg selber,dann stellste hier unmögliche thesen auf.

der spruch "ganz ruhig brauner" stammt aus nem john wayne film,wo dieser mit dem spruch sein pferd (ein braunes) beruhigt.
von daher hat der spruch nichts mit rechts zu tun.

Danke für die Erklärung, sonst hätte wahrscheinlich keiner den Gag kapiert;)
Wußte gar nicht dass Systematen auch Humor haben wie normale Menschen

trioxine
24-08-2008, 10:34
hm,doch aber der ist berührungsfrei und und leicht weg geatmet :D

J.Wagener
24-08-2008, 10:48
Danke für die Erklärung, sonst hätte wahrscheinlich keiner den Gag kapiert;)
Wußte gar nicht dass Systematen auch Humor haben wie normale Menschen

Danke "kannix"!!

Bin doch normal:(

trioxine
24-08-2008, 10:58
Danke "kannix"!!

Bin doch normal:(

das behaupten die immer von sich:D

J.Wagener
24-08-2008, 11:17
das behaupten die immer von sich:D

Mann kann´s ja mal versuchen:engel_3:

JuMiBa
24-08-2008, 11:42
Bitte von den spanischen Hoden und den braunen Pferden zum Erntedankfest zurückfinden !!

Gruß Micha

UlkOgan
24-08-2008, 11:44
gibt es denn mal was neues?

(bin ich nicht vorbildlich?! :p)

Ligeirinho
01-10-2008, 13:44
Ja gibt es. Die Täter wurden ermittelt, nachdem ihr Fahrzeug in eine Radarfalle geraten war. Es sind polizeibekannte Gewalttäter im Alter zwischen 18 und 22 aus Schleswig-Holstein. Zu den Motiven des Überfalls gibt es noch keine Angaben.
(Quelle: Berliner Morgenpost vom 1. Oktober 2008)

Kouhei
01-10-2008, 14:03
Ja gibt es. Die Täter wurden ermittelt, nachdem ihr Fahrzeug in eine Radarfalle geraten war. Es sind polizeibekannte Gewalttäter im Alter zwischen 18 und 22 aus Schleswig-Holstein. Zu den Motiven des Überfalls gibt es noch keine Angaben.
(Quelle: Berliner Morgenpost vom 1. Oktober 2008)

na dann! hoffentlich gibts jetzt mal richtig fett sozialstunden für die!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Amadeus
01-10-2008, 14:16
eher ausweisen.

Und ja, auch wenn sie Deutsche sind. ;)

Holzfäller
01-10-2008, 14:26
Eher ausweisen. Und ja, auch wenn sie Deutsche sind. ;)

Und wohin willst Du einen Deutschen ausweisen, Schlauberger ?

Schicken uns dann die Franzosen, Spanier, Briten, Russen, Türken usw. im Gegenzug ihre Straftäter ? :rolleyes:

miskotty
01-10-2008, 14:27

Schicken uns dann die Franzosen, Spanier, Briten, Russen, Türken usw. im Gegenzug ihre Straftäter ? :rolleyes:

jetzt aber...das ist ja mal ne steilvorlage für jeden rechten:D:D:D

chillakilla
01-10-2008, 15:59

Also bleibt alles beim Alten. :rolleyes:
(meinst du so was kotty?)

miskotty
01-10-2008, 16:00
Also bleibt alles beim Alten. :rolleyes:
(meinst du so was kotty?)

genau. du kleiner rechter:D:p

chillakilla
01-10-2008, 16:04
genau. du kleiner rechter:D:p

HEY!

So klein bin ich gar nicht.

Dorschbert
01-10-2008, 16:06
Ja gibt es. Die Täter wurden ermittelt, nachdem ihr Fahrzeug in eine Radarfalle geraten war.

:megalach:

Also nicht nur brutal und feige sondern auch noch dämlich.

enraged_Clown
01-10-2008, 16:09

Vielleicht in das Land aus dem Sie Ursprünglich kommen. Nicht jeder in der Kriminalstatistik geführte Deutsche war das von Geburt an. Leider unterscheidet die nur nach Nationalität und nicht auch nach Herkunft. Da würde sonst so manchem Multikultifan das Auge tränen.

BenitoB.
01-10-2008, 16:15
was im umkehrschluss bedeuten würde,dass sämtliche knäste in den usa leer wären und sarge g. arbeitslos....

Kouhei
01-10-2008, 16:33
Vielleicht in das Land aus dem Sie Ursprünglich kommen. Nicht jeder in der Kriminalstatistik geführte Deutsche war das von Geburt an. Leider unterscheidet die nur nach Nationalität und nicht auch nach Herkunft. Da würde sonst so manchem Multikultifan das Auge tränen.

na dann werd ich aufgrund deutscher grosseltern wohl mal nach deutschland abgeschoben :D

miskotty
01-10-2008, 17:15

wie weit in der ahnenreihe gehen wir denn dann zurück?

Trinculo
01-10-2008, 17:19
Wie weit war das denn beim Ariernachweis?

miskotty
01-10-2008, 17:23

2. oder 3. generation, glaub ich...

wäre eigentlich ein richtwert, obwohl man heutzutage bestimmt etwas genauer auf hinweise undeutschen blutes (bitte zackig und militärisch aussprechen) untersuchen kann:zwinkern::gruebel:

Kouhei
01-10-2008, 17:25

„Kleiner Ariernachweis“
Der Nachweis der „arischen“ Abstammung erfolgte durch die Vorlage von sieben Geburts- oder Taufurkunden (des Probanden, der Eltern und der vier Großeltern) sowie drei Heiratsurkunden (der Eltern und Großeltern). Diese mussten von Pastoren, Standesbeamten und Archivaren offiziell beglaubigt worden sein. Ersatzweise konnten ein beglaubigter Ahnenpass oder eine beglaubigte Ahnentafel vorgelegt werden.

Bei der Überprüfung dieser Vorlagen wirkten die deutschen Kirchen mit, indem sie ab April 1933 den Staatsbehörden ihre Tauf- und Heiratsregister zur Verfügung stellten. Katholische Diözesen und evangelische Pfarrämter bescheinigten den Staatsbehörden auf Einzelnachfrage, was diese wissen wollten; die Kirchenverwaltungen ließen dazu eigene Formulare drucken. So konnte die Religionszugehörigkeit von Personen, auch Religionswechsel ihrer Eltern und Großeltern, festgestellt werden.

Seit 1934 wurde der Personenkreis, der den „kleinen Ariernachweis“ bis zu den Großeltern zu erbringen hatte, u. a. auf alle Angestellten und Arbeiter des Reiches und der Gemeinden, auf Ärzte, Juristen und Schüler höherer Schulen ausgedehnt.

Bei ungeklärten Familienverhältnissen – etwa Findlingskindern, un- und außerehelichen Geburten – und in allen Zweifelsfällen entschied die „Reichsstelle für Sippenforschung“ im Reichsministerium des Innern über den Einzelfall. Dabei lieferten ihr Universitätsinstitute oft „erb- und rassebiologische“ Gutachten.

„Großer Ariernachweis“

Das „Reichserbhofgesetz“ und die NSDAP verlangten den Nachweis der „rein arischen“ Abstammung – auch für den Ehepartner – bis 1800, für Bewerber für die SS sogar bis 1750 zurück („großer Ariernachweis“). In dieser Ahnentafel mussten alle Vorfahren des SS-Angehörigen bzw. seiner Frau oder Braut bis frühestens 1. Januar 1800 aufgelistet sein, bei Rängen ab SS-Führer aufwärts sogar bis 1750. Bei jeder aufgeführten Person musste Name, Beruf, Religion und Geburts- und Sterbedatum eingetragen werden. Um die Erarbeitung der Ahnentafel musste sich der angehende Soldat selbst kümmern. Es wurde außerdem darum gebeten, die dafür notwendigen Geburts-, Todes- und Heiratsurkunden beizulegen und an das Rasse- und Siedlungshauptamt zu schicken.

Auch hier wirkten die Kirchen mit. So legte etwa die Evangelische Kirche in Berlin-Brandenburg eigene alphabetische Taufverzeichnisse für die Zeit von 1800 bis 1874 an – bis kurz nach der Reichsgründung, nach der staatliche Standesämter ähnliche Register führten – und führten außerdem besondere Karteien für getaufte Juden und „Zigeuner“.[2]

chillakilla
01-10-2008, 17:26

So weit wie möglich.
Wiege der Menschheit ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wiege_der_Menschheit)

Da Mo
01-10-2008, 17:31

letzlich muss jeder Mensch nach Ostafrika verbannt werden ;)

Trinculo
01-10-2008, 17:40
Was machen wir, wenn an der Panspermie-Theorie etwas dran ist :p?

miskotty
01-10-2008, 17:45

besagt die das wir alle von den spermien peter pans abstammen:weirdface

Da Mo
01-10-2008, 17:45

Back to alpha centauri:cool:

Da Mo
01-10-2008, 17:46
besagt die das wir alle von den spermien peter pans abstammen:weirdface
Ist schon klar dass du dir wünscht dass alle bei der Regenbogenfraktion wären. :D

miskotty
01-10-2008, 17:49
Ist schon klar dass du dir wünscht dass alle bei der Regenbogenfraktion wären. :D

du bist doch nur sauer, weil dich wendy nicht wollte...und tinkerbell sich beschwert hat das sie nix gespürt hat:D

chillakilla
01-10-2008, 17:50
letzlich muss jeder Mensch nach Ostafrika verbannt werden ;)

Nur die Straftäter. :-§ Du solltest so klugen Leuten wie Amadeus in Zukunft besser zuhören.

Da Mo
01-10-2008, 17:51
du bist doch nur sauer, weil dich wendy nicht wollte...und tinkerbell sich beschwert hat das sie nix gespürt hat:D

Tinkerbell ist einfach zerplatzt :o

miskotty
01-10-2008, 17:52
Tinkerbell ist einfach zerplatzt :o

:halbyeaha:rofl::rofl:

miskotty
01-10-2008, 17:54
Nur die Straftäter. :-§ Du solltest so klugen Leuten wie Amadeus in Zukunft besser zuhören.

also wie jetzt...wir verbannen alle verbrecher nach afrika...oder nur die mit ariernachweis...beschweren die einwohner dort nicht darüber? ich bin verwirrt...:o

Da Mo
01-10-2008, 17:58
also wie jetzt...wir verbannen alle verbrecher nach afrika...oder nur die mit ariernachweis...beschweren die einwohner dort nicht darüber? ich bin verwirrt...:o

Wir verbannen die Verbrecher einfach noch weiter an den ursprung. nämlich auf die Bäume, oder ins Meer :D

miskotty
01-10-2008, 18:02
Wir verbannen die Verbrecher einfach noch weiter an den ursprung. nämlich auf die Bäume, oder ins Meer :D

halten wir uns da dann nur an die gewaltverbrecher oder zählen da auch wirtschaftskriminelle und chronische falschparker?:D

Jörg B.
01-10-2008, 18:05
Wie wäre es, wenn Ihr zum Thema zurückfindet?

Und zum eklatanten Mangel an Rechtskenntnis bzw. dem Demokratieverständnis, das einige hier postende Mitexistenzen an den Tag legen, fällt mir nur folgendes ein:

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

Und auch hier gilt das Grundprinzip der Satire: Wer sich hiervon getroffen fühlt, ist mit großer Sicherheit auch gemeint.