Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WT as it is

va+an
18-08-2008, 12:42
YouTube - wing tsun (http://de.youtube.com/watch?v=FLhK8ZNbX-o&feature=related)

bei min. 3 .. Wieder eine Kopie von Salih Avci :D
sehr typisch und charakteristisch ;) (ohne Wertung!)

soi_chong
18-08-2008, 13:18
Sind ja viele "Ehemalige" dabei...:rolleyes:

Gruß

naughty dog
18-08-2008, 14:21
Hi va+an

bei min. 3 .. Wieder eine Kopie von Salih Avci

Nun, das könnte daran liegen, dass dort Leute aus dem Verband von Salih Avci auf dem Video zu sehen sind. Schau doch mal auf die T-Shirts. Daher erinnern diese Leute auch mehr an ihren Sifu, als an andere Trainer.

Btw haben mir persönlich die Bilder von den Avci-Leuten in diesem Video noch mit am besten gefallen. Ich konnte mir inzwischen von ein paar *ing*ung Sachen persönlich und direkt ein Bild machen.

Würde ich *ing *ung machen, dann wäre AVCI WT wohl meine erste Wahl. Habe auch Salih Avci mal persönlich kennen gelernt. Das ist ein total netter und freundlicher Typ!

So long,

naughty dog

va+an
18-08-2008, 16:01
Hi va+an

Nun, das könnte daran liegen, dass dort Leute aus dem Verband von Salih Avci auf dem Video zu sehen sind. Schau doch mal auf die T-Shirts. Daher erinnern diese Leute auch mehr an ihren Sifu, als an andere Trainer.

Btw haben mir persönlich die Bilder von den Avci-Leuten in diesem Video noch mit am besten gefallen. Ich konnte mir inzwischen von ein paar *ing*ung Sachen persönlich und direkt ein Bild machen.

Würde ich *ing *ung machen, dann wäre AVCI WT wohl meine erste Wahl. Habe auch Salih Avci mal persönlich kennen gelernt. Das ist ein total netter und freundlicher Typ!

So long,

naughty dog

Salih kenne ich von 1-2 LG. Er ist def. ein netter.

Wenn du Post #1 richtig liest, dann verstehst du den Sinn, warum ich Kopie von Salih geschrieben habe ;)

Killer Joghurt
18-08-2008, 16:08
eigentlich viel zu viele total überflüssige bewegungen...

Prinzfaust
18-08-2008, 21:58
@ vatan: Ich versteh den Sinn deines Post leider nicht :( Erklärst du ihn??

va+an
18-08-2008, 22:05
@ vatan: Ich versteh den Sinn deines Post leider nicht :( Erklärst du ihn??
schreib bitte :D

Exodus73
18-08-2008, 22:12
Also ich fand das Video sehr interessant...
vor allem was die Hebel und Wurftechniken angeht... :o

Angry Shaolin Monk
19-08-2008, 18:12
seit ich in diesem forum bin und dadurch schon einige wt videos gesehen habe muss ich sagen das zeugs sieht immer gleich aus ! erstaunlich wie technisch limitiert die jungs auf den videos immer sind !

elbogen, kettenpunch, elbogen, nackengriff, zu boden reissen, dem kollegen aufhelfen und nochmals von vorn.....

soi_chong
19-08-2008, 18:40
seit ich in diesem forum bin und dadurch schon einige wt videos gesehen habe muss ich sagen das zeugs sieht immer gleich aus ! erstaunlich wie technisch limitiert die jungs auf den videos immer sind !

elbogen, kettenpunch, elbogen, nackengriff, zu boden reissen, dem kollegen aufhelfen und nochmals von vorn.....

WT, so wie ich es kennengelernt hatte, ist nicht technisch limitiert, zumindest nicht limitierter als andere Stile, allerdings werden oft nur die "showträchtigen" Bewegungen gezeigt...:rolleyes:

Aber auch die anderen Bewegungen gefallen mir nicht:p:o

Gruß

Sun Tsu
19-08-2008, 18:42
WT, so wie ich es kennengelernt hatte, ist nicht technisch limitiert, zumindest nicht limitierter als andere Stile, allerdings werden oft nur die "showträchtigen" Bewegungen gezeigt...:rolleyes:

Aber auch die anderen Bewegungen gefallen mir nicht:p:o

Gruß

"...mehr"

:D:p

soi_chong
19-08-2008, 18:52
"...mehr"

:D:p
Gefallen mir nicht MEHR::::;)

Ja...Entschuldigung!

Gruß

elation
19-08-2008, 21:38
vielleicht liegt es an den drei export, die ich eben getrunken habe, aber zusammen mit der technomusik wirken die szenen mit martin dragos geradezu hypnotisch auf mich... (kein witz!)

das video ist gut gemacht, aber der taktische (konzeptuelle?) inhalt ist immer der selbe: der angriff wird unterbrochen und das bedauernswerte opfer wird unter begleitung von kfs und ellenbogen auf den boden, bzw. ins grab befördert.

und noch eine beobachtung von mir: im laufe eines langen, schwitzigen trainings beginnen die scheren-gaan-saus, kwan saus, dreiecksschritte usw. irgendwie anders auszusehen. (es sind immer noch die selben techniken, oft auch mit den richtigen winkeln.) aber es sieht dann irgendwie weniger robocop-mäßig aus als z.B. in diesem video...

gruß: elation

Sun Wu-Kung
19-08-2008, 23:20
vielleicht liegt es an den drei export, die ich eben getrunken habe, aber zusammen mit der technomusik wirken die szenen mit martin dragos geradezu hypnotisch auf mich...

...aber es sieht dann irgendwie weniger robocop-mäßig aus als z.B. in diesem video...

gruß: elation

Es ist Robocop, und es liegt an den drei Export...

Sun
:teufling:

.

DoktorCochones
19-08-2008, 23:34
Warum greifen die bei diesen "Demos" eigentlich nie richtig an? Wer nimmt das noch ernst? :rolleyes:

Alephthau
20-08-2008, 04:32
Warum greifen die bei diesen "Demos" eigentlich nie richtig an? Wer nimmt das noch ernst? :rolleyes:

Bietest Du Dich freiwillig als Demo-Partner an für eine realistische Darstellung von Techniken mit Klingenwaffen bei einer Demo? :D

Fit & Fight Sports Club
20-08-2008, 06:10
Klasse Zusammenschnitt! :kaffeetri

domme
20-08-2008, 06:53
Bietest Du Dich freiwillig als Demo-Partner an für eine realistische Darstellung von Techniken mit Klingenwaffen bei einer Demo? :D

Ich mach den Schusswaffenangriff :D .

gruss

domme

Onur*
20-08-2008, 10:09
YouTube - wing tsun (http://de.youtube.com/watch?v=FLhK8ZNbX-o&feature=related)

bei min. 3 .. Wieder eine Kopie von Salih Avci :D
sehr typisch und charakteristisch ;) (ohne Wertung!)
also mir gefällt die musik nicht:D

DoktorCochones
20-08-2008, 12:30

Klar, wenn ich das längere Messer hab. :D

Sun Tsu
20-08-2008, 12:30
Bitte wieder zurück zum Thema finden...:)

Mäks
22-08-2008, 10:12
Ich kann diese Inxbums Videos mit House oder Heavy Metal Musik à la "ich hau dich sowas von um" echt nicht mehr sehen. :flop:

soi_chong
22-08-2008, 11:21
Ich kann diese Inxbums Videos mit House oder Heavy Metal Musik à la "ich hau dich sowas von um" echt nicht mehr sehen. :flop:

Stimmt....ich auch nicht.

Mach doch mal ein Video oder poste einen Link zu einem Vid, welches dir gefällt.)

Gruß

Mäks
22-08-2008, 14:23
Mach doch mal ein Video oder poste einen Link zu einem Vid, welches dir gefällt.)

Gruß

Hi,

es geht nicht um das "Gefallen", sondern darum, dass solche Clips einfach null Sinn haben. Man kloppt ein Wenig, legt Heavy Metal drunter und das wars. Promotion, oder was auch immer. Keine Ahnung, wen sowas ansprechen soll. Aber vermutlich niemanden über 15...

Das erste von... wie hieß der hier aus dem Forum, der VT macht und sich und seinen Partner "Keule 1 und Keule 2" nannte? Da steckte was dahinter und war zugleich lustig.

Grüße,
Matthias

Quickkick
22-08-2008, 15:38
Klasse Zusammenschnitt! :kaffeetri

Genau! Und zwar von Trailern & Demo-Videos u.ä. unterschiedlichster Verbände, die man größtenteils (oder sogar gänzlich) als Einzelteile im Netz finden dürfte... *gähn*

soi_chong
22-08-2008, 15:40
Hi,

es geht nicht um das "Gefallen", sondern darum, dass solche Clips einfach null Sinn haben. Man kloppt ein Wenig, legt Heavy Metal drunter und das wars. Promotion, oder was auch immer. Keine Ahnung, wen sowas ansprechen soll. Aber vermutlich niemanden über 15...

Allerdings.....:o

Das erste von... wie hieß der hier aus dem Forum, der VT macht und sich und seinen Partner "Keule 1 und Keule 2" nannte? Da steckte was dahinter und war zugleich lustig.

Grüße,
Matthias
Fand ich auch, wenigstens mit Intention:)

Keule macht, glaub ich, kein VT;)

Gruß

Mäks
22-08-2008, 15:54
Keule macht, glaub ich, kein VT;)

Gruß

Nene, der heisst nicht Keule. FCVT oder so irgendwie. Ist ja hier jetzt nicht so wichtig.

Greetz und schönes Wochenende!
Matthias

*Eric*
22-08-2008, 15:55
@Soi_Chong
Er meint Ferdie. Er hat mal eine Parodie zu Keules Video gemacht

FCVT
22-08-2008, 16:29
Er meint den Ferdi ohne e am Ende. :D Das bin wohl ich. :D

soi_chong
22-08-2008, 16:31
Nene, der heisst nicht Keule. FCVT oder so irgendwie. Ist ja hier jetzt nicht so wichtig.

Greetz und schönes Wochenende!
Matthias

@Soi_Chong
Er meint Ferdie. Er hat mal eine Parodie zu Keules Video gemacht

Ah, mit JunFan war das doch oder?
Ich erinner mich;), das war auch klasse...:D

Gruß

Epirus
22-08-2008, 16:33
Diese Propaganda Videos nerven mittlerweise dermaßen. Nicht nur wegen der nervenden Musik. Ich mache selber WT aber verstehe voll und ganz dass WT bashing anderer Kampfsportler.
Was soll den bitte jemand der auch nur bisschen Ahnung von Kampfsport und Selbstverteidigung hat davon halten???
Da hält jemand den Arm oder das Bein hin und sackt nach der ersten Berührung zusammen. Wow echt toll.
Das ist dermaßen unrealistisch. Und diese Leute werben dann bei ahnungslosen mit realistischer Selbstverteidigung.

RuckZuck
23-08-2008, 10:33
Ey das stimmt nicht in manchen Videos ist die Musik echt cool:cool:

BSP: YouTube - Awesome Wing Tsun Techniques (http://www.youtube.com/watch?v=rcnxKrxlE0Q&eurl=http://www.wolke10.de/RuckZuck)

Ist das bei Minute 1:08 Bruce Lee?

RuckZuck
23-08-2008, 10:39
edit

Iron Realm
23-08-2008, 15:45
EDIT

Bring etwas anderes aus der EWTO, nicht ....wo bleibt der Respekt, Mann.

gruss johnny

RuckZuck
23-08-2008, 16:04
...

Bitte nicht hier anfangen darüber zu diskutieren... Wenn du eine Frage zum Edit von Soi_Chong hast, stell sie ihm bitte per PN.

Sun Tsu

Lars´n Roll
23-08-2008, 16:32
EDIT

Hä? Ich hatte mich doch eben grade erst hier reingeklickt und ich könnte schwören, RuckZuck hat geschrieben, dass ihm das Video von Bernd Wagner gefallen hätte??? Warum der Rüffel?

Ich hab mich noch darüber gewundert, weil das ja auch ausschließlich Aktionen gegen kooperative Partner waren.

RuckZuck
23-08-2008, 16:35
Ich weiss auch nicht:( Bin mir keiner Schuld bewusst. Werde das mit dem Mod über PN klären. Hier wird ja eh alles rot von mir.

soi_chong
23-08-2008, 17:48
Hä? Ich hatte mich doch eben grade erst hier reingeklickt und ich könnte schwören, RuckZuck hat geschrieben, dass ihm das Video von Bernd Wagner gefallen hätte??? Warum der Rüffel?

Ich hab mich noch darüber gewundert, weil das ja auch ausschließlich Aktionen gegen kooperative Partner waren.

Wird mit dem User per PM geklärt:)

Gruß